Moderne Clubdienstleisterinnen setzen voraus, dass ihr Zimmergast seine teure Armbanduhr im Wertschliessfach sicher deponiert hat und ihr vertraut, dass ihr Schnelllauf-Cronometer Marke "Drăculea" genauso zuverlässig funktioniert, wie ein Schweizer Uhrwerk. Vertrauen ist gut, denn von treuen rumänischen Augen ist keine Hinterlist zu erwarten! Solltest du noch selbständig in Saunaclubs denken und tatsächlich die Zimmerzeit kontrollieren, dann überleg nicht solange, was dein Kurzzeit-Herzblatt noch Schönes für dich in der verbleibenden Restzeit auf dem Zimmer tun könnte. Wenn du 20 Sekunden überlegen solltest hat das Schnucki aus Transsilvanien schon ihre Schuhe angezogen und fängt an, das Zimmer abzuräumen. Einige Schnuckis gucken ganz irritiert, wenn du sie daran erinnern solltest, dass noch weit über 10 Minuten Zeit sind und du noch an ihren Kugeln spielen möchtest. Wenn sie bockig sein sollte (nicht kooperativ) bleib einfach mal auf dem Bett liegen, bis die Zeit abgelaufen ist und schau dir ihr süsses Gesicht an und hör dir an, wie sie dich in ihr Herz geschlossen hat. Oder zeig einfach ein Herz für Transilvanierinnen, verzichte nach dem Abspritzen auf die restliche Zeit und dein "Guter Ruf" eilt dir im Aca Gold voraus! Du wirst ein begehrter Zimmergast sein und die CDLs im Aufenthaltsbereich werden sich um dich bemühen und dich mit Aufmerksamkeit überschütten denn schneller können sie ihr Geld nicht im Schlaf verdienen.
Wenn Sie beim Bäcker ein Brot kaufen, schneiden Sie nicht zwei Scheiben ab, oder Sie sollten bekommen, wofür Sie bezahlen
Mein Beitrag bestand komplett aus Ironie verbunden mit Sarkasmus. Ich hätte es mindestens für dich extra dabei schreiben sollen.
Manchmal habe ich das Gefühl ich kriege an der Rezeption einen Bademantel, da steht XXL drin, aber in Wirklichkeit ist er M, wahrscheinlich ein Riesenspaß der Rezeptionsdamen. So fett fühle ich mich nicht, wie ich mich manchmal in dem Aca Bademantel fühle. Ich verstehe jetzt, dass einige Besucher eigene Garderobe mitbringen, gerne im Streifenlook, das macht schlank.
Danke, dann trinke ich heute Abend 30 Kannen "Streifen quer Lager"! ... und fress ein halbes Schwein dazu. Und wenn ich dann noch kann, gehe ich innen Puff und schepper ein paar Olle weg.
Ewa/Ewa hat sogar zwei Rasierklingen, und zwar unten in der Mitte. Sie ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was man bekommt. Mit ihrer „Zwillingsschwester“ Elisa im Babylon hatte ich mehrmals Glück, weil ich im richtigen Moment mit ihr auf‘s Zimmer ging. Wenn sie positiv auf mich reagierte, ging ich mit ihr auf‘s Zimmer, hatte Glück und kann happy wieder raus. Ihr Service auf dem Zimmer ist durchaus gut, wenn sie in Stimmung ist. Oft reagierte sie mürrisch, wenn sie mich sah, aus irgendeinem Grund oder 1.000 anderen. Wenn ihr dann später einfiel, dass sie doch mit mir Geld verdienen könnte, lehnte ich freundlich ab: „Heute nicht! Ich habe meine Tage …“ Mit der Strategie bin ich gut gefahren, als sie im Babylon war.
Immitierst du mich ? Und diese Jahr nein vielleicht Zimmer, die manche Damen da anbieten da hab ich mal gar kein Bock mehr drauf auf so ne halb Gare Nummer. Dann sollen die halt zu sehen, aber ohne mich
Bezug: Aca Gold: Berichtethema Also wenn Du 2019 das letzte Zimmer mit Leya hattest und sie hat jetzt einen vierjährigen Sohn dann kommt das ziemlich gut hin . . .
Gott bewahre! Das würde mir niemals in den Sinn kommen! ps: denn ich schaffe nur 29 Kannen (und dann auch nur 0,33l) und nur eine 1/4 Sau. Aber wegscheppern, das kann ich auch!
Mich hat sie auch schon auf dem Zimmer geleckt! Danach kam ich mir wie ein Hund vor: nicht mit feuchter Nase, sondern mit tropfender. Das Zimmer mit ihr, vor etwa vier Jahren, damals hatte sie etliche Kilo weniger, war mittelmäßig, eher wild als romantisch. Wiederholung gab es keine, was sie ziemlich bald realisierte und respektierte. Wir reden immer wieder freundlich miteinander und versuchen uns ein wenig zu ärgern aber sie macht keinerlei Versuch, mich irgend wohin zu zerren. So geht es auch!