Ein Neuzugang im Aca. 23 Jahre jung, gertenschlank, aber nicht dürr, hübsche A Titties, schönes Gesicht. Erkennbar an den sehr gelungenen Fineart Tattoos auf den Unterarmen. Ich war mal wieder auf Entdeckungsreise und wollte neue Gefilde entdecken. Und ich wurde fündig! Die Frau hat erst einmal ein eher zurückhaltendes, eher sachliches Wesen. Aber durchaus freundlich. Wir beschlossen recht schnell einen Zimmergang zu wagen. Küssen ist nicht, das wird fairerweise aber schon am Sofa angesagt, ist okay so. Deutsch ist eher nicht vorhanden, aber dafür sehr gutes Englisch, soll mir recht sein. Der Body ist der Knaller, völlig makellos. Blasen schön langsam und gekonnt bis der kleine Freund stramm stand. Dann eine schöne entspannte Nummer. Nähe lässt sie durchaus zu, aber natürlich in Grenzen. Bei diesem absoluten Knackarsch war es viel zu früh um mich geschehen, Mist! Da kann sie aber nun wirklich gar nix für... Danach entspannter, guter Talk, so wie ich es mag sehr "unnuttig" und natürlich. Die Frau ist definitiv nicht auf den Kopf gefallen, für mich meist ein wichtiges Kriterium. Zimmerzeit wurde eingehalten, Aca Standardtarif. Definitiv mal wieder eine Bereicherung des Aca. Gerne wieder, hohe Wiederholungswahrscheinlichkeit.
Interessant, vielleicht habe ich sie lezten Oktober schon mal getroffen. Wie groß ist sie ca. Ohne Schuhe, und KF? Oder Kilos?
Ach sooo, habe sie gerade gesehen und auch mit ihr auf dem Zimmer nach 5 Jahren. Vor gut 5 Jahren hatteich sie schon mal in Samya kennengelernt und auch vielen ZG mit ihr gehabt bis Ende 2019, sie war damals gerade 18 , kommt aus Constanța, Rumänien. Sie war auch sonst immer bei Samya bis vor einem Monat und meinte es seit Wochen da nichts los ist und daher wollte sie hier ausprobieren. Jetzt sieht sie sogar besser als vor Jahren aus,noch schlanker und die Haut ist feiner und schöner. Recht unglaublich. Leider keine Küsse, leider das Netzoberteil nicht ausgezogen, ansonsten bin ich sehr zufrieden. Eckdaten noch genauer: Ohne Schuhe 172-173cm KF 32, höchstens 48-50kg Teint hell und sehr fein makellos Nipple und Muschi sehr schön, pink, sauber gepflegt. Bj ausdauernd und ziemlich gut gemacht. Sex sehr devot mit Elan, Stellungen Wechsel gut mitgegangen. Pre - und aftersextalk nur auf Englisch und lustig. Gerne wieder
Ein Sexy schwarzes Oberteil aus Netz meine ich Apropos: ihr Name bei Samya ist Ella, da war sie blond
Lieber Barney Stinson , wenn man nur ab und zu im Aca verkehrt , wird’s schwer mit Küssen ( Zungenküsse erst recht ) bei den Top Optik Schüsse . Iris müsstest Du als Samya Stammgast eigentlich kennen , sie war einige Jahre vor Corona und hat auch dort geküsst . Nach Corona war’s dann mit küssen . Viele Mädels brauchen einige Zeit ( Zimmergänge) und Sympathie bis richtige Nähe und küssen kein Problem ist . Nur das du hier 50430 bezahlst und nicht wie im Samya min 100430 oder mehr !! Stammgäste ( Leute die min 1 die Woche den Club besuchen und 2-3 Zimmer machen ) bekommen auch von Mädels mehr Service . Denke das ist deinem Club(Samya) auch so !
Von ihrer Samya Vergangenheit hatte sie mir erzählt. Weder kannte ich sie, noch sie mich. Dass man als Stammgast besseren Service bekommt kann ich mir gut vorstellen. Bringt mir leider nicht viel, da ich lieber die Frauen wechsle als immer zur gleichen zu gehen. Aber egal. War mit dem angebotenen zufrieden. Hatte vielleicht einfach zu hohe Erwartungen. Für die 100 Euro hab ich dann aber auch ordentliche ZK bekommen, das ist eben der Vorteil wenn man dafür bezahlt. You get what you pay for.
Nur gibt es halt dann mit mir nicht mal ein 1. Zimmer... oder man geht in vernünftige Clubs, wo das auch für 40€ inkl. ist.
Sowas gibt es nicht mehr fuer hübsche junge cdl leider . Iris wirkt immer mir zu arrogant und ignorierend. Mit solch schlechtem atrituede sollte man natürlich finger weg
Terry, ich weiss was du meinst und dachte das anfangs im Aca (letzten Oktober) auch ein bisschen über sie. Da war sie mir auch zu blondiert, hing oft mit einer Art zumindest anscheinlicher Liebeskasper rum und würdigte mich keines Blickes. Nach ihrer Rückkehr war sie eher natürlich, natürlich musste der Rest der Blondierung noch rauswachsen und der LK war kaum noch zu sehen. Ich war höflich und respektvoll zu ihr, ihre Kolleginnen, mit denen ich stundenlang zimmerte, erzählten ihr, ich sei gar nicht so schlimm und begann mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Ich bemerkte, wie nett und liebevoll sie mit ihren Kolleginnen umgeht, aufrichtiges Lächeln und Umarmungen zuhauf, wo selbst Ella schauen muss da mitzuhalten und die ist für mich neben Simona immer noch die Referenz in Sachen Herzlichkeit und Freundlichkeit im Club. Zwischenzeitlich gibt's auch für gute Stammkunden und mich auch, obwohl ich gar nicht so oft mit ihr war, genauso solche innigen Begrüßungsumarmungen, wie es sonst nur Agnes oder mal Loredana drauf hat, ihr traue ich dabei aber noch am wenigsten Schauspiel und Hintergedanken dabei zu. Eine rundum erfreuliche Begegnung jedesmal und in diesem Stadium ist der Sex auch ein reines Vergnügen, aber Diskretion und Respekt ist ihr neben absoluter Sauberkeit sehr wichtig, und dafür muss natürlich Vertrauen und Sicherheit aufgebaut werden. Aber schau mal, wie sie mit anderen Menschen umgeht, die sie kennt und mag, da ist sie relativ einzigartig liebevoll. Also kann von Arroganz überhaupt keine Rede sein. Das schwarze Schaf
schon komisch, bei mir grüßt sie immer, kommt auch mal rüber zu mir, um eine zu Rauchen, auch wenn wir kein Zimmer machen.
Ich war am Freitag mal wieder im Gold und lief im Bereich der Wertsachenfächer direkt in die nackte Iris rein, woraufhin ich fast gegen die Wand gelaufen wäre. Ich hatte die Dame wegen ihrer Optik schon länger auf dem Radar, da sie jedoch Im Hauptraum auf dem Sofa sitzt, als wenn sie auf den Bus wartet, konnte ich mich bisher zu keiner Buchung durchringen. Meine geringen Erwartungen wurden aber bei unserem ersten Zimmer sofort widerlegt. Nachdem die Tür zu war, wurde sie sehr gesprächig und lächelte über das ganze Gesicht. Die handwerklichen Fertigkeiten und die mündliche Prüfung legte sie mit Auszeichnung ab. Als sie dann mit gespreizten Beinen vor mir lag und auch richtig mitmachte, war der Rest dann auch schnell erledigt. Danach lagen wir noch schön zusammen, haben ein sehr gutes Gespräch auf Englisch geführt und ich war sehr zufrieden. Iris küsst nicht und ist im Hauptraum sehr zurückhaltend, aber im Zimmer absolut klasse. Französisch und Handjob vom Feinste und auch sehr gesprächig und wenn sie in ihrer Wohlfühlzone ist. Die 50430 waren sehr gut angelegt und eine Wiederholung bei 100%