Aca Gold: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von Macchiato, 2. März 2015.

  1. markusx

    markusx Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.234
    ui.. was für ein Zufall ich war auch da.. allerdings eher von 20.00 an.

    Lara, ca Mitte 20, Rum., blond-färbte Haare, relativ groß, irgendwie ein hübsches geiles Mond-Gesicht, hatte ich auch auf dem Zimmer.
    Mir passt sie sehr gut, weil sie ausgezeichnet englisch spricht - ihr Deutsch ist auch nicht schlecht und weil sie so richtig geil mitgeht.

    Ansonsten war der Laden in der Tat gut gefüllt... Musik war wie immer Scheiße.. dumpf-bumm-bums.

    Ich war noch mit einer dünnen Dalina (oder so) mit süßen echten Mädchenbrüsten auf Zimmer.. die war aber voll mega-langweilig für mich - obwohl ihr englisch mega-gut war.. (und ich stehe eben auch auf verbales).

    Ach so.. Essen fand ich nicht schlecht.. Hühnerfrikasse, und Minz-Gehaktes und Reis...

     
    Papucho, lupo1970, KISSKISS und 14 andere danken dafür.
  2. Vibrathorst

    Vibrathorst Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2023
    Beiträge:
    100
    Dankeschöns:
    1.224
    Ein freier Tag und es war gutes Wetter angekündigt, das wollte ich zu einem Clubbesuch nutzen. Neben hübschen Frauen sollte auch der Wellnessfaktor nicht zu kurz kommen. Am Pool liegen, die Sonne genießen und zwischendurch eine Abkühlung, dazu hübsche Ladies um einen herum.

    Das Sixsens schien mir dafür der richtige Ort - aber leider war die Autobahn gesperrt und nach der Sperrung gabs langen Stau. Daher umentschieden. Das Babylon oder die Finca haben auch einen schönen Außenbereich, aber ich gab der preiswerten Variante (Aca Gold oder Aca Prime) den Vorzug. Das Prime hat zwar einen Pool, aber leider zuletzt keine guten Frauen mehr, daher bin ich ins Aca Gold. Immerhin ne nette Dachterasse, wo man zwischendurch chillen kann, und frauentechnisch ohnehin immer stark.

    Es waren auch viele hübsche Ladies da, dazu nicht ganz so viele Herren über den Tag verteilt. Ca ein Drittel der Damen war für mich neu. In der Kategorie jung, schlank, dunkelhaarig und hübsch gibt es da viel Auswahl. Vormittags waren es schon ca 15 Damen, hinterher dürften es knapp über 30 gewesen sein.
    Herausgestochen ist für mich eine Dame, über die sicherlich nicht nur ich sagen würde:
    Die hat einen perfekten Arsch!
    Sie ist geschätzt Mitte 20, ca 1,70m groß und hat dunkle gelockte längere Haare. Ein hübsches Gesicht und eine Figur -Wow. Ein rundes und richtig straffes absolut leckeres Hinterteil war aber der größte Blickfang. Sie stand meist links neben der Theke, sofern sie im Clubraum war. War aber sehr oft gebucht.

    Ich war den ganzen Tag über da und habe 2 andere Dates gehabt. Das erste war mit der kleinen Kati, die ich schon kannte und mit ihr war es erneut sehr schön. Ne ganz liebe Dame die einen tollen Service macht. Später wurde ich im Kino von Adela (oder Adelina??) angesprochen. Dunkelhaarig, vermutlich ca 30 Jahre alt und auch recht ansehnlich, wobei rein optisch mir andere Damen mehr zusagten. Aber sie war sehr um mich bemüht, auch aufmerksam meinen Servicewünschen gegenüber. Somit hatte ich im Vorgespräch ein gutes Gefühl und ging mit ihr.
    Der Service war dann auch recht gut, wobei ich mir ein wenig mehr erhofft hatte. Ich musste sie doch recht oft lenken und ihr erneut sagen, was mir gefällt und was weniger. Aber sie zickte nicht rum, schummelte nicht mit der Zeit, es gab statt der versprochenen Küsse mehr ein kurzes Gezüngel aber alles in allem war es mit ihr auch schön. Kati passt aber besser zu mir und bei meinem nächsten Besuch, wann immer der sein wird, probiere ich sicher mal eine andere Dame aus. Es gab echt viele hübsche Ladies, die interessant waren.

    Essen, Musik und alles andere waren wie immer. Anfangs hatte ich die Sauna einige Male für mich allein, aber später weniger. Es wurden auch oft Aufgüsse gemacht und das Zeug brannte teilweise etwas stark in den Augen. Dann bin ich raus.
    War wieder ein schöner Clubtag, das Aca Gold ist weiterhin ne gute Adresse. Preis/Leistung top.
     
    Pattaya, Papucho, Heilenhaus und 29 andere danken dafür.
  3. Severin

    Severin Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Juli 2020
    Beiträge:
    428
    Dankeschöns:
    2.045
    Bei meinem letzten Besuch wollte ich die neue Roxana (neu, klein, schlank, jung, C-Natur-Cups, dunkelblonder Zopf) buchen, aber sie wurde mir ständig weggebucht...

    Diese Woche, sie wurde wieder ständig gebucht, dann war meine Neugier noch größer als letzte Woche.

    Dachte ich mir, es lohnt sich auf sie zu warten ... irgendwie nach ca. 1h Wartezeit konnte ich sie mir schnapen... und dann verstand ich nur Bahnhof, warum sie so ständig oben ist ?
    Ihr Service ist eher durchschnitlich, wenn nicht unter Durchschnitt, ja sie ist sehr hübsch und jung, aber 1 mal reicht es mir :cool:

    Irgendwie habe ich bisschen Pech mit den Roxana's :D, die andere schwarze Roxana war auch super hübsch aber noch schlimmer als diese.
     
    KISSKISS, lupo1970, Sailor und 12 andere danken dafür.
  4. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.828
    Dankeschöns:
    14.406
    #1824 moravia, 13. Juli 2024
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2024
    Samstag, nochmal mit dem ICE hin ehe die Strecke von Frankfurt nach Köln wegen Trassenarbeiten die nächsten Wochen stillgelegt ist.

    Wie immer grundsolide Aufstellung des Clubs. Zwei gekochte Eier zum Frühstück ..... Klönen. Heute mal wieder Sheila im Haus - alte Schule, sie hat's einfach drauf und ist in privatissime so was von fürsorglich und gelenkig in ihrem Tun. Slowmo .... Zuzeln wie einst Ewa im Blue Note. Klar, man tauscht sich zur Vergangenheit aus und die Stunde endet "unentschieden" bei beiderseitigem Gipfelsturm.

    Zum Ausklang eine Begegnung mit Kati, die mit dem Rücken zur "Selena"-Couch den Blick in den Saal hinein genießen darf. Ein Fahrensmann hatte mich indirekt angeregt den Schritt zu tun und das war gut so. Unkompliziert, beherztes Erkunden von Schaft und ..... Y und danach ihr Empfang zum wohligen einander beiwohnen einer Auster gleich.

    Kurzum: zwei hervorragende Sessions zum Geniessen ohne Fehl und Tadel.

    Jetzt zum Ausklang 0,5 Liter Vanille Drink von Milbona im Sonderangebot zu Euro 0.69 im Lidl am Düsseldorfer Hauptbahnhof erstanden .... was für ein Tag.
     
    DonJuppy, pique, Pattaya und 24 andere danken dafür.
  5. torben759

    torben759 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2022
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    39
    War gestern ab 18 Uhr im Acapulko Gold .
    Eintritt 30 Euro .
    Dachte das Essen wäre schon alles von denen die früher da waren weggefuttert worden.
    War überrascht nach dem Duschen bin ich Richtung Essraum .

    Dort sah ich das noch viel zu Essen da war

    Gab Souflaki, Gyros oder Dönerfleisch,Bratwürstchen,und Chicken Wings.
    Essen wurde regelmäßig aufgefüllt .
    Beilagen Salate gab es auch reichlich ebenso Pommes.

    Am Automaten konnte man sich Kaffee ziehen.
    Ebenso Softgetränke.

    Bier war bis 22 Uhr free.

    War dann nach längerem unentschlossen warten mit Helena auf dem Zimmer .
    Hatte Tipp gelesen das sie Gut Franze macht .
    30 Minuten zu 50 e.
    Mit 69 Gv ,Zk alles dabei.
    Sauna war ich auch danach noch .

    War gut gestern.
     
    KISSKISS, UrsusPolaris, Root 69 und 11 andere danken dafür.
  6. kölsche_jung_75

    kölsche_jung_75 gesperrt

    Registriert seit:
    5. September 2021
    Beiträge:
    850
    Dankeschöns:
    4.164
    #1826 kölsche_jung_75, 15. Juli 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2024
    Vorhin da gewesen, alles wie immer paar neue und da manche auch gar nicht schlecht von der Optik. Heute war es nicht so überlaufen zum Glück.

    Erste Zimmer Elena wie immer, aber heute ist eine kleine Verpeilung passiert. ... Gut, ist halt dumm gelaufen sie hat genau in der falschen Sekunde kurz aufgehört zu Blasen kann man nichts machen. Ich hab auch nichts gesagt…..

    Das zweite Zimmer war bei dieser neuen Roxana, diese kleine, zierliche, mit blonden Haaren, wo jeder meinte, die wird jetzt Dauer gebucht Blabla, da bin ich dann reingegangen, war aber Voll Abfertigung. Ich mein mir war egal ich hatte sowieso noch Druck auf der Leitung. Die hatte ein bisschen geblasen meinte dann soll ich weitermachen ich so ja, mach mal noch ein bisschen. Der Blowjob war eigentlich ganz geil, muss ich sagen. Der Körper von der sieht so nicht schlecht aus aber wenn die nackt ist, sieht die Welt schon anders aus schon leichte Hängetitten und so. Na dann kurz Reiterstellung nach 1 Minute, so nach dem Motto Change. Dann doggy nach zwei 3 Minuten:wichsen:. Ich bin dann auch ein bisschen auf den Sack gegangen hab mich dann selbst sauber gemacht mich total hektisch angezogen und nach Motto komm lass uns rausgehen. Dann hab ich ihr kommentarlos die Kohle in die Hand gedrückt und bin abgehauen. Naja, war jetzt nicht ganz so schlecht, aber Wiederholungsgefahr für mich null…

    Ich wollte noch bei einer anderen gehen ich weiß nicht wie die heißt die war dann irgendwie weg und dann war Caro frei. Bin dann zu Caro gegangen. Eigentlich auch das gleiche Zimmer wie immer. Eine Service Granate kann man nur sagen.

    Kennt ihr die Leute, die einem erzählen, was für geile Ficker die sind, dass die olle gekommen ist und dies und das:huepf::huepf::huepf:.

    ach ja, ich brauch den ein oder anderen gesprochen, der im happy Garden gewesen ist. Der tenor ist Kernschrott
     
    Sweetteenylover, KISSKISS, lulz und 18 andere danken dafür.
  7. slyaer

    slyaer Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2024
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    39
    Gestern Erstbesuch im AcaGold und generell im "Sauna-Club"

    Ankunft gegen 11:00 Uhr... Michaela (groß, blond, ca. Mitte 30) hat mich erstmal rundgeführt und alles gezeigt ... Details über den Club selbst spare ich mir, wurde alles schon beschrieben.
    Anfangs wenig los, sowohl an Damen als auch an Herren.

    ... im Barraum dann sogleich von Elisa (Couch 6, blondiert, große Brüste und etwas Bauch und ziemlich geschminkt) angesprochen bzw. überrumpelt worden - und in meiner Naivität auch schnell auf'm Zimmer gelandet und massiv abgezockt worden ... vom vorher besprochenen GF6 keine Spur und für ca. 15 Minuten mit einem "kostet nicht viel"-Extra (was andere als Standard bieten) dann 90 bezahlt - verbuchen wir mal unter Lehrgeld bezahlt.

    Im Anschluss hab ich mir erstmal in der Sauna eine Auszeit gegönnt. Leider gibt es im Außenbereich kaum Schattenplätze und bei meinem Hautton und dem Wetter war das eine schlechte Kombi ... Glücklicherweise bekam ich von einem "Kollegen" den Tip mit dem Ruheraum im 1. Stock. Danach wieder in die Bar und einen Couchplatz in der Ecke eingenommen und das Treiben in Ruhe beobachtet. Mittlerweile waren deutlich mehr (auch sehr ansprechende) Damen anwesend, aber auch die Männer-Anzahl nahm zu - aber alles im Rahmen.

    Nach einem Toilettengang wurde ich von Pamela (ca. 1,60m, blond, spricht gut deutsch) im Flur mit "Hallo junger Mann" abgefangen. Im ersten Moment schlug mein durch die erste Erfahrung geschärftes Alarmsystem an, aber ihre Art mit mir zu reden gefiel mir - sehr humorvoll und nicht das übliche "Schatzi"-Ding. Auch wenn es nicht ganz so war, wie erhofft (Ende mit der Hand, weil ich mir wohl beim GV zuviel Zeit gelassen habe) war es ein sehr angenehmes Date.
    Später haben wir noch gemeinsam gegessen und auch so mal ab und an kurz gequatscht.

    Nach einer weiteren Auszeit im Ruheraum suchte ich wieder die Bar auf. Mittlerweile waren echt viele und auch sehr ansehnliche Damen da. Eine Sofia (skinny, groß, braune lange Haare, A-Körbchen - den Namen hatte ich in einem Gespräch mitbekommen) gefiel mir gut, hatten auch mehrfach Blickkontakt, aber ohne "Animation" ihrerseits - daher wollt ich erstmal abwarten.

    Dann nahm eine schlanke Blondine mit "Traumkörper" (ca. 1,70m, Anfang 20) im bunten Zweiteiler auf der Nachbar-Couch Platz. Ein kleines Gähnen ihrerseits gab mir einen Anlass für ein kleines Gespräch und schnell wechselte ich den Platz zu ihr auf die Couch. Entgegen meiner ersten beiden Begegnungen fand tatsächlich erstmal eine kurze Unterhaltung und erster Körperkontakt auf der Couch statt. Die Dame stellte sich als Simona vor (normalerweise wohl Couch 25) und irgendwann fragte ich, ob wir aufs Zimmer wollen. Das war eine richtig gute Erfahrung - ein toller Körper und GF6-Feeling, wie ich es mag. Tatsächlich wurde, nachdem ich gekommen war, auch nicht direkt auf "Aufbruch" gesetzt. Stattdessen kuschelte sie sich noch ein wenig an mich und nahm eine von mir angebotene Massage sehr gerne an.

    Nachdem ich anschließend noch eine Kleinigkeit gegessen hatte verließ ich gegen 19 Uhr den Club.

    Fazit: ... wenn man einmal weiss "wies läuft" kann man einen rundum guten Tag hier erleben - gerne wieder.
     
    webex, KISSKISS, lulz und 36 andere danken dafür.
  8. Gromit

    Gromit Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Januar 2018
    Beiträge:
    176
    Dankeschöns:
    992
    Am Montag verschlug es mich mal wieder ins AcaG da meine Anfrage ob ein FK evtl in einem der von mir präferierten Clubs anwesend sei von @Purrfect aus dem Gold beantwortet wurde.

    Nach Ankunft und Saunaclubfein machen, erst einmal eine Cola gezogen und mich in der Abflughalle suchend umgeschaut.

    Mein suchender Blick wurde vom FK Purrfect aufgefangen und ich machte es mir nach kurzer Vorstellung auf dem Sofa gemütlich und wir tauschten uns über einige Themen sowie Damen und Clubs aus.

    Da ich auf Abruf war, musste ich mich doch einmal um den eigentlichen Grund für meinen Clubbesuch kümmern... Nein, nicht Buffet... Hormonausgleich :D

    Ich hatte Shila gesehen und da ich sie schon sehr lange nicht getroffen hatte haben wir uns erstmal ins Kino begeben um Neuigkeiten sowie ZK auszutauschen :biggrinangel:

    Nach einer Weile besorgte Shila einen Schlüssel zum Appartement und wir verlagerten unsere Aktivitäten dorthin.

    Nach einer Stunde ausgiebigens :blasen:durch Shila beendeten wir das Zimmer und ich ging duschen.

    Sorry @Purrfect, der nicht gewünschte Anruf kam pünktlich nachdem ich geduscht war, so das wir unser Gespräch leider nicht fortsetzen konnten. Wir laufen uns sicher wieder über den Weg ;)

    Bleibt heiter :danke:
     
    KISSKISS, Pattaya, pcpopper und 17 andere danken dafür.
  9. kölsche_jung_75

    kölsche_jung_75 gesperrt

    Registriert seit:
    5. September 2021
    Beiträge:
    850
    Dankeschöns:
    4.164
    #1829 kölsche_jung_75, 19. Juli 2024
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2024
    Grade mit jmd da gewesen der verheiratet ist. 2-3 std konnte der weg :cool:.

    ich mach’s kurz, ich war bei dieser Roberta drin mit dem dicken Arsch sehr jung. Ich fand den Service jetzt richtig gut. Schöner Blowjob hat sich die Nille schön rein gequetscht geiler Arsch zum reinwemmse hat mir gefallen.

    ja jenny wie ein tonband ihren sprich aufgesagt „ du nix gut, du scheisse „:D:D. Heute hatte sie sich bisschen geschminkt mal und sah echt heiss aus. Ich hatte noch bisschen schöne augen gemacht aber gung nix :p

    Was die Laune etwas getrübt hat, sind die Leute, die sich dann nicht so benehmen können. Mich hatte noch ne andere interessiert. Hatte einen gefragt der vorher drinn war. Der hatte mir eine sehr rüde und unagenessene antwort gegeben so nach dem motto voll die unverschämte frage und ich sollte mal weggehen. Voll die gentleman filme wieder. Aber damit nicht genug in der umkleide war der auch beim umziehen dann hat er sich beim anderen gast noch ausgekotzt meinte guck ma den dies das dann noch paar unschöne worte. Blöd ist mur wenn man denkt der jenige über den man redet versteht das nicht. Ich bin eigentlich aus dem alter raus wo man sich prügelt aber das ging mir echt schon auf den sack :mad:

    Solche gäste hat man z.b. im babylon nicht. Das gold ist ein sehr günstiger club nur die frauen sind gut und die preise das holt vieles wieder raus
     
    KISSKISS, Pluto, Root 69 und 18 andere danken dafür.
  10. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    2.148
    Dankeschöns:
    13.140
    Gestern hatte ich ein kleines Zeitfenster und ich war rollig.
    So ergab es sich, dass ich am Nachmittag im AG eincheckte.
    Wie erwartet war der Laden gutbesucht. Das LU zahlenmässig auch ok, für mich wieder einige neue Gesichter, aber auch altbewährtes. Aber nix Caro, Putri, Ralucca oder Bibi.
    Und es war warm in der Bude. Also bevor die Geilheit dahinschmolz habe ich mich kurzerhand zu Simona gesellt.
    Die Gute hat schon ein nettes Fahrgestell und nach kurzem Smalltalk gings ab in die Zimmersauna.
    Schnell aus dem Clubfrack gepellt, Simona ebenfalls. Simona legte sich auf die Matratze, machte den Mund auf und ich fuhr im Stehen ein. Hui, was ein feines Gebläse. Schmatzend und röchelnd wurde der Knecht gelutscht bis Simonas Prachtbody leicht schweissnass wurde.
    Ich erlöste sie und übernahm gerne die Arbeit. Missionarisch steckte ich meinen Pimmel in ihre feine enge Muschi.
    Ach ne, das sollte nich allzu lange gutgehen und wir drehten in die 45 Grand Doggy ... so kann ich stets länger ficken.
    Dann noch in das Doggy Original. Das ist mit Simona gar nicht so einfach, da sie doch so lange und ich so kurze Beine habe ... il terrone halt.
    Aber gute Ficker haben kurze Beine und so hab ich sie halt im Stehen zu Ende gebumst ... ei, ei, ei war danach das Gummi voll.
    Am Spind 50430 für eine solide Performance.

    Es war mächtig warm im Puff und nach kurzer Pause wollte ich eigentlich gehen, aber da war noch etwas Schlamm auf dem Füller.
    Also nicht lang überlegt und zu Helen gesetzt. Wir kennen uns schon ewig.
    Helen hat mich dann 20 Minuten vollgas geblasen bis der letzte Tropfen aus dem Spargel schoss.
    Bei Helen komme ich irgendwie fast nie zum Vögeln und die Jungs finden meist den Weg in Helens ... Taschentücher.
    80430 inkl. einem Extra.

    Herrlich entsaftet fuhr ich danach nach Hause.

    AG für so 3h ok, aber länger und gerade bei dem Wetter muss dann auch nicht sein.

    Euer Mark
    :winkewinke:
     
    Knipser, Dr.Klöbner, Gromit und 33 andere danken dafür.
  11. Vibrathorst

    Vibrathorst Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2023
    Beiträge:
    100
    Dankeschöns:
    1.224
    Gestern erstmals an einem Samstag im Aca Gold gewesen. Es war zum Glück nicht so voll wie befürchtet, aber zum Abend hin wurden die Plätze auf den Couches etwas rar.
    Das Essen war richtig gut. Es gab Pommes, Dönerfleisch, Bratwurst ... und es waren sogar mal die Terrinen mit Salat befüllt. Sonst gab es immer nur die eine Salatschale, die dann auch schnell leer ist.

    Natascha aus dem Prime hat sich nun ins Aca Gold begeben. Sie ist eine Porno-Barby, nett anzusehen. Aber ich erinnere mich noch, wie sie mich im Prime innerhalb weniger Minuten abgefertigt hatte. Daher: Nur gucken, aber nicht buchen.

    Es gab auch genug Auswahl an hübschen Mädels. Kati und Sheila kannte ich bereits und wir haben ein paar Worte (sheila) und ein paar Blicke (Kati) ausgetauscht. Aber heute gab ich mal einer anderen Dame den Vorzug, die sich zu mir gesellte, als ich mal alleine im Kino ein bisschen abgeschaltet hatte.
    Sie stellte sich als Simona vor. Hübsch, schlank, etwas über 1,70m groß und eine natürliche Schönheit. Keine Porno Braut, sondern eine sanfte liebe Dame. Im Zimmer starteten wir mit zärtlichen Küssen, etwas zurückhaltend, aber sogleich eroberten ihre Lippen meinen Hals und gingen runter bis zu meinen Brustwarzen. Dazu leichte Streicheleinheiten, alles sehr schön. Es wurde eine wunderbare GF6 Nummer, keinerlei Hektik oder Zeitdruck. Nach etwa 20min ging es dann runter zur Bezahlung, 50 EUR.

    Bin mehrfach in der Sauna gewesen und es ergab sich zu Beginn auch eine nette Unterhaltung mit einem anderen Gast, der aber abends früher weg war um dem abendlichen Publikum zu entgehen. Zum Abend hin passte sich auch die Musik den Gästen an, mein Geschmack war es nicht aber es war immerhin zu laut für meine Ohren. Ich hatte anderes befürchtet.

    Einige weitere hübsche Mädels waren noch vor Ort, wobei "sexy butt" Anita leider nicht da war. Die kleine Eva mit ihrer Freundin Patricia sind beide nett anzuschauen, aber ich befürchte dass es bei beiden eher Minimalservice gibt. Waren dennoch gut gebucht, ohne dass es mit den Gästen längere Vorgespräche gegeben hätte - zumindest meiner Beobachtung nach.

    Gegen 23 Uhr gings dann heimwärts. Auch zu so später Stunde gab es aber noch Gäste, die gerade erst ankamen.
     
    Pluto, pcpopper, Gromit und 26 andere danken dafür.
  12. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.339
    Dankeschöns:
    14.150
    An einem verregneten Sommertag ins Gold nach Ratingen Empfang wie immer freundlich :)
    Umziehen Duschen und ab ans Buffet :)
    Um es kurz zu machen reizte mich schon länger ROBERTA das ist die mit dem hübschen Gedicht mit ein wenig Speckmantel:ass1:
    Sie hüpft gern durch die Abflughalle betreibt eine angenehme Aquise
    Ist ja auch schön anzuschauen:) Etwas dicker Popo :ass1:
    Auf dem Zimmer machte Sie sich nackig schöne :titten2: die laden zum Abgreifen ein was Sie nicht so mag :2stern:
    Im grossen ganzen macht Sie Ihre Sache ganz OK fragt auch lässt sich auch ganz gut lecken :4stern:
    Küssen halt Fehlanzeige :1stern: Blasen war dann recht gut :4stern:
    Zimmer war dann OK mir fehlte die Lustige im Zimmer ;)
    Fand das Zimmer dann eher Langweilig deshalb keine Wiederholung
    Preis dann 50430 :)
    Ein Lob an die Küche die Hackbällchen waren sehr gut zu den Spagetti

    ROBERTA
    18 Jahre
    Rumänien,
    1,60 ?
    europäischer Hauttyp blass
    schwarze lange Haare
    Wonneproppen sehr schönes Gesicht
    C-Cups hängend,
    keine auffälligen Tattoos
    Sprachen:minimal Deutsch
    Kleidungsstil: weisser XXL Bikini manchmal oben ohne
    Stammplatz: überall ! Ist viel unterwegs
     
    DonJuppy, Pluto, pcpopper und 21 andere danken dafür.
  13. Moritzmax

    Moritzmax Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    375
    Dankeschöns:
    4.294
    Die Wochenschau aus dem Acapulco . . . so die letzen Wochen und Monate . . .

    Lange nicht geschrieben, wie lange habe ich jetzt gar nicht geschaut, weniger Zeit, eine private Geschichte laufen als . . . Sugardaddy? Affäre? Amour fou? . . . Keine Ahnung . . . ist halt die dunkle Seite der Macht ;););).

    War dann aber in den letzten Wochen und Monaten doch einige Male im Aca . . . tatsächlich einmal ungefickt nach Hause . . . äh sorry . . . ohne Sex, denn zum Ficken bin ich ja meist zu faul, außerdem geht SIE so gerne essen . . . bin halt fetter geworden.

    Lesen . . . ja immer noch gerne . . . alle breitgefächerten Berichte über Preise und Serviceleistungen, Abzocke oder nicht, Schweiz oder Sharks ( zu weit ), Oceans ( lange nix gehört ) oder Magnum . . . oder das ruhig und still und leer dahindümpelnde GG, der LR ist abgebrannt und mir schwant da gar nix mehr . . . Happy Garden? Finde ich unglaublich nach einer Eröffnung, dass man so gar nix hört, Amari? ist wohl auch nicht das neue tolle Ding . . .

    Bleibt also der altbewährte und meist mädelstechnisch sehr gut aufgestellte Ratinger Flachbau. Nix für Wellness, nix für dicke Hose. Nichts für heißes Wetter . . . aber heiße Bräute . . . wie in den letzten Wochen . . . obwohl so optikfickmäßig doch oft schwach besetzt, da fehlen einige Verflossene . . .

    Putri . . . immer wieder ein Erlebnis, längere Pausen zwischen uns quittiert sie mit liebevollen Ohrfeigen :D:D:D . . . immer feucht, immer Geschlabber, geil bis zum Abwinken und wie die werte Gemeinde ja kennt . . . ohne jegliche Berührungsängste und auch beim letzten Zimmer des Tages so energiegeladen wie beim ersten. Dankeschön.

    Karina . . . war länger weg, jetzt sichtlich verschlankt, geiler kleiner Knackarsch, aus dem Gesicht das Babyface entwichen, erotisch, mehr pornolike, die Möpse bleiben ja, ebenfalls ohne Berührungsängste und . . . man könnte ihr schon verfallen, holt sie aus mir doch immer alles in explosivem Bogen heraus . . . mit den kleinen Fingern . . . Gebläse top, passt aber auch einfach eine so gutaussehende Frau in den Armen zu halten.

    Alexandra dunkel, gerade wohl abwesend, hat abgenommen, mehr steht ihr besser, Zimmerqualität wie Karina, sehr eng, sehr intim, sehr kuschelig wie ich es mag

    Dazwischen noch ein Zimmer mit Selena, jetzt länger oder für immer weg, daher mal nix dazu, war aber alles top . . . eventuell ein bissel zügig im Abreiten . . . aber was beklagt man sich, wenn man fein gemolken wird.

    Also werte Gemeinde, es gibt mich noch, bin nicht mehr so oft unterwegs und kann mir in fortschreitendem Alter auch leider nicht mehr alle Zimmerdetails merken . . . obwohl . . . wenn Putri sich auf das Bett stellt, ich ihren Arsch abfingere und die Zunge bis an die Mandeln versenke . . . DAS kann ich mir noch merken.

    Ansonsten dämmerte mir beim dieswöchigen Betreten des Clubs die Erkenntnis nach der ersten Umschau . . . Die kennst du ja alle schon von Zimmer . . . what´s New? Nothing . . . ok . . . gibt ja schon mal was neues . . . aber leider keine schlanke Blackie . . . seufz ;)

    Das soll es dann auch gewesen sein. Danke für alle netten Gespräche unter Kollegen . . . man sieht sich, so long.
     
    DonJuppy, Andi504, nixnutz und 28 andere danken dafür.
  14. UrsusPolaris

    UrsusPolaris Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    17. März 2023
    Beiträge:
    16
    Dankeschöns:
    197
    Hallo,

    Hier ist eine Anwesenheitsliste (unvollständig, da ich nicht alle Damen kenne) am Samstag, den 03. August:

    • Ada (kleine Schwester von Carolina)
    • Alina
    • Ami
    • Anita
    • Anna
    • Carolina
    • Christa
    • Diana
    • Eva
    • Flavia
    • Helen
    • Jenny
    • Jessica
    • Karina
    • Larissa
    • Lolita
    • Loredana
    • Miriam
    • Natalia
    • Nina
    • Pamela
    • Patrizia
    • Raluca
    • Roberta
    • Roxy
    • Rubis
    • Selin (kleine Schwester von Rubis)
    Als Neuheit seit meinem letzten Besuch ist zu erwähnen, dass es zwei große, freistehende, gekühlte Ventilatoren gibt, einen im hinteren Teil des Restaurants und den zweiten im hinteren Teil der Veranda, die den Rauchern gewidmet ist. Auch in allen Zimmern, in denen ich war, gab es Ventilatoren, sodass es leichter war, die Sommerhitze zu ertragen als im Juni und Juli.

    Am Nachmittag gab es mehr männliche als weibliche Besucher, aber glücklicherweise kamen ab 18/19 Uhr mehrere zusätzliche hübsche Mädchen hinzu, die das weibliche Angebot verstärkten.

    Es gab auch einige neue Mädchen. Vor allem eine sehr junge und hübsche Dame (ich glaube, ich habe verstanden, dass sie Mara heißt, aber das muss noch bestätigt werden), die oft in Begleitung von Anita war. Aber leider war ich nie schnell genug, um sie als Erste anzusprechen, da sie bei den anderen Bärchen sehr beliebt war.

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Anzahl der Mädchen meiner Meinung nach quantitativ etwas geringer war als üblich für einen Samstagnachmittag, aber qualitativ war das Line-up hervorragend (nach meinen bevorzugten Kriterien). Wieder ein sehr guter Samstag in diesem Club, mit viel Spaß und Freude.

    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
     
  15. Dolldan

    Dolldan Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Januar 2024
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    295
    Gestern dort mit glatten, schwarzen langen Haaren bis zum Po, ca. 170cm groß und Mitte 20. Sie heißt Angelina. Angekündigte Serviceeinschränkung sind ZK. Ich habe es trotzdem mit ihr probiert und es nicht bereut. Sie spricht verständliches Englisch.
    Trotz der ZK-Einschränkung lässt sie viel Nähe zu und drückt nicht auf die Tube. Sie hat einen wahnsinnig tollen Körper und Piercings in den Nippeln, mit denen man spielen kann ;).
    Ohne Hektik wurde das Zimmer nach 25 Minuten beendet, weil ich zufrieden und einfach fertig war.
    Sie sei das erste Mal in Deutschland (seit einer Woche - zuvor in der Schweiz). Ihr gefällt das Gold und wird wohl noch einige Zeit dort sein. Wer alle Aca-Leistungen erwartet, kommt hier wohl zu kurz. Für mich wird es aber irgendwann bestimmt ein Comeback geben bei dieser netten und schönen Dame.

    Im Aca herrschte gestern selbst für einen Montag gähnende Leere. Vielleicht 15 Damen und wenig Männer anwesend. Mich haben gestern nur Helen und eben Angelina angesprochen. Zu Helen, der Servicegranate, ist ja nicht mehr viel zu sagen :fruitsex:.

    Berichtet mal gerne über anwesende DL heute und Mittwoch, wie es so mit der Besetzung ist. Ich wollte Donnerstag wieder hin.
     
    Papucho, Sweetteenylover, big4711 und 17 andere danken dafür.
  16. Sharidan

    Sharidan Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    176
    Dankeschöns:
    541
    #1836 Sharidan, 8. August 2024
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2024
    So hier auch nach langen mal wieder ein Bericht von mir. Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich eigentlich immer nur bei mir gut bekannten jungen Damen war, so das ich kein Grund hatte etwas zu berichten. Immer das gleiche zu erzählen ermüdet einfach nur jeden und ist auch dem Forum nicht zuträglich. So hat es sich ergeben, da ich Urlaub habe, die Hallen des Goldes an einem Mittwoch zu betreten. Wie schon vermutet und auch schon von vielen berichtet, waren die Besucher/in doch sehr Rah gesät. Das erste Zimmer nach einem schönen Saunagang war dann auch mit Manuela und ihrem freundlichem und zärtlichem Service und einen wirklich guten Massage( Anten war ja nicht da) . Eine Ruhe Phase, gefüllt mit netten Gesprächen mit wohl inzwischen Freunden und weniger Bekannten, habe ich noch ein wenig gegessen. So zu neuen Kräften erwacht wollte ich mich auf die Pirsch machen. Doch mein süßes Wild wollte nicht so wie ich wohl wollte. Entweder sie waren zu scheu oder sie waren von andern Jägern erlegt und weg "geschliffen". Da sich auch langsam mein Zeit Fenster schloss, war ich schon etwas enttäuscht und hatte mich wieder in den Raucherbereich zurück gezogen. Doch siehe da ein zartes Geschöpft hat meine Spur aufgenommen, eine kurzer Sprung und sie saß auf meinem Schoß. Kamm mir vor wie der Angler dem die Fische ins Boot springen. Mit zarter Stimme flüsterte sie mir ins Ohr was sie alles mit mir vor hat. Tja was soll ich sagen, Schwups war das Blut in der Unteren Region. Meist habe ich mich hinterher geärgert so über rumpelt zu werden, und die Frauen die so animieren halten selten das was sie versprechen. Doch was soll ich sagen, Ausnahmen bestätigen die Regel. Die süße Flavia war wirklich der Treffer für diesen Abend. Auf dem Zimmer wollte Sie sofort loslegen aber ich konnte sie aufhalten. Sie sagte sie würde selten mit Deutschen aufs Zimmer gehen, daher hat sie sofort voll los gelegt. Doch als ich meine Wünsche nach Nähe und Zärtlichkeit äußerte, ist sie sehr gut auf mich eingegangen. Wir hatten wirklich eine sehr schönes Zimmer genau so wie ich es mag. Bin mir sicher das es einen Nachtest gibt. Glück Auf Shari
     
    pique, Dolldan, Artorius und 26 andere danken dafür.
  17. fredino

    fredino Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    56
    Es gibt manchmal glückliche Umstande, wenn man nicht erklären muss, wohin man fährt und warum. So geschehen am Dienstag, also ab ins Aca.

    Ich hatte mir einige Notizen gemacht von positiv kommentierten Damen. Vor Ort war aber die Unsicherheit groß, ob die Zuordnung richtig ist und wenn ja, dann war die vielleicht schnell wieder weg. Ich bin also darauf übergegangen, welche Dame mir gefällt und ich eine wohlwollende Reaktion bei Sichtkontakt erkannte. Bei Angelina war das leider nicht der Fall, sie möchte anscheinend ältere Männer nicht bzw. hat bei zwei Kontaktversuchen älterer Männer das Sofa verlassen. Mein Mut reichte für den eigenen Versuch nicht aus.

    Angelächelt hat mich jedoch Vanessa auf Sofa 18. Sie ist eine sehr freundliche, ca. 30 Jahre alte Dame und war frisch aus dem Urlaub wieder an Bord. Nach Unterhaltung über Familie und Kinder ab aufs Zimmer. Der Service umfasste auch ZK und das alles ohne Zeitdruck. Angenehme 25 Min. und der Einstufung – gerne wieder!

    Danach war Erholung angesagt, meine ca. 70 Lenze fordern ihren Tribut. Schön ist es, dass mit der Dachterrasse eine Fluchtmöglichkeit vor der sehr lauten Musik besteht. Vor dem zweiten Match das Kino aufgesucht zum Test, ob schon wieder „Leben“ zu registrieren ist. Hier gesellte sich Vanessa zu mir, ohne neu zu werben. Empfand ich wertschätzend und gut fürs Ego.

    Meine zweite Runde ging an Yvonne (Sofa 18,19), die wohl auch im Happy Garten arbeitet. Sie ist eine sehr kleine, zierliche Dame, A-Cups, dunkler Hautton. Den Service bietet sie ohne Zk an. Ich habe mich trotzdem für sie entschieden und nicht bereut. Auf dem Zimmer Start mit blasen und als ich lecken einforderte, sagte sie, dass ihr das sehr gefällt und ich sie intensiv verwöhnen solle. Leichtes Zucken (echt?). In der Missio ihre enge Pussy genossen und bei abschließenden Doggy kam noch der geile Anblick auf einen kleinen Arsch und das enge Umschließen des Schwanzes durch die Pussylippen dazu. Weiderholung gerne wieder!

    Abschließende Bemerkung: Beide Zimmer kosteten jeweils 50€.
     
    big4711, Papucho, DonJuppy und 25 andere danken dafür.
  18. Vibrathorst

    Vibrathorst Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2023
    Beiträge:
    100
    Dankeschöns:
    1.224
    Gestern am Samstag klarer Herrenüberschuss im Aca Gold. Es war richtig voll, schon nachmittags, wurde aber zum Abend hin zum Glück nicht noch mehr. Drinnen fast alle Couches einfach belegt, draußen im Raucherbereich auch wenige freie Plätze, aber man kann sich zwischendurch ja auch ins Pornokino, Ruheraum oder auch mal Dachterasse zurückziehen.

    Einige hübsche Damen waren vor Ort, ich schätze ca 25, wobei schwer zu sagen bei den vielen Herren da natürlich immer einige auf Zimmer waren. Wenn man eine Dame buchen wollte, musste man sich schon ranhalten und nicht zu lange zögern.
    Wer war da? Mir namentlich bekannt waren Caro, Raluca, Helen, Kati, Alexandra, Sheila, Xenia (neu), 5-min-Natascha, Agnes und Pamela.

    Zum Abend kam eine junge, dunkelhaarige hübsche Dame im schwarzen Einteiler, vorne geschlossen und hinten offen. Sie hatte eine tolle Ausstrahlung, total fröhlich und flirty unterwegs. Die Herren ließen sich von ihr regelmäßig um den Finger wickeln. Sie saß - nirgendwo - denn kaum war sie zurück vom Zimmer, sah man sie nur ganz kurz im Clubraum. Meist ging sie in die Raucherecke raus, kam mit Kunden zurück und ging wieder aufs Zimmer. Dauergebucht. Als ich gegen Mitternacht ging und schon fertig angezogen aus der Umkleide war lächelte sie mich im vorbeigehen auch kurz an und meinte etwas wie "ooch schon gehen". Total süß die kleine.

    Ich habe Xenia angesprochen, die auf einer der Couches an der hinteren Wand saß. Sie ist ca 30-35 Jahre, 1,70m groß und hellblonde hochgebundene Haare. Sehr gute Figur, porno-Look. Gewisse Ähnlichkeit mit "5-min-Natascha", also nicht verwechseln! Sie trug blaue Netzstrümpfe sowie das passende Oberteil dazu. Kommt aus Russland, spricht fließend englisch und ist professionell und freundlich. Sie wusste ihre sexy Kurven auch einzusetzen, ließ immer mal die Hüften kreisen und war später auch gut gebucht.
    Auf dem Zimmer eine gute Performance. Sie ist was für Fans der härteren Gangart, keine Kuschelliebhaberin. Ich war sehr zufrieden und hätte sie ggf auch ein 2tes Mal gebucht, wenn sie denn frei gewesen wäre. Ein paar kleinere No go´s waren leider auch dabei (der Blick zur Uhr mit Einleitung der letzten 5 min kamen etwas zu früh. Nachher bei Bezahlung aktiv Tip eingefordert, mit neckischem Grinsen). Aber die positiven Punkte überwiegen klar, sie war auf dem Zimmer sehr engagiert.

    Sauna sehr heiß, so dass ich nur kürzere Saunagänge machen konnte. Der eine oder andere nette Smalltalk mit anderen Gästen ergab sich trotzdem.
     
    UNDERDOG1904, big4711, verweser und 25 andere danken dafür.
  19. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.636
    Dankeschöns:
    17.805
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #1839 Elrond17, 18. August 2024
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2024
    Nach längerer Abstinenz war ich vergangene Woche mal wieder in den güldenen Hallen zu Ratingen. Oft hatte ich es in den letzten Monaten vor, aber immer wieder hatte mir irgendwas einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wie dem auch sei, ich konnte tatsächlich mal zeitig in den Feierabend gehen und mich über die gut gefüllten grauen Bänder nach Ratingen begeben.
    Auch ein Platz in der Garage im Hof war alsbald gefunden - fürchterlich eng ist es dort und ich bin jedesmal heilfroh, mein geleastes Mobil heile hinein und wieder hinaus zu bringen, während die Straßen ringsum recht gut gefüllt waren.

    An der Rezeption begrüßte mich Leyla, die mich trotz der langen Abwesenheit wiedererkannte. Schön ist es, wenn man so nett begrüßt wird. Auch Bibi traf ich vorne an der Rezeption, die mich mit Küsschen begrüßte.
    Gegen 30,- Entgelt gab es dann einen ausreichend großen Bademantel und Schlüssel zu Spind und Wertfach. Allen Unkenrufen zum Trotz: die Patte und der Autoschlüssel passten hinein und ein Spind in der Umkleide gegenüber den Duschen ist immer gut.
    Die Duschen funktionierten gut und es gibt neue Seifenspender an den Wänden. Dazu keine Geruchsbelästigung aus dem Abfluss. Offensichtlich wurde hier einiges getan.

    Nach dem üblichen Reinigen versah ich mich mit einem Getränk und ging auf die Terrasse zu meiner auserkorenen Tagesholden Christa. Ein wenig Plauderei und eine Ziggi, dann kantapperte sie los, einen Schlüssel zu organisieren. Leider gab es kein freies Appartement, aber Zimmer 7 mit ein paar feinen Spiegeln ist auch wunderbar.

    Leider war es im Zimmer nach den heißen Tagen immer noch recht warm und auch ein Kühlgerät konnte die Temperatur nicht maßgeblich senken. Trotzdem vergnügten wir uns sehr schön gemeinsam trotz der Wärme. Unendlich langes Küssen, dann Lecken bis zum geht-nicht-mehr. Dem folgte Christas gekonntes Blaskonzert bis sie aufsattelte und weit weg reiten wollte. Zwischendurch wurde mal die Position in die Doggy gewechselt, aber irgendwann wurde es doch einfach zu warm. Ok, dann einen auf Faulficker machen und Christa manuell bis zum gewaltigen Abschuss arbeiten lassen. Mannomann, das hat gut getan! Und ich mag einfach ihre fröhliche zugewandte Art, die süßen Tittchen und ihren wunderbaren Pöppes. Den Rest der Zeit füllten wir noch mit ein wenig Erzählen, was in den letzten Monaten alles war und dann ging die Stunde auch schon zu Ende. Hierfür gab es dann die übliche Entlohnung von 100,-. Multumesc, liebe Christa, es war sehr schön mit dir!

    Nach dem Duschen ging es noch zur Stärkung ans Büffet, was wie üblich mit schmackhaften Dingen gefüllt war. Dabei das ein oder andere Wort mit anderen Gästen gewechselt. Zum Abschluss noch einen Cappuccino und dann ging es wieder nach Verabschiedung von Christa und von Leyla gen Heimat. Schön war es, nochmal im goldenen Aca gewesen zu sein und die Clubatmosphäre zu schnuppern.
     
    Haaland, GreyCojote69, KISSKISS und 23 andere danken dafür.
  20. LoveDMAs

    LoveDMAs Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2021
    Beiträge:
    614
    Dankeschöns:
    5.446
    #1840 LoveDMAs, 25. August 2024
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2024
    Nicht verwechseln!: Mara und Tamara (beide goldene Sofas)
    Am heutigen Sonntag ab ca. 11 Uhr bis zum Abend im Gold gewesen. Lange sehr ruhig , später etwas mehr, aber nicht so voll wie oft sonntags. Es dauerte etwas, bis die Mädels langsam eintrudelten. Nach längerer Pause gab es mittags endlich wieder mit Tomate und Käse überbackene Schweinesteaks und das ohne großes Gedränge beim Anstehen. Man konnte in Ruhe doppelt und dreifach zuschlagen :D Fussball draußen nur auf 2 Fernsehern, der rechte hatte ein Problem.

    Zimmer 1 mit Mara, 18 oder 19, Gesicht ähnlich wie die junge Caro, seit ca. 1 Monat im Club. Ich war mit ihr als sie ganz neu war und das war damals schöne, zarte, schüchterne, junge Liebe :paar: Vielleicht hätte ich heute nochmal nach ihrem Service-Sachstand fragen sollen, denn auf dem Zimmer folgte die große Enttäuschung: Kein Lecken, gar keine Küsse mehr, keine Nähe, kein Lächeln, schlechtes Blasen und Ungeduld. 20 min verbrannte Zeit, denn es hatte keinen Zweck mehr.

    Zimmer 2 mit Tamara, seit ca. 2 Monaten im Gold, vorher in einem für guten Service bekannten Club in NRW, grade aus dem Urlaub zurückgekehrt. Ich war mit ihr bisher zweimal und wußte, dass sie meine Stimmung gewaltig aufhellen würde. Schöner, gefühlvoller, zärtlicher GF6 mit schönen ZKs und guter Masssage. 60 min randvoll mit Top-Service. Die hat heute deutlich mehr Zimmer gemacht als ich es bei ihr im vorherigen Club mitbekommen habe.

    Und nochwas: In Anlehnung an Loriot: Das Saunaofengitter hängt schief :duckweg:
     
    Theo9x, UNDERDOG1904, Wet&Dry und 26 andere danken dafür.