Weiß jemand den Namen von der Kleinen, die am Freitag Geburtstag hatte, also sprich in der Nacht auf Samstag, bevor dieses Feuer Show Ding gelaufen ist?
Nochmal zurück zur "Party" am Samstag. Ich habe keine rechte Lust einen kompletten Bericht in einem Rutsch runter zu schreiben, daher gibt es jetzt einfach Beiträge zu einzelnen Punkten - daher dann auch hier in der Diskussion und nicht im Berichtsthema... Gebäude & Einrichtungen Auch wenn hier und da noch was gemacht werden könnte, grundsätzlich sind hier alle Bedingungen für einen guten Club vorhanden. Der Barraum gefällt mit gut, die Wertfächer sind an der richtigen Stelle und die Verrichtungszimmer tadellos. Das Außengelände bietet genug Auslauf und der Pool und der - jetzt besser möblierte - Garten sind im Sommer sicher die Anreise wert. Sogar der latente Lost Places-Vibe gefällt mir eigentlich - man hat immer eine wirklich ruhige Ecke um sich zurück zu ziehen... Auch die neue Sauna hat mir ganz gut gefallen, allerdings wären mehr als vier Haken für Bademäntel und eine Brillenablage wünschenswert. Und an der innovativen Aufgusskonstruktion hat sich bei meinem Besuch schon der Eine oder Andere durch wegspritzende, heiße Wassertropfen verbrüht... Fazit: Die "Hardware" ist eigentlich nicht das Problem.
Speis' & Trank' Da ich wußte, daß ich erst gegen 13 Uhr aufschlagen würde, hatte ich vorher gut gefrühstückt - und war damit auch gut beraten. Ein paar Brötchen, Aufschnitt und geschnittenes Gemüse wären wohl ebenso noch da gewesen wie Cerialien, umgehauen hat mich das aber alles nicht. Hier sind wohl auch die Stammis & Frühsportler mit ihrer "Trennkost" das Problem. Der @UNDERDOG1904 hat das an anderer Stelle ja schon beschrieben, der Erste am Buffet lädt sich erstmal alle Spiegeleier auf etc.. Natürlich liest sich deren Frühstücksbericht dann anders als meiner: "Sechs Spiegeleier gegessen, lecker! Bestes Frühstück!"... So richtig relevant war das für mich persönlich allerdings nicht, mir reichen zur Not als Frühstück auch Feta, Oliven & ein Brötchen - das wäre noch da gewesen... Ärgerlich ist es allerdings, wenn die nächste Mahlzeit dann bis nach 16 Uhr auf sich warten lässt, es wurde nämlich "gegrillt" - was hier heißt, daß es Nuggets, Fritten, Hähnchenflügel, Würstchen u.a. und dazu einen Salatbaukasten gibt. Sah für mich nach dem regulären Wochenend-Menü aus, ein Partybuffet sollte dann vielleicht doch eine Spur mehr bieten. Da sind die meisten Wettbewerber klar vorne... Was die Getränke angeht, so wird für spezielle Heißgetränke (u.a. Irish Coffee Cappuccino) ein Aufschlag erhoben - brauche ich aber nicht, mir reicht der normale Kaffee. Ist aber natürlich wieder so ein unnötiger Groschengrabquatsch. Falls der Betreiber Sorge hat, daß die üblichen Spezialisten sich dann mit den teuren Kaffeespezialitäten volllaufen lassen: Gebt doch den Gästen beim Einchecken einfach ein paar Wertmünzen für den Automaten. Immerhin gibt es Gebäck zum Kaffee, dafür geben wir mal einen Pluspunkt... Softgetränke gibt es an der Bar, soweit ich gesehen habe nur an einer Zapfstelle und in Pappbechern. Da war später am Tag nicht leicht dranzukommen - dazu später noch mehr... Das Glas Wein kostet mich normalerweise fünf Euro und wird gut eingeschenkt, tadellos. Bei der Party sind diesmal auch drei alkoholische Getränke nach Wahl drin, was für mich praktisch ist und meinen Partyeintritt von 40€ faktisch auf 25€ senkt. Dafür kann man das hier mal machen - den Wein hätte ich ja ohnehin getrunken (und bezahlt). Für andere Gäste mag das aber anders aussehen, letztlich ist in den Partyeintritt damit ein Alkoholmindestverzehr eingebaut, den nicht jeder Besucher nutzen will oder kann... Fazit: Eher nur so mittelgut, für meine Zwecke aber letztlich ausreichend - auch was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.
Ich war schon viele Monate nicht mehr da, weil mich der Service der Damen nicht mehr überzeugt hat. Hatte letztes Jahr noch deutlich bessere Buchungen. Gibt es aktuelle Erfahrungen zu den Damen, sowohl was Service und auch Optik angeht?
Endlich, Endlich, kommt vom Herrn Purrfect mal etwas mit einem Mehrwert fürs Forum und dann is auch widder nicht richtig (obwohl, warum der Bericht scheibchenweise präsentiert wird erschließt sich mir auch nicht). Wahrscheinlich ist er im siebzehnten Teil selber in Strapsen, da braucht es schon einen besonderen Spannungsbogen um das adäquat in Szene zu setzen (deshalb wohl auch 'Strapspartie des Schreckens'). Es bleibt spannend, im Teil siebzehn soll angeblich sogar gefickt werden.
Ich finde die neue Sauna auch sehr edel. Ein kleiner hölzerner Eingangsbereich; die Sauna selber ist schon groß, rechteckig, schön beleuchtet und sogar der Boden ist holzgetäfelt, so dass man nicht Gefahr läuft, im Kondenswasser/Schweiß rumlatschen zu müssen. Die Aufgüsse funktionieren automatisch mittels einem Knopf. Profi-Saunierer kommen voll auf ihre Kosten. Falls das hier noch nicht klar wurde: Die Sauna ist da, wo vorher das Hamam war, also am Treppenaufgang zum Gartenbereich. Die Außensauna gibt es natürlich weiterhin.
Wollte demnächst mal ins Prime.. Wie schaut es mit Handy nutzung aus,sind die erlaubt? Zwischen den Zimmern ein wenig lesen..internet oder musik hören un die zeit zum nächsten zimmer zu überbrücken Danke im voraus
Hä? Handynutzung interessiert im Prime doch keine Sau. Du sitzt doch selbst immer hinten links in der Ecke und surfst im Forum
Ich bin halt der klassische deeplying Playmaker und habe gerne das ganze "Spielfeld" vor mir ! ...und nein, ich bin nicht der große, schlanke und gutaussehende Typ, sondern der mittelgroße Typ mit Plautze!
Das weiss doch jeder. "Ey, der Plauzenträger iss der Komandär! Und da drüben der mit dem Sixpack ist der Aronimark Aber darum ging es nicht i.e.S., sondern um die Handynutzung. Es stört niemanden, wenn man egal wo sein Handy zückt, außer vielleicht aufm Zimmer. Das wollte ich nur kundtun, Plauzenträger!
Hab ich auch so verstanden , wobei es bei exzessiver Handynutzung (von Eisbären) in der "Abflughalle" auch schon mal berechtigte Beschwerden gegeben hat.