Ich würde 30€ nur im besonderen Ausnahmefall bezahlen, normal nicht. Ist es eigentlich wirklich so schwierig, ein konsequentes Handyverbot im gesamten Club durchzusetzen?
Was ist das schon wieder für eine unbedachte Äußerung und Forderung? Handyverbot gibt es im Gefängnis, im geschlossenem Vollzug. Ich wußte nicht, das Clubs welcher Art auch immer, Knäste sind. Das hätte dann auch was mit Freiheitsberaubung zu tun. Möchtest du den Mädels während des Tagesbetriebes verbieten, z.B. bei Ihrer Familie in der Heimat anzurufen, bei Notfällen zum Beispiel? Aber du darfst deine Nachrichten im Keller absetzen? Wenn absolut nichts los ist, auch Männer teilweise keine sonstige Anzeichen machen, aktiv sein zu wollen, nur rumsitzen, sich von ihren Runden erholen, warum sollen sie dann nicht kurz daddeln dürfen? Gerade in der Grimme auf der Terasse sollte das doch für keinem ein Problem sein?
Handyverbot ist rechtmäßig, Hausrecht einfach, z.B. auch bei Konzerten. Dafür musst du nicht in den Knast. Freiheitsberaubung... Du kennst die Rechtslage 0, DEIN Beitrag ist unbedacht.
Die Intention meines Beitrages hast du aber schon verstanden? Die Rechtslage spielt hier erstmal keine Rolle, sondern die Praxis. Die Praxis würde bedeuten, wenn du Clubbetreiber wärst, würdest du keine Mädels finden, die für dich arbeiten wollten, bei absolutem Handy-Verbot!
Du hast ja sowas von Recht. Deshalb laß uns doch demnächst mal in der Grimme treffen. Dort macht dann ein Mädel, ohne das Du es bemerkst, ein Video von dir wie Du mit deinem Steifen neben einer anderen sitzt, und das nur weil Du nicht zu Ihr auf's Sofa gekommen bist. Danach stellen wir das lustige Video auf den diversesten Internetplattformen ein. Na klar, absolutes Handyverbot in öffentlichen Bereichen vom Puff.
Es geht nicht wirklich darum, dass die Mädchen von Zeit zu Zeit auf ihr Handy schauen. Ich verstehe Familienzeit. Es geht eher darum, dass es nicht klug ist, wenn man dort hinkommt und sie alle mehr als eine halbe Stunde lang im Kreis sitzen, ohne mit dem Gast zu interagieren, während es Gäste gibt, die bereit sind, nach oben zu gehen. Das passiert oft, wenn Carmen hinter der Bar sitzt, bei Justina passiert das viel seltener. Und mit Catharina hinter der Bar in Arabella fast nie. Sie sagt den Mädchen: "Hey, da sind Leute, die auf euch warten". Ich verstehe, dass die Mädchen nach einem Arbeitstag keine Lust haben. Aber warum dann bleiben? Und das ist eher ein bulgarisches Problem als ein rumänisches, wie ich festgestellt habe.
Das wird nicht geschehen. Die Mädchen sind manchmal gelangweilt, müde und desinteressiert. Sie sind nie böse.
Wie oft ist das schon vorgekommen? Genau, kein einziges Mal. Selbst wenn eine so bösartig wäre, ist sie sicherlich nicht so dumm, ihren Arbeitsplatz zu gefährden. Deine Unterstellungen sagen wirklich mehr über dich aus als über die Mädels.
Sehe ich genauso!! Ebenso weiter oben die Aussage von "Lawrence" unterstütze ich voll und ganz. Keine Ahnung was der Kollege "nowak" hat. Wenn er Traumata hat, sobald er die Grimme Terasse betritt und sich sofort in den Sozialen Medien sieht.. sorry, dann sollte er diese Etablissements besser nicht mehr betreten. Seid nett und lieb zu den Mädchen, behandelt sie mit Respekt, sebst wenn ihr mal eine abweist.. Wer ficken will, sollte freundlich sein, auch in diesen Lokalitäten. Wer meint, den großen Macker raushängen lassen zu müssen und die Mädchen haben gefälligst zu parieren und eine Bringschuld zu erbringen.. das von 10-23 Uhr ohne Pause.. Sorry, da gehe ich nicht mit.
Der Kollege @nowak macht zu Recht auf die Risiken der Smartphones im Anbahnungsraum und ganz besonders im Zimmer aufmerksam - und das ist wichtig für alle Clubs - nicht sensibilisierend auf die Grimbergsauna bezogen ... Wenn beispielsweise ein banaler Messenger (bspw. Telegram) oder bestimmte Apps (bspw. mSpy) oder „Fernwartungs-Apps“ im Club benutzt oder unauffällig laufen (würden) - diese im Zimmer im Hintergrund weiter laufen, sichtbar auf dem Display vorne vielleicht eine unauffällige Uhr oder ein Sprachübersetzer angezeigt werden, kann jemand von der Ferne ein Smartphone als komplettes Abhör- oder- Portrait -oder Video – oder Dokumentations- Werkzeug mißbrauchen. Die Kameras sind mittlerweile so hochauflösend, dass Ihr etwas für das Familienalbum mit Dunkel- bis sogar Nachtsicht festhalten könnt. Warum sollen die Clubs, die Girls oder wir die Freier das feiern oder derartige Risiken freiwillig in Kauf nehmen?- Gerade in Zeiten des hoch diskutierten „Prostitutionsschutzes“ und sensibilisierter Behörden oder misstrauischer Partner oder „Arbeitgeber" mit Diensthandys kann das Smartphone für die Girls wie auch für die Kunden ein gewaltiges Risiko sein. Auf dem Markt ist leider viel Unfug im Angebot ... ... Nach meiner Ansicht sollten aus diesen Risiken heraus bei den Sofas und besonders im Zimmer alle Smartphones verboten werden... unabhängig davon, dass es rechtlich sowieso verboten ist, Abhörgeräte ohne Einverständnis getarnt als Smartphone zu benutzen …
Boah ey, was wird hier ein Riesen-Fass aufgemacht, unglaublich. Ich wiederhole auch hier noch einmal die Frage, wie wahrscheinlich ist das? Wo gibt es in heutiger Zeit absolute (IT-)Sicherheit? Gibt Leute, die wollen deswegen kein WhatsApp verwenden, nutzen aber ein Google Handy. Suche den Fehler... Wenn ihr 100%-ge Sicherheit vor ausspionieren haben wollt, meidet diese Läden besser, schaltet auch euer Handy aus, Akku raus, SIM vernichten, schließt euch ein und geht in den Keller. No risk, no fun Ich bin bei dieser Diskussion jetzt raus.
Worum gings eigentlich? Es ging darum, dass Mädels, die sich lieber um ihr Handy kümmern als um ihre eventuellen Kunden, vielleicht mal umdenken sollten.
Jetzt wird der Finca die Auszeichnung "Club für datenschutzgelebte Smartphonefreude" zuteil, weil man sich an der Rezeption ein schützend adhäsives knallgelbes Smiley aus der Schüssel holen kann zum Draufkleben desselben auf die Linse.
Oder auch mit dir als "Erinnerungsfoto". So wie damals bei mir im Neby, als "Lolita" mich auf dem Sofa umarmte und ein "Erinnerungs-Selfie" von uns machte. Da habe ich sie gebeten es zu löschen, mann weiss ja nie wo es mal irgendwann gepostet wird...
Technisch gesehen gibt es die Standard Ausrüstung vorne und hinten an einem Smartphone, was üblicherweise benutzt ist ...und das ist meistens der Fall, dh die FINCA-Lösung zur Verdickung der vordern- und hinteren Smartphonekamera ein guter Vorschlag.- Es gibt allerdings darüber hinaus die mit spezieller App-Steuerung gekauften externen Kameras (winzig klein, da keine Micro SD-Karte nötig, alles wird von Smartphone gesteuert, übertragen und im Netz gespeichert), so in Brillen, Feuerzeugen etc etc - und noch teurer, und noch viel kleiner solche die harmlos aussehend in der Smartphonehüllen am Rand 3-5mm sich befinden (Weitwinkel, siehst nur den Smartphonerand) und noch speziellere ...wer es darauf angelegt hat ..... Warum sollen wir uns damit im Club überhaupt belasten wollen oder genau diesen Dingen unsere Aufmerksamkeit schenken ......wer Risiko-Selfies oder Video-Sessions für das Netz durch das SMARTHONE will, kann sie gerne auf der Toilette oder sonstwo ausleben ... aber Bitte NICHT bei Anbahnung oder Zimmer. ...Jeder der in Anbahnung oder Zimmer sein Smartphone benutzt, gibt praktisch eine Freikarte für Leute, die es dann auch benutzen, um daran ihren Spass zu haben ...
Nicht nur die Damen sind mit Handy unterwegs… in Dietzenbach gibt es einen Mitstecher der schon mehrmals aufgefallen ist weil er mit Handy in der Hand … VideoFunktion ist on … die Mädels filmt und dabei natürlich auch den einen oder anderen Mitstreiter ablichtet. Solche Kollegen sollte wir nicht tolerieren. Deshalb fpr alle Männer … und am besten auch für die Ladys … Handyverbot in der Abflughalle ♂️