Eine absolute klasse Frau! Ich kann sie wirklich empfehlen wenn man mal so richtig fertig gemacht werden möchte.
Hat das Babylon immer noch diese abschreckende, biestige "Kassiererin"? Die ist ja nicht gerade ein Lockmittel für männliches Publikum.
Ist Eddy der Betreiber des Babylon? Die "Empfangshexe" finde ich jedenfalls ziemlich unentspannend und kundenunfreundlich, und das ist für mich durchaus ein Grund, nicht ins Babylon zu fahren. Ich möchte mich wohlfühlen bei geilen Weibern, und nicht ältliche Hausdrachen sehen. So was möchte ich tendenziell boykottieren. Ihr habt zwar leider nicht meine Frage beantwortet (nur ne Gegenfrage gestellt und mit Insider-Wissen Assoziationen gezogen), aber es sieht wohl so aus, als ob sie immer noch da sei. Wie seht ihr das?
Wenn du Eddy fragen würdest, würde er mit „Ja“ antworten. Er ist seit rund 15 Jahren Eigentümer des Clubs, und hat ihn in der Zeit zweimal erweitert. Er ist oft im Club anzutreffen und unterhält sich gerne mit Gästen. Am Empfang gibt es unterschiedliche Damen, zumeist sehr freundlich. Also kein Grund, das Babylon nicht zu besuchen. Oder willst du mit Empfangsdamen aufs Zimmer? Dann werden natürlich alle grantig …
Also ich sehe das auch so wie Nobody69..da ich schon vor 10 Jahren oder länger immer wieder von unfreundlich am Empfang gehört habe, habe ich nie wirklich Bock versprüht. Gibbet genug andere Läden.
Ein Jahr eigene Erfahrung ist für mich wertvoller als 10 Jahre Gerede. Es geht halt nichts über das eigene Urteil …
Ist aber halt auch seine Entscheidung, wenn er das so machen möchte. Ich lass mir von Empfangshexen auch nicht auf der Nase herumtanzen. Empfangsdamen sind der erste Kontakt des Clubs mit dem Kunden - und es gibt keine zweite Chance auf einen guten ersten Eindruck... Bei meinem ersten & einzigen Sky-Besuch z.B. habe ich mich gleich beim Betreten des Clubs mit der dortigen Empfangshexe in die Haare bekommen und bin direkt wieder raus marschiert. War doch ein bisschen viel Aufwand für ein "eigenes Urteil", kann man (wie in vielen anderen Fällen) durch Infos aus dem Forum dann vermeiden...
Im Babylon gibt es viele Stammkunden, die das unmögliche Verhalten eines Teils des Servicepersonals tolerieren, sich denen geradezu unterwerfen und anbiedern um ihren Stammkundenbonus zu erhalten. Einfach jämmerlich.
Ich habe keinen Bonus, auch wenn ich schon was länger den Club besuche. Ich biedere mich auch nicht an. Wozu denn auch? Ich bin freundlich und so kommt es auch von jeder der Empfangsdamen zurück. Es gibt 3 Stück: 1.) Anita. Dunkle Haare, schlank. Die Lebensgefährtin von Eddi. Kann schon mal was kühl rüber kommen. Einmal lächeln und alles wird auch bei ihr gut. 2.) Ute. Blond. Ohne Brille, normale Figur. Habe ich noch nie unfreundlich erlebt. 3.) Astrid. Auch blond, kann durchaus sehr durchsetzungsfähig sein. Kollegen von mir bezeichnen sie auch mal als Drache. Ich habe wohl das Drachenzähmerhändchen.
ob die Empfangshexe im Zimmer ordentlich genagelt werden möchte? Sonst kann ich mir diese Laune nicht erklären.
Warum muss man eigentlich immer noch weitersteigern, ist es nicht irgendwann gut? Ich finde sie auch nicht nett, aber sie ist ja nicht der Club.
Ganz meine Meinung. Ich hatte ein absolut solides Zimmer mit ihr. Der BJ war gut und immer mit grimmigen Augenkontakt. Der Dirty Talk war richtig geil, unfreundlicher und perverser geht nicht. Hab sie dann in die Doggy befohlen und richtig weggescheppert. Danach hat sie miich aus dem Zimmer rauskomplimentiert mit dem Spruch "Mark, du dreckiger Ficker, komm nie wieder, nur wenn du mindestens 70€ Eintritt löhnst, du Wemser!" Ich find die geil!
Heißt also so viel wie „wir machen garnichts“ Sport läuft eh meistens im Kinobereich. Essen mittlerweile „Na ja “ Schade, war echt mal geil da. Für den Eintrittspreis „Na ja “
So ein Werbemotto schreckt eher die Frauen ab und könnte dazu führen, dass noch weniger kommen. Von den ca. 40 aktiven, die nicht im Urlaub sind, kommen auch am Samstag in letzter Zeit meist nur so 25 DL. Viele bleiben gezielt an Tagen weg, wo Sie erwarten, dass es sich nichtig richtig lohnen könnte. Fußball gucken ist für die das rote Tuch schlechthin.