Grimberg: Cristina, 21, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Grimbergsauna, Gelsenkirchen" wurde erstellt von Outlaw, 30. Dezember 2024.

  1. Outlaw

    Outlaw District Marshall

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    835
    Dankeschöns:
    4.995
    #1 Outlaw, 30. Dezember 2024
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2024
    Name : Cristina
    Alter : 21
    Herkunft : Rumänien
    Haare : Schwarz, lang
    Figur : KF 36, schlank
    Aussehen : Sehr süß
    Größe : 1,68
    Titten : C Cup, prall
    Merkmal : Diverse kleine Tattoos am Hals und Unterarm
    Sitzplatz : Raum neben der Theke
    Vorleben : NEU
     
    Salitos187, kehra, pcpopper und 9 andere danken dafür.
  2. Outlaw

    Outlaw District Marshall

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    835
    Dankeschöns:
    4.995
    Die Grimme war Heute Morgen brechend voll. Ich hatte vor Cristina zu zimmern, die etwas später eintreffen sollte. Nach 4,5 Kaffeelängen traf sie dann ein und wurde direkt von mir "festgetackert" :p. Blitzschnell hatte Christina sich dann startklar gemacht und wir enterten Raum 4, oben.

    Nachdem die Handtücher gefallen waren und sie das Laken ausgebreitet hatte, entstand eine richtig gute Atmosphäre :D. Ich habe die Maus erstmal in der 69 geleckt, währenddessen sie meine Flinte gelutscht hat. Hat mir gut gefallen und auch Wirkung gezeigt, so dass wir uns dann etwas anders platziert hatten. Christina hat eine etwas andere Kusstechnik, wobei die Zunge gut einbezogen wird.

    Sie sollte dann weiter blasen, wobei ich vorm Bett stand. Dann ging es in die mittlerweile klatschnasse Muschi und zwar missionarisch. Ein Wechsel zu Doggy mit Tempoerhöhung und entsprechender Geräuschkulisse von Cristina. Zum Finale habe ich sie dann wieder in die Missionarstellung gebeten :sperm:. Mir hat die Aktion echt gut gefallen, wenngleich ein AST ausfiel, da Christina kein Deutsch und Englisch spricht. Allerdings überhaupt kein Problem, weil sie gute Performance abliefert und auch ganz lustig herüber kommt. Mache ich im neuen Jahr definitiv nochmal!! Den abschließenden Sold von 40 Tacken, gab es dann am Spind.
     
    muaddib130, Sweetteenylover, Flo und 16 andere danken dafür.
  3. Prisma01

    Prisma01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. November 2021
    Beiträge:
    1.002
    Dankeschöns:
    3.507
     
    Flo, tester007, pcpopper und 6 andere danken dafür.
  4. Trivialius

    Trivialius Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    16. Februar 2019
    Beiträge:
    11
    Dankeschöns:
    194
    Also, es geht um Christina,:sabber: sie war ja ziemlich leicht an den bisherigen Beschreibungen zu erkennen...
    ich dachte, wie ist der diplomatischste Kontakt möglich und gemeinsame Sympathieerkundung zu versuchen ?...:bussi:.Ich huschte so zweimal an ihr vorbei, zieh mein kleines Bäuchlein ein wenig ein, tu ein wenig unbeholfen und lächele halt...und...yep es wurde erwidert.:paar:..und jam jam, flott zu ihr aufs Sofa.

    Sprechen mit ihr geht wahrlich kaum, ich erzähle irgendeinen Quatsch, lache und erkunde schon mal die Teenietittchen:titten2: und streichle an den Innenschenkeln,:oops: doch sehr angenehm sie da zu erkunden. Irgendwie mache ich ihr denn deutlich, dass ich sie sehr attraktiv finde:) und gern mit ihr Spaß auf dem Zimmer hätte.

    Wir also los und nach Lakenarbeit – sie hatte noch den Rücken zu mir, - hab ich sie sanft aufs Bett – bäuchlings positioniert und sie dann vorsichtig und dann intensiver erst mit einem und dann mit 2 Fingern erkunden können, trocken oder feucht ?:supi: Feucht und angenehm zu erfühlen.

    Es schien ihr auch zu gefallen, dann habe ich sie rücklings auf dem Bett positioniert und Beinchen hoch:sabber: und kurz mündisch erkundet. Hat mir/ihr wohl auch gefallen, dann schnippte sie mit der Zunge über ihre Oberlippe, das sollte wohl so heissen : blasen ?:blasen::blasen:

    Das war mir sehr recht, ich also vor dem Bett stehend, da ist mein Kämpfer besonders stabil weil ich das muskulös gut steuern kann, und hab sie intensiv – fast DT- länger blasen lassen.:klatsch::blasen: Feist wie es mir in den Sinn kam hab ich ihren Kopf dabei hinein-und hinausbewegt..war sehr geil mit der Süssen.

    Das ging ein paar Minuten so und ich konnte nicht mehr an mich halten, sie hat denn heftig und kräftig zusätzlich daran gerieben und auch ein paarmal fest gesaugt und...schwupps..:sperm::sperm:.war alles auf Tittchen und Schulter und ich..:sabber:..erschöpft.

    Eigentlich hätte ich sie auch gern noch ficken wollen, das wär auch ein Erlebnis, aber dafür hatts denn nicht mehr gereicht..Die ganze Zeit hatte ich den Eindruck, es macht ihr Spaß mich abzumelken, :thx:blasen war wirklich tolles Erlebnis mit ihr. Ihre Gestik ist lasziv, man fühlt sich wohl bei ihr. :danke:

    Hab nicht verstanden oder weiss nicht, wann und ob sie im neuen Jahr wieder oder weiter in der Grimme sein wird, also ich werde in jedem Falle dann wieder mit ihr zimmern, und..
    wenn Jemand Lust hätte, sie einmal MMF zu besuchen, ich hätte Spaß daran. (Anfang 2025) Bitte bei gemeinsam Spaß mit ihr kurz Nachricht an mich. . Darauf freue ich mich, sofern sie mitmacht. Nix pornomäßiges, aber so wie sie kann und würde.

    Grimme bleibt ;) ja wieder eine schöne Alternative zur Freude....
     
    Wet&Dry, kehra, tommy32 und 11 andere danken dafür.
  5. barny007

    barny007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    148
    Dankeschöns:
    387
    Ich habe sie heute Abend das 2 mal besucht !
    Um es kurz und knapp zu machen (wie das Zimmer mit ihr)
    Das erste Zimmer mit ihr hat mir besser gefallen.
    Sie war deutlich abgeklärter,stönen mit offenen Augen und viel Schauspielerei und keine nähe haben wir das Zimmer ziemlich schnell wieder verlassen.
    Entweder war sie total überarbeitet oder die Luft war raus.
    Für mich gibt es erstmal keine Wiederholung mehr.
     
  6. Bellmanner

    Bellmanner Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. April 2020
    Beiträge:
    251
    Dankeschöns:
    1.111
    glaube auch, das die ersten Zimmer mit Ihr was besonderes waren...nun ist sie eingearbeitet
     
  7. Outlaw

    Outlaw District Marshall

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    835
    Dankeschöns:
    4.995
    Eine Einarbeitung findet durch die excellente Fachkraft Sarah statt, wie mir Gestern aus sicherer Quelle erzählt wurde. Wenn Christina da gut zuschaut und mitmacht, kann sie noch eine Menge dazu lernen :p.

    So long
     
  8. Bellmanner

    Bellmanner Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. April 2020
    Beiträge:
    251
    Dankeschöns:
    1.111
    #8 Bellmanner, 4. Januar 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2025
    Heute in der wieder überfüllten Grimme die B-Probe mit Cristina gemacht. Es war ein bischen Warten angesagt, konnte sie dann aber am Spind übernehmen, Ihr Sofa war frei.

    Wir hatten irgendwie beide keine Lust auf Vorspiel und BJ, sie legte sich rücklings breitbeinig aufs Bett und sagte komm.

    So konnte ich perfekt in sie Eindringen und zur Begrüßung unter ZK missionieren Danach noch 3 weitere Stellungen unterbrochen von Lecken und tiefen Fingern bei Ihr.Abschluss in Doggy nach 25 min.

    Unterschiede zum Premierenzimmer an Ihrem ersten Tag:
    Nack Lecken keine ZK mehr
    Brüste sind jetzt kitzelig
    Beim Doggy geht sie jetzt vorn ganz runter auf die Schultern und Popo in die Höhe
    weitere Mitstreiter ausdrücklich gefordert von Ihr
    Deutsche Wörter schon vorhanden

    Sie bleibt noch 3 Wochen und ist weiterhin Top
     
    wu47, Prisma01, Bacchanalia und 11 andere danken dafür.
  9. Outlaw

    Outlaw District Marshall

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    835
    Dankeschöns:
    4.995
    Cristina passt sich den Gegebenheiten an. Wenn Sie permanent vom Zimmer übernommen, im kompletten Gebäude abgefangen, oder zehn Stunden lang Ihre Couch besetzt wird , brauchen wir uns nicht wundern, wenn diverse Serviceinhalte nicht mehr angeboten, bzw übersprungen (Brüste jetzt kitzelig, keine ZK nach lecken...) werden. Ich habe selten gesehen, wie ein einziges Girl, bei ca zehn Stunden Anwesenheit, für 15 Stunden nonstop gebucht wird. Heftig.

    So long
     
    Zalando, allwin, wu47 und 13 andere danken dafür.
  10. Greystoke

    Greystoke Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. Oktober 2024
    Beiträge:
    50
    Dankeschöns:
    214
    Bitte ab jetzt wieder konstruktive, wegen meiner auch informative Berichte und kein Tratsch und Bashing.
     
    Wet&Dry, Pussylover666, Salitos187 und 9 andere danken dafür.
  11. Mischael NRW

    Mischael NRW Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    229
    Dankeschöns:
    1.789
    Auszug meines Berichts an anderer Stelle:

    "...
    ZimmerGang Nummer three: Ich wollte mal eine Lady, die ich bislang noch nicht hatte. Meine Wahl fiel auf Christina, genau gegenüber von Karina sitzend. Christina sah gut aus, jung mit guter Oberweite. Spätestens auf dem Sofa hätte ich merken müssen, dass das nichts wird mit uns. Sie rückte nah an mich, aber sonst: Kein Streicheln, kein AugenKontakt, nichts. Nach drei Minuten stand sie auf und holte Schlüssel und Laken. Ich fühlte mich angesprochen, stand auf, ging zu ihr, folgte ihr dann nach oben aufs Zimmer. Was folgte war ein wenig Geknutsche, künstliches Gestöhne, schauspielerhaft ganz einfach, dazu ihr Blick, der mir sagte: Kein Bock ! Eigentlich hätte ich diesen ZimmerGang nach fünf Minuten beenden sollen, aber mein Trieb ... ich nahme Christina dann im Arm rechtsseitig und trieb es mit mir selber linkshändig bis zum AbPfiff.
    Ich war enttäuscht von Christina. Sie kam mir vor, wie ein 15jähriger Teenager ohne irgendwelche Erfahrungen. Dass sie mit Anfang 20 neu in der Branche ist, kann ich verstehen, aber irgendjemand muss sie doch eingearbeitet haben; hier wurde definitiv etwas falsch gemacht oder vergessen.
    ..."
     
    Sweetteenylover, nadine850, allwin und 11 andere danken dafür.
  12. barny007

    barny007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    148
    Dankeschöns:
    387
    Ich sage es mal so…..
    Ich kenne beides von ihr …
    Ein gutes und auch ein schlechtes Zimmer …
    Sie ist eine absolute Wundertüre.
    Leider keine sichere Bank …
     
  13. Bellmanner

    Bellmanner Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. April 2020
    Beiträge:
    251
    Dankeschöns:
    1.111
    Bei mir auch..2 Traum Zimmer, ein LH Zimmer
     
    pcpopper, Sweetteenylover und Mischael NRW danken dafür.
  14. Outlaw

    Outlaw District Marshall

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    835
    Dankeschöns:
    4.995
    Ich hatte schon mal erwähnt, daß Cristina sich den Gegebenheiten anpasst, oder angepasst hat. Sie wurde, oder wird immer noch überrannt von Männern. Man gönnt ihr kaum Pausen... Daher ist es völlig normal, daß sie nicht nur Hochzeitsnächte abliefern kann. Sie ist noch nicht so lange im Geschäft, da sollten wir etwas Rücksicht nehmen und dann wird der Service auch dementsprechend gut.

    So long
     
    pcpopper, Zalando, RTC.SEX und 5 andere danken dafür.
  15. barny007

    barny007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    148
    Dankeschöns:
    387
    Du hast natürlich auch recht …
    Aber….
    Wenn ich um 15 Uhr ankomme und die sitzt nach 40 min da ohne ein zimmer(weiß ich natürlich nicht was vorher war .
    Ich sie frage ob alles gut ist oder ob sie müde ist … da aber dann ein klares Nein kommt . Sie sei gut drauf … von ihrer Tante übersetzt…
    Und auf dem Zimmer mich was anderes erwartet … weiß nicht .
    Auch ein bisschen Geld……..
    aber gut . Muss ja jeder selber wissen .
    Bei Delia sowas noch nicht erlebt .
    Wenn ich sie frage wie die so drauf ist und sie sagt gut… wird es auch ein gutes Zimmer .
    Aber die Mädels sind unterschiedlich und auch keine Maschinen .
     
    Nasegrün dankt dafür.
  16. allwin

    allwin value added scout

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    259
    Dankeschöns:
    4.075
    #16 allwin, 14. Januar 2025 um 19:27 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2025 um 19:55 Uhr
    Cristina: Totaler Krampf

    Heute war ich am Nachmittag mit Cristina. Sicherlich ist sie kein Hungerhaken, aber wirklich dick ist sie nicht. Sie hat eine junge, knapp dralle Figur und für meine Begriffe eine sehr schöne, große -nicht schlaffe aber leicht baumelnde- Oberweite. Hintern und Schenkel sind stramm. Innerhalb der knapp 40 Minuten meiner Beobachtung hatte sie kein einziges Zimmer.

    Beim ersten Ansehen erahne ich leicht aufgespritzte Lippen. Auch hat sie -so scheint's- frisch gemachte, lange Nägel. Ansonsten ist sie ziemlich ungeschminkt, ja fast natural und unterstützt dies mit leicht unordentlich hochgesteckten Haaren im "Undone-Look". Die Altersangabe "Anfang 20" kommt gut hin. Sie ist schon ganz nett anzuschauen, würdigt mir oder anderen anwesenden Dreibeinern jedoch keines Blickes. Aus ihrer Körpersprache lese ich auch im weiteren Verlauf vornehmlich nur Verachtung und Gleichgültigkeit.

    Als ich mich mit meinem Kaffee zu ihr setze quittiert sie zwar kurz und wortlos, daß das in Ordnung sei, steckt sich jedoch erst mal eine an, ohne mich weiter zu beachten. Vielmehr quatscht sie drauf los mit ihren Mitstreiterinnen, was nicht nur mich amüsiert. Ich lege ihr das mal als Unsicherheit aus, jedoch läßt sie sich dann dazu herab mit kurzen Worten zu erklären, daß sie ausschließlich ihrer Landessprache mächtig ist, was ich abnicke. Sogleich ist sie jedoch wieder im Gespräch mit Kolleginnen, was ich als ziemlich merkwürdig empfinde.

    Schließlich stapft sie entschlossen los, greift sich einen Schlüssel von der Theke und begibt sich in Richtung Treppenaufgang. Das soll wohl heißen, daß ich hinterher soll und wir landen schließlich im Zimmer.

    Sie läßt sich sogleich auf die von ihr bereitete Bettstatt nieder und kommt im Nahkampf auf der Matte sauber und gepflegt rüber. Das war's aber auch schon mit dem Positiven. Von da an wird es nur noch schlecht. Im Laufhaus wär' sie richtig aufgehoben. ZK werden gleich gänzlich abgelehnt - vielleicht mag sie nur Glattrasierte ;) Das Vorspiel beginnt sie mit grobem Gerubbel. Schon da war klar, daß sie keine Ahnung hat. Obwohl ich vorsichtig bin zeigt sie mir direkt bei der ersten Berührung ihrer Möse die Grenzen auf; fingern ist sowieso verboten (wofür ich natürlich Verständnis habe). Mit Mühe und Not kann ich mich an Ihren großen, jungen Titten ergötzen. Zu keiner Zeit kommt irgendwie Nähe auf, alles läuft total mechanisch ab. Auch das von mir gewollte Blaskonzert ist ein planloses Genuckel. Eh' es noch schlechter wird, will ich es im Doggy zu Ende bringen. Immerhin da läßt sie gut einfahren; sie will wohl auch, daß es schnell zu Ende ist und hält ganz gut dagegen. Ihr Stöhnen hat auch etwas beigetragen, auch wenn es arg künstlich rüber kam. So irre eng ist sie auch nicht. Irgendwie wird der Grip aber durch fortschreitende Trockenheit erreicht und bringt mich dann schnell zum abspritzen. Auszucken ist natürlich nicht und sauber machen darf ich mich auch selber, bevor sie wortlos das Zimmer verlässt.

    Bei Öffnung der Mindesthurenlohnausgabe dackelt sie kommentarlos mit der Beute ab. Das ist kein schlechter Verdienst nach kaum über 10 Minuten.

    Für mich hat sich Cristina auf jeden Fall schon jetzt eine Nominierung für die schlechteste Nummer des Jahres verdient.
    Damit ist sie jetzt schon gleichauf mit Anais, die es seit ihrem Debüt Ende August bis zum Schluß ihrer Amtszeit es tatsächlich schaffte, keinen eigenen Mädelsthread zu haben - mehr...
    Zum Glück hat Anais an ihrem neuen Wirkungsort (Arabella, Bochum) ihren klangvollen Namen behalten.
     
    Schatz, jack2, Root 69 und 13 andere danken dafür.
  17. Bellmanner

    Bellmanner Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. April 2020
    Beiträge:
    251
    Dankeschöns:
    1.111
    #17 Bellmanner, 14. Januar 2025 um 21:06 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2025 um 22:23 Uhr
    Meine erste Begegnung mit Cristina im Club war auch sonderbar...ich nahm auf Ihrer Couch Platz und es passierte nix...keine Beachtung und den Smalltalk mit Ihren Kolleginnen weiter geführt...

    Ich fragte Cristina in Zeichensprache, ob sie küssen kann, und wir küssten uns dann auf der Couch...so als wenn sie noch nie geküsst hat im Leben...ich stand danach auf und sagte Karina das geht gar nicht so...und nahm gegenüber von Cristina Platz...

    Karina übersetzte kurz und Cristina ist praktisch über mich hergefallen und steckte mir Ihre Zunge hektisch in den Mund verschüttete dabei komplett mein Getränk über die Couch...ich bin entnervt ins Kaminzimmer geflüchtet.
    Sie suchte dann die ganze Zeit total verunsichert Kontakt und ich konnte sie dann am Spind übernehmen.

    Das Zimmer war Spitzenklasse
     
    jack2, Root 69, Nasegrün und 8 andere danken dafür.