Meiling war längere Zeit im Samya und ist seit mindestens 6 Monaten im TuttiFrutti. Na ja! Wer sich die skinny Roxy entgehen lässt, obwohl direkt vor der Nase, ist vielleicht selber ein wenig aus dem Trott … Normalerweise animiert Roxy überhaupt nicht, sie wartet still und leise auf ihrem Hocker, bis ihr ein Heiratsantrag gemacht wird
Was ich noch vergessen hatte: Exzellente Darstellung und Analyse des TuttiFrutti, insbesondere für einen finalen Erstbesucher! Chapeau! In welchen Clubs warst du noch nicht? Wo können wir dich noch als smarten Premiumtester hinschicken? Ja, solche Frauen gibt es dort! Und zwar immer wieder, und zwar immer wieder zu schnell und oft fott ….
Ich kenne das Tuttifrutti schon seit Jahren. Bin immer wieder ganz gerne in unregelmäßigen Abständen hin und ich weiß was mich erwartet. Die Preiserhöhung hatte ich ehrlich gesagt schon früher erwartet… Was ich allerdings nicht verstehe, auch wenn die Preiserhöhung aufgrund gestiegener Nebenkosten erfolgt, das alles komplett beim alten bleibt. Da sollte man sich schon mal einen Anreiz überlegen damit die Kundschaft nicht noch weniger wird. Das Essen ist unverändert und nicht immer besonders gut! Bei meinem letzten Besuch funktionierte die Dampfsauna wieder nicht… Das sind Punkte die den Laden betreffen! Was mich aber am meisten ärgert seit ein paar Monaten sind die Frauen! Es sind immer die gleichen am Start von denen der Service einfach unmotiviert ist und für alles extra verlangt wird. Die halbe Stunde ist oft nach 15-20 Minuten angeblich vorbei! Und wenn mal neue Gesichter auftauchen und man hat Glück mit dem Service sind die Mädels nach ein paar Tagen wieder weg. Ich werde erstmal eine Pause einlegen was das Tuttifrutti betrifft.
Ich bin vorletzten Dienstag dort gewesen, leider waren ungefähr nur 10 Frauen dort. Wegen Ramadan ? Vorher waren immer 15 und mehr Frauen dort. Und auch jedes mal neue Frauen zusätzlich zu den stammfrauen .Für 30 Euro Eintritt ist das Essen wirklich sehr gut und vielfältig. Leider war auch an dem Tag die Dampfsauna fast ohne Dampf. Ja die Hälfte der Frauen dort sind unmotiviert und obercool und sucht kein Kontakt. Die andere Hälfte sucht blickkontakt kann auch lachen und unterhalten mit Gast auf Sofa. Aber einige Gäste gehen zu den unmotivierten Frauen und wundern sich wenn das Zimmer nach 15 Minuten beendet ist. Ich persönlich habe noch kein 15 Minuten Zimmer erlebt. Weil ich unmotiviert auftretende Frauen anspreche, egal wie gut die aussehen. Weil Florentina nicht da War, bin ich das erste mal mit Andra auf Zimmer gewesen. Sie war auch schon auf dem Sofa gut drauf und gesprächig. War ein gutes 50430 Zimmer mit ihr. Ein stammgast von Deea sagte mir das Sie in Rumänien bleibt bei einen anderen Job, Sehr schade waren immer tolle Zimmer mit ihr.
Wie gesagt, ist alles meine persönliche Meinung/Erfahrung. Wer dort zufrieden ist kann gerne weiter ins Tutti gehen. Ich brauche aber Abwechslung und denke das suchen die meisten von uns!? Sonst würden wir doch nicht in Clubs gehen, oder? Was die 15/20 Minuten betrifft, ich habe keinen Bock während des Zimmers zu diskutieren. Nur weil die meisten nach kurzer Zeit fertig sind heißt das nicht das man jeden Gast abfertigen muss um dann wieder eine zu rauchen oder am Automaten zu zocken… Da sollte man mal der ein oder anderen den Kopf waschen. Ich glaube viele von den Mädels haben vergessen wo sie herkommen und glauben hier hat jeder von uns einen Stundenlohn von 100€ Ich bleib bei meiner Meinung, jeder andere darf sich gerne weiterhin die gleichen Frauen dort gönnen.
nochmal ein kurzes Update aus dem Tutti Frutti: das Dampfbad leider defekt. Die Sauna zwar an, aber muss auch repariert werden. Sie schaffte kaum 50 Grad. Immerhin war sie nutzbar. Der Kollege, der in der Frühschicht den Laden führt, hat sich auch immer mal um die Sauna gekümmert. Soweit hilfsbereit, aber von Freundlichkeit und Ausstrahlung her ist noch Luft nach oben. Ganz anders die Chefin Elena, die sich abends dafür entschuldigte dass die Sauna leider so schwächelte. Sie kümmert sich aber, der Handwerker ist schon bestellt. Am frühen Abend gab es einen aggressiven Gast, der dann des Hauses verwiesen wurde. Hier hat sich wiederum der Kollege aus der Frühschicht direkt eingebracht und ihn hinausbegleitet. Optisch gab es 2 Highlights. 2 neue Damen aus Südamerika, beides absolute Sahneschnitten. Habe mich kurz mit einer der beiden unterhalten und erfahren, dass sie wohl nur 10 Tage bleiben. Die Ladies ließen sich gerne zu Drinks einladen und hatten damit auch Erfolg. Optisch hätte ich nicht unbedingt auf Latina getippt. Kommunikation auch schwer möglich, kein deutsch und wenig englisch. Dennoch kamen beide Damen bei den Herren gut an, warum nur Ich hatte ein Zimmer mit einer anderen neuen Dame namens Brenda. Sie ist optisch kein eyecatcher, aber sprach fließend deutsch und wir hatten ein sehr angenehmes Vorgespräch. Sie war redselig und ließ sich Zeit und versprach mir tollen Service - erotische Massage body to body u.a. Das klang gut und wir verbrachten eine schöne halbe Stunde auf dem Zimmer. Dort hätte sie zugunsten einer erotischen Stimmung etwas weniger quasseln können. Aber die Stimmung zwischen uns war gut und der Service - wenn auch nicht so toll wie angepriesen - war ebenfalls gut. Keinerlei Zeitdruck, wir waren auch etwas länger im Zimmer, was aber daran lag dass sie mich vorher und auch nachher jeweils etwas warten ließ. Aber alles kein Problem. Lieber so als eine Dame die mich hektisch abfertigt. Insgesamt war es ein schöner Tag, wenn auch ein wenig von der Saunaflaute getrübt.
Danke für das Update! Leider bestätigt das genau was ich bereits geschrieben habe. Es wird sich einfach viel zu wenig um die Sauna/Dampfsauna gekümmert. Genau so könnte man auch mal den Schimmel in der Dusche an der Decke entfernen, so alt ist der Sanitärbereich ja nicht. Das Thema Frauen bzw. neue Frauen ist schön zu hören, allerdings muss dann auch der Rest stimmen was den Laden betrifft. Einfach nur den Eintritt zu erhöhen und vieles zu vernachlässigen ist für mich einfach nicht akzeptabel.
Am Dienstag 16.April beide Saunen ausgefallen ! Waren ca. 10 Frauen dort. Leider nicht Florentina meine Favoritin. Sie hatte gerade diesen Tag frei. Ich habe dann Brenda kennengelernt, habe noch wiedererkannt von letzter weiberfastnachtparty im Tutti Frutti. Sie ist sehr gesprächig und nicht schüchtern. Habe dann ein Zimmer mit ihr gemacht und ausgiebig ihre Muschi geleckt und nachdem ich Sie über den Berg geschubst habe dann noch ihre schönen weichen Füsse geküsst. War ein gutes Zimmer. Essen war auch wieder gut. Apfelschorle war aus , dann noch 2 Pils getrunken und noch mit Daniela und dann nochmal mit Brenda etwas geredet und geschmust. Vor 22 Uhr den Club verlassen aufgrund der defekten Sauna. Das nächste mal rufe ich vorher an ob die Sauna funktioniert und ob Florentina dort ist.
Gestern ab 18 Uhr dort eingecheckt. Sauna läuft wieder , Dampfsauna außer Betrieb. Gegen 19 Uhr Aussenbereich geöffnet und jakuzzi befüllt mit noch etwas zu kalten Wasser. Es wurde gegrillt ! Rind oder gefĺügel Wurst. Hat gut geschmeckt. Das normale Essen stand auch bereit in der Küche. Diesmal waren ca. 16 Frauen dort. Auch wieder 3 neue und drei bekannte Latinas. Brenda war auch da. Leider war Florentina nicht da. Habe mich auch mit der rum. Milf Micky mit den langen schlanken Beinen unterhalten. Aber ist noch nicht zum Zimmer gekommen mit ihr. Bin dann mit Brenda auf Zimmer gewesen und wieder ausgiebig ihre Muschi geleckt. Insgesamt war die Stimmung eher mässig. Habe dann um 23 Uhr den Club verlassen.
am Sonntag nochmal im Tutti Frutti gewesen. Es war nicht viel los, etwas weniger Damen und Herren als sonst. Sauna wieder repariert mit neuer Anzeige davor. Dampfbad leider aus. Aufguss in der Sauna wird nur noch vom Personal gemacht. Regelmäßig 1x pro Stunde ein kurzer Aufguss mit Geruchsnote. Der Eimer wird dann mitgenommen, vermutlich haben zu viele Gäste zu viel Wasser auf den Ofen gekippt. Ich habe eine Dame aus Kolumbien getestet, die ich schon ein paar Mal gesehen habe. Luana, jung hübsch und aufgeschlossen. Super Service, aber die Chemie stimmte auch zwischen uns. Leider ist sie nun erstmal für ein paar Monate weg, wollte aber wiederkommen. Aber vermutlich erst im Herbst.
Letzten Sonntag und Dienstag gegen 18 Uhr dort gewesen. Am Sonntag bestimmt 15 Frauen dort. Am Dienstag 3 Frauen weniger. Auch Gäste waren am Sonntag mehr als Dienstag. Anndra , Meiling und Melek erkannt. 2 Latinas, und 4 andere ansehnliche Frauen. Ich habe am Sonntag Mona kennengelernt. Sie ist erst neu im tutti frutti. Dunkle lange Haare, 165 cm gross , cup A. Schmales Gesicht, aus Rumänien. Versteht deutsch. Habe sie dann auf zimmer ausgiebig geleckt. Sie war ruhig dabei geblieben, irgendwann ein kurzes zittern und sie sagte stop sie ist gekommen. Noch ein paar küsse unterhalten und zimmer verlassen. Am Dienstag kam sie zu mir und hat mir eine Massage auf zimmer vorgeschlagen. Massage ist für mich sowas wie ein lauer job auf zimmer. Ich will eine temperamentvolle Frau auf zimmer. An der Bar mit der kleinen en Türkin Melek gesprochen. Gute Verständigung in deutsch, und auch viel über Wünsche im Zimmer gesprochen. Melek hat dunkle lange Haare ist klein Max. 160 cm, cup B , weibliche kurven , normale Figur. Babyspeck am Bauch. Alter ca. 25 schätze ich. Das Zimmer war gut mit ihr. Sie ist beim lecken gut mitgegangen und war sehr temperametvoll. Nettes fröhliches Mädchen von nebenan. Leider war Florentina an beiden Tagen nicht da. Sie war ja der Grund meines Besuchs. Sauna war immer durchgehend warm 88 Grad. Und zweimal habe ich gesehen wird vom Personal ein Aufguss gemacht. Am Sonntag wurde draußen gegrillt. Es gab Bratwurst vom Rind oder Hähnchen. In der Küche das normale Essen in 6 warmhaltebehältern und salate. War gut am Sonntag und Dienstag. Für 30 Euro geht das immer zwischendurch.
Sonntag auch wieder im Tutti gewesen. Ca 15 Damen und 15 Herren vor Ort und ich hatte nicht den Eindruck, dass die Ladies sehr viele Zimmer gemacht haben. Dennoch sind die wenigsten mal in die Offensive gegangen. Ich wurde 2 mal animiert und habe mich am nachmittag als es noch leer war mit einer 3ten Dame nett unterhalten. Sonst nur hier und da mal Blickkontakt, einige Damen nicht mal das. Sauna angenehm warm, Anzeige ständig auf 88 Grad obwohl ich das nicht glaube, eher weniger. Aufguss wurde einmal gemacht, als jedoch kein Gast in der Sauna war. Essen wie immer gut, es wurde zudem gegrillt. Einige neue Damen waren da. Aus meiner Sicht kein Optikschuss. Die hübscheste neue Dame (Betty) macht leider schwachen Service, wie mir bestätigt wurde. Sie ist aber wohl auch nur kurz da.
Gestern gegen 18 Uhr in tutti frutti eingescheckt. Ein Gast den ich aus der Finca kenne hatte gerade den Club verlassen. Im barraum wieder ein paar neue Gesichter gesehen. Aber auch Daniela, Meiling,Larissa, Mona, Alma und weitere bekannte Damen gesehen. Andra, Melek und Florentina nicht da. Dann hat sich zu mir eine mir unbekannte junge sehr schlanke Frau gesetzt. Sie war eine von den neuen Gesichtern. Ihr Name ist Jessica-Alisa aus Rumänien, 165cm , skinny, Cup A, schwares langes Haar. Sie konnte kein Deutsch oder Englisch sprechen. Aber sie hat irgendwie eine Unterhaltung zum laufen gebracht, auch mit Handzeichen und d gesichtsausdrücken. Und sie hat sich bei rumänischer Musik gerne bewegt und getanzt. Ich konnte ihr dann auch nach etwas Mühe meine Wünsche auf Zimmer sagen. Und nachdem ich ausgetrunken hatte, bin ich mit ihr auf Zimmer. Auf Zimmer überall anfassen , körperküsse. Dann hat sie sich hingelegt und ich habe langsam ihre kleine Muschi geleckt. Und ihre Muschi hat angefangen auf und an in mein Gesicht zu reiben. Sie ist gut mitgegangen und hat bis zum Schluss ein ausgiebiges lecken angefordert. Und die Zeit war dann bald vorbei. War gutes zimmer für 50430. Beim Essen fassen in der Küche noch einen Stammgast aus der Finca getroffen. Sauna war auch warm, bei Temperaturanzeige von 88 Grad konstant. Ei en Aufguss habe ich zu keiner Zeit wahrgenommen. Nach meinen Zeiten Saunagang noch draußen mit Stammgast aus Finca geredet. Dann kam Jessica auch dort zum rauche. Aber 2. Zimmer war es für mich zu spät. Besser noch h ein Bier getrunken etwas geredet und Club verlassen. Damit ich pünktlich den Letzten Bus erreiche.
Und wer ist Betty ? Wie sieht sie aus ? Alter ungefähr ? Haarfarbe ? Hat sie einen bestimmten Sitzplatz ?
Schlank, große MickyMouse über einem Knöchel, Mitte 20 ( nein, nicht die MickyMouse), sitzt oft auf der exponierten Zweierbank gegenüber dem Eingang zum Clubraum.
Werde kommende Woche mal den Club mal wieder besuchen. Und wieder einen Namen ein Gesicht zuordnen. Einge Damen dort sind sehr schweigsam oder desinteressiert zu den Gästen, so daß es schwierig ist die Namen der Damen zu erfahren. In der Finca stellen sich die Damen immer mit Namen den Gästen vor. Ich weiß nicht ht was manche Damen vom Tutti Frutti für komplexe haben.
Habe der Micky Maus jetzt ein Gesicht zuordnen können. Die habe ich schon letzten 3 besuche gesehen im September. Gut aussehen tut sie ja. Aber das war es auch schon. Ihre affigen Bewegungen (manche nennen es cool) und d ihrer selbstverliebten Ausstrahlung ist sie mir gleich unsympathisch geworden. Und ohne Sympathie geht kein Zimmer bei mir.
Gestern abend nach Feierabend in Tutti frutti eingescheckt. Ungefähr 13 Frauen dort. Andra, Melek, Daniela, Betty, Mona, Alma, Mailing, Lara und andere bekannte Gesichter. Die rum. Frau mit dem Lockenkopf Afrofrisur ist auch wieder zurück. Die Latina Frauen sind alle weg. Saunagang dauerte etwas länger weil Sauna noch hochheizen musste. Das Essen war sehr vielfältig Hähnchen, Spagetti mit Bolognese, ofenkartoffel und Braten, Hähnchen oder Pute Geschnetzeltes mit heller Sessel und Reis und mehr. Im Barraum hat nur Melek sich mit mir unterhalten können. Die anderen Frauen saßen nur stumm da, allenfalls mal gelächelt und Kuss gezeigt. Aber mit Melek war ich letztes mal erst auf Zimmer. Und bei Mona habe ich das Gefühl die will das Zimmer nur mit Massage und reden verbringen. Dafür brach man kein Zimmer im Club das geht auch auf Sofa. Manche Frauen sitzen bei den Osmanen die flache Wodka mit redbull bestellt hatten. Alma sitzt Meter neben mir auf Sofa und guckte mich an und sagte Zimmer, Zimmer. Das waren ihre einzigen Worte die sie kennt. Auch die Jessica-Alisa mit der ich letztes Mal auf zimmer war, habe ich auch gesehen. Sie hat mich wohl nicht erkannt, der Gesichtsausdruck war unverändert stoned. Dann noch ausgiebigen zweiten Saunagang. Und abkühlen und etwas schlafen im ruheraum. Der war nicht ganz so laut wie der Barraum. Später nochmal gegessen und zwei frisch gezapfte Bitburger getrunken und mir das treiben im Barraum angeschaut. Gegen 23 Uhr den Club ohne Zimmergang verlassen.