Wie dem auch sei, ich habe von KissKiss mehr hilfreiche Berichte gelesen als von Haaland. Bei diversen anderen Berichten, wie gesagt, wäre es mir lieber, sie würden gar nicht existieren.
Dass Du Deine Meinung kundgetan hast, ist Dein gutes Recht. Ob Du Dich unbedingt als Rächer der Enterbten für Barney aufspielen musst, lasse ich mal dahingestellt. Ich hatte den Eindruck, dass er sowohl gut alleine (sprich ohne Sprachrohr), als auch mit der (meist sachlichen) Kritik zurecht kommt. Auch den persönlichen Angriff nehme ich Dir nicht krumm. Aber dass es hierzu Widerspruch gibt, sollte Dich nicht verwundern. Mehr als ein launiges Filmzitat war es mir dann aber doch nicht wert. Hierauf derart überempfindlich zu reagieren (und erneut ins Persönliche abzudriften), sagt auch einiges aus.
Ich habe den Eindruck immer wenn jemand schlechte Erfahrung in Samya Club hatte,erscheinen dann auf einmal stammkunden und behaupten dort ist es alles Prima. Der Sinn der Sache hier ist neutral zu berichten damit man sich besser informieren kann und die DLs vermeiden,die nur abzocken und keinen guten Service ablieferen... Da ich mich in köln und umgebung sehr gut kenne, rat ich die leute ab ins samyaclub zu gehen, weil es meistens sehr Teuer ist und der service ist miserable in vergleich zu anderen Saunacluben.. Jeder kann machen was er will oder ausgeben was er möchte, das ist nicht die Frage.. Das wichtigste ist ,sich nicht abgezockt zu fühlen und zufrieden mit der Service zu sein. Und unser Forum ist dazu gemacht....
Japp, ist aber, wie man so hört, extra von Castrop weggegangen, um nicht mehr so viel mit den Ruhrpött'schen Elitefreiern zu verkehren...
Luisa ist da, rein optisch unverändert, aber mit der Luisa die ich Anfang des Jahres in Castrop kennengelernt habe und mit der ich sehr viele fantastische Zimmer gemacht habe, hat sie nicht mehr viel gemeinsam. Das war aber auch in der Endphase in Castrop schon so. Der Job verändert Menschen. Ich habe ihr das damals schon vorhergesagt und ich hatte leider Recht.
Nein. So etwas ist individuell. Es hängt davon ab, wie der Kontakt zu ihr früher war und ob sich da für einen individuell etwas dran geändert hat, in der Art und Weise des Umgangs und dem, was auf dem Zimmer passiert bzw. passierte. Könnte durchaus möglich sein, dass der ein oder andere gar keinen Unterschied feststellt, weil das Verhältnis zu ihr anders ist, als ich es erlebt habe. Allerdings gibt es auch einen problemlos messbaren Unterschied: Geld. Aber das wäre für mich nicht ausschlaggebend - für das was ich in der Anfangsphase erlebt habe, wären auch 100 Euro oder mehr pro halbe Stunde nicht zu viel gewesen. Ich hätte es gezahlt. Aber hey, alles subjektiv.
Ziemlich (ab-) wertend m.M.n. - für mich klingt das eher dass da jemand einem Service hinterhertrauert den einige Anfängerinnen an den Tag legen und i-wann ablegen .. die eine früher, die andere etwas später.