Wahrscheinlich sind die meisten hier schon so lange auf der Welt, dass sie wissen, was einem das Gerede über so ein Thema bringt: Nichts! Wenn die Parteien das NM, selbst vor dem Wahlkampf, für sich entschließen, werden wir daran nichts ändern können. Die machen doch eh, was sie für richtig halten und ändern auch mal gerne ihre Position nach der Wahl um 180 Grad. Und selbst wenn: Wäre das Thema so entscheidend für euch, tatsächlich andere Wahlentscheidungen zu treffen? Selbst dann, welche Auswirkungen hätte das auf die Wahl aufgrund der wenigen „hart“ Betroffenen? Vielleicht 0,1 Prozent irgendwo, wenn es hoch kommt. Das verändert doch nichts!
Das scheint dieses Mal aber leider nicht so zu sein. Vor kurzem gab es eine Anhörung im Familienausschuss des Bundestages. Man konnte erkennen, dass die Beführworter des NM lauter und energischer auftreten als die Gegner. Der bisherige Ablauf im Bundestag und im Ausschuss scheint darauf hinzudeuten, dass man die Sache zügig so weit wie möglich vorbereiten will, um sie bald beschlussfähig zu machen.
Und das erkennst Du daran, daß sich hier kaum jemand beteiligt? Was wir in diesem Thread schreiben, hat keinerlei Auswirkung auf die politische Entwicklung, es gibt schlicht nichts was wir da konkret unternehmen könnten... Nein, es geht hier nur um das Ende des Lebens, wie Du es kennst. Die meisten von uns haben ein Leben neben dem Saunaclub und werden zur Not in Zukunft Alternativen finden, ob im Ausland, im "unregulierten Bereich" wie während Corona oder im privaten Umfeld. Deshalb können wir uns die Show halbwegs entspannt von der Seitenlinie aus ansehen...
So einfach wie bei Corona wird das nicht. Da war der Besuch einer Prostituierten während des Lockdowns eine Ordnungswidrigkeit mit Bußgeldern in Höhe von 150 Euro. Pay-Sex als Straftat zu werten ist eine andere Haus-Nr. . Der Freier wird Freiwild und wird leicht erpressbar. Auch wenn vsl. nur wenige erwischt werden, die werden erbarmungslos durchs Dorf getrieben...
Wenn Dir ein Clubbesuch alle zwei Wochen am Wochenende ausreicht, dann kannst Du nach Holland rüber fahren, wo es drei Saunaclubs gibt. Aber in der Woche mal für wenige Stunden nach der Arbeit?
Das war mir bisher nicht bekannt, daß man als Deutscher niederländische Saunaclubs nur alle zwei Wochen am Wochenende besuchen darf... Im Übrigen wird es im Ernstfall dort natürlich nicht bei drei Clubs bleiben, das ist ja wohl klar...
Gut, wer öfter Zeit und Lust hat, für einen Saunaclubbesuch nach Holland zu düsen, kann es natürlich gerne tun. Ehrlich gesagt waren bei meinen diesjährigen Besuchen im Sixsens und im Le Grand die lineups nicht so toll, dass ich da mehrmals im Monat hin muss. Aber jetzt kommt ja das Yin Yang wieder und bei ner Schließung der deutschen Clubs würde es ähnlich wie während Corona die ein oder andere CDL nach Holland ziehen. Ob in Holland noch weitere Saunaclubs genehmigt werden, wird man sehen. So einfach soll das dort aber nicht sein.
Es ist ganz sicher eines der wichtigsten Themen für meine Wahlentscheidung. Klar sind andere Bereiche für das "große Ganze" in Deutschland wichtiger (ich denke jeder von uns hat da seine eigenen Vorstellungen, welche das sind und in welche Richtung sie gehen sollten), aber die wirken sich alle eher mittel- bis langfristig aus oder betreffen mich persönlich gar nicht sonderlich (auch wenn ich sie vielleicht politisch trotzdem bedeutend finde). Aber ein Sexkaufverbot würde schlagartig meine höchstpersönliche Lebensführung massiv beeinträchtigen - ganz abgesehen davon, dass es auch moralisch absolut falsch ist, weil es die Lage der Prostituierten in keiner Weise verbessert, sondern ausschließlich verschlechtert. Heißt für mich: Die Parteienposition zur Prostitutionsgesetzgebung ist eines von mehreren K.O.-Kriterien bei der Wahl. Eine Partei, die mit Sexkaufverbot liebäugelt oder es gar fordert wie die Union, wähle ich nicht; Punkt. Ich wähle dann halt, was nach diesem Ausschlussverfahren übrig bleibt (und ja, das ist ein absolutes Trauerspiel in der dt. Parteienlandschaft...) Klar, wahrscheinlich bin ich mit dieser Haltung in einer kleinen Minderheit, und die Union wird mit ihrer Forderung kaum spürbar Stimmen verlieren. Ich bin nur für meine eigene Wählerstimme verantwortlich, aber die nehme ich wahr, und die geht niemals an Prostitutionsgegner.
Es ist Politik. Darum geht es nicht. Es geht darum, dass unfähige hohle Personen sich produzieren können und nicht mit komplexen und evtl unberechenbaren Themen befassen müssen. Und, das Kampflesben ihr Ego streicheln können.
So gesehen müssen wir Grün wählen. Die drehen sich um 360 Grad, wenn sie was neues wollen. Das macht es berechenbarer Wäre durchaus mit entscheidend, weil es auch zeigt, welch Geistes Kind die Typen sind. Stichwort freiheitlich demokratische Grundordnung!!!
Gleiches Thema, welcher Politierende m/w/d, besonders m, stelllt sich voll hin und wagt es zu opponieren? Ist das Gleiche wie bei uns Freiern!
Hmm ich habe das Gefühl das man mich eh nur verarscht mit Aussagen vor der Wahl? Also wenn ich mir das angucke und bedenke was das Gesundheitsministerium mal eben so alles in Corna Zeiten verboten hat... und dann das aus 2019 Lauterbach fordert Prostitutionsverbot und dann die Aussage der CDU 2021 vor der Wahl... https://bsd-ev.info/wp-content/uploads/2021/09/Antwort-der-CDU-CSU.pdf und was man jetzt fordert: Diskussion über Prostitutionsgesetz: Union wirbt für Sexkaufverbot Und wenn ich dann bedenke wie man uns ein grünes Wunder versprochen hatte Olaf Scholz: Wirtschaftswunder durch grüne Transformation das dann aber eher ein blaues Wunder wurde - zumindest und auch bei den Wahlen in Ostdeutschland.. und dann bedenke das die CSU ein blaues Logo hat und hatte, dann würde ich sagen es ist vollkommen egal wen oder was ich aus welchen Gründen auch immer wähle, am Ende geht's nur darum das man daas Geld der Armen unter den Graichen verteilen kann, und immer sagt eigentlich wollen wir ja nur das geld der Reichen...
Richtig. Lediglich in Schweden, Norwegen, Island, Kanada, Nordirland, Frankreich, Irland und Israel gab es keinen Rückzieher beim nordischen Modell. Aber das sind ja alles korrupte Dritte-Welt-Länder, wo der Koran regiert. Nicht mit uns vergleichbar. Bei uns wird das alles ganz anders sein. Die zahlreichen Länder, in denen Prostitution nach anderen Modellen verboten ist, sind hier natürlich noch gar nicht aufgeführt. USA z.B., wünschenswert? WIR sind die glückliche Ausnahme momentan noch, dessen muss man sich bewusst sein, wenn man den Globus anschaut. Edit nach einem privaten Kommentar: Also bitte, ich hoffe, ich muss die Stellen, die Ironie enthalten, nicht farblich kennzeichnen.
Da wird es dann ein klein wenig voller werden. Da bin ich mal gespannt, wie schnell die Holländer wie genau aufrüsten.
Leute das Super Blöde ist das alle Leute jetzt den Merz wählen Aber der ist nur eine Marionette Der war bei der Uschi und wurde versetzt wegen dem Verbrenner. Die haben mit dem Weber von der CSU die Uschi zur Macht verholfen und nun wird der Chinese Deutschland kaputt machen Merkel hat uns die Kondompflicht geschenkt weil die sauer war auf die Sozen Und nun wollen alle CDU und sie werden sofort wie Angie die Mehrwertsteuer erhöhen und das ficken gegen Geld verbieten. Dann macht er mit den Kommunisten SPD und Grünen und der Sahra ein geiles Bündnis und fickt uns alle . Leute geht in den Puff vor den Bundestagswahl. Danach nur noch in Holland und der Schweiz und Österreich. Die wurden alle mit dem falschen Imstoff gespritzt. Aber die haben wie früher in Bonn heute in Berlin alle eine gummfreie Hure in einem von Steuergeld bezahlten Appartement Und können jederzeit. Aber wir dürfen nicht mehr . Willkommen September 2025