Ich habe keine gesehen und die "Eintagsfliege " Ilona ist eine topschlanke heisse Braut ! Na OK . War schon um 11 Uhr mit der Tür ins Haus gefallen ( zusammen mit zwei Anderen die es nicht erwarten konnten ) und unten angekommen , auwei , zuerst erkannte man nicht alle heissen Girls ( zum Beispiel Jasmin mit schwarzer Maske Zwischending von Venedig Karneval und Swingerclub ) und Aura glatter langer Mähne ( sah sogar besser aus als der Wuschelkopf sonst ) und so'nem schwarzen Strapsteil ( ein Hauch von nichts ) mit Netzstrümpfen und Monika (mit Netzstrümpfen) und die blonde Latinagranate ( wieder da ) beide mit Brillen und Latinagranate mit einem hautengem Latexmini mit praktischem Reissverschluss vorn, den ich auch als erstes dann ,ratsch, öffnete ( ging nicht anders und dann ging es gleich auf der Couch los von Geilheit getrieben) . Aber ich war nicht der einzige Bock im Rennen auf dem Nebensofa trieb es jemand mit Monika emsig von hinten während auf dem Bett hinter dem Vorhang ( halb geöffnet aber noch )einer Alina 69 verabreichte und danach auch von hinten stieß . Dadurch angespornt musste ich auf dem Sofa Latina auch von hinten im Halbstehend nehmen nachdem wir uns vorher seltsam gegenseitig leckten und bliesen (kann man nicht beschreiben eine Mischung aus 69 und irgendwas Anderem ). Dabei kam ein vierter Stecher zu mir und Latina glotzen , anfeuern , und wollte sogar mitmachen ( ehrlich ) wir natürlich NO gesagt (gucken aber nicht anfassen ) . Schlussendlich trieben wir es noch auf dem Vorhangbett ( das inzwischen von Alina und Stecher verlassen wurde ) 69 bis zum "brutalen" Ende auf die Titten von unten nach oben abspritzend lauthals . Latina stöhnte noch " du mich fertigmachen " , aus der ganzen Sache wurden dann anderthalb Stunden . Später nach einer natürlich gewissen Pause ,ging es nochmals auf dem weissen Hochbett 1 Stunde , mit wem , zu Sache ? Nein nicht mit Blondlatina , jetzt war der Wirbelwind von der karibischen Insel dran , Locke Angi , die mich heiss abritt und dann musste ich auch ihr waghalsig auf die Möpse spritzen bis alles leer war . Danach ging auch nicht mehr viel ausser kurz vor dem Essen ein halbes Stündchen mit Blondlatina gegenseitig so 'ne Art Body to Body Massage . Aber auch dabei ging " ER " nochmal hoch , aber es hätte wohl zu lange gedauert ehe da wirklich noch was gekommen wär . All so ab zum Essen und Weizenbier trinken nach diesem Rumgemache . Zum Schluss gegen 20 Uhr brachte mich Blondlatina noch zur Tür , nochmals rumknutschend . Bis auf ein Nächstes .
Also deine Katharina sah Gestern wirklich scharf aus! Du musstest ja auch in zwei Schichten arbeiten! Aber an den drei Neuen ist ne Menge zuviel dran! Insgesamt hab ich 26 Girls und Milfs gezählt.
OK die beiden Freundinnen von Angi , auch aus der Dom. Rep . , da war die eine schon ein wenig "PFUNDIG " die Andere ging noch sooo. Und die Dritte müsste diese Ältere mit der Brille gewesen sein Rebecca glaub ich , joo stimmt die ist auch etwas mehr . Und die Vierte , Ilona war schon mal zusammen mit Katarina vor über zwei Jahren eine Weile im Zeus , die heisse Schlanke , die soll auch TOP sein aber die war nur zur Party da , leider !
Zur Party waren mehr recht pfundige Herren der Schöpfung anwesend als Cdls mit etwas ausgeprägteren Rundungen. War ab 13.00 Uhr zugegen. ich spreche und verstehe auch Portugiesisch. Da kommt mancher von sich selbst überzeugte Partygast nicht sehr gut weg. Gutes Benehmen und Respekt sind halt nicht jedem gegeben. Mit Silvia und Angie habe ich wie immer 2 tolle Sessions von je 1 Std verbracht, danach relaxt, mir ein paar Wodka-Lemon zum Essen gegönnt und dann am frühen Abend das Zeus verlassen. Dank Bus und DB statt normaler 1,5 Std Fahrzeit 3 Std !5 Minuten und mich nach weiterer 10 Minuten Fußweg zu Hause tiefenentspannt auf dem Sofa ausgeruht.
Ich war auch auf dieser Party erstmals und muss sagen ich fühlte mich ein wenig von der Vielzahl der Gäste an die "alten " Pauschalclubs erinnert die ich gar nicht mochte , zu viel und zu laut , nur das zum Glück viele Frauen anwesend waren ( im Gegensatz zu den Pauschalclubs) das war dann ein grosses Plus . Da waren Männergrüppchen ( wie es aussah immer die Gleichen ) die bei den weissen Vorhangbetten oder wie man die nennen will , öfters standen oder vielmehr saßen und sich ziemlich laut unterhielten , mich würde das beim Rummachen dort erheblich stören . Ausserdem können doch Männer dort die etwas rundlicher sind , ruhig zahlreich da sein , sie zahlen ja auch dafür , während die Frauen dort schon schlanker und heisser aussehen sollten , wie einige doch recht "kräftige " Damen , die ja schliesslich das Geld kriegen und dadurch schon dementsprechend danach aussehen sollten , das ist nun mal ihr Kapital , sonst könnten ja etliche Männer gleich zu Hause bleiben und es mit den "EHEHÄLFTEN " treiben . Nur meine schlichte Meinung , aber was weiss ich schon . Ansonsten fand ich es schon gut da und heisse Bräute waren doch in der Überzahl , wie diese Dunkelhaarige Superschlanke , die ich noch nie dort sah und die auch nur zur Party da sein sollte und die oft weg war und gefragt . Auch die Katarina ist schon heiss , aber doch nicht ganz mein Fall deshalb musste die auch sehr gefragte Milena dran glauben die auch oft verschwunden war. Superheisse Maus . Aber Schluss jetzt bis dann . Gruss Dixon .
Ich hab dem Göttervater heute einen Besuch abgestattet. Da es mein erster Besuch war habe ich von der netten Thekendame eine Einweisung zu den Gegebenheiten bekommen. Das Preismodell und das "Drumherum" wurde gut erklärt. Erstmal ein Kaffee zum ankommen und ein bisschen akklimatisieren. Bei einem kleinen Rundgang erstmal die Örtlichkeiten angeschaut und was soll ich sagen, mir hat`s gefallen. Mit Anna bin ich dann doch recht schnell Handelseinig geworden und so sind wir nach hinten in Zimmer 4 verschwunden. Auf dem Zimmer gab es alles was mir so vorgeschwebt hat. Ohne Probleme gab es ausreichend ZK, bespielen ihres Körpers mit Händen und Zunge. Nach schönem lecken der glatten Spalte und guten Blasen dann langsam eingefahren. Im typischen Dreistellungskampf durfte es gern auch etwas schneller und fester zugehen, wie schön sie ihren Po hingehalten hat.... Ihre Titten konnte ich auch ausgiebig bespielen und die Nippel lecken und saugen. Nachdem ich bis dahin die meiste Arbeit gemacht hatte, gab es zum Abschluss noch einen schönen Blowjob bis zum Finale. Anna hat sich dabei auch schön so präsentiert das ich an alles drangekommen bin. Nach dem Reinigungsritual noch ein bisschen Geknutsche und raus aus dem Zimmer. Dann an der Theke den Obolus gezahlt und verabschiedet. Bin dann duschen und danach mit nem Kaffee zurück auf´s Sofa. Ich konnte dann meine Augen nicht mehr von einer Dame lassen und bekam Lust auf eine weitere Nummer. Wie es sich herausgestellt hat war es eine neue Dame. Kisha, den ersten Tag im Zeuss. Auf dem Sofa ein sehr nettes Gespräch und Dies und Das in perfektem Deutsch. Kisha ist groß, schlank mit einer tollen Figur, B-Cups, mittellangen gekräuselte Haare und glatter dunklerer Haut. Auf dem Zimmer war es dann ein Traum. Ausgiebige ZK, gegenseitiges Streicheln und befummeln. Dann konnte ich ausgiebig Ihre glatte und leckere Pussy lecken. OMG war das gut... Wir sind dann in die 69er gewechselt und haben lange weitergeschlabbert. Sie hat nicht nur sehr gut geschmeckt, es war auch ein sehr geiler Anblick. Gablasen hat sie nass und tief, das Tempo wechselnd und auch die Eier wurden schön geleckt. Ziemlich aufgegeilt ging es erst zum Reiten, was sie perfekt beherrscht, und dann noch schön in die Doggy. Hier hat sie ihren Po so schön rausgestreckt und gegengehalten. Da es im Zimmer sehr war war, gab es dann noch eine schöne ruhige 69´er Einlage zum Abschluss. Ziemlich verschwitzt gab es nach Abschuss noch einen netten AST und dann ging es zurück zu Theke. Die Dame hätte ich Stundenlang nehmen können.... Mein Zeitfenster hat sich dann geschlossen. Ab unter die Dusche und umgezogen, dann unten die Kosten fürs Haus beglichen und sehr Zufrieden die heiligen Hallen verlassen. Alles in Allem für mich ein sehr schöner Tag mit 2 guten Nummern. Das Ambiente gut, die Damenauswahl war super.
Bin öfters mal im zeus. der beste club den ich kenne. Favoriten sind Amanda,Candy und Anna. Auch im Dreierpack mit denen schon schönes erlebt Aber auch einige andere habe ich schon probiert.
Erste Nummer 40 für die Dame und 40 fürs Haus, Zweite Nummer 40+20 (ein extra) für die Dame und 20 fürs Haus. Dann noch 9€ für insgesamt 3 Kaffee
Heißt dann übersetzt: Erste Nummer 40 für die Dame und 40 die …... Zweite Nummer 40+20 (ein extra) für die Dame und 20 für …. Dann noch 9€ für insgesamt 3 Kaffee habe das mal rein prophylaktisch geändert. Sonst werde ich hier wahrscheinlich rausgeschmissen weil es dem Betreiber nicht gefällt. Ich finde es etwas suspekt, wenn der Betreiber generell an jedem Zimmer verdient. Früher hieß so etwas Zuh…... ich kenne nicht einen einzigen anderen Club, in dem so etwas praktiziert wird.
Wie man das Kind nennt ist doch nicht wirklich relevant. Bei 2 Nummern bekommt das Haus 60 EUR. Ist doch in etwa das gleiche wie der Eintritt in anderen Clubs - so what. Nur für die Mega-Hengste wird's dort teuer - aus diesem Alter bin ich aber zum Glück schon raus.
Ich muss sagen das, für mich, das Preis-Leistungsverhältnis super war. Und wer sich welchen Teil des Geldes einsteckt ist mir Wurscht. Die Leistung war gut.