Eine frage: Wer ist die Dame auf Bank 12? Sie trägt immer, ich war diese Woche zweimal dort, ein Tuch um ihr Gesäß und man kann ihre Muschi nicht sehen, wenn sie herumläuft. Ist das bei der Venus nicht üblich? Die Muschi muss doch immer gezeigt werden, oder? Sie sieht auch attraktiv und süß aus. Aber weil sie dieses Tuch trägt, frage ich mich: Stimmt etwas nicht mit ihrer Muschi und ihrem Gesäß?
Dabei dürfte es sich um Elena handeln. Service einwandfrei und eine ganz liebe DL. Muschi, Titten und Mund ordentlich einsatzfähig und spätestens neben ihr auf der Couch oder im Zimmer kannst du auch alles inspizieren
Übrigens 15 Frauen am Start heute. Alle augenblicklich bekannten, bis auf Samy, alle am Start. Bekomme aber nicht alle zusammen.
Einfach bei FK@Paulchen11 kopieren und ergänzen! ...by the way, wo ist Paulchen überhaupt? Rente für diesen Monat schon komplett verballert?
Mach dir doch nicht soviel Gedanken um Andere. Warum nimmst du nicht seine Stelle ein und schreibst eine AWL? Keine Sorge - Paulchen taucht schon wieder auf !!!
Ich werde auch immer misstrauisch, wenn im FKK-Club irgendwas verdeckt ist. Oft hat das seinen Grund.
Dem Mädel ist einfach kalt Übrigens die Eisbären tragen ja auch ein Handtuch um die Hüfte im FKK-Club, da fragt sich ja auch keiner, ob da was nicht stimmt
Heute, Samstag, nach langer Zeit, sogar mehreren Jahren, war ich wieder bei der VV in Duisburg. An sich hat sich nicht viel geändert. Barbara ist immer noch da, aber sie wird älter. Aber trotzdem freundlich. Mir ist aufgefallen, dass es viele Frauen gibt, mehr als noch vor ein paar Jahren und vergleichbar mit meinen ersten Besuchen vor etwa 10/12 Jahren. Deutlich weniger öffentliche Aktion, aber auch mehr als noch vor ein paar Jahren, bei meinem vorletzten Besuch. Was die Herren betrifft, lief es gut, aber es war nicht viel los. In den drei Stunden, die ich dort war, gab es ziemlich viele Mädchen, die keine Kunden hatten. Meine erste Sitzung fand mit Andra auf Bank 2 statt. Wunderschönes junges Mädchen und sehr attraktiv. Als ich mich mit ihr zusammensetzte, sagte sie sofort, dass ein vollständiger Service nicht in Frage komme. Kein Problem. Sie hat mir im Zimmer einen wunderbaren Blowjob gegeben, aber nichts Besonderes. Am besten gefiel mir die Cunnilingus, denn sie hat eine herrlich leckere Muschi. In drei verschiedenen Stellungen zu ficken war gut, aber ich fand sie sehr distanziert. Dann trinken Sie noch eine Weile etwas und schauen Sie sich um. Mein Blick fiel schnell auf Bank 1. Was für eine wunderschöne Frau. Es war Andrea, völlig neu für mich. Aber was für ein wunderschönes Gesäß und eine schöne geschlossene Muschi und ein freundliches Gesicht. Dennoch wollte ich mich von der ersten Sitzung erholen, also wartete ich eine Weile. Als sie eine Zigarette rauchen wollte, setzte ich mich auf ihre Bank und wartete auf ihre Ankunft. Wow, wie schön. Habe die Bekanntschaft gemacht und ihr auf der Couch einen schönen Blowjob gegeben. Lecker. Einfach nach dem Service gefragt und dann nach oben. Meine Güte, das war köstlich. Wundervolles Küssen, Muschilecken, einen Blowjob bekommen und dann ficken, wobei ich eigentlich zu schnell gekommen bin. Aber hey, was willst du? Für mich die schönste Frau, die ich heute gesehen habe. Nach einer weiteren Pause, oben im Flur neben den Zimmern, entschieden wir uns für eine letzte Runde. Ich war sehr zögerlich: wieder mit Andrea, oder Eveline (schön), aber ich war auch neugierig auf die Dame gegenüber der Theke: Diana (oder Diane). Nicht die Hübscheste, aber sie lächelte so freundlich und das gefiel mir auch. Letztendlich habe ich mich für sie entschieden und bereue es auf keinen Fall. Auf der Couch bekam ich einen wahrhaft göttlichen Blowjob, extrem tief, feucht und mit viel Gefühl. Was für ein erstklassiger Blowjob das war. Nach 10 Minuten Blasen und Fingern ging sie nach oben, um zu ficken (das tat sie lieber oben, aber die Tür durfte offen bleiben). Es war großartig. Kurz gesagt, ich bin zufrieden nach Hause gegangen. Andra war okay, aber nicht großartig, aber Andrea und Diana waren großartig. Manchmal ist das RTC etwas enttäuschend, was das Engagement angeht, aber das war großartig und kein teures Privathaus kann damit mithalten. Ich kann nicht lange auf meinen nächsten Besuch warten.
Heute in der Venus Larissa Maria Madalina Andra Sonja Evelyn Zara Rehny Jasmin Gaby Elena Monika Andrea Anka
Andrea ist total eifersüchtig. Ich habe 4 mal ein Zimmer mit Elena gemacht. Beim 3. Mal mich nicht mehr angeguckt. Ein Zimmer hat sie abgelehnt. Normalerweise komme ich gut mit ihr klar. Sie ist ca. 40 Jahre alt. Sie ist ein Profi. Andrea macht genug Zimmer. Sabrina hat gesagt: Ich bin doch nicht mit ihr verheiratet.
Meist, wenn nicht sogar immer, ist dieses Verhalten ein Mittel zur Disziplinierung der Kunden, um den Umsatz wieder ins eigene Portemonnaie umzuleiten. Da diese Masche bei überraschend vielen Männern zum Erfolg führt, indem diese danach geschmeichelt oder schuldbewusst oder beides wieder zurückkommen, wird sie natürlich immer wieder angewendet. Aber mehr als Psycho-Spielchen stecken da nicht hinter, da sollte man sich als Freier keinen Illusionen hingeben.
Davon ist mir nichts aufgefallen. Sie hat mir sogar geraten, einen schönen Fick mit Eveline zu haben. Aber vielleicht habe ich noch nicht genug Erfahrung mit ihr.
Ich habe die Venus zuletzt vom LU her als einen der besten, wenn nicht den besten RTC erleben dürfen - und die nette TD Barbara als essentiell, weil Herz & Seele vom Ganzen - wie könnte der Klub ohne sie funktionieren? Tolle Zimmer u. a. mit Madalina, Larissa, Gaby, Anka, Sammy, Monika usw. gehabt, und die Stimmung (und Mucke!) ist derzeit einfach besser als in der Grimme, LuLa oder Arabella - wobei das natürlich auch keine schlechten Klubs sind.
Andrea war in der Arabella. Sabrina und Andrea kennen sich. Das 2. Mal bei Elena war sie freundlich. Beim 3.Mal war ich Luft für sie. Barbara ist der General. Wenn die rumänische Frau Thekendienst hat, ist ihr das scheissegal, was mit dem Club ist. Sie telefoniert in einem anderen Raum. Das Eintrittsgeld müssen die Frauen entgenehmen. Das habe ich schon häufiger erlebt. Sie arbeitet auch in der Grimbergsauna. Genau das Gleiche.
Nach meinem oben beschriebenen Besuch bei VV am Samstag blieb ich das Wochenende in Deutschland und besuchte einige Städte. Auf dem Rückweg am Montagmorgen habe ich bei VV vorbeigeschaut. Ich hatte zuvor einen Hinweis erhalten, dass auf einer deutschen Seite die Ahle gegen 10:00 Uhr morgens steht. Gesehen, aber nicht diesen Montag. Wie meinst du das? Nun wollte ich eigentlich nur so schnell zurück, weil ich Andrea noch einmal sehen und erleben wollte. Dann viel Glück. Als ich eintrat, kam ich gerade aus einem sehr langen Stau und wurde von … ja, wow, von Andrea begrüßt, die mich auf jeden Fall erkannte. Sie gab mir nach dem Bezahlen die Handtücher, bevor ich nach unten ging, um mich auszuziehen und zu duschen. Als wir oben ankamen, tranken wir zunächst einen Kaffee, setzten uns aber schnell neben Andrea auf Bank 1. Sofort ein wunderbarer Zungenkuss. "Bist du geil?" „Komm nach oben“. Diese Frau ist so schön. Diese Gesäßbacken und Brüste, wunderschön. Ich habe ihre wundervolle Zeit im Zimmer genossen. Blasen, Küssen, längerer Cunnilingus und Ficken in mehreren Stellungen. Was für eine Party. Ich hatte an diesem Tag nicht viel Zeit, aber nach Andrea hatte ich bestimmt noch anderthalb Stunden Zeit. Zuerst entspannte ich mich in der Sauna, wo ich dem Gespräch zweier Deutscher zuhörte, die auch verschiedene Mädchen lobten. Nach dem Saunagang orientieren Sie sich wieder. Die Tür eines der Zimmer stand offen und ich schaute hinein. Wow, was für ein schöner Anblick. Andrea wurde von einem Mann köstlich geleckt, während sie auf den Knien lag und er darunter war. So heiß anzusehen. Sie sah mich und sagte: „Kommen sie zu uns“. Das habe ich damals zwar nicht gemacht, aber es war ein geiler Moment. Ich wollte es noch einmal machen, bevor ich nach Hause ging, und war mir nicht sicher, ob es eine weitere Sitzung mit Andrea oder einem anderen Mädchen geben sollte. Ich habe mich für Letzteres entschieden. Ich begann mit Eveline zu arbeiten. Es war eine tolle Sitzung, daran war nichts auszusetzen, aber im Nachhinein wäre ich lieber noch einmal mit Andrea gegangen. Eveline wollte unten im Wohnzimmer keinen Blowjob geben. Das machte sie im Flur auf einer freien Bank, bevor wir ins Zimmer gingen. Eine wundervolle halbe Stunde dort mit ihr. Hübsches Mädchen mit schönen Titten, einer sehr engen Muschi und einem schönen Blowjob-Mund. Aber trotzdem vermisse ich bei den Jugendlichen immer das, keine echte Leidenschaft. Das hatte ich mit Andrea und am Samstag auch mit Diana (ebenfalls jung). Kürzerer Aufenthalt als Samstag, aber es lohnt sich auf jeden Fall wieder. Sieht so aus, als hätte ich VV wiedergefunden. Vor zwei Jahren hatte ich es satt, es war nicht mehr da wie bei meinen vielen Besuchen vor 8/9. Jetzt mehr öffentliche Geilheit und weniger erschöpfte Mädchen. Ich werde bald wiederkommen.
Gelegentlich gehe ich auch mal in die 1.Etage und setze mich auf die Couch, wenn keine freien Sitzmöglichkeiten im EG sind. Mir ist auch aufgefallen, dass bestimmte Damen die Türen auflassen um scheinbar die Couchsitzer zu animieren. Das hat ja auch was. Sicher ist die Couch auch der richtige Platz für diejenigen die es gern besonders nass mögen um die Hübschen nach einem Zimmer direkt abzufangen .-)