In dem Alter sind Ü40 "Herbert", dazu gar vielleicht noch mit Bauchansatz, weitaus weniger attraktiv als der Talahon mit gestyltem Dreitagebart. .... die können halt nur rudimentär Englisch, wenn überhaupt ..... ist aber in chinesischen Salons in Shanghai bei Dreiern auch so ..... ... dann tut es ein anderer ..... Man geht auch nicht in den Club, um "die Kuh" ...., wenn man einen Liter Milch ..... Es gibt vom Hueber Verlag für deutsche Freier und sonstige Sprachfreunde leicht verständliche Bücher zum Einsatz im täglichen Leben unter 15 Euro, die ausserdem locker in einer der Taschen des Bademantel verstaut werden können (und dann ist immer noch mehr als genug Stauraum für Mobilfunksprechanlage, Akkudildo und Zigaretten). Einst waren manche DL gar an solchen Lehrwerken richtig interessiert (wie meinte einst Silvia aus dem Bahama zu Maintal: ".... hab ich gelernt Deutsch mit kleine gelbe Buch .... - das war ein Langenscheidt Sprachführer), weil sie sich Gedanken um die Zeit "danach" gemacht haben. Heutzutage leben sie weitgehend im hier und jetzt .... und anschließend von den hiesigen Möglichkeiten der Alimentierung.
Hallo, ich habe nächste Woche nach langer Zeit mal wieder ein Zeitfenster für einen Clubbesuch und mir schwebt das ACA-Gold vor, da war ich nur vor Jahren einmal. Prime Velbert und andere Clubs haben mir derzeit zu schlechte Kritiken bzw. sind laut aktuellen Berichten zu dünn besetzt. Ich hoffe, das nächste Woche Donnerstag eine gute Auswahl an DLs vor Ort sein wird. Wie sieht es mit dem FKK-Faktor im ACA aus?.Alles verhüllt und in Dessous oder gibt es da auch mal Damen im Eva-Kostüm oder wenigstens topless? Und gibt es im ACA öffentliche Action?
.... und in diesen Sekunden fragt man sich bisweilen, ob manche Maid ihre natürlichen Trümpfe nicht durchweg ziehen will oder ob dies vielleicht von den Landsfrauen nicht gewollt ist.
Kannst Du ja mal dran arbeiten - Du sagst ihnen Du gehst nur noch mit wenn sie Dich vorher nackt animieren...
Eva Kostüm manches mal bei der Schlüsselrückgabe. Topless eher selten. Öffentliche Action gibt es nicht, es sei denn Tanzeinlagen gelten als öffentliche Action.