Ich glaube dieser Thread Ist für Single clubgänger recht uninteressant. Also ich wäre für mein Leben gerne in einer guten Beziehung - nur wenn ich im Club bin und Kollegen mit kl Zeitfensta höre .... Da muß ich immer schmunzeln Man erzählt halt nicht Jedem " he ich bin Bordell Gänger " aber als Single ist es halt bei aufgeklärten Leuten keine große Sache . Ich denke sogar die meisten Frauen können das verstehen. Wenn man als Mann halt bißchen Wert auf Optik legt ist es ab ca. 40 halt extrem schwer eine Partnerin zu finden. Nicht jeder hat Kohle oder einen tollen Job . Gedoppelt ok. Und die andere Hälfte der clubgänger ist halt in einer Beziehung, " die brauchen doch bloß für sex fragen " lol Die häufigste Antwort können Wir Single Männer Uns denken " lol Wir sehen uns im Club, gel ? Liebe Grüße Saunafreund Glück Auf .
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dir in diesen Punkten zustimmen kann. Bei aufgeklärten Leuten, ja ok, aber aufgeklärt auch darüber, was im P6 wirklich abläuft entgegen der landläufigen Meinung von schmuddeligen Läden und Zwangsprostitution, und diese Art der Aufklärung findet man i.d.R. nur bei Leuten, die selber im P6 aktiv sind. Und Frauen, die das verstehen können? Habe ich noch keine getroffen, außer DLs natürlich, aber die kennen ja nun mal sowieso ganz viele Männergeheimnisse ...
Die meisten Frauen können verstehen, dass man vor der Beziehung mal im Puff war, was ziemlich normal ist in Deutschland. Das hat wirklich keine Auswirkungen. Erzählt man allerdings, dass man regelmäßiger Puffgänger ist und das fast schon als Hobby betreibt, sieht es anders aus. Auch Freunde die dem Hobby nicht nachgehen, sehen dich direkt in einem anderen Licht und werten dich ab. Leider schon selbst die Erfahrung damit gemacht. Viele können Geheimnisse außerdem nicht für sich behalten und es kommt irgendwann immer raus. Der Puff ist leider die größte Falle für Single-Männer, das zeigst sich hier wieder deutlich. Weil du in den Puff gehst und für Geld fast schon alle deine Bedürfnisse befriedigst, hast du automatisch keine große Motivation Kraft und Energie aufzuwenden, um Privat jemanden kennen zu lernen. Gäbe es keine Puffs oder Prostitution in Deutschland, würdest du automatisch öfter ausgehen oder dich mit Dating-Seiten beschäftigen, weil es keine andere Option geben würde. Auch würdest du versuchen das maximale aus dir rauszuholen, um erfolgreicher bei Frauen zu sein. Sei es nun durch Social-Skills, dein Auftreten oder äußeres Erscheinungsbild. Deinen Wünsch nach einer guten Beziehung hättest du dadurch wahrscheinlich schon lange erfüllt. Die Frauen legen halt auch ein bisschen Wert auf Optik, also muss man sich in der Kategorie ebenfalls verbessern. Sollte eigentlich klar sein. Das Geld was du für den Puff ausgibst, könntest du auch in dich selbst investieren. Neue Klamotten, Körperpflege, regelmäßigere Besuche beim Friseur für Haare und Bart, eine Fitnesscenter Mitgliedschaft und evtl. sogar ein Personaltrainer, wenn man etwas mehr verdient. Auch neue Zähne oder die Begradigung der Nase wären eine Option, wenn man es komplett übertreiben möchte. Für einige ist es halt viel Arbeit und nicht wichtig, da geht man dann lieber für den 30er schnell ins Laufhaus. Was aber auch nicht verkehrt ist, wenn man glücklich damit ist.
Ja mein lieber grüner Frosch, Ich spüre, daß Du es gut meinst. Aber Ich bin sicher, daß viele Leser Deines Kommentars mit mir schmunzeln . Chickere Klamotten Ok . Aber ich soll ins Fitnessstudio , ein Personal Trainer beschäftigen und mir die Nase operieren lassen um eine Freundin vielleicht zu finden?? Lol Ich schrieb ja für Die Kollegen die wie ich keinen Mörderjob haben. Übrigens ich suche auch keine " junge Heidi Klum " . Sie sollte halt nicht dick sein. Btw . Ich hab auch keinen blassen schimmer, ob unattraktive Frauen einfacher zu bekommen sind . Ich habe einige clubfreunde u Freunde die noch nie eine Freundin hatten ( keine Deppen) . Über Bordell Besuche wird nicht so offen gesprochen. Aber , daß viele Männer keine Ahnung haben wie man ein Frau " aufreist " Wird eigtl auch nie thematisiert . Ich hatte schon einige Partnerinnen ,aber warum es da geklappt ????? Ich glaube es gibt wirklich wenige Männer, die eine Frau ' klarmachen oder erobern " Wie eine Software aufspielen. Schritt 1. 2. 3. Und dann enter drücken. Die EDV er unter Euch sagen jetzt Ok oft braucht man da auch 2 - 3 Versuche . Nix für ungut . LG Manchmal klappt es eben so .
Die Frage im Zusammenhang mit der Fragestellung hier wäre ja, ob Du die P6-Aktivitäten dann einstellen würdest? Wenn nicht, müsstest Du sie wohl auch geheim halten, was schwierig sein kann, wenn Du jetzt schon P6-Kumpels hast, die ja Deine neue Partnerin dann auch kennenlernen würde? Oder du musst dauerhaft entsagen und evtl. auch auf manches verzichten, da Frauen Ü40 zumindest nach der Anfangseuphorie ggfs. nicht mehr alle Turnübungen begeistert begrüßen ...
Oben schreibt Einer viele könnten die Klappe nicht halten . Also ich war immer u bin noch überzeugt , Daß Wir hier doch einen Ehrenkodex haben . 1. Ich habe noch nie einen Bekannten normalen Mann im Club getroffen. Und wenn es der Mann meiner Lieblings Kollegin wäre . Ein Vorgesetzter , Politiker etc . Ich würde nicht unter Folter einen verraten. Ich habe im laufe der Jahre erfahren, daß mancher Prommi in den Clubs war . Das erzählt man aber nicht öffentlich!!!! Weil tot und verjährt. So soll in den 70er 80er Rudi Assauer auch x in der Arabella gefeiert haben . Damals wohl noch s a u teuer und Mit Franzosen Sprudel . Wenn gewünscht. Gerne löschen. ! Also " Da ich ja nie im Bordell bin - kann ich da ja auch keinen sehen " Das sollte Jeder so erzählen. Es gibt Sachen die müssen unter Männern bleiben. Glück Auf
Kermit: Du schreibt man soll etwas für sich tun (Fitness), dann braucht man nicht ins Bordell: Stimmt nicht! Denn in den Bordellen wo ich verkehre (FKK Clubs, und z.B.Freude), laufen fast nur Muskelmänner rum. Du schreibst, wenn man ne Frau/Freundi findet geht man nicht ins Bordell. Stimmt nicht: z.B. ich.
Also zumindest bei mir würde der Grund ins Bodell gehen zu müssen endgültig entfallen, und das Geld für P6 könnte ich mir sparen
Ist bei mir ähnlich, wenn was festes privat dann spare ich auch Geld.. Aber ich kenne auch Paare, Männer, Frauen...wo wenn es nicht mehr läuft in der Kiste.. man sich nicht zeitnah trennt oder einen neuen Partner sucht, sondern man bleibt zusammen und holt sich Abwechslung Männer wie Frauen hat aber weiter erstmal seine gemeinsame Sicherheit Wohnung, Einkommen usw Es soll auch welche geben, wo das in einer Beziehung kein Problem ist dem P6 nach zugehen Ich kenne einen alten Schulkollegen der lange Single war und überall im p6 unterwegs war Dann privat was gehabt...die Holde wollte aber keine Eier lecken oder sich in den Arsch ficken lassen , blasen 2 min Mit der war er nicht lange zusammen, da er von den Huren anderes gewohnt war..
@Saunfreund und @stachel Bestes Beispiel für Leute, die nicht richtig lesen können. Da ist mir sogar eine ausführliche Antwort zu schade.
Eine feste Beziehung ist kein Garant für regelmäßigen Sex. Und ob der gut ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Ich bin nicht mehr sicher, ob Sex mit einer freien Wildbahnfrau für mich noch möglich wäre, bzw. so viel Spaß machen würde. Ich hatte schon zwar viele Partnerinen, aber Am Anfang jeder Beziehung gibt es viel Sex und es ist geil. Danach immer weniger, viel Routine bis es auf 0 6 kommt. In meiner aktuellen langjährigen Beziehung gibt es leider seit ca. 5 Jahren gar keinen Sex, sie ist einfach daran nicht mehr interessiert (und ich leider auch nicht mehr). Mit anderen Worten "P6 hat meine Beziehung gerettet !", weil ich diese Frau nicht verlassen will, unsere Partneschaft hat "anderen Level" erreicht.
100% Zustimmung. Selbst guter Sex in einer festen guten Beziehung hilft nicht. Denn Mann will mal was neues: Anal, 3er, BDSM, NS, große Titten, .... das deckt eine private Dame alles nicht gleichzeitig ab
Z.B., dass man nicht 3 Beiträge hintereinander spamt .. (einer für drei Zitate hätte vollkommen ausgereicht)
Ich bin Single und es wissen nur 2 Freunde von meinem Pay6 Leben. Einer davon war zu Beginn dabei. Ich bin mir nicht sicher, wie Familie und Freunde darüber urteilen würden, wenn sie es wüssten. Aber ich halte es geheim und finde das auch genau richtig. Ich persönlich finde überhaupt nichts schämenswertes dabei, im Pay6 aktiv zu sein. Dennoch muss es nicht ausgebreitet werden. Schließlich weiß ich auch nichts über das Sexualleben derjenigen, die von meinem Pay6 Leben nichts wissen.