Elena hat heute frei. Das hat mir gestern gesagt. Das ist eine andere Frau. Wie sieht Christina aus? Mit Brille? Diese Frau ist auch neu, ist auch blond.
Ich war letzte woche in der venus ,hatte mich dann von Jasmins grossen glocken blenden lassen... Zimmer nach 15 min beendet. Sie war ziehmlich lustlos und machte einen genervten eindruck .obwohl es erst 11:30 war Stellungswechsel wurde mit einen Augenrollen quitiert .. naja es kann nicht immer gut laufen Danach mit Rheny aufs Zimmer..einfach nur Top..die hatte richtig spass..oder zumindest tat sie so ...Deshalb ging das 3. Zimmer auch an Rheny
War heute in der venus vor Ort, und muss sagen, das sich die rtcs echt mal langsam Gedanken machen müssen über neue frauen und über ihren Service, in 5 stunden gehen 3 frauen nach hause, wieder einmal sobald frauen nett aussehen haben sie immer mehr Einschränkungen und dann wird sich gewundert warum immer weniger Männer kommen, in der Clubs sollte man mal überlegen mal wieder zu vernünftigen Service zu kommen,dann kommen auch wieder Gäste
Madalina,Andra,sollte man sich sparen, vor allem wenn man rtcs länger kennt, oder mann ist nicht ganz so anspruchsvoll,
Ich hatte 2 sehr gute Zimmer mit ihr. Das 3. nicht so toll, und seitdem Funkstille. Aber in letzter Zeit hört man ja viele unbeständige Sachen über sie.
Seitdem die Servicegranaten Michaela DD und offenbar auch Alexandra nicht mehr da sind, bleibt nich mehr so viel übrig, Maria ist noch super... Als Opikpopper hat man in der Venus Duisburg eh nicht so viel zu suchen und der Club ist leider wenig chillig. Lange mochte ich mich dort nie aufhalten. Wenn man seine passende DL gefunden hat - OK. Das wars dann aber auch.
Das ist ganz normal was dir gefällt braucht mir noch lange nicht zu gefallen oder umgekehrt. Aber im großen und ganzen ist die Villa Venus doch im Moment ganz gut aufgestellt.
Da hast du vollkommen Recht, bei meinem letzten Besuch Frauen aus der romantica, reste aus der Verena und aus der arabella, für mich echt schwach, und optisch c bis d Liga ,sorry
Ich muss sagen, dass ich mit Madalina und mehrfach mit Andra sehr gute Zimmer hatte. Gerade Andra ist optisch und leistundtechnisch top. Ich will niemandem zu Nahe treten, aber wenn man 180 Kilo wiegt mit offenen Beinen oder aussieht als wäre man man gerade aus der Geriatrie rübergeschoben worden, kann man auch nicht erwarten, dass alle Mädels vor Freude im Kreis springen und top Service abliefern. Was da an Kunden in der VV rumläuft ist optisch teilweise auch sehr grenzwertig. Abgesehen von wenigen Ausnahmen finde ich eigentlich alle Mädels dort sympathisch und auch gut im Bett.
"Alles sympathische Mädels dort, die auch gut im Bett sind." Die Frauen in der VV sind Huren. Wie Madalina, die mit geschätzt 10-15 Männern am Tag Geschlechtsverkehr gegen Geld hat. Geschlechtsverkehr gegen Geld. Mit 10-15 Männern jeden Tag. Ein hartes Geschäft. So aussehen, dass Kunden zur geschlechtlichen Befriedigung kommen: Form des Hinterns, Grösse der Brüste. Die Scheide muss bei der Arbeit intakt bleiben: kein übergrosses Glied, keine jungen Männer die lange hart Verkehr wollen, kein schlaffes Glied bei dem du lange arbeiten must, keine zu schmutzigen oder vielleicht kranken Männer. Schnell viel Geld machen. Vieles sagt Madalina auch. Mehr oder minder direkt. Wenn du es hören willst. Alles andere sind pubertäre Spinnereien, weltfremde Illousionen, traurige Hirngespinste, von bedürftigen Freiern.
@Berliner im Pott, es gibt, wie immer und überall, Solche und Solche. Von fies abgezockt, bis richtig symphatisch, sind unsere Damen. Auch ist was so mancher Kollege über die 'lieben Mädels' schreibt, gelinde gesagt, naiv. Was du da allerdings schreibst, uns was ich wirklich nicht zitieren möchte, sind die Worte eines vulgären Hurenbocks, der zu Solchen gehört.
@nowak Du hast sicher schon ganz andere Posts von mir hier gelesen, dieser Post benennt nüchtern den hormonellen und monetären Kern des Geschäfts. Beim Schreiben bin ich alles andere als geil. Und so wie ich mit den Frauen umgehe, alles andere als ein Bock. Klar, der Text ist in der Darstellung direkt und konkret. Und wirkt deshalb vulgär. Es geht mir aber um den sachlichen Kern. Befrage es sachlich! Stimmt was ich gepostet habe?
So sieht es aus,sehr gut beschrieben. Für mich ist das Geschäft eine Dienstleistung für uns Männer,die aus welchen Grund auch immer Protestierte aufsuchen.Und die Damen haben bei 10 bis 15 Zimmer pro Tag bestimmt nicht mehr viel Lust auf Sex. Der Freier möchte die sogenannte Hochzeitsnacht erleben. Klar kommt da bei einigen Gästen Frust auf ,wenn es im Zimmer anders abläuft wie sie es gerne hätten. Die Mädels wollen in erster Linie Geld verdienen und das so einfach wie möglich.So ist das im Rotlicht,egal wo man hingeht.Einige verstehen es gut mit ihrer Ausstrahlung eine Illusion aufzubauen ,um den Gast als Stammkunde zu gewinnen. Das sind die besten Frauen, leider gibt es immer weniger davon.Viele lassen es nur über sich ergehen in der Hoffnung, dass es schnell vorbei ist. Merkt man das ist bei mir ein zweitbesuch ausgeschlossen. Und das ist leider schon öfter als einmal so passiert.
Madelina hat mit Ihrer Ausstrahlung und Ihrem Service in den letzten Wochen stark nachgelassen. Das zeigt Ihre starke Präsenz auf der Couch und ab und zu Ihr „fluchtartiges“ Verlassen der Villa. Eigentlich schade, aber da hat man wenn überhaupt nur minimalen Einfluss drauf.
Ich habe schon einige solcher Situationen bei Club Mädchen mitbekommen. Man muss ihr etwas Zeit geben. Am Anfang einer Beziehung denken die Frauen, sie müssten bezüglich des Partners zurückhaltender sein. Geilere Zimmer als mit dem neuen Partner sind dann gedanklich tabu. Das legt sich aber mit der Zeit wieder. Auch privat sind die ersten 6 Monate intensiv, danach kehrt alles zur Normalität zurück.