Wobei das nur bedingt gelten dürfte. Das ist das regionale Preisniveau, das ist nicht ganz das selbe wie das lokale. Wenn jemand in dem Etablissement als Stammgast bekannt ist und immer den selben Preis bezahlt hat, dann sollte er über eine Preiserhöhung informiert werden. Wenn jemand am jeweiligen Abend 20 Damen fragt und mit 3 auf dem Zimmer war und dabei jedes Mal den selben Preis genannt bekommen hat, skizziert dies das lokale Preisniveau sehr zeitnah. Eine Prostituierte darf dann freilich einen höheren Preis verlangen, aber eben nur in dem genannten Rahmen. In Bruchsal gibt es 2 Saunaclubs in der selben Straße (Point und Pirates Park), die sogar den selben Inhaber haben. Trotzdem haben/hatten die Mädels in den jeweiligen Clubs andere Preismodelle. Im Einzugsgebiet der Clubs gibt es auch Agenturen, Laufhäuser und Wohnungsbordelle und alle haben unterschiedliche Preise. Das kann man schlecht unter einen Hut bringen. Es muß schon der Preis im jeweiligen Betrieb verglichen werden. Allerdings landen solche Fälle ohnehin nicht vor Gericht, also ist eine endgültige Klärung auch nicht möglich. In der Praxis muß der Freier blechen. Hochachtungsvoll Harthaus-Neff
Ganz toll, wie Ihr hier das "Berichte"-Thema versaut ... und ich jetzt mit. Dafür gibt es das Diskussionsthema.
Ich glaube nicht, vor einer Woche habe sie angesprochen, hat mir ihren Service zum Mondpreisen angeboten.... vielleicht hat sie in der Errinerung, diesen Mann kann ich über den Tisch ziehen (bin manchmal schwach ). Den gleichen Fehler mache ich nicht mehr, trotz dass sie sehr süß und sexy ist, genau mein Typ..
wegen der Mondpreise ist die Monika aus dem ACA Gold jetzt in der Villa Venus Duisburg und ist dort gut gebucht
Meinst Du die von dem Straßenstrich am Kino im Aca, vormals Monique? Und welche Mondpreise? Ihre im Aca? Und deshalb arbeitet sie jetzt erfolgreich in einem niedrigpreisigen RTC? Oder habe da jetzt irgendetwas falsch verstanden?
Im Gold angeblich so wie Raluca. Also im Vergleich zum RTC Mond, für Besucher aus der Schweiz ein Schnäppchen.
Am 1. Juni ist mal wieder Party, diesmal eine FKK Party. Angeblich soll es bei den Damen eine Pflicht geben sich nackig zu präsentieren. Das stößt nicht nur auf Gegenliebe (Cheffe soll sich selber nackig machen habe ich schon gehört). Ansonsten war die Stimmung Nachmittags in der Woche so mittelprächtig. Die Damen, die immer gut zu tun haben, haben immer noch gut zu tun. Viele andere sitzen aber schon stundenlang gelangweilt abwechselnd auf der Couch oder der Raucherterrasse.
Das hast Du mit Sicherheit falsch verstanden, das sind doch alles selbstständige Unternehmerinnen und so... Bestimmt sind das die Eisbären, die sich nackt präsentieren sollen...
Ein Rudel nackter Eisbären am Buffet, ich freue mich. Vielleicht sollte ich doch etwas Bräunungscreme auflegen. Ich habe ja noch 8 Tage um mit konsequenter Diät meinen bäuchlichen Überhang zu reduzieren.
Am Ende wird es doch so sein wie bei allen Mottopartys, die Mädels die Bock haben machen mit und die anderen kommen ganz normal wie immer oder bleiben zu Hause. Der Cheffe wird den Mädels wohl kaum die Kleider/Dessous persönlich vom Leib reißen. Echte FKK-Clubs gibt es ja leider mittlerweile kaum noch.
Genau so hab ich es im Gespräch vom Cheffe auch mithören können. Früher gab es mal wohl Rabatt für die Frauen in Form für den nächsten Eintritt bei passendem Motto-Outfit, hätte wohl auch kaum zu mehr Party-Motto-Bereitschaft bei den Frauen geführt.
Ich mich auch. Aber ich bin ja auch aus Köln... Denke ich auch... Tja, alles muss man selbst machen... Zum Glück. Ich habe nie verstanden was ihr daran so toll findet...
Hallo Ich selber gehe nicht ins Gold Mein Kommentar Die Frauen die gelangweilt rum sitzen sollten vielleicht mal überlegen woran es liegt Wenn man für alles z.B. küssen extra Geld haben will verschreckt man die Männlichen Gäste Eine Frau aus dem Gold ist jetzt in der Venus Duisburg und macht dort einen ordentlichen Service und verdient ordentlich