Bei dieser Warnung vor der guten Nina musste ich unweigerlich an eine ähnliche Situation auf der letzten Party denken. Da war ja dieser doch extrem extravagante Bonner Gast, welcher stundenlang in Unterhose zum DJ durchtanzte. Anwesende werden sicher genau wissen, von wem ich spreche. Er quatschte mich kurz nach seinem Check in in der Umkleide an, Pamela hätte ihn im Gang angemacht und er sei total geil, weil er lange keine Frau mehr hatte und seine Eier vor Hormonen überquellen. So ungefähr war sein Wortlaut. Hierzu wollte er meinen Rat (welches Mädchen denn nun besonders gut wäre, und ob er gleich mit Pamela mitgehen soll). Ich meinte, ich war bedauerlicherweise nie mit Pamela, obwohl wir uns seit über 14 Jahren kennen, seit sie mit ihren damals angeblich süßen 23 Jahren, damals noch mit ihren etwas hängenden B-Cups bei uns in Bayern erstmals im Oktober 2010 aufschlug, als sie sich noch Pam und Nicky nannte und die ersten Jahre damals parallel im Living Room arbeitete. Also fragte ich den extrovertierten Gast, was den eigentlich sein Beuteschema sei, um so die meiner Meinung nach besten Kandidatinnen einzukreisen. Er meinte groß, brünett, natürlich, ... Na ja, meinte ich, dann sollte es aber doch geeignetere Kandidatinnen für den Anstich geben. Und dachte mir, weiter weg kann ein Mädchen doch dann gar nicht vom Beuteschema weg sein. Ich empfahl ihm Agnes, die aber nicht mit ihm gehen wollte, was ich nachvollziehen kann. Mein Argument sah er dann aber auch voll und ganz ein und war dann letztlich mit Alexa und Natasha. Mit Natasha vibte es dann wohl richtig gut, obwohl sie ja auch nicht seiner inneren Traumvorstellung entsprach. Aber die beiden passten ganz gut zueinander. Aber am besten fand ich die Formulierung „hat sie immer noch mit Blickkontakten versucht, sich ein Zimmer zu erzwingen" Das stelle ich mir lustig vor, wie der Kollege sich da aus der Entfernung irgendwie sexuell belästigt fühlt, als die lüsterne, geile Nina ihn mit ihren Blicken auszieht und ihm an den Bademantel will. Glücklicherweise schafft er es gerade noch, sich ihr zu entziehen und sich erstmal ungefickt in den Clubraum zu retten. Das ist ja schon psychologische Kriegsführung, wie die schwarze Witwe das Männchen, welches sie sich zur Begattung auswählt, mit ihren dunklen durchdringenden Augen in ihren Bann zieht, um es dann nach dem Liebesakt zu verspeisen. So jedenfalls stelle ich mir das bizarre Szenario vor meinem inneren Auge vor. Das schwarze Schaf
Was sind "pimmel onkels"? So was wie "böhse onkelz"? Dann sollte man die Nina mit dem nackten Netzkleid wohl eher vor denen warnen?
Kim ist wieder da und hat Kira mitgebracht. Beide jung, schlank und attraktiv. Sitzten gerne zusammen auf den goldenen Sofas. Im Vorgespräch kann man bei beiden eigentlich schon merken, dass man auf den Zimmer nicht viel erwarten darf ...
Grundlos wirft kein Laden eine DL raus .... und die Aussage der Rezeptionistin kann auch interpretiert werden als ".... du bist nicht der erste, der ....". Was hast du erwartet? Einen unmittelbaren Tadel, Rausschmiss und/oder Freikarte als Kompensation? Wenn weitere negative Kritiken laut werden, wird der DL sicher die Demission nahe gelegt.
Manche eine Empfangsdame mag sich denken "... Gott sei dank gibt es auch andere Gäste ...." - wieso bist du in der Folge nicht zum Boss, um dich über "beide DL" zu beschweren?
Der Boss ließt hier mit, und die Dame ist vorgemerkt . Kann ja auch Mal sein das die Damen sich bessern Jetzt in der Weihnachtszeit zählt jedes Girl aber danach könnte sie auch rausfliegen . Vorgewarnt sind viele Kunden jetzt das müsste ihr den Weihnachtsboni versauen
Gut geraten! Ich habe Kim am Freitag gebucht, sie wirkte eher unsicher und ziemlich überfordert, ich glaube, es ist noch die mangelhafte Erfahrung oder sie ist für diesen Job ungeeignet, zu jung. BL sehr schwach, sie wollte sofort ficken, dann habe ich sie gebremst und gebeten die Beine schön breit zu machen, weil ich ihre junge schöne Muschi bewundern wollte. Anscheinend hat ihr es sehr gefallen als ich mit ihrer geilen Muschi gespielt habe... lag entspannt mit geschloßenen Augen auf dem Rücken.... sogar später ohne Gel sie gefickt, geil ... überlege noch an der WH, es war doch irgendwie geil. Generell war am Freiteg (17-22) sehr stressig, rappelvoll, ein Männerüberschuß obwohl genug Mädels da, ziemlich ungemütlich, nur Stehplätze (gut für den Chefe, die Kasse hat geklingelt). Um zu sitzen musste ich mich zwischen zwei DL's reinquetschen. Es gab plötzlich keine Schlüssel da, dann später wieder jede Menge frei, und noch mehr Menschen in der Abflughalle. Kaum nachvollziebar, viele Männer da, genug Girls und kaum gezimmert..
Sie war ja letztes Jahr schon mal für ein paar Wochen im Gold und erzählte damals, dass sie vorher in der Schweiz war. Fraglich, ob sie nicht richtig will oder nicht richtig kann. Fantasie hat sie auf jeden Fall was Aufpreise anbetrifft.
Die Dame an der Rezeption von der gesprochen wird, ist eine Nette, Leila. Wenn man sich bei ihr beschwert hat das beim ersten Mal für den Gast keine unmittelbare Auswirkung. Letztlich gibt es auch unberechtigte Beschwerden und es ist immer Aussage gegen Aussage. Also gibt es auch keine Freikarte. Aber Du kannst davon ausgehen, dass die Damen an der Rezeption sich abstimmen und auch der Boss davon erfährt. Bei zwei oder drei Beschwerden über die gleiche Dame, gibt es dann doch schon ein Einzelgespräch.
Klingt ganz so, wie "wenn du dich das erste Mal beschwerst, lässt sie dich gnädigerweise weiter leben" Diese ganzen Vermutungen mit "Chef liest mit" und "bei mehreren Beschwerden gibt es ein Einzelgespräch" würde ich aber mal schwer in Frage stellen. So wie ich das sehe, stellt der Chef einfach gute Rahmenbedingungen mit einem top Preis-Leistungsverhältnis her und vertraut ansonsten voll auf die Selbstheilungskräfte des Marktes.
Leila. Oh man. Ich bin schon froh , wenn die nicht da ist. Dazu muss gesagt werden, bei zb Leila ist das abhängig wer sich beschwert. Wenn ein talahon sich beschwert, wird sie nur abnicken und nix bewirken. Wenn sich dann ein eisbär sich beschwert, oder direkt mehrere von denen , dann wird sie aus meiner Erfahrung nach schon die Miezekatze zusammen falten. Schon oft selbst gesehen. leila ist ist nicht auf den Kopf gefallen, und sie weiss meistens, wer ein potenzieller schreiber ist, und mit der beschwerde evtl was im Netz anrichten kann, falls nicht gehandelt wird. Leila ist super spezial. Es ist auch kein Geheimnis, das die meisten workung girls sie überhaupt nicht leiden können aus diversen gründen.
Leila ist von der alten Schule die weiß wie es geht war selber sofafachverkauferin, die meisten Mietzenkazen können der nichts vormachen.
Nö, da ist schon die eine oder andere aus dem Club geflogen. Du kannst beruhigt davon ausgehen, dass das auch (natürlich nicht immer) mit Gästefeedback zu tun hat
Dafür musst du wohl auch erst an der Laila vorbei Die hübsche, tingelt zwischen Aca Gold und Penelope Deluxe Rezeption! Meiner Meinung nach hat sie ihre Mädels im Gegensatz zu anderen Läden soweit gut im Griff Und was im Toleranz rahmen möglich ist wird sicher ausgeschöpft ( die Damen sind Selbstständig )
Guten Abend zusammen, bin spontan am überlegen morgen noch einen Club aufzusuchen. Eigentlich in Leverkusen im Luderland öfters unterwegs. Möchte aber auch gerne etwas neues ausprobieren. Wie ist denn der Service und die Preise in Ratingen? Oder gibt es noch andere Empfelungen?
Preise sind 50 EUR für den 30min Service und die meisten DL bieten im ACA Gold recht guten Service. M.E. ist das Serviceniveau dort besser als in den meisten anderen Clubs.
Wenn Du Luderlandservice gewöhnt bist, wirst Du im Aca keinen Spaß haben, da es im Aca standardmäßig deutlich niedrigen Service gibt. Luderlandservice bekommste noch im Arabella, Grimberg und in der Verena.