Gesehen heute 12-18 Uhr: Patricia, Simona, Kashida, Lena, Nina, Corinna, Erika, Georgiana, Ruby, Daria, Cleo, Beatrice, Melanie, Irina, Nicole, Michaela, Mini, Maira, Ina, Kashida und noch bestimmt 10-15 weitere. Nicht gesehen: Aida, Lara, Giulia, Denisa, Antonia, Anni, Melina, Larissa, Bianca, Amalia
Ich habe einen Tag vorher am Samstag auch die o.g. Carla gesehen. Die gefiel mir besonders von ihrer Ausstrahlung. Leider hatte ich später keine Gelegenheit mehr sie zu sehen. Ist sie noch in der Finca ? Hat sie jemand noch gesehen ?
Gesehen heute 12-17 Uhr: Kashida, Nina, Erika, Georgiana, Christina, Daria, Melanie, Irina, Nasdja, Maira, Ina, Lara, Amalia, Mini und noch bestimmt 10 weitere. auch mind. 2 neue.. Es waren wohl einige in Urlaub. Saunameister und Brunch waren super. Viele Eisbären, DL waren oft über längere Zeit gebucht, dadurch wenig DLs präsent und wenig Auswahl. Carla kenne ich nicht.
Mal gut das ich nicht dort war bei wenig Auswahl DL und noch überbuchung. Aber ich gehe lieber immer am Samstag zur Finca.
Mhm. Irgendwie häufen sich gegenteilige Aussagen die letzten Monate und Jahre. Gestern mit einem Kollegen im Mondial gesprochen. Der kennt dort mehr als die Hälfte der Frauen und ist so gut wie immer zufrieden für 40 oder 50. Das sagt schon mal was über die Person aus, wenn auch offtopic. Er ist Deutscher. Am Samstag war er erstmals in der Finca. Ihm wurde 100 genannt für "Gf6", genauer habe ich nicht nachgefragt. Unnötig zu sagen, dass er in die Finca nicht mehr unbedingt muss.
Die 40 oder 50 Euro im Mondial sind Standart BFA auf 15 bis 20 minuten Zimmer. Und Wenn man nicht genau Nachfragt was der Freier unter Gf6 versteht. ZK könnte bei manchen Frauen als extra berechnet werden. Außerdem kommen auch Abends Frauen aus anderen Clubs aus Süddeutschland und Hessen. Die bringen dann auch ihre Preisvorstellungen mit in die Finca. Die sagen dann 80 oder gar 100 für Standard 30 minuten Zimmerin Finca
Es kann guten bis sehr guten Service geben für 60 E in der Finca, nicht immer und bei jeder DL. Besonders unbekannte Gäste bekommen für ein "Deluxe Service" bei geschäftstüchtigen DLs höhere Angebote unterbreitet...letztendlich ist es Vethandlubgssache. Ich zahle nie mehr als 60, plus Tip wenns mir gut gefallen hat.
Ok, danke. Dann mache ich weiterhin einen großen Bogen um Dierdorf. Das wichtigste hab ich ja nicht zitiert: An Neukunden ist man offenbar nicht interessiert. Irgendwie paradox. In anderen Branchen werden gerade eben Neukunden mit besonderen Angeboten gelockt, während Bestandskunden mehr zahlen müssen.
Ich hatte dort, in Dierdorf, keine Probleme als Neukunde ordentlichen Service zu bekommen. Fairerweise muss ich aber dabei sagen, dass es einige Mädels versucht hatten. Allerdings bin ich zu lange in der Szene unterwegs, um mich da an der Nase herumführen zu lassen
Manche Kunden, auch aus dem Forum hier zahlen auch gerne 150 4 30 . Warum sollten das die Girls nicht mitnehmen? Die Zahl der Narren ist unendlich.
Halloween-Party gelten die normalen Preise mit Happy Hour ( 11:00-14:00 oder 22:00-23:00 Uhr 40 Euro plus 3 Euro für Bademantel ) , sonst 60 Euro!!
Tatsächlich verhandle ich nie oder spreche über Geld mit den DL sondern setze 60 als Standard voraus ind vermittle den DL dass ich mich auskenne mit den Preisen...gewisse Extras (z.B AV) kosten standardmäßig mehr, die kenne ich tatsächlich nicht da ich es nicht nutze, aber ich denke es gibt für jeden service einen Standardpreis bei den StammDL. ZK gibts manchmal ja manchmal nicht, dafür zahle ich aber nicht extra. Ich habe selten die Erfahrung gemacht dass sich extra gekaufte (Z)K lohnen. Als extra gebe ich manchmal Trinkgeld und buche die DL immer wieder. Bei meinen ersten Besuchen habe ich mich einmal zu 100 30 hinreißen lassen, war auch gut aber auch mich hinterher geärgert und die DL auch nicht mehr gebucht.
Hure lebt im hier und jetzt - nur wenige denken weiter, vielleicht mit Ausnahme der Frage nach Betreten der Begegnungsstätte ob halbe Stunde oder länger. Den Stammi wird man selbstverständlich nach dessen Ankunft zügig zur Zweisamkeit bewegen.
Bezug: Finca: Berichtethema Ich bin nicht der Party Fan. Oft ist die Musik zu laut. Hoffe in der Finca war es im Wintergarten oder ruheraum beim whirlpool und Sauna nicht so laut das man sich noch unterhalten kann mit Frau oder Bekannten. Den Vorschlag mit den clubgirls die tanzen sollen, Statt eingekauft Animatuere finde ich gut. Lange vor corona haben im samya die clubfrauen auch auf der langen Bar getanzt. Da waren extra Stangen im Abstand von ca. 2 Meter angebracht. Im früheren saunaclub majestic in Bonn haben ein paar Mädels vom Club auch auf dem Tresen getanzt. Das gab Stimmung. Heute sitzen leider in manchen Clubs die Frauen den ganzen Tag am Handy.
Ein Rückblick in die Zeiten als in der Oase zu Burgholzhausen zweimal am Abend Tabledance für CDL verpflichtend war und das Eintreffen nach 12 Uhr mittags den Aufenthalt gezwungenermaßen bis zum Betriebsende mit sich brachte ..... gehören der Vergangenheit an und bescherten einigen Häusern regen Zulauf an weiblichen Gästen. Die Dynamik in der Clublandschaft ist jedem bewusst, der diese Entwicklung miterlebt hat und wird anhalten .... in welcher Form auch immer. Gerd und Albert sehen sich einem bunteren Publikum gegenüber, die servicebeflissenen CDL, die einst bei Unzufriedenheit der Besucher im Kölner Süden ins "nordische Exil" verbannt wurden, während sich dort verdient gemachte Kräfte in die U16 nach Michaelshoven aufmachen durften ..... .... der Clubstandard mit einer CE entgolten und "mehr" selten mehr für die CDL mit sich brachte (sollte diese das doch als Investition in die zukünftige Stammklientel und Eigenpromotion verstanden wissen), während heutzutage so manche Gör ihren Gegenübern das "Fell abzieht" und letztere dazu noch bereitwilliger Männchen machen als der Bulli zu Hause in den Karpaten ....
Wenn der clubbetreiber der DL ein gutes Angebot macht, kann die DL doch freiwillig tabledance vorführen. Nur die DL die es freiwillig wollen und auch eine gute Figur an der Stange abgeben. Das wäre ein Versuch wert. Das manche Frauen den Clubstandard verschlechtern und die Preise dafür auch noch verdoppeln. Die Gäste können nur diese Frauen auslassen bzw. Diese Preise nicht bezahlen oder sogar den gesamten Club meiden. So wären ein paar freiwillige tabledance Einlagen ein Zugewinn.
Selbst im sharks gibt es kaum noch freiwillig arbeitende Tänzerin. Im Rom gab es mal einen Rudi Toller, der machte zum Vergnügen der Mädels einen Stangentanz. Aber wenn er so gerne tanzte, warum hat er dann nie einen Kurs belegt?