es geht um Protest. Wenn die Statistik aufzeigt, dass eine Vielzahl ungültig abstimmt ..... ist es ein Zeichen. wenn du es so willst : das Wahlschauspiel wird als solches entzaubert.... Jeden das Seine, aber mit Verlaub, diese Schausteller auf Bundesebene kann niemand ernsthaft wählen wollen. (merz heute: leute brauchen mehr Führung) Und das kleinste Übel ist keine Wahl, beschreibt schon das WORT übel. ES GIBT keine behinderte Diskussion(en), nur Menschen mit Behinderungen (oder Tiere), es gibt fragwürdige Standpunkte innerhalb eines Austausches. Aber das gehört alles zum Stammtisch. NOCHMAL ES WAR ALS STAMMTISCHTHEMA benannt gesagt whatever worden und soll auch da bleiben. Also entspann dich, werde trotzdem nix von den Möglichkeiten ankreuzen. Und nu? bin ich behindert rechts demokratieverweigerer oder was? kannst ja ne Meldung raushauen. Und tendenziell denke ich, dass das nordische Modell nicht Fuss fasst. Mit Ausfüllen oder ohne (Fragebogen).
Wen könnte man denn nächstes Jahr mit guten Gewissen wählen, die nicht unser Hobby verbieten wollen aber auch nicht den Rest dieses Landes vor die Wand fahren?
es gibt nur eine partei die noch wählbar ist. Alle anderen werden die schiene unserer zerstörung hier weiterfahren
Mich, wir haben ja ein gemeinsames Hobby Aber für den Rest?? Na das ist dann ja wohl ggf. noch ein Einzelschicksal oder Kollateralschaden
Die Frage wird sein, wer sich in den nächsten Jahren noch überhaupt einen Besuch im Saunaclub noch leisten kann….
Danke für Deine Meinung. Dir ist aber schon klar, daß hier jeder Deine - doch sehr dürren - Beiträge der letzten zwölf Jahre nachlesen kann?
Die mehr wollen sind halt ZP (IMHO) Ganz ohne Ironie gemeint. Aber ab 16. SEPTEMBER wird es eh eng an den Bundesgrezen.
Diesen speziellen Dauerdummgeschwätz-Troll parkt man am besten auf Ignore - erleichtert die Lektüre des Forums deutlich... ;-)
Betreiber, die nicht den Kopf in den Sand stecken, rechnen im ersten Quartal 2026 mit einem Gesetzesentwurf zum nordischen Modell in Deutschland. Nichts davon mitbekommen?
Dein Wort in Gottes Ohr. Natürlich weiß niemand wie es kommt, erst recht nicht ich. Doch rosigere Zeiten als jetzt, auch wenn diese eher lächerlich sind gegenüber meinen Wiedereinstiegserstbesuch in Bad Oeynhausen, wo man noch per Bildzeitungsanzeige glücklich gemacht wurde, werden nicht in Europa wieder kommen. Und da wir keine Bananen Republik bleiben werden die erzkonservativen Parteien lt. einer Einschätzung der Experten immer mehr die Oberhand in Europa und speziell auch in verschiedenen Bundesländern immer mehr an Einfluss gewinnen, ist es nur eine Frage der Zeit!!! Mir würde es eher natürlich auch nicht schmecken nach Pattaya oder noch schlimmer Holland reisen zu müssen um überhaupt mal wieder einen wegstecken zu dürfen.
Die Bundestagswahl ist am 28. September 2025, die Regierungsbildung dauert mindestens bis Ende des Jahres. Wir wissen nicht wie die Wahl ausgeht & wer die Regierung bildet, zudem brennt der Baum jetzt schon an allen Ecken & Enden - geschweige denn daß absehbar wäre, wie sich die Lage außenpolitisch entwickelt. Da wird die neue Regierung alle Hände voll zu tun und erstmal keine Zeit für so einen Quatsch haben, selbst wenn die politischen Mehrheiten dafür da wären - was ich ehrlich gesagt bezweifle... Aber immerhin hat Ötzi jetzt einen Grund mehr nicht in seine Läden zu investieren: "Das lohnt sich nicht mehr, Prisma hat gesagt 2026 kommt das nordische Modell! "...
Problem: In dieser sagen wir mal Fiktion bietet sich die schon lange lange vorbereitete publikumswirksame Einführung des nordischen Modells als großer Schlag gegen "Menschenhandel und Ausbeutung" an, um von all den anderen Baustellen abzulenken. Wir sind also noch lange nicht safe.
Vorschlag - wir gründen einen Mitglieder geschliossenen harmlosen privaten FKK-Hotels-Club e..V. oder gleich die geschlossene und unabhängige Loge e.V. der internationalen Freieristen mit Rechts- und Geschäftssitz einer Limited Company by Shares, in Paraguay, Panama oder Chile (v.a. wegen der Steuer) und lassen unsere Aktivisten, Girls und Freier Mitglied hier werden ;-). Vielleicht entziehen wir uns so Nationaler Prostitutionsauflagen ..
Besser wäre ein Bordellschiff, das in internationalen Gewässern ankert, und zu dem ein Bootsshuttle fährt. Dann wäre in Schleswig Holstein auch mal was P6-mäßiges geboten. In den USA gabs vor einigen Jahren mal die "Boobs-Cruise", habe damals nur irgendwo 'ne Werbung dafür gesehen, war wohl eine Kreuzfahrt nur für Männer mit einem "gutbestückten" Service-Team an Bord (neben dem üblichen Kreuzfahrtpersonal). Auf dem Bodensee gibts auch regelmäßig eine SM-Party an Bord eines Schiffs, da sind natürlich keine internationalen Gewässer, aber vielleicht ginge da auch was mit einem Boot, das in D startet und dann in den Schweizer Teil fährt, wo sind die Anwälte für internationales Seerecht hier im Forum?