Wer von euch, die hier Beiträge leisten, geht denn überhaupt noch hin und kann substanziell einen Mehrwert zum "heute" liefern, bevor man die längst nicht mehr gültige Lage von vor Corona erwähnen muss?
In vielen Clubs in NRW auch so. Dann von 50 auf 60 Euro für 30 min. Clubstandsrt. Diese Preiserhöhung ist in Ordnung. Aber 100 Euro für 30 min. Ist in keinster Weise zu rechtfertigen. Auch wenn sich hier einige das schön reden.
Ohne den Club und die Frauen zu kennen Kann jeder bei 100430 sagen das die rote Linie bei weitem überschritten ist.
Das ist mir zu "politisch". Ich werd nicht 12-14 Stunden in der Gegend herumgurken für 2-3 Stiche. Abgesehen davon hab ich ja schon erwähnt, dass das Sharks auch einzigartiges LineUp hat. Nenn mir mal nen Club in NRW mit genausovielen Frauen?
Das Samya in köln hat vielleicht auch über 50 aber unter 100 frauen. Aber so laut und dunkel .ist nicht mein line up. Wenn das im Sharks auch so ist nur mit 100 Frauen ist das nicht mein Club. Die Finca und Babylon sind nicht laut sondern hell für tageslichttauglich Leute und Frauen. Kein anschreien wegen der lauten Musik .Dort sind max. 40 Frauen. Minimal 25.
Uralte, aber weiterhin essentielle Frage: Wofür zum Henker braucht man denn 100 Frauen im Klub?! Wenn überhaupt dann doch nur als Live-Kulisse - wobei, selbst das nutzt sich ab. Mir reichen 3-4 gute Frauen völlig, mehr verschiedene Frauen zimmere ich pro Klub-Besuch eh (nicht) mehr. Und selbst da kann es die Qual der Wahl geben. Das reicht nicht immer, manchmal wird dann noch Geld für Extras verlangt...
Auswahl, Ausweichmöglichkeiten und Abwechslung wenn man öfter hingeht. Dass ne größere Auswahl kein Nachteil ist, dürfte einleuchten. Dass man Ausweichmöglichkeiten manchmal braucht, wenn eine SDL die man will im Vorgespräch schon kurz angebunden ist, womöglich sogar mal nicht mitgeht oder wenn die Nummer mal in die Hose geht oder doch dauergebucht ist, ist auch klar. Dass man nicht immer die 3-4 gleichen Gretls bumsen will, wenn man 2x im Monat hingeht, ist auch logisch. Es sei denn man ist vom Typ Stammficker, dann fällt das vielleicht nicht ins Gewicht.
@JT schreibt das schon alles richtig so in seinen Posts! Im Sharks ists nicht laut und dunkel. Du siehst alles und hörst alles. Es laufen verschiedene Playlists... Electro, Deep House, Disco, deutsche Schlager, 90er Jahre. Unterhaltung geht problemlos bei/in normaler Lautstärke. An Partytagen ists ein bissi lauter, ja. Aber alles noch annehmbar. Im Gegensatz zur "Oase" in Burgholzhausen / Raum FFM... da fliegen dir die Ohren abends in dem kleineren/flachen Hauptraum weg und die Beats von dem DJ, der live auflegt, sind außerdem oft kagge. Es gibt keinen anderen Club in Hessen, als die Oase, wo es extrem laut ist und nur schwer ne Unterhaltung möglich ist... egal, ob Party oder nicht. Schöne und sehr figürliche CDL en masse in Darmstadt. Viele Nationen vertreten, auch "Blackys", RO's bzw. MD's in der Mehrheit, wöchentlich neue Girls, auch "ex Schweizerinnen". Auswahl pur!!! Plus/Minus 100 Mädels ist mir sehr recht! Ich will nicht immer mit den gleichen Girls gehn! Ich will auch keine "Stammi"! Es ist PaySex und kein ParShip! Letzteres kann "bitterböse" Folgen haben, ihr versteht, was ich meine! Über das "Preisgefüge meist beginnend ab 100" brauchen wir nicht zu reden. Es ist wie es leider! ist in Hessen/Großclubs. Machen oder lassen... ---------- Da steht alles Aktuelle drin bis dato -> Sharks: Diskussionsthema Vids -> Sharks: Diskussionsthema
In Clubs mit 30 Frauen ist es auch so das nur 10 Frauen immer dieselben sind Zünd sonst alle 2 Wochen wechseln, auch wegen Urlaub, kommen dann neue als Ersatz. Als auch 30 bis 40 Frauen können immer wieder neu durchmischt werden. Wenn ich einmal im Monat in diesen Club bin sind doch immer wieder neue dort. Und ich muss nicht unbedingt mit der gleichen Frau ein Zimmer machen. Aber ein Club mit 100 Frauen hat auch insgesamt 200 Menschen dort rumlaufen am Wochenende. Nicht jeder mag diese Menschenmassen. Und wenn ich in Hessen über das Preisgefüge nachdenke heisst es einfach bloss nichts machen und wegbleiben.
Übrigens habe ich gehört letztes Wochenende waren 2 Frauen aus dem Sharks in der Finca Erotica in dierdorf. Hat mir ein Gast gesagt eine von den beiden Frauen wollte 200 für die Stunde ! Der Gast ist lachend weggegangen. Gegen 20 Uhr haben diese beiden Frauen ohne Zimmer die Finca verlassen. Keinen "Macher" gefunden für ein Zimmer. Die Finca hatte schon ab und zu Frauen aus dem Sharks die dort ihre stark überhöhten Preise durchsetzten wollte. Und diese waren 1 Tag Dort, oder haben ihre Preise auf 60430 reduziert. Dafür hat sie oft am Ende des Tages viel mehr Zimmer.
Wenn man eh schon in NRW lebt, dann braucht man nicht unbedingt ins Sharks, schon klar. Kommt man aus BaWü ist das Preisgefüge dasselbe, bei weit weniger Frauen, sogar manchmal weniger Service, Rumgezicke, Eintritt und Zimmernummern kosten gleich. Hab auch schon von Nummern 130 pro 30min gehört in Kleinclubs in BaWü, einfach nur unter aller Kanone. Zwingt dich keiner ins Sharks zu gehen wenn du in NRW zufrieden bist. Zwingt dich doch keiner wenn du alles hast was du brauchst vor Ort. Ja wenn man auf Ruhe und Wellness gepolt ist, ist das Sharks ein wenig zu sehr Disco. Aber weißgott nicht so schlimm, wie manchmal dargestellt wird. Als langjähriger HuBo sollten auch Menschenmassen einem nichts mehr ausmachen. Zu den Glanzzeiten im Goldentime wars schlimmer, kleiner Club, gute Auswahl an Frauen und Niederländer, Franzosen, alles aus Deutschland vor Ort. Da waren manche Frauen schneller vergriffen als man schauen konnte. Die Öffnungszeiten in NRW sind auch generell eher kurz, vor allem in kleineren Clubs.
Stimme ich zu, wenn das LU entsprechend ist! Als ich im November 23 im AcaG war, sah ich ca. 30 Mädels (vielleicht warens auch bißchen mehr) in der Zeit von 15.00 bis 20.00. Nur 3 Girls stachen hervor für mein Gusto - Corinna RO, Irina MD und Adina RO. Sauna gemacht, gut gegessen, mit Corinna geil gezimmert für 50. Würde ich dort einen Tag und Abend verbringen, wäre mir die Auswahl zu wenig. Ich hatte mir anhand der Berichte schon etwas mehr versprochen. Das LU war optisch bzw. bodymäßig nicht so meins, der Besuch war ok, kann man mal machen. In den kleineren/kleinen Clubs in Hessen ists auch nicht anders. Ich denk mal, in anderen NRW Clubs ists ähnlich wie im AcaG. Ihr habt sehr viele Clubs, könnt bei kurzen Wegen viel variieren und die 50 für ne Halbe sind ein Argument! Geh ich in Hessen nicht ins Sharks, weiß ich, daß ich "Abstriche" machen muß. Das gilt auch für Mainhattan, World und Finca/RLP und teils auch für die Oase. Das Palace (kein Außengelände mit Pool) machte ich einmal im Winter für 75 Eintritt (zu teuer nmM) und 2 gelungenen 50er Zimmer... um es einfach kennen zu lernen, war neu für mich. Atlanta, Rom, Bahama, Darling, Feigenblatt/RLP mache ich nimmer, weil zu schwaches LU nmM. Das Caribic in Mainz-Kastel (Hessen!) hab ich neu im Kopf (siehe Bericht in "sonstige Clubs")... wird sich zeigen, ob es mir "taugt". Trotzdem würd ich in NRW sofort wieder clubben, wenn! mich die Firma erneut zum Jobben schickt und dann erneut Arbeit mit Spaß verbinden. Aber ich fahr nicht "privat" dahin, zu weite Wege von FFM für ein mögliches? "Risiko LineUp" nach meinem Geschmack. Versteht ihr, wie ichs meine? Es rechnet sich nicht, die Relation paßt nicht, der Zeitaufwand und Spritgeld zu hoch für 50/30 oder 100/60 Zimmer und viel günstigerem Eintritt. Hab ich Bock auf "Kracher", geh ich totsicher ohne jegliches Risiko zu den Hajen für 100 für Full/ZK. Will ich günstige Zimmer mit Minimumservice für 50 oder 60, besuche ich die anderen genannten hessischen Clubs plus Finca für 60/30 für Voll/ZK. So siehts für mich aktuell aus.
Ich bin aber auch Wellness Fan. Dafür bezahle ich auch viel Eintritt. Disco und Menschenmenge brauche ich nicht. Ich weiss goldentime war am wWochende sehr voll. Ein Kollege von mir ist nur im Urlaub unter der Woche dort hingefahren. Für mich reicht bis Mitternacht, dann verlasse ich den Club weil ich dann total müde werde auch wegen Sauna.
Gut zusammengefasst. Eine Sache noch zwecks Fluktuation für Stammis. Im Prinzip ist es ne einfache Rechnung. Wenn in einem Club mit 30 Frauen ca 10% der Frauen rotieren pro Monat, dann sind das 3 neue Frauen im Monat. Wenn in einem Club mit 100 Frauen ca 10%..........dann sind das 10 neue Frauen im Monat. Wobei in der Praxis in kleineren Clubs kaum rotiert wird und im Sharks sieht man immer ein neues Gesicht, selbst wenn man alle 2 Wochen hingeht.
Kan jemand etwas sagen uber Eileen ? Hab sie am Diensdag 12-3 dort gesehen, hat wirklich ein megabusen E oder groesser, Ich haette sie gerne getested, sie war aber dauer besetzt. Ich koente sie kurz an der bar sprechen, da hat sie gesagt sie komt aus Österreich, mehr weis ich nicht.