Letzte Woche war ich am Nachmittag mit Cindy. Nachdem sie sich auf der Wiese im Garten vor versammelter Mannschaft "freizügig und engagiert" gezeigt hatte, fühlte sie sich irgendwie als die Größte. Irgendwie fand ich das auch ganz niedlich. Ich hatte das auch nur mitbekommen, weil ich nach der Sauna mit frischem Kaffee in den Garten stapfte. Für mich fällt sie in den letzten Monaten überwiegend mit Allüren auf. Sie wirft sich vermeintlichen Stammfreiern förmlich an den Hals und merkt auch nicht, daß das nicht so gut ankommt. Außerdem mischt sie sich ungefragt in alle Gespräche ein und verbreitet durch ihre aufdringliche Art viel Unruhe. Auf dem Zimmer mit mir mimte sie die Schlechtgelaunte, was ich sonst gar nicht von ihr kenne. Es war quasi noch nie vorgekommen, daß sie dies nicht oder das nicht wollte. ZK gab es zwar schon, aber das Engagement von früher ist fort. Auch jeder Stellungswechsel wird mit Murren ausgeführt. Zum Doggy mußte ich sie gar überreden. Ihre Servicebereitschaft war für mich kein Vergleich zu früher und am Wertfach kommen dann auch noch Forderungen... Es sollte ihr dazu geraten werden, wieder mal eine eigene Servicebereitschaft zu etablieren. Irgendwie mag ich sie trotzdem, aber in den letzten Monaten ist ein Abwärtstrend bei ihr abzusehen.
Hatte kürzlich das Vergnügen mit ihr. Ja, ZK gab es nicht, aber sonst das volle Programm ohne Einschränkungen, incl. Doggy und ihr BJ ist Weltklasse. Ob man sie schön findet liegt sicher im Auge des Betrachters, aber ich finde den Anblick beim Doggy irre scharf, die schlanke Taillie, die kräftigen Hüften.... Wahnsinn.
Ich war Anfang der Woche mit ihr aufm Zimmer, was sie mir aus bestimmten Gründen(Möchte ich jetzt nicht weiter darauf eingehen) schon ziemlich Kaputt gemacht hat. Hat sich dafür hinterher entschuldigt, bringt mir halt nichts. Jedenfalls, kann dir nur den Tipp geben, ihr es selbst mal vor den Kopf werfen was dir nicht passt. Ich hab hier im Thread ja vor langer Zeit einen langen Bericht geschrieben wo ich auch schrieb das ich ihr alles an den Kopf geworfen hatte was mich total genervt hat an ihr. Das hat Wunder bewirkt. Deswegen vielleicht mal machen Geht mir genauso das ich Sie schon mag. Nur bei mir war das eher im Gegenteil das es eher aufwärts die letzten Monate ging. Ist ja bei jedem anders. Nur manchmal wenn Sie meint lustig zusein, was es selten bis nie der Fall ist, geht mir der Kitsch schon auf die Nerven. Auch dieses aufgesetzte Lachen, da bekomm ich jedesmal einen Anfall. Ihr grandioser Arsch zieht einem auch immer wieder an.
Nach dem Debakel mit Stella zeigte Cindy ein Herz und so gesellte ich mich nach einiger Zeit nach ausgiebigen Saunagägngen mit meinem Kaffee zu ihr auf die Couch. Gut, daß sie keine Eile hatte und so konnte ich ich in Ruhe noch etwas nachladen, bevor es auf's Zimmer ging. Cindy war auf jeden Fall in Topform: Wenn sie will ist sie handwerklich für mich erste Sahne. Obwohl ich länger nicht mit ihr war, lief der Dreistellungskampf wir einstudiert. Überall machte sie richtig gut mit und im Doggy fand dann ein grandioser Abschuß statt, bei dem ich ihre Titten gut abgegriffen habe und gut auszucken konnte. Gerne beizeiten wieder.