Was du im Zimmer wem wohin steckst bekommt ja niemand mit und geht auch keinem etwas an. Wenn's gefallen hat, wähle ich lieber die Möglichkeit 2 Jetons zu geben. Habe aber durchaus auch mal 1 oder 2 10er dabei. Gehöre halt auch nicht mehr zu den Schnellspritzern. Aber viele der DL geben sich echt Mühe und da gebe ich denen gerne etwas mehr.
Jetons auf weitere Tage übertragbar sind nicht, oder? Haben die dann täglich andere Farben oder wie machen die das?
Boah Junge, du stellst hier aber auch Fragen, schnapp dir dein ☎️ ruf an und frag, dort werden sie geholfen. Noch besser fahr hin, lass dir einen Vierer auf deinem Armband schreiben und orgel dich durch den Laden. Dann noch offene Fragen werden dir dann hier bestimmt gerne beantwortet
Hmm du als Kunde bekommst die Jetons nicht zu sehen die gibts an der kasse, und an jedem Tag gibts dann Kassensturz
Ach, Armband gibt es ja. Ok, keine weiteren Fragen. Dass ich den letzten Besuch vor 2 Jahren so verdrängt habe...
Anwesend sind heute nach telefonischer Rücksprache Melissa, Ruby, Alice und dazu noch Julia, Anni und eine Anna, die ich nicht kenne. Zumindest die erstgenannten 3 sind absolut empfehlenswert!
Liebe Fangemeinde! Ich war heute im m-ex und war überrascht, eine neue Thekendame anzutreffen. Sie hat sich sofort mit ihrem Namen, Brit, vorgestellt. Sie hat auch wohl frischen Wind in den Laden gebracht. Sauberkeit: Es ist angenehm sauberer und im Obergeschoß wurde auch schon sichtbar gepurtzt. Sollte sie bleiben, kann es er nur noch besser werden!
Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich habe mich soeben registriert, fühle mich aber nicht wirklich "neu" hier, da ich schon seit vielen Jahren stiller Mitleser bin. Habe auch schon meinen ersten Beitrag im Berichte Thread zum MEX geschrieben. Das MEX kenne ich schon lange, bin dem Club aber über 2 Jahre ferngeblieben da er zwischenzeitlich doch sehr abgebaut hat. Vor etwa 2 Wochen dann dort wieder aufgekreuzt nach der Neueröffnung. Wie schon oben erwähnt, gibt es die neue "Puffmutter" Brit, die den Laden besser zusammenhält und für gute Stimmung sorgt. So ein "Führungswechsel" kann sehr positive Veränderungen mit sich bringen, das kenne sicher viele aus ihrem Beruf bzw. z.B. auch aus Vereinen. Was man im MEX nicht erwarten kann, sind blutjunge "Optikkracher" (die einen aber auch in der Regel in 5-10 min. abfertigen). Die meisten Damen sind etwas älter, im Bereich 35-45 Jahre, es sind aber auch ein paar jüngere dabei wie z.B die 25 jährige Alice. Für mich wichtiger ist allerdings ein guter Service, d.h. vom Umfang her was alles angeboten wird, kein Zeitdruck und im Idealfall ein leidenschaftliches mitmachen, Stichwort "Girlfriend-Feeling/Illusion". Alles obige war bei Alice, Ruby, Mellisa und einer blonden Bulgarin mit Pferdeschwanz (Name vergessen) gegeben, die ich in den zwei Besuchen erlebt habe. Bei Ruby und Alice zudem war die Girlfriend Illusion schon ziemlich perfekt, siehe Beitrag zu Alice. Man sollte dem Club, egal ob ehemaliger Stammkunde oder 'Neuling", eine Chance geben: der Service ist (deutlich) besser geworden und das Ambiente auch. Der Club, aber noch viel mehr die Damen, haben mehr Besucher verdient. Danke fürs Lesen und wenn es Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung.
habe heute angerufen. antonia ist schon gar nicht mehr da. dadurch steigt die chance das ich eher nicht hingehe . falls jemand die tage da ist und berichten kann ob es eine neue junge frau dort gibt gern bescheid geben. im moment habe ich keine lust auf die älteren mädels. mfg
Letzten Sonntag war eine junge Dame dort. Irina nannte sie sich. Ich schätze mal Anfang bis Mitte 20. Ziemlich schlank und auch für erweiterten Service aufgeschlossen. Eine weitere relativ junge Mitte 20 war Tatjana nannte sie sich glaub ich. Genaueres kann ich aber nicht sagen zu ihr.
Gestern waren anwesend: Melissa Anni Mia Kathy (Bulgarin) Rebekka Isabella Christina Ruby ist seit dieser Woche im Heimaturlaub und Alice arbeitet dort jetzt leider nicht mehr. Als Bardame: Stella, wunderschöne, sympathische Frau
Bin da zwar regelmäßig aber Alice ging leider irgendwie immer an mir vorbei. Frag mich wo sie jetzt arbeitet. Hab nur gutes von ihr gehört, hab sie aber nie gesehen.
Sie war diese Woche Dienstag in der Arabella. Arabella: Diskussionsthema Die Tage danach bis heute ist sie jedoch dort nicht mehr gelistet.
War letztens im MEX,vorher angerufen und am Telefon sind mir 7 Damen bestätigt. Als ich dann Vorort angekommen bin, waren aber nur 6 Damen da. Es waren anwesend: -Kati -Mia -Melissa -Christine -Isabella -Rebecca Mein erster Zimmergang ging an Kati ,wo ich von ihr nicht enttäuscht wurde. Da sie mir sehr gut gefallen hat,habe ich dann ihr gesagt das ich sie nochmal buchen werde. Mein zweiter Zimmergang ging an Rebecca,sie hat mir gut gefallen aber im Zimmer war sie zimmperlich und laberte mir die Ohren voll. Ich habe ihr gesagt soll sich hinlegen und ihre Dienste erweisen. Als ich dann später nochmal mit ihr hoch gehen wollte,hat sie mir den Dienst abgesagt und meinte sie müsste 2 Jetons nehmen. Die habe ich dann gemieden. Mein dritter Zimmergang ging an Mia,da wusste ich das sie eine sichere Bank ist und es war Top. Den letzten Zimmergang nahm ich wieder Katis Dienste in Anspruch,sie ist eine liebe und nette Frau. Sie hat einen schönen Körper und mit einer schönen Pflaume. Es war ein schöner Tag den ich voll genossen habe. Ich hoffe ihr habt auch schöne Tage dort.
" Als ich dann Vorort angekommen bin, waren aber nur 6 Damen da." Na da zählen sie die Thekendame grundsätzlich mit. Aber das Mex ist doch immer für ne Überraschung gut!