Alias: Loredana Alter : ca. 25 Herkunft: Rumänien Grösse : ca. 1,70 KF: 34 schlank Haare: lange, glatte schwarze Haare, Mittelscheitel Cups: B-Cups, spitz - Natur- Stehtitten in ihrer wundervollsten Form Besondere Merkmale: immer oben ohne (->Die Spitzen Stehtitten) , Tattoo zwischen den Brüsten. Helle Haut, trägt oft schwarze haltlose Strümpfe. Geschäftiger, aufrechter Gang Club-Vorleben: Acapulco Velbert, Prime
aus meinem bericht: 2. zimmer Loredana optisch ein makelloser leckerbissen, hübsches gesicht traum-stehtitten (schon c-klasse würde ich sagen) geiler arsch aber irgendwie fehlte was, war schon mal mit ihr auf dem zimmer sie bietet manchmal extras an u. manchmal nicht, behauptet dann diese oder das hättte sie noch nie gemacht ... zu meiner Überraschung verließ sie auf einmal ihren stammplatz u.setzte sich neben mich wir wurden handelseinig und ich dachte man kann's ja noch mal versuchen aber wieder ... ihr service ist nicht schlecht aber richtig gut irgendwie auch nicht das blasen mit dem rücken zu mir habe ich z.b. nur wegen dem spiegel durchgehen lassen (laufhausverdächtig) ich denke mal einen versuch bereut man nicht, alleine wegen dem aussehen ob's dann für weitere zimmer reicht muss jeder für sich selber entscheiden
KFG 36 ist sie definitv ( noch ) nicht. Ihre Stehtitten sind göttlich. Vielleicht sollte ich mal ein Thread mit nur STEHTITTEN BABES eröffnen. Hätte da ein paar Perle, den das findet man nicht so oft wie ich finde. SCHÖN IST LOREDANA, aber eher ein Typus Farbrikabfertigerin am Fließband. Im Service merkt man klar, das sie lange glücklich vergeben ist. Als ich sie vor 4 Jahre das erstemal naschen durfte, war sie so schlanker und noch knackiger. Damals sah sie so aus wie die Antonia aus der Arabella & Freude zur besten Jungfernzeiten. Wie die verFickte Zeit rennt.
Mod-Edit: Voll-Zitat aufs Wesentliche gekürzt. #Z Mal zur Korrektur: -- > Erledigt. #Z Loredanda ist 25 Jahre, nicht 27. Außerdem ist sie 1,70 m (nicht 1,65 m)
Ja, sie sagte mir seit 7 Jahren wäre in Deutschland. Zum Zimmer, es war vorher nichts ausgemacht, welcher Service für wieviel Geld. Blindflug sozusagen. Sie wäre nicht meine erste Wahl gewesen aber optisch dennoch echt nett. Auf dem Zimmer angekommen hat sie das Laken ausgebreitet und legte die üblichen Sachen darauf. Es ging nicht sofort los sondern irgendwie war sie noch abgelenkt (meine Smartphone) und nebenbei smalltalk. Dann erstmal Feuchttücher Einsatz als das auch der letzte Rona19 Virus sterben möge. Gut meine Schuld, ich hätte ihr direkt sagen sollen das Sie bitte sofort das London direkt anbringen soll dann hätte ich meinem das erspart, grässlich diese Tücher. Vorspiel, gibt es nicht, sie legt auch so hin das ihre beine zusammen liegen geschlossen und die schönen beiden Argumente auch außerhalb der Reichweite meiner Hände sind. Sie versuchte also das London anzubringen an meinem der noch nicht ganz da war. Nähe oder gar Worte die damit helfen könnten das dies besser wird nein, wo denkt man hin. Naja, es ging voran, Blasen war okaisch, aber sehr kurz, ich bat dann noch in die 69 und natürlich Laufstraßentypisch so das meine Hände außen sind. Mein Versuch mit meinem Fingern ins innere des Heiligtums zu gehen wurden sofort mit Ansage unterbunden. Also ab Sie auf mich drauf. Gefragt wurde wie man es denn wolle. Augenkontakt von ihr war nicht so ihr Ding. Keine Nähe, garnichts. Sie hat sich sicher gedacht, meine Optik muss dir ausreichen, mehr gibt es nicht. Gut aber dazu hätten wir eine Zeitmaschine gebraucht (Sie mit 18-19)… Ab in die nächste Stellung, Helm ganz fest gezogen und durchgezogen. Ab und es dann zum Abschluss gebracht. Das ganze hat mich dann so genervt das ich einfach nur noch fertig werden wollte. Danach auch kein Auskuscheln (sie wollte das auch nicht) oder so, sie auf Abstand, bissel noch unterhalten aber dann vom Zimmer runter. Es gibt ja noch weitere die bedingt werden wollen und es gibt Geld was verdient werden muss / will. Gab dann 40416, also 16 Minuten, im Nachgang hätte ich ihr 30 in die Hand drücken sollen und gucken was sie sagt und das dann ausdiskutieren sollen. Aber gut, egal. Wird kein 2tes mal geben. Positiv ihre Optik, wer will drauf steht wird sicher für 1 Zimmer glücklich zum Druckabbau. Negativ, keinen Service, keine Nähe, abfertigen mit dem negativen Hinweis das sie denkt ihre Optik muss reichen. Sorry aber manchmal ist die Wahrheit bitter.
Mod-Edit: Zitat gekürzt. #Z Loredana war nie anders, denn nur die Mehrheit der Serviceergatter zählen. Nicht die wenigen die das was nun publiziert wurde evtl anders sehen können, da sie ein Frauenversteher sind und die Realität nicht einsehen wollen., was ich selbst mehrere male erleben durfte, weil auch wenn sie scheisse und abgestumpft Service vergibt, sind die Euter und ihr Aussehen trotzdem lecker genug alles drum herum zu vergessen. Ich will sie ja nur ficken. Und danach Vergessen. Und dann. Next.
Vielleicht hatte sie einfach nur einen schlechten Tag. Bei mir ist sie komplett anders: sehr viel Nähe und Zärtlichkeit, kein Zeitdruck und volles Programm! Ich mache allerdings mit ihr nur Stundenzimmer!
Ich hatte auch mal das Vergnügen mit Loredana, da war das Zimmer auch nach 20 Minuten vorbei, weil Sie schon Vollgas macht. Sie hat ja bei den Besten gelernt, Hanna und Emily aus Velbert. Da waren oder sind 3 Zimmer pro Stunde normal bei manchen Damen. Als Loredana Ihren Service in Velbert runterschraubte gingen auch Ihre Zimmerzahlen zurück. Jetzt im Penelope ist der Service wieder gut aber Vollgas beim Standard Zimmer. Bei einem Stundenzimmer kann Sie den Kunden schlecht nach 30 Minuten raus schicken, aber das normale Zimmer sehen viele Damen nicht als 30 Minten Zimmer sonder wenn "Schuss" dann Schluss. Auf der Habenseite bleibt Ihr schönes Aussehen, Ihr Popo hat etwas zugelegt aber das Gesamtbild passt.
Mod-Edit: Zitat + Beitrag wg. OT gekürzt. #Z ... Hauptsache man geht mit einem Lächeln wieder aus dem Zimmer. Wenn Loredana für eine halbe Stunde immer noch nur Laufhaus-Nummern anbietet, hat sie nichts dazugelernt.
Beim Service von Loredana gibt es im Penelope nix zu meckern, sie arbeitet halt sehr Zeit Optimiert , es bleiben keine Wünsche offen zu mindestens bei mir. Jetzt ist es nicht nur im pay6 so das der größte Umsatz mit Stammkunden generiert wird. Natürlich machen die Girls lieber längere Zimmer statt rein raus tschüss. Daher könnte Ich mir ein verbesserten Service ab 1 Stunde gut vorstellen, um den Kunden an längere Zimmer zu gewöhnen oder zu erziehen.
Das sehe ich auch so! Hatte am letzten Freitag wieder ein sehr schönes Stunden-Zimmer mit ihr. Sie gibt sich richtig Mühe, es gibt nichts zu meckern!
Translate bei Dimble: Ich war letzte Woche in Penelope. Ziemlich viele Niederländer. Loredana ist mir wegen ihres hübschen Gesichts sofort aufgefallen. Und ihre schönen Brüste. Eine sehr hübsche Dame. Logisch, dass sie oben ohne geht. Sie lag auf der Bank rechts vom Eingang. Da es da drin etwas dunkel ist, musste ich erst einmal schauen, ob die Brüste echt sind (also ja). Während ich darüber nachgedacht habe.... Ja, jemand ging bereits auf sie zu und betrat das Zimmer. Also habe ich gewartet. Sie war bald zurück und ging zum Essen. Dann ging sie eine rauchen. Es war schön, sie im Licht betrachten zu können. Sie sah gut aus. Also haben wir an einem strategischen Ort gewartet. Ich setzte mich einfach hin, duschte schnell und ging in mein Zimmer. War ein bisschen professioneller schneller Sex. Aber trotzdem hat mir diese schöne Frau gefallen. Vielleicht noch ein Mal öfter. Manchmal macht es beim zweiten Mal mehr Spaß. Für mich ist das Optische das Wichtigste.
Loredana schwenkt ihre phänomenal stehende -an der Obergrenze zu C- Oberweite schon seit sehr vielen Jahren in diversen Clubs wie Acapulco, Penelope, Aca, etc., etc. Inzwischen könnte sie deutlich Ü30 sein. Ich finde jedoch, daß sie jünger aussieht. Loredana ist auf jeden Fall eine attraktive Erscheinung mit Ausstrahlung und weiß sich zu inszenieren. Ihr superschöner Hintern, das für meinen Geschmack hübsche Gesicht und sehr schöne, gepflegte, lange dunkle Haare runden das Bild gut ab. Sie ist zwar kein Hungerhaken, hat aber eine sehr gut proportionierte Figur. Alle weitern Basics bei ihr stimmen für mich auch. Auf jeden Fall ist Loredana immer unauffällig flirty drauf und hält sich zur Verfügung. Übertriebenes Handydaddeln, Unaufmerksamkeit oder nervige Beteiligung an Clübchenbildung mit den bekannten Suppenhühnern habe ich bei ihr in den Jahren noch nicht beobachten können. Loredana ist auf jeden Fall Vollprofi und zwischenzeitlich gab es sogar mal ZK. Eine Aufpreisliste trägt sie mir nicht mehr vor, da sie schon weiß, daß ich nur das Standardprogramm bei ihr buche. Wer auf Kuschelsex steht ist bei ihr falsch. Die Nummer gestaltet sich straff und alle Griffe von ihr sitzen. Berührungsängste im Dreistellungskampf hat sich nicht, auch wenn eine gewisse Distanz bleibt. Französisch von ihr ist für mich nahe der Referenzklasse. In allen Stellungen läßt sie sich gut durchorgeln, hält auch gut dagegen und macht so gut mit, daß der Abschuß immer gelingt. Keine Ahnung, wieso ich die Couchzeit mitzählen sollte?!? Die meisten Nummern (=Zimmerzeit) mit ihr sind nach knapp 25 Minuten beendet, jedoch ruft sie gnadenlos mindestens den zweiten Takt (für eine Stunde) auf, auch wenn man nur geringfügig drüber ist. Auch wenn sie insgesamt keine Illusionskünstlerin ist, hat die Nummer Spaß gemacht. Fazit: kann man machen.
Übrigens: Loredana ist 28. Leider kann sie wegen familierer Angelegenheiten z.Zt. nicht hier sein! Seit dem Betreiber-Wechsel in Velbert war sie (abgesehen von der Eröffnungsparty mit Gratis-Eintritt) nur im Penelope tätig.
Ist zugegebenermaßen zwei Jahre her, zumindest bei mir war es eine grundsolide professionelle Nummer. Habe es nicht bereut, habe ich aber auch nicht wiederholt
Ich habe loredana schon vor 6 7 8 Jahren gefickt. Ich weiss es nicht mehr, wann genau es war. Zu viele Huren gehabt, aber an sie und ihrere zierliche anfangszeit ,werde ich nicht vergessen. damals alles angefangen mit mit und ihr im acapulco velbert unter der hand von DJ ÖTZI.