Aufgrund von Einwänden, sie sei evtl. Bulgarin: Eine osteuropäische Herkunft sieht man ihr nicht an. Sie wohnt in den Niederlanden und spricht total fließend niederländisch ohne Akzent.
Vor 9 Jahren in der Villa Marisol hat Reni auch gut Deutsch gesprochen. https://www.freiercafe.net/thema/villa-marisol-reni-ende-20-bulgarien.32975/
Der Holländer neben mir kennt sie und hat sich gestern lange am Pool mir ihr unterhalten. Er meinte, sie sei Niederländerin. Ich hatte sie letztens schon im GG gesehen und da hieß es auch, sie sei NL. Wie ich jetzt feststelle, wird sie hier und auch sogar im niederl. Forum als Bulgarin eingestuft. Die ist es wohl: Penelope: Reni, 30, Bulgarien
Tja, wer weiß, was in ihrem Pass steht. Die fließend & akzentfrei Deutsch sprechende Lucy aus dem Penelope ist technisch gesehen wohl auch Bulgarin - wen's juckt...
Der Frühstücks-Eintritt-Tarif für 50,00 Euro wurde abgeschafft. Jetzt nur noch die 70,00 Euro Variante.
Merkwürdig, dass Sixsens gleichzeitig einen neuen Eintrittspreis von 50 € mit optionalem Buffet festlegt, der je nach Tag um 21 oder 22 Uhr beginnt. GG wird denken, dass sie von der Wiedereröffnung von YY 2.0 nichts zu befürchten haben. Vielleicht irren sie sich, denn in jedem Club (Venus Hamminkeln, Sixsens, Acapulco Gold, GoldenGate, Babylon) in dem ich in den letzten Wochen war, gab es Damen, die sagten, sie würden darüber nachdenken, YY auszuprobieren.
Wo hast Du denn das optionale Buffet her? Hast Du ggf. die abendliche Happy Hour und den Business-Tarif durcheinander geworfen?
Optional in dem Sinne, dass man immer noch die Möglichkeit hat, etwas zu essen, aber das Publikum, das man mit dem Eintrittspreis von 50 Euro anlocken möchte, kommt nicht so sehr zum Essen, sondern eher zum Trinken.
Danke für die - allerdings unplausible - Erläuterung. Ich möchte mal behaupten, daß ich mit dem hier in Rede stehenden "Publikum" umständehalber ganz gut vertraut bin und würde das daher bestreiten wollen...
Natürlich ist das möglich, aber es kommt mir sehr seltsam vor, dass Sie denken, dass das “Publikum”, das jetzt da ist, trotz aller Veränderungen, sowohl äußerlich als auch innerlich, das gleiche bleiben wird. Wenn man sich Öffnungszeiten, Eintrittspreise,... anschaut, positionieren sich Clubs nach und nach anders und richten sich an andere Kunden. Es bleibt abzuwarten, wie sich dies letztendlich entwickeln wird.
Und das schreibe ich wo? Das Einzige was Du hier tatsächlich zielgerichtet machst ist - offenbar aus persönlichen Gründen - schon mal rein auf Verdacht hin die Foren von Sixsens & Golden Gate mit YinYang-Werbung zu fluten - und das bevor der Laden überhaupt geöffnet hat. Das ist dann doch ziemlich albern...
Das YY wird aus jedem Club einige Damen bekommen. Und um beim GG zu bleiben: mit dieser Preispolitik muss der Club erstmal den Winter überstehen.
Da die meisten Clubs wahrscheinlich eh nur Geldwaschanlagen sind, müssen wir uns da wohl weniger Sorgen machen!
YY muß sich halt überlegen ob sie allen anderen Konkurrenz machen will oder ggf. ein hochwertigeres Segment bedienen will (siehe Sharks). Billige BulRum's gibt es überall.. ich hoffe mal auf mehr Qualität.
Es hätte einen unwiderstehlichen Charme, wenn der Thread: "Yin Yang in Roermond (Niederlande)" unter dem Oberpunkt: "FKK- und Saunaclubs" wieder eröffnet würde, da der Termin zur Wiederöffnung des Yin Yang feststeht, und dann nicht mehr andere FKK- und Saunaclub-Threads, wie hier der des Golden Gate, mit Yin Yang Thematik zugeplastert würden. Yin Yang in Roermond (Niederlande) Es wäre auch supercool, wenn themenfremden Beiträge aus diesem GoldenGate-Thread und anderen Saunaclub-Themen dorthin verschoben werden könnten. Vielen Dank im voraus an die Forenleitung @Team Freiercafe!
Ich hatte diese Woche beruflich in Kerken zu tun und mir gedacht, trotz der durchwachsenen Erfahrung bei meinem ersten Besuch - schon halbe Strecke gefahren, ich versuche es noch einmal. Bei meiner Ankunft am frühen Abend war der Clubparkplatz gähnend leer. Schnell geduscht, in der Lounge zwei Männer und drei Frauen (mit Thekenkraft). Der Club ist gross, die sitzen oder stehen da schon sehr verloren rum. Die Atmosphäre hatte Endzeitstimmung. Ich habe was gegessen, war lecker, wieder zurück in die Lounge, gleiche Situation. Ich habe mit dem vorhandenen Personal zwei Zimmer gemacht, waren beide teuer, aber ok. Beide Damen, deren Namen ich nicht nennen möchte, sagten mir sie wollen den Club verlassen. Das tolle Gebäude, die schönen Räume, machen keine Freude, wenn die Stimmung mies ist und man sich die meiste Zeit etwas einsam fühlt. Aus meiner Sicht siecht der Club dahin. Hauptursache ist nicht YingYang, sondern eine verfehlte Preispolitik. Es muss nicht alles nur günstig sein, aber hier wurde überzogen. Ich habe auch keine Lust jeweils neu Preisverhandlungen zu beginnen. Eintritt war bei mir 70 Euro, Halbstundensatz 100 Euro mit ZK (ja, das ist nicht selbstverständlich). Es war mein letzter Besuch im GG und bei der Nachhause Fahrt stand ich auf Grund der völlig sinnbefreiten Grenzkontrollen auf der A40 vor dem Autobahnparkplatz Tomm Heide schön im Stau - da kann der Club nicht für, danke Nancy!