Übrigens ja auch alles Dinge, die die Union lieber heute als morgen rückgängig machen würde, genau wie legale Prostitution.
So ein kleiner Haken an der Demokratie ist, dass auch solche Leute das gleiche Stimmrecht haben. Nicht informiert, trotzdem "fest vorgenommen", würde sich vielleicht einfach auf eine Aussage hier im Forum verlassen, am besten noch ohne Quellenangabe... Da, schau her, beschlossen, Punkt, Ende: Prostituierte schützen: Sexkauf bestrafen Mir platzt gleich der Hals bei so viel [zensiert] und die dürfen tatsächlich auch noch wählen alle. "übrigens schon lange" ist Definitionssache. In diesem Interview z.B. reicht es, die erste Zeile zu lesen: "Prostitution ist kein Job, sondern ein soziales Problem und Ausdruck von gesellschaftlicher Frauenunterdrückung." Wer auch immer das unterschreiben möchte, ich nicht. Für welche Art der Prostitutionspolitik werden Sie sich einsetzen? | Frage an Lucia Schnell (DIE LINKE)
Und deshalb guckt man, was Parteiposition ist, und nicht, was Einzelpersonen in den Äther blöken, die ebendiese Parteiposition gerne ändern würden. Die gibt es, sind aber nicht Mehrheit in der Partei. Und ja, schon lange. Guck mal wie hier die Emma schon vor 11 Jahren rumnölte, weil die Linken-Sprecherinnen nicht bei den tollen und natürlich dringend nötigen Gesetzesverschärfungen à la Union- und SPD-Hardliner mit einstimmen wollten: "Auch Die Linke propagiert weiterhin lebensferne politische Correctness pro "Sexarbeiter*innen" (mit politisch korrektem Sternchen). Die Sprecherinnen der Linken, Möhring und Jelpke, behaupten allen Ernstes, das Prostitutionsmilieu sei "eines der am besten überwachten Gewerbe" und jegliche Änderung des Gesetzes von 2002 sei ein "Versuch einer erneuten Kriminalisierung der Sexarbeit"."
Wenige können sich offen dazu bekennen in den Puff zu gehen Leider geht so was mit wenig öffentlicher Aufregung über die Bühne . Wie auch der Gummi Zwang . Was hatten die Franzosen alles an Freiheit ? Wurde Ihnen alles genommen . Und nun sind die Huren noch abhängiger von den Zuhältern und in erbärmlichen Verhältnissen. Und die Männer müssen teuer dafür bezahlen . Nur unsere Politiker brauchen keine Bordelle , da würden sie ja entdeckt. Ein Taxifahrer der mich in den Schieferhof gefahren hat meinte . Jeder Politiker hat ein Appartement und dort eine Geliebte in der Nähe des Regierungs Sitzes . Weit weg von der Ehefrau . Deshalb könnten die unser Hobby verbieten.
Noch einmal ein politischer Hinweis: Schaut euch gerne mal das Programm der PdH dazu an: Sexarbeit - Partei der Humanisten Auch wenn die Partei (noch) sehr klein ist, kann es sehr sinnvoll sein, hier zu unterstützen.
Nahm an, die schaffen jetzt größtenteils im Saarland. Waren eh keine kleinen Französinnen dabei, die meisten halt auch dort eigenständige "Rumänische Volksscharen". Noch was zum Grundsatzprogramm der CDU als Zitat gehoben bei oder aus der Website CDU-Politiker Thorsten Frei stichelt gegen Markus Lanz: "Sie sind ja kein Bürgergeldempfänger" von der Teleschau hier der link dazu CDU-Politiker Thorsten Frei stichelt gegen Markus Lanz: "Sie sind ja kein Bürgergeldempfänger" https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/other/cdu-politiker-thorsten-frei-stichelt-gegen-markus-lanz-sie-sind-ja-kein-bürgergeldempfänger/ar-AA1tZ0Bm?ocid=entnewsntp&pc=U531&cvid=650987f5855e436f804dfd0f62cca0f9&ei=41 Zitat in kursiv gehalten folgend: Statt einzulenken, sagte der CDU-Politiker daraufhin streng, dass die CDU programmatisch "bestens aufgestellt" sei, denn "wir haben ja erst vor wenigen Monaten ein Grundsatzprogramm verabschiedet". Ein Argument, das Melanie Amann nicht überzeugen konnte: "Grundsatzprogramme sind ja so ein bisschen wie (...) Kirchenlieder. Das ist natürlich schon sehr, sehr, sehr grundsätzlich, was da drin steht." Laut Amann seien lediglich "Fundamentalpositionen" im Programm zu finden. gruß vw, somit interpretiere ich das mal so, die ersten 100 Tage wird die neu noch zu wählende nächste Kompromiss-Regierung nichts Neues schaffen und danach ebenso so auch nicht! Will damit sagen, auch bis in naher und weiter Zukunft werde ich noch völlig sorgenlos den größten Puff Europas erleben dürfen, halt old-germany. Und im Osten der Bundesrepublik tat und tut sich auch bisher nicht wirklich was grandioses was meine Art von clubben betrifft als Freizeitgestaltung.
Die Bildungszeitung propagiert heute schon wieder eine grosse Koalition Na wenn die Springer Presse schon alles weiss braucht man dann auch noch Wahlen? Vor 3 Jahren wollte die Presse unbedingt Grün Rot . Hoffentlich ändert sich was zum Besseren. Die Huren aus Afrika und Südamerika sind in Frankreich sehr schlecht dran . Nicht die Rumäninnen die nach Deutschland sind .
Zum Thema Apartments von hohen Politikern: in der Nacht, als Lady Diana in Paris tödlich verunglückte, rief jemand aus dem Büro des französischen Staatspräsidenten Chirac in dessen offiziellem Wohnsitz an um ihn von dem tödlichen Unfall zu benachrichtigen. Chirac selber hielt sich aber nicht in der Wohnung auf, seine Ehefrau nahm den Anruf an und teilte mit, dass ihr Ehemann nicht in der Wohnung sei. Der Mitarbeiter aus dem Büro fragte dann, wo er den Präsidenten erreichen könne. Antwort von Madame Chirac: woher soll ich das wissen?
Ich bleibe bei meinem Statement, das - soweit ich mich erinnere - hier schon mindestens einmal gelöscht worden ist: Es gibt derzeit nur eine Partei, die sich belegbar ebenso klug, differenziert wie entschieden gegen eine Freier-Kriminalisierung und ein generelles Pay6-Kaufverbot auspricht. Welche Partei das ist, läßt sich leicht googeln... Nur damit sich nachher nicht wieder Leute beschweren, wenn es längst zu spät und die Party unweigerlich aus ist, daß sie ja von nichts gewußt hätten...
Lieber Duck Mein Beitrag wurde noch nicht gelöscht , obwohl ich polarisiere. Ich habe schon immer Liberal gewählt , wenn auch viele die Sache vor 23 Jahren Wechsel zu Kohl übel nehmen . Aber es gibt scheinbar niemand in Deutschland der die FDP wählt , obwohl doch alle gutverdiener sind und ihre Freiheit wollen. Wenn aber diese FDP nicht in die Regierung kommt was dann ? Natürlich weiss ich was in der Weimarer Republik geschehen ist . Wenn aber alle Nazis genannt werden die nicht links sind . Dann stimmt etwas nicht. Was können wir also tun wenn Merz mit 32 + Bundeskanzler Mithilfe der SPD wird , die ja mit 600 Milliarden die Wirtschaft retten will ? Dann gibt es keine legalen Huren und keine Milliarden mehr . Dann geht wahrscheinlich nicht nur das rote Licht aus .
Erinner Dich dann mal lieber daran wer die Entkriminalisierung von Sexarbeit vorangetrieben hat und immer wieder das Nordische Modell aufgrund der daraus resultierenden Gefahren für die betroffenen Prostituierten abgelehnt hat. Sind aktuell aber auch aufgrund Russenpropaganda(*) nicht so hip in der Wahrnehmung (* der Erpressungsplan ging halt nicht auf, trotz allem Blackout-Geraune standen wir keinen Tag ohne Gas da - danke, Habeck!) Grüne stärken, Union schwächen - sonst kann man nur drauf hoffen dass der Grundsatzprogrammpunkt NM im Tagesgeschäft doch nicht so hoch priorisiert wird. Wenn die den Kram durchdrücken: Die Organisierte Kriminalität wird's feiern, Prohibition sorgt nur dafür dass die Margen im Geschäft steigen, das was dann Mengenmäßig übrig bleibt ist um so skrupelloser. Und die Uhr zurückdrehen wird dann keiner mehr, denn damit lassen sich in der breiten Bevölkerung keine Bonuspunkte verdienen. Unterstützt die Vereine wie zB den Madonna e.V. in ihrer Lobbyarbeit und sorgt dafür dass Beratungsresistente Narzissten wie Merz und Söder ihren Armin-Laschet-Moment erleben.
Der Witz dabei ist ja u.a. auch, dass es für Mitmenschen (Männer) mit Behinderung ganz offiziell Sexualbegleiterinnen gibt, deren Dienste den Betroffenen eine (Rest-) Sexualität im Sinne einer Lebenshilfe ermöglichen soll, weshalb es auch Forderungen gibt, diese Dienste über die KV abzurechnen (wird nicht kommen). D.h. es ist offenbar anerkannt, dass das Ausleben der Sexualität den Status eines Grundbedürfnisses hat. Na ja, alle sachlichen Argumente sind überflüssig, die Politik wird es genauso durchsetzen wie ihren ganzen sonstigen Schwachsinn, und da Länder wie Kanada und Frankreich das NM schon haben ist es ja in der westlichen Welt offenbar gut akzeptiert. Dass man, wie beim Tempolimit, mit einem gut regulierten Prostitutionsangebot ein tolles Alleinstellungsmerkmal hat, erkennt scheinbar niemand (ist auch schwer zu erkennen, aber trotzdem richtig). Ich hatte gerade einen tollen Tag im Sharks und habe mir den Laden und die ganze Szenerie im Hinblick auf das kommende Verbot nochmal ganz genau und in allen Details angeschaut. Das ist schon traurig, wenn sowas einfach kaputtgemacht wird. Aber, wir sprengen ja auch Kühltürme, Schornsteine, Kraftwerke, Milliarden von Volksvermögen. Kaputtmachen ist so einfach, das bringen sogar die Politkasper hin.
Wenn jemand viel zu schnell fährt gibt es Punkte in Flensburg. Werden bei Verstößen im dann illegalen pay6 auch die Männer in einer Sex Straftäter Datei registriert? Wenigstens die Niederlande erleben dann ein Aufschwung und hier schließen die Betriebe, Saunaclubs. Passt ja genau ins politische Bild aktuell. Mann muss ja schon Angst haben jetzt noch Berichte zu veröffentlichen. Nach dem pay6 Verbot ist man da schon Serientäter. Die IP ist hier hinterlegt so das es nicht mehr so anonym wie gedacht. Das FC passt dann auch nicht mehr ins Bild und wird abgeschaltet. Ist jetzt ein düsteres Szenario aber alles möglich.
Ähemmmm, jaaa? So ist es. Für Sex zu bezahlen ist dann eine STRAFTAT, nicht irgendwie eine Ordnungswidrigkeit wie Falschparken oder zu schnelles Fahren! Man mache sich bitte mal klar, was das heißt! Man ist damit ganz klar ein Krimineller, gleichauf mit Dieben, Vergewaltigern oder Totschlägern. Natürlich kann es dann gar keine Clubs mehr geben, und zwar nie mehr, denn wenn sie mal geschlossen sind kommen sie auch bei einer möglichen späteren Entschärfung nicht mehr zurück. Und natürlich kann es kein FC mehr geben, oder kennen wir Foren für Diebe und Mörder? Leute, werdet mal wach, hier geht es nicht um eine Lappalie! Und jenseits von unserem konkreten Hobby ist es auch eine wichtige gesellschaftliche Frage, ob man weite Teile der männlichen Bevölkerung kriminalisiert, d.h. auf eine Stufe mit Leuten hebt, die die Gesellschaft durch ihre Taten schwer schädigen!
Wir firmieren dann einfach um in MC ... Masturbationscafe! Und dann legen wir Setcards an und diskutieren über rumänischr Wichsvorlagen Und natürlich drücken wir dann das Ersparte als Ergänzungsabgabe an Blackrock -Merz ab, damit die dann unterhaltsbedürftigen Zuhälter Bürgergeld bekommen
Möglich ist alles. Ich wundere mich allerdings, dass seit 3 Tagen in diesem Thread mehr los ist als in den Clubforen. Es geht hier komplett um politische Spekulationen die nicht absehbar sind. Wer aufgrund dessen jetzt schon Panik verbreitet sollte seinen Aluhut absetzen und einmal kalt duschen.