Grimberg: Berichtethema Grimbergsauna

Dieses Thema im Forum "Grimbergsauna, Gelsenkirchen" wurde erstellt von Macchiato, 6. Oktober 2009.

  1. sielkutter

    sielkutter Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2023
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    48
    Kurzbericht zur Grimme gestern am Montag

    angekommen ca 14 Uhr, 10 Mädels vor Ort, erstmal bei einem guten Kaffee die Lage sondiert, in der Auswahl war für mich Carmen, Selina und nach einem sehr Informativen Gespräch mit einem anderen Dreibeiner Emanuelle in die Auswahl genommen.
    nach einiger Zeit dann ein Zimmer mit Carmen, war sehr distanziert, ist auch leider auf dem Zimmer nicht aufgetaut. franze eher mäßig, Brust sehr empfindlich, ein wenig geschmust war aber auch nicht besonders. danach mit franze zu Ende gebracht, danach den Hurenlohn von 30 € abgedrückt. und ab zum Duschen Note max 3
    danach eine Cola genehmigt nach einiger Zeit kam dann Selina zurück, angesprochen dazu gesetzt, auf dem Sofa einige Zeit geknubbelt dann ab aufs Zimmer, hier hat sie ein großes Programm ohne jegliche Hast bzw Zeitdruck abgespielt, erst franze Vorspiel, intensive ZK auch beim Fingern ging sie gut ab, zwar nicht sehr tief aber dafür deutlich mit Stöhnen quittiert, ebenso wurde das Lecken deutlich hörbar quittiert. danach hat sie meine Brustwarzen stimuliert und dann in der Doggy zu Ende gebracht. am Tresor dann 40 Tacken gelöhnt Zimmer war Top

    ab unter die Dusche danach wieder einen Kaffee genehmigt und auf Emanuelle gewartet, als Sie nach 1 1/4 Stunde zurückkam war leider mein Zeitfenster zu Ende und bin ca. 17.30 entspannt gegangen

    Insgesamt nicht besonders frivol auf den Sofas, eher ruhiger Betrieb obwohl neue Dreibeiner häufig kamen.
     
  2. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    288
    Dankeschöns:
    1.873
    Ort:
    RE
    Ich war dann heute zum Jahresabschluss mal wieder in der Grimme.
    So gegen 15 Uhr eingetroffen waren 7 Damen anwesend und ca. 10 bis 12 Herren.
    Von den Damen kannte ich nur Daria aber fasziniert hat mich an diesem Tag eine Dame mit tollen Titten, Natascha.
    Ich musste noch etwas warten, bis sie mir ihre Aufmerksamkeit schenke, doch dann ging es schon auf dem Sofa auf Tuchfühlung. Spontan fragte sie den Herrn auf dem Sofa nebenan, ob er nicht Lust auf einen Dreier hätte. Auch hatte nichts dagegen, war mein erstes Mal in dieser Konstellation.
    So dackelten wir zu Dritt unter Beifall der anderen Damen nach oben.
    Die Nummer selbst hat Spaß gemacht, beide konnten wir den Sack leeren. Natascha hatte die ganze Zeit ein schelmisches Grinsen auf den Lippen.
    Danach Geldübergabe, ne Cola und ab durch die Mitte.
    Im nächsten Jahr werde ich sicherlich wieder dort aufschlagen.
     
    pcpopper, wu47, Big Nick und 23 andere danken dafür.
  3. enchodetesao

    enchodetesao Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    55
    Dankeschöns:
    172
    Heute zum Beginn der Jahresaktivitäten vor Ort gewesen. Der Parkplatz war um ca. 13 Uhr mit 5 Fahrzeugen überschaubar besetzt. Entsprechend war das Aufkommen im Inneren. Es waren 7 Mädels anwesend. Mir bekannt waren Carmen, Bonny und Natascha.

    Eine neue DL namens Alexandra - hochgewachsen, lange dunkle Haare und vollschlank - anwesend.

    Die Glaubensschwestern Carmen und Natascha haben mir einen angenehmen Nachmittag bereitet. Bei 1-2 Kaffee noch ein nettes Gespräch mit einem Kollegen.
    Fazit: guter Start ins neue Jahr, der Lust auf weitere Abenteuer gemacht hat.
    So long.
     
  4. Mischael NRW

    Mischael NRW Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    203
    Dankeschöns:
    1.568
    Vor einigen Tagen war dann der JahresAuftakt für mich in der Grimme angesagt. Um kurz nach 10 h in der Früh Entree, anwesend waren zu diesem ZeitPunkt Natascha, Emanuela, Karina, Cosmina, Viktoria, Sabina, Daria und Bonnie; Carmen und Jessica erschienen ca. 1 Stunde später. Insgesamt also 10 Damen anwesend und für jeden etwas dabei. HerrenAnsammlung überschaubar !

    Meine ersten beiden ZimmerGänge gingen jeweils an Karina und Viktoria. Beide gehören zu meinen persönlichen Favoritinnen. So unterschiedlich beide auch sein mögen, jeder Gang mit ihnen hatte es auch diesesal in sich. WHF 100 %, wobei Viktoria ein wenig die Nase im Ranking vor hatte. Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass ich mit ihr länger nicht mehr auf Zimmer war. Möglich !

    Als ich dann nach diesen zwei ZimmerGängen und einer entsprechenden Pause mit mir selber diskutierte "War es das heute ? Oder doch noch einmal?" erschien Bonnie mit einem Gast oben auf dem Sofa und verarztete ihn vor einem 6-Augen-Publikum, bevor ich auch noch dazustieß. Die drei vor mir ließen sich nicht lange bitten und so entstand "öffentlichkeitswirksam" ein kleiner Rudel. Der heizte mich natürlich an. Aber ich als Nummer 5, wie lange muss ich warten, und dazu wurde mein ZeitFenster immer geringer.
    Was machte ich ? Ich flitzte nach unten, nahm Carmen bei der Hand und ging mit ihr hoch ins Zimmer hinter "Bonnis Sofa". Wir vergnügten uns, natürlich bei geöffneter Tür. Es war geil. Wir heiß und innig und dazu direkt neben uns nur durch die geöffnete Tür getrennt Bonnie mit ihrem Rudel. Und laut wurde es, Bonnie und Carmen stöhnten um die Wette. Allerdings muss ich gestehen, dass meine insgesamt dritte Ladung ein wenig klemmte. Aber wo ein guter Wille ist ... ich schaffte es, zwar mit eigenem HandGetriebe, dazu Carmen im Arm mit ihren heißen ZKn, so richtig girlfriendly like, aber ich schoss, und das zum drittenmal an diesem Tage !

    Insgesamt ein sehr angenehmer, entsaftender 4 1/2stündiger Aufenthalt an diesem Tag. An Emanuela diesmal erneut kein rankommen, da dauergebucht, Sabina und auch Jessica musste ich aufs nächstemal vertrösten. Versprochen !
     
    Exverlobter, Wet&Dry, Prisma01 und 26 andere danken dafür.
  5. drüberunddrunter

    drüberunddrunter Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2019
    Beiträge:
    310
    Dankeschöns:
    5.590
    #945 drüberunddrunter, 13. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2024
    ... enne Besuch im Zoo ...

    Na, das ist ja mal wieder eine starke Besetzung :daumenhoch:, dadurch angeregt bin ich nach Gelsenkirchen ;)
    Der ️ für einen Samstag relativ leer, netter Empfang durch ED Justyna und Tausch 30€ gegen Schlüssel & Duschtücher, Duschen top-heiß, Sauna & ☕ auch, M:F 1:1

    Viktoria, Cosmina, Sabina, Carmen, Jessica, Bonny, Gabriela, Karina auf ihrem "Stammplatz"
    Aleksandra (#3), Jasmin (#10), Natascha ((#12).

    Aleksandra und Jasmin hatte ich bisher noch nicht kennenlernen dürfen.
    Meine Wahl fürs erste Zimmer fiel auf Jasmin, die junge Schwester von :blasen:Kathy
    Zuerst vorsichtiges :bussi: und netter Small Talk in ausreichend gutem Deutsch auf dem Sofa und dann ab ins Obergeschoss, :tanz: vorbei am Sofa, auf dem Bonny gerade aktiv war :), Laken usw. auf die Lotterliege und der Start :blasen: schon von dem Bett stehend :daumenhoch:.
    Dann haben wir es uns gemütlich gemacht, weiter mit :blasen: und 69, wobei Jasmin bei der richtigen :crazy: "Behandlung" schon Reaktion zeigte. Dann wechselte sie auf den Damensattel, erst langsam und nicht so fest, aber mit der Zeit steigerte Jasmin Tempo und Tiefe :reiter:, wobei ihre :titten2: heftig über mir schaukelten. Lange könnte das so nicht gut gehen, also Wechsel :poppen:, wobei sie gut gegenhielt.
    Zum Finale lag sie vor mir und beim dem Anblick :eyecrazy: konnte ich :spin: mein :sperm: nicht mehr zurückhalten.
    Anschließend mussten wir erstmal "Runterkommen", :bussi:, unsere Spuren beseitigen und unten bekam Jasmin ihre verdiente Belohnung.
    Fazit Jasmin: man kann Schwestern nicht direkt vergleichen ! Jasmin ist nach längerer Zeit wieder in der Grimbergsauna, nicht die ZKerin, aber mit ihrem Service fügt sie sich gut ins RTC-Team ein !
    :thx: , fürs erste Mal :3stern:, WHF bei Gelegenheit gerne wieder ...

    Dann war erstmal und Sauna angesagt ...
    Die Mädels hatten, bis auf wenige Ausnahmen, gut zu tun, es gab aber kein Gedränge bei den ♂️ um bei den ♀️ zum Zug zu kommen.

    ...
     
    Exverlobter, muaddib130, Lennet und 28 andere danken dafür.
  6. Emscherkind

    Emscherkind Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    78
    Dankeschöns:
    646
    Kurzbericht Grimme heute:

    Bin gegen 12:45 in der Grimme aufgeschlagen und - oh Schreck - den letzten Parkplatz ergattert. Cosmina öffnete mir die Tür und anschließend bei ED Justyna 30 Taler berappt. Ein schneller Blick auf ihre Anwesenheitsliste... 6 Einträge, was eine kleine Besetzung.

    Ein Blick in die Runde: Bonny, Sabina, Victoria und Cosmina. Später gesellten sich dann noch Karina und Gabriela dazu. Eisbären etwas in gleicher Mannstärke vor Ort, Stimmung etwas gelangweilt, da die Eisbären wohl in Frühschicht schon ordentlich abgelaicht hatten und sich mehr mit Cafe und Smalltalk vergnügten.

    Na ja, damit war freie Bahn... ähhh doch nicht. Es folgte erst einmal das Ausmisten des Kühlschranks durch einige DLs, da waren wohl schon Lebensmittel wieder von den Toten erweckt worden. Aber nach 10 Minuten war auch das Thema durch.

    Angriff:

    Habe mich dann zu Sabina gesetzt, mit der ich schon ein paar nette Zimmer hatte. Kurzer Smalltalk und dann die Frage "Dreier?". OK, sofern uns Justyna nicht hinrichtet, da ich mal eben 1/3 der Besetzung aufs Zimmer nehme... ja gerne. Unsere Wahl fiel auf Karina, die gerade Handtücher einsortierte. Die Tätigkeit wurde dann schnell auf Bonny übertragen (Sorry dafür, ich brauchte Karina aber gerade) und es ging nach oben aufs Zimmer.

    Was folgte war ein Wechselspiel mit den Disziplinen Küssen (ZKs), Franze, Reiten vorwärts, Reiten Rückwärts und Missio. Beide Mädels gingen geil mit und es war ein Hochgenuss. Als der Druck nicht mehr auszuhalten war, habe ich dann - Sabina missionierend und Karina ZKs verteilend - meine Eiweißvorräte über Bord geworfen. Ein Blick auf den Chronometer... exakt 30 Minuten. Also runter und beiden mit Tipp jeweils 50 Taler überreicht, dann halt duschen und zurück in die Arena. Das an anderer Stelle erwähnte MFF Trio mit Magda und Karina ist sicherlich ne Monsterknutschparty, denn Karina steht der guten Magda nichts nach. Magda soll wohl im Februar wieder an Board sein, so ein O-Ton.

    Ich wollte noch auf jeden Fall eine weitere Nummer schieben und schaute mal auf meine To-Do Liste:

    - Bonny: ist nicht mein Typ, zu kindlich und skinny, ich brauche eher was handfestes
    - Gabriela: dito
    - Sabina: gerade erst gevögelt
    - Karina: dito
    - Cosmina: hatte ich schon einmal, WHF auf jeden Fall gegeben
    - Victoria: Neuland, griffig, meinem Alter angemessen und freie Couch

    2. Runde ging dann an Victoria. Erst mal kurzer Smalltalk und es wurde eine lustige Unterhaltung, hätte ich gar nicht erwartet. Also ab aufs Zimmer mit ihr. Da es Runde 2 war, bat ich um angemessenes Verrichtugnstempo, was ihr gefiel und einigten uns auf mindestens 30 Minuten. Ja was soll ich sagen. Das war ne geile 2. Runde. Zuerst ein wenig Girlfriend Experience mit knuddeln und Küssen (ZKs). Dann Bearbeitung meines Lörres mit den Eutern (und die sind richtig schön groß), dann franze mit viel Gefühl, Reiter vorwärts (schön gemütlich und dabei die Titten knetend), dann Reiter rückwärts und Pobäckchen streichelnd. Vor dem Finale noch etwas knuddeln und dann mit Seitenrolle in den Missionarstand eingelocht. Lange hat es dann nicht mehr gedauert und auch der Reservekanister mit Eiweiß war verbraucht. Das hatte schöne Nähe und übergab ihr nach 30 Minuten ebenfalls 50 Taler. Das war die absolut richtige Entscheidung, Victoria zu wählen. Bin glücklich!

    Nach Runde 2 war es dann relativ leer und ich verabschiedete mich. Auf dem Parkplatz waren dann noch 3 oder 4 Autos, muss dann ein ruhiger Nachmittag gewesen sein.

    Justyna verteile noch polnische Gurkengläser aus ihrem Bestand, die bei den Mädels richtig gut ankamen. Sie selber mochte keine Gurken mehr sehen (Aversion oder Schwanger :confused: -Spass beiseite). Wenn die ED keine Gurken mehr sehen kann, dann kann man das nicht besser ausdrücken. :D:D:D

    Dazu ein Zitat von Sybille Rauch (für die jüngeren: Das war vor über 30 Jahren mal ein Pornostar) "Erst hatte ich Kopfschmerzen, die waren dann aber wie weggeblasen...". Ebenfalls perfekt auf den Punkt gebracht.:)

    Ein gelungener Tag in der Grimme, sag ich mal .:tanz:

    LG
    Emscherkind
     
    avlover, muaddib130, pique und 33 andere danken dafür.
  7. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    288
    Dankeschöns:
    1.873
    Ort:
    RE
    #947 raum457, 26. Januar 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2024
    Und genau so habe ich es heute in der Grimme auch erleben dürfen. Das war eine super geile Mittagspause und nach der Nummer mit Jasmin bin ich auch gleich wieder zur Arbeit gefahren. Gerne werde ich sie wieder einladen, mit mir ein Zimmer zu teilen.

    Ansonsten war die Grimme gut besucht, der Parkplatz war voll und so 8 oder 9 Damen anwesend.
    Zwischendurch war eine RTW-Besatzung anwesend, die einem Dreibeiner etwas auf die Sprünge half, da dieser wohl schlapp gemacht hatte. Aber ist alles gut ausgegangen.

    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
     
    Dr.Malibog, avlover, Pluto und 14 andere danken dafür.
  8. Seitan

    Seitan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    173
    Dankeschöns:
    2.391
    Vorige Woche in der Grimbergsauna: nur sechs Frauen! Bonny, Cosmina, Gabriella, Karina, Sabina, Viktoria. Herrenüberschussparty, gut für die Frauen, weniger gut für die Männer. Aber wenn man auf Gabriella verzichtete, die pausenlos im Einsatz war, kam man an die anderen Frauen ohne weiteres heran, weil sie ab und zu kurze Sitzpausen einlegten.

    Mein erstes Zimmer hatte ich mit Sabina. Ich saß auf Sofa 4 mit einem heißen Kaffee, als Sabina von einem Zimmer kam, sich kurz auf ihr Stammsofa 5 setzte und dann plötzlich aufstand und sich vor die Balkontür stellte, um sich die Haare zu kämmen. Sie betrachtete sich im spiegelnden Glas, offenkundig mit Wohlgefallen, und zwinkerte mir schelmisch zu. Ihre Muschi in Griffweite übte einen unwiderstehlichen Sog aus, so dass wir eine Minute später in einem Zimmer im ersten Stock auf dem Bett lagen und uns endlos küssten mit dem Schwanz in der Muschi. Ja, manchmal kann es bei mir schnell gehen (meistens nicht). Sabina küsste tief und ausdauernd. Zwar hätte ich mir etwas mehr Grip gewünscht, aber das kann auch an meinem nicht optimal angepassten Gerät liegen…

    Das nächste Zimmer machte ich mit Viktoria. Ich habe mich gefreut, sie wieder zu sehen. In den letzten Wochen war entweder sie nicht da oder ich nicht da. Mir scheint, sie hat zugenommen. Ihre Brüste sind noch etwas größer geworden, hängen aber kein Bisschen, was bei einer Frau von 40 Jahren mit mehreren Kindern schon ungewöhnlich ist. Das allein würde aber nicht genügen, dass ich mich immer wieder auf ein Zimmer mit ihr freue. Dafür sind ihr Service entscheidend und ihre Bereitschaft, alles zu machen, was ich mir wünsche. Da ich ein Fan von guten Zungenküssen bin, haben wir uns fast die ganze Zeit hemmungslos geküsst.

    Als krönenden Abschluss dieses Tages hatte ich mir Cosmina aufgespart. Ihre Nähe und ihre Anschmiegsamkeit gehören zum Schönsten, was ich kenne. Dazu ihr ruhiges, zurückhaltendes Wesen, was ich sehr liebe! Das war keineswegs immer so, seit ich sie kenne. Es ist langsam zwischen uns gewachsen. Deshalb kann ich Männern, die vor allem mit ihren Küssen unzufrieden sind, nur raten, sie öfter zu nehmen. Irgendwann schnackelt es und sie öffnet sich. Ich mag sie wahnsinnig gern und kann sie allen Gf6-Freunden nur wärmstens empfehlen!
     
    smart, avlover, Pluto und 22 andere danken dafür.
  9. trifte

    trifte Natur-Optiker

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    3.190
    #949 trifte, 5. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2024
    Kurzbericht: Zoo-Sonntag als Schwanzparadenalternative

    Schmales Zeitfenster am Sonntagmittag. Die Frage: wo wird mein Sack am geilsten entleert? Erster Gedanke: Arabella, z.B. mit Antonia oder Cindy auf dem Sofa. Aber nach der Erfahrung vom letzten Sonntag mit völlig überfüllter Happy-Hour-HÜ-Party entschied ich mich für die Grimme.

    Das Line-Up kann aber derzeit nicht mit der Arabella mithalten.

    #2 Cosmina, #3 Julia, #5 Sabina, #7 Bonnie, #8 Angie, #8a Jessica, #9 Gabriela, #10 Karina, #13 Jasmin

    Mäßiger Männerbesuch im einstelligen Bereich, frivole Grundstimmung Fehlanzeige. Die Grimme ist derzeit weit weg von den Erlebnissen im Sommer dort.

    Mit Bonnie verzog ich mich schnell nach oben aufs Sofa. Sie liefert stets zuverlässig ab, wenn auch ohne Illu. Eine geile, schnelle Entsaftung mit Dirty Talk - zur schnellen Entspannung.
    30420

    Das Nachladen zog sich wegen der fehlenden Atmo etwas länger hin als sonst. Gaby, die ich für eine zweite Runde ins Auge gefasst hatte, wurde, just als ich wieder Regung im Süden spürte, gebucht und ein weitere Kollege wartete schon auf dem Sofa.

    Cosmina räkelte sich zu Sabina aufs Sofa direkt vor meiner Nase - das gab den Ausschlag für ihre Buchung. Nun, das Zimmer war zielgerichtet und am Ende auch erfolgreich. Aber mit Cosmina und mir, das wird nicht mehr besser als "solide". War mir aber vorher klar, denn wir hatten schon so 2-3 Zimmer.
    30420

    Gegen halb Zwei hielt mich nichts mehr dort.

    Heute soll ja Sara wieder da sein. Bin schon gespannt, wie die neuen Titten so ankommen. Vielleicht verpasst die Teenie-Schönheit der Grimme ja eine kleine Stimmungsauffrischung, würde mich freuen!

    Gruß trifte

    Edit zur Klarstellung: Cosmina ist natürlich kein Vorwurf zu machen. Meine Schilderung ist wie immer komplett subjektiv und mir ist es meist "geil-versaut" lieber.
     
    smart, joethelion, muaddib130 und 22 andere danken dafür.
  10. drüberunddrunter

    drüberunddrunter Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2019
    Beiträge:
    310
    Dankeschöns:
    5.590
    #950 drüberunddrunter, 6. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2024
    Netter Empfang in GElsenkirchen ...

    Der Parkplatz war gut gefüllt, aber dennoch fand ich eine freie Lücke :)
    Empfang durch ED Justyna und fairer Tausch 30€ gegen Schließfachschlüssel und "Club-Dress".

    Wie schon von "Spongebob" gemeldet auf den Sofas: #1 Victoria, #2 Cosmina, #3 Julia, #5 Sabina, #7 Bonny, #8 Angie, #9 Gabriela, #10 Karina, #11 Emanuela, #12 Sarah, #13 Jasmin und auch noch #8a Jessica.

    Sarah
    ist momentan (zum Schutz der neuen :titten:) etwas verhüllt, aber nach ihrem Urlaub gut drauf und wie immer auch gut gebucht. Aber ich konnte schon einen Blick auf ihre gemachten :titten2: werfen.
    Sehen hübsch aus und dürften etwa die Größe von Viktoria haben.
    Wie bereits im Vorfeld der "Maßnahme" schon reichlich diskutiert: Über Geschmack lässt sich trefflich streiten und notwendig wäre das sicherlich nicht gewesen, aber frei nach Johann Jakob Wilhelm Heinse: "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich", möge sie es nie bereuen ...

    Mein erstes Zimmer ging an Emanuela. :bussi:
    Nach -von ihr gewünscht- längerer Pause bei nettem Small-Talk bei Cola :prost: und Zigarette :kiffer: haben wir uns ins Obergeschoss verkrümelt.
    Laken usw. aufs Bett, noch ein Kissen besorgt (die sind leider Mangelware :() und dann bekam ich die Begrüßung :blasen: :knuddel: bereits im Stehen :p. Und kurz danach :deffe: ging's auf dem Bett weiter :knuddel: :blasen: und im :crazy: 69er Tempo kamen wir beide richtig auf Touren.
    Wechsel zum :fruitsex:, da hätte sie glatt noch jemanden :blasen: können ;), und nach anschließendem :reiter: waren am "point-of-no-return" :eyecrazy: angekommen und ich zündete mein :sperm: Feuerwerk.
    ... ein neugieriger Gast vom Flur bekam dabei auch noch seinen Spaß :blasen: :poppen: :sperm: :klatsch:
    Nach ein paar Minuten zum Luftholen bekam Emanuela unten dann ihre wohlverdiente zweite Belohnung
    :thx: Emanuela, es war mir wieder ein Vergnügen :king:

    Mal schauen, was mir noch vor die Flinte kommt ...
     
    TopG, Lutschi, smart und 29 andere danken dafür.
  11. Lustmolch68

    Lustmolch68 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    30
    Dankeschöns:
    216
    #951 Lustmolch68, 14. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2024
    Gestern in der Grimme gewesen, habe aber nicht die Anwesenheitsliste gelesen und auch nicht angerufen. Nach Zahlung des Obulus und Frischmachen dann gesehen mein Lieblingsmoppel Julia war nicht da:( und jetzt? Aber auf Sofa 4 saß Natascha mit ihren ausagekräftigen Argumenten, und nicht lange gefackelt und zu ihr gesetzt. Da ich ziemlich Spitz war schnell aufs Zimmer wo ich Sie nur kurz habe Blasen lassen und dann nur Missio genommen, erst langsam und dann immer heftiger denn was kann es schöneres geben als wenn diese für meinen Geschmack Traumhaften :titten2: unter einem bei jeden Stoß sich auf und ab bewegen, bin dann auch recht schell zum Ende gekommen.
    In der Zwischenzeit war auch Sarah eingetroffen die wohl ein Zimmer gemacht hatte, und jetzt eine Zeitlang dem Clubmotto entsprechend herumlief,dabei habe ich dann auch das erste mal die neu getunten Titten gesehen,ist nicht so schlimm ausgefallen wie ich dachte,aber warum macht Sie das? Sie hatte das doch wirklich nicht nötig meine perönliche Meinung.
    Nach der Pause dann umgeschaut und ich habe nicht nach den Namen gefragt aber den Beschreibungen zufolge müßte es Jasmin gewesen sein saß gestern auf den Platz von Magda, hier war auf dem Zimmer :blasen::reiter::doggy: und Missio angesagt.
    Jederzeit wieder!

    Bis demnächst :winkewinke:
     
    TittyTwister, muaddib130, smart und 22 andere danken dafür.
  12. DonTom1980

    DonTom1980 Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. November 2023
    Beiträge:
    49
    Dankeschöns:
    236
    Heute mal wieder dort gewesen, nach 2 Besuchen im Dezember:
    Insgesamt 3 gute Zimmer mit Gabriella (wegen Ihr bin ich hauptsächlich da gewesen, hatte sie bei meinen ersten beiden Besuchen auch schon mehrfach beglückt) und mit Angie sowie Bonnie gehabt.
    Von der Figur her sind alle drei zierlich, hatte ich heute einfach Lust daruf. Angie war von mir nicht wirklich geplant, aber sie hatte mich mit einer "List" auf ihr Sofa gelockt und wir landeten dann schnell auf dem Zimmer.

    Mit Gabriella hatte ich eine ganze Stunde gebucht und es kam neben den beiden Sexercises auch eine gute Nähe auf, sie kuschelte sich an mich und relaxte zwischendurch auch.

    Angie hat (für mich) wirklich fast perfekte Titten mit super Nippeln- wie gemalt.
    Ihr Blowjob zum Start war wirklich klasse- inklusive Deep Throat und Eier lecken. So mag mein kleiner "Don" es.
    Auch Ihre tolle Pussy hat es mir wirklich angetan, einfach zum "reinstecken" (was ich dann auch gemacht habe upload_2024-2-18_22-50-16.gif ).
    Während des Aktes selber drückte sie mich fest an sich und lies mich in der Missio zustoßen, bis irgendwann um mich geschehen war...
    Hat Spaß gemacht.

    Danach erst mal Sauna und Päusken gemacht und mich wieder ins Kaminzimmer begeben.
    Dabei mit dem ein oder anderen Zweibeiner nett ins Gespräch gekommen.
    Angie und Bonnie animieren zwischendurch immer mal wieder ganz witzig und nett.
    Letzendlich entschied ich mich zum Finale noch ein Zimmer mit Bonnie zu machen, die mir schon vorher klar gemacht hatte (auf witzige Weise), dass wir ja zum Ficken hier seien...
    So sollte es auch sein:
    Auf dem Sofa wichste Bonnie schon den immer größer werdenden "Don" und wir begaebn uns nach wenigen Minuten auf die oberere Zimmeretage.
    Auf dem Zimmer massierte ich ein wenig die Gute, bevor sie mich nochmal kurz bließ.
    Dann legte sich Bonnie auf den Rücken, machte die Beine breit und forderte mich auf sie zu Ficken.
    Also rein mit dem harten Don und eininige Minuten bis zum insgesamt vierten Finale zugestoßen.
    Bonnie schien es auch gefallen zu haben...
     
    Wet&Dry, Lutschi, muaddib130 und 27 andere danken dafür.
  13. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    288
    Dankeschöns:
    1.873
    Ort:
    RE
    Ich durfte heute auch mal wieder in die Grimme.
    Der Parkplatz war nur zu Hälfte gefüllt und augenscheinlich war auch nicht viel Betrieb im Laden.
    Die Mädels vertrieben sich meist die Zeit an ihren Handys.
    Ich habe mich dann nach einiger Zeit für Cosmina entschieden und wir hatte ein gutes Zimmer.
    Nach 20 Minuten gab es die 30 Euro plus Tip und ich bin zufrieden wieder meines Weges gezogen.
     
    Wet&Dry, pique, muaddib130 und 12 andere danken dafür.
  14. LarsK

    LarsK Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    78
    Dankeschöns:
    414
    Heute vormittag war es schon voller, 10 PKW auf dem Parkplatz. Ich bin trotzdem rein, war nicht so dolle. Ich hab mich gleich nach der Dusche von einer stark tattowierten Dame auf Sofa 1 anquatschen lassen, setzte mich zu ihr (wie blöd bin ich eigentlich?)und sie fing gleich an zu wichsen, während sie rauchte. Irgendwie sprang der Funke so gar nicht über, aber sie hatte ja schon angefangen, da hab ich irgendwie Bedenken abzubrechen.
    Also ins nächste Zimmer, ein bisschen geblasen, ein bisschen gefickt und wichsend zum abspritzen gebracht. Am Wertfach wollte sie dann 40€, erst als ich nachfragte, ob es hier teurer geworden ist, korrigierte sie dann auf 30€.
    Den Namen hat sie mir genannt, hab ich sofort wieder vergessen, genau wie die Nummer.
    Draußen war ich inklusive 2x duschen nach 25 Minuten.
     
    muaddib130, smart, raum457 und 9 andere danken dafür.
  15. biker68

    biker68 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2024
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    41
    So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.

    Ich bin gestern auch endlich mal wieder in der Grimme aufgeschlagen.

    Nach dem klingeln und öffnen, wie üblich die Handtücher in Empfang genommen, an der Theke den bekannten Obolus entrichtet und die Schlüssel erhalten.

    Kurz runter zu den Spinden, ausgezogen, den Körper unter der Dusche etwas frisch gemacht und wieder nach oben, direkt in den kleinen Raum neben der Theke.

    Da ich über ein Zeitfenster von etwas über einer Stunde verfügte, habe mich mal wieder für meine Lieblings DL Karina entschieden.

    Auf der Couch tauschten wir schon mal kleine Zärtlichkeiten aus, Karina weiß nunmal was ich gerne habe.

    Neben küssen und ein wenig fummeln, habe ich ihr ein wenig den verspannten Rücken massiert.

    Wie erwähnt hatte ich nur ein relativ kurzes Zeitfenster (zumindest für meine Bedürfnisse) und nach knapp 10 Minuten, haben wir uns entschlossen, das Ganze auf dem Zimmer fortzuführen.

    Auf dem Zimmer habe ich weiter ausgiebige ZK erhalten und genossen.

    Während dem küssen, beförderte ich Karina auf die Matte, legte sie vor mich, wanderte langsam zu ihrer Lustgrotte und
    begann sie genüsslich zu lecken.

    Das ihr das gefallen hat, ließ sie mich deutlich hören und irgendwann wollte sie, das ich sie endlich spüren lasse, wie hart mein Luststab ist.

    Ich wanderte ihren Körper küssend nach oben, lutsche ein wenig an ihren Nippeln und als ich an ihrem Mund angekommen war, rutschte mein Stab wie von selbst in die feuchte Spalte.

    Mal langsam, mal was schneller stoßend ging das in der Missio ein Weile so einher, wo ich auch immer wieder ZK bekam.

    Da ich das ganze genieße und gerne die Stunde auskoste, wanderte ich irgendwann wieder nach unten, um die köstlich feuchte Spalte zu kosten.

    Mittendrin zog sie auf einmal ihren Körper unter mir weg und hockte sich auf auf allen vieren kniend vor mich hin.

    Ok, das bedurfte keiner weiteren Worte und ich nahm die Einladung gerne an, stoße sie erst sanft, dann was heftiger im Doggy.

    Da ich das in der Regel nicht lange aushalte, habe ich mich nach einigen Minuten neben sie gelegt und

    mir schön den Luststab blasen lassen.

    Zwischendurch kurzes Eierlecken und als ich gemerkt habe, das ich kurz vor dem Abschuss bin, habe ich ihr gesagt, dass sie sich auf mich setzen soll.

    In der Reiter habe ich dann auch nach recht kurzer Zeit den Abschluss gemacht.
    Auszucken, noch ein wenig knutschen, etwas Smalltalk und schon war die Stunde rum.

    Für mich eine schöne Stunde mit einer erfahrenen DL, die gut mitmacht und mir das Gefühl gibt, das sie Spass an der Sache hat.

    Die fälligen 80 Euro für die Stunde und ein Bonus als Zeichen meiner Zufriedenheit wechselten nach dem Zimmer den Besitzer und ich bin nach der abschließenden Dusche entspannt und zufrieden nach Hause gefahren.

    Da mein Lieblingsverein auch noch ein gutes Spiel abgeliefert hat, war der Samstag ein erfolgreicher Tag für mich.
    Die Grimme und Karina sehen mich bestimmt bald wieder.

    Euch allen noch gut Stich und einen entspannten Sonntag
     
    Pluto, Root 69, Schatz und 19 andere danken dafür.
  16. Kasi68

    Kasi68 Test-Ficker

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    207
    Dankeschöns:
    1.204
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo Forenkollegen, liebe Mitleser,

    Sonntag die Grimbergsauna besucht. Wollte ja eigentlich mal wieder in der Villa Arabella vorbeischauen, doch nach meinem Anruf dort gegen 10:45 Uhr wohl nur 4 Mädels vor Ort und ein 5. Mädel würde vielleicht noch später dort aufschlagen. Keine Sabrina, Antonia und Andrea(Blond) vor Ort, nach den anderen Namen der anwesenden Girls habe ich dann gar nicht mehr gefragt. Habe dann bei der Grimbergsauna angerufen und siehe da, 11 Mädels anwesend. Also, mich für die Grimbergsauna entschieden und ab ging's nach Gelsenkirchen.
    Gegen 12:15 Uhr eingecheckt und 30€ gegen Handtücher und Schlüssel getauscht. Dann runter in den Keller, Hessendress und Dusche, danach wieder hoch, in den Clubraum. Getränk gezogen, auf eine Couch gesetzt und Clubatmosphäre genossen. Erst mal etwas Entspannung getankt. Dann, irgendwann später, mich zur Julia gesetzt, gegenüber der Theke. Nettes, freundliches Mädel mit ein bißchen was dran. Angeregt unterhalten und sehr freundlich im Umgang. Ohne große Couch Action für's Zimmer entschieden und auf dem Zimmer tollen Gf6 mit ZK, mehreren Stellungswechseln und insgesamt sehr guter Performance erhalten. Nach Abschluss und Rückkehr zum Clubraum Geld übergeben +Tipp und mit Küsschen verabschiedet worden. Klare Empfehlung und jederzeit sehr gerne wieder.

    Erstmal pausiert mit Sauna und Entspannung unten auf der Liege vor der Treppe und entspannten Couching. Irgendwann dann wieder genügend Kraft gehabt und mich zu Natascha auf die Couch gesetzt. Auch an ihr ist etwas mehr dran. Nach kurzer Unterhaltung für's Zimmer entschieden. Natascha muss auf dem Zimmer erst etwas auftauen, man stellt dann aber eine deutliche Verbesserung von ZK fest und auch bei der horizontalen Action wurde sie spürbar besser. Also, auch hier ein ein schönes Gf6 Zimmer mit mehreren Stellungen erlebt, nach dem Abschluss noch nachgekuschelt und sehr zufrieden das Zimmer verlassen. Unten im Clubraum bezahlt +Tipp.und auch mit Küsschen verabschiedet worden. Auch hier eine klare Empfehlung und sehr gerne wieder.

    Dann noch entspannt und ausgiebig geduscht und für den Heimweg fertig gemacht. Dann den Tempel der Lust verlassen und mit leerem Sack und glücklich nach Hause gefahren.

    Fazit: Grimbergsauna kann ich uneingeschränkt empfehlen. Bei meinem Aufenthalt waren 11 Damen anwesend. Besser immer vorher anrufen und fragen, wieviele Damen und eventuelle Favoritinnen vor Ort sind, dann gibt's keine Probleme.

    Gruß
    Kasi68
     
    Pluto, Root 69, Papstg und 21 andere danken dafür.
  17. NetterEr80

    NetterEr80 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    18. Dezember 2023
    Beiträge:
    9
    Dankeschöns:
    174
    #957 NetterEr80, 26. Februar 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2024
    Kann ich soweit mit bekannt bestätigen. Aber so recht wollte der Funke heute bei mir nicht wirklich die Rakete zünden.... Im Kaminzimmer gab es heut morgen gleich Anblas und anreit Action von Bonny. Sie hatte vorher versucht mich zu animieren aber ich war grad erst angekommen und wollt erstmal ankommen. Sah schon nice aus die action. . Aber wie soll man sich auf vaginal konzentrieren wenn im TV die ganze Zeit nur Anal Action geboten wird.... verdammt. Nach 2 Wasser hab ich mich zu Jasmin gesetzt. Die brüsten sehen wirklich nicht mehr frisch aus aber trotzdem hatte sie was an sich. Also schneller Zimmergang. So richtig war das aber auch nichts.. hier mag sie nicht das mag sie nicht und ich mochte es nicht, dass sie mir die brustwarzen anspitzen wollte.irgendwann hab ich dann angefangen den Dampfhammer zu machen da mir der Grip zu sehr fehlte.... bis ich dann doch Finishen konnte. Aber wenig Nähe keine küsse... spar ich mir demnächst. Da ich aber irgendwie nach der Nummer nicht befriedigt war hab ich mich dann spontan entschlossen in die Nachbarschaft zu arabella zu fahren. Ich hab es nicht bereut am heutigen Tag 2 mal Eintritt bezahlt zu haben.
     
    asiafan, Root 69, jack2 und 10 andere danken dafür.
  18. Seitan

    Seitan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    173
    Dankeschöns:
    2.391
    Allwins Sarah-Analyse (#73 in ihrem Mädelthema) stimme ich voll zu, vor allem dem TicToc-Brainwashing, womit sie im Mainstream ihrer Altersklasse voll mitschwimmt. Ich finde aber, dass ihre positiven Seiten, die sie natürlich immer noch hat, bei Allwin zu kurz kommen. Dass sie ihre Brüste vergrößern ließ, bedaure ich sehr. Was mich aber vorige Woche, als ich sie zum ersten Mal nach ihrer OP gesehen habe, mehr gestört hat, waren die Narben. Die sind so massiv (ich hoffe, Sarah wird sie später mit Lasern oder sonst wie glätten lassen und fürs Auge angenehmer gestalten), dass ich einen Zimmergang allein schon deswegen ausgeschlossen habe – im Kopf…

    Aber da habe ich die Rechnung ohne Sarah gemacht! Denn diese Frau ist ja viel mehr als ihre jetzt schon fast zu großen Brüste. Da ist immer noch ihre tolle Figur mit den superschlanken Beinen, die mich von jeher angemacht haben. Und da ist ihr Gesicht! Und das ist für mich die Hauptsache. Wenn Sarah lächelt, ist sie eine traumhaft schöne Frau. Und vorige Woche hat sie mich mit ihrem schönsten Lächeln beglückt und dann auch noch gefragt: "Möchtest du mich haben?" Vor ein oder zwei Jahren wäre ich den Jakobsweg vor und zurück gelaufen, wenn Sarah mir so ein unwiderstehliches Lächeln und diese hingehauchte Frage (Pardon für den Kitsch, aber nur so begreift man, welch ein geniales Erlebnis Sarah war!) versprochen hätte. Das ist Sarah, wie sie leibt und lebt: mal die netteste Frau der Welt, am nächsten Tag unwirsch und abweisend. Auffallend war allerdings, dass trotz gutem Männerbesuch der Grimme kein Andrang bei Sarah war.

    Ich war so geil auf sie, trotz Tittengebirge und Narbendebakel, dass ich mich gleich zu ihr setzte und sie küsste, und nicht bloß die Lippen berührte, sondern richtig in die Tiefe vorstieß, wie ich es sonst nur von der leider nicht mehr anwesenden Antonia kenne. Eine Minute später lagen wir nebenan auf dem Bett, Schwanz in der Muschi und meine Zunge in ihrem Mund, und veranstalteten die beste Kussorgie aller Zeiten. Kein einziges Mal drängte sie darauf, dass es vorwärtsging. Sie ließ mir Zeit, ihre gute Laune voll auszukosten. Außerdem kommt es mir nicht auf die genaue Zahl der Minuten im Zimmer an, sondern auf das, was in diesen Minuten passiert. Und das war dieses Mal bestimmt das Beste, was ich mit Sarah erlebt habe. Und dann, muss ich gestehen, ist mir alles andere egal, Kunstbrüste, Brainwashing und Schlauchbotlippen. Zungen- oder Lippen-Piercing finde ich schlimmer.

    Zum ersten Mal in meinen weit über vierzig Jahren Paysex habe ich eine Frau mit operierten Brüsten gefickt! Das war früher für mich ein eisernes No-go. Ich will nicht behaupten, dass ich nun alle Vorbehalte gegen Frauen mit Sili-Titten fallen lasse. Aber die Aversion dagegen kann ich nicht mehr guten Gewissens aufrechterhalten. Sarah hat mich gelehrt, dass es zumindest bei ihr noch wichtigere Dinge gibt als ihre Brüste: ihr Lächeln und ihre Zuwendung.

    Nachdem ich mich von diesem Superzimmer mit Sarah erholt hatte, setzte ich mich zu Jasmin. Ich finde sie sehr hübsch, aber wie sich herausstellen sollte und andere offenbar auch schon festgestellt haben, ist das so ziemlich das Beste bei ihr. Wie gern würde ich dieses schöne Gesicht küssen! Aber Jasmin lässt nur Bussis ohne Berührung der Zungen zu, bei mir jedenfalls. Auf dem Zimmer konnte ich sie gut ficken, aber das war auch das Beste, was ich von ihr berichten kann. Wem das genügt, dem kann ich sie empfehlen. Mir genügt das nicht, ich werde sie vorläufig nicht wieder nehmen (vielleicht ändert sie ja ihre ZK Politik).

    Gabriela küsst wenigstens ein bisschen mit Zunge, aber das ist bei ihr nicht die Hauptsache. Die Hauptsache ist ihre enorme sexuelle Ausstrahlung, fast wie bei Sarah. Ich weiß nicht, wie sie es macht, aber ich fühle mich immer zu ihr hingezogen. Angie wirkt auch sehr stark auf mich, aber sie hat so was Unruhiges, Hektisches, auch auf dem Zimmer, und das hat Gabriela bei mir überhaupt nicht. Sie lässt mir alle Zeit der Welt, ihren Körper zu bewundern, vor allem ihre Muschi, für mich die schönste, die ich kenne. Gabrielas größter Nachteil ist für mich, dass sie nicht gut küsst, mit Sarah und Cosmina kein Vergleich. Diese mangelnde Bereitschaft zur seelischen Intimität, die für mich das Küssen bedeutet, muss man respektieren. Aber es ist eben schade. Denn mit guten ZK wäre Gabriela für mich neben Sarah und Cosmina die wichtigste Frau in der Grimme.
     
    muaddib130, Pluto, sielkutter und 25 andere danken dafür.
  19. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.225
    Dankeschöns:
    18.035
    Ein endgeiler Abend in der Grimbergsauna!

    Mein erster Gang nach der Dusche und Getränk holen führt ins Kaminzimmer der Bulgarinnen. Angie sieht mich nicht, denn sie zieht gerade mit 2 Männern los, ins Zimmer No. 4, wie sie lauthals heraushaut. Ein netter Typ auf der Couch gegenüber, den die Girls „lange Haare“ nennen, unterhält sich mit mir und wir vergleichen Clubs. Ich schwärme von der öffentlichen Action in der Arabella und in Dietzenbach, was Bonny nicht auf sich bewenden lassen möchte. „Komm mit hoch. Ich erzähle Dir, was läuft hier.“ Wir kommen am Zimmer No. 4 an; die Tür steht weit offen, und Angie bläst gerade, während sie im Doggy gepoppt wird.

    ffmmm-Gangbang mit Bonny und Angie – und auch noch mit Zuschauern und Room Service

    Es ist noch Platz auf der Matratze, und schon bläst Bonny mich auf allen Vieren hockend, was der Typ, der sich gerade von Angie blasen lässt, dazu nutzt, Bonny 2 Finger in ihre Futt schiebt. Bonny ist ja naturgeil und wird immer sofort nass, sobald es um Sex geht. Eines ergibt das andere. Die ganz Choreo bringe ich sicher nicht mehr zusammen. Eine wilde Sauerei einfach. Ein Gangbang ist meist nicht mehr als mittelguter Sex, aber durch die wilden Eindrücke und, weil man sich untereinander hochschaukelt, wer nun die geilere Sau sei, ist es einfach mega!

    Bonnys Gebläse ist Mittelmaß, aber sie ist engagiert dabei. Nicht tief und ohne Eierlecken, aber ausdauernd und mit einem geilen Reiz. Angeheizt durch die ganze Szenerie bin ich natürlich sowieso sofort hart wie Stahl.

    Bonny dreht sich auf allen Vieren um, Hintern mir zugewandt und Mund zu dem Mitstreiter, und hinein geht’s auf beiden Seiten. „Lange Haare“ und noch ein Typ stehen im Türeingang und werden von beiden Girls angefeuert, mitzumachen, aber beide wollen nicht und schauen lieber zu. Während ich sie Doggy :doggy: nehme, bläst :blasen: Bonny den anderen Typen, der widerum Angies Titten knetet, während die vom dritten im Missi verkolbt wird. Bonny ist herrlich schlank mit einer wundervollen Taille, dabei so stoßfest wie eine Schweizer Uhr. Mein Blick nach vorn zeigt, wie ihr Kopf im Takt meiner Einschläge vor und zurück geht beim Blasen. Das hat schon etwas. Missi :poppen: auf unserer Ecke der Matratze mit Bonny: Sie macht ihrer Beine maximal breit und hat trotz ihrer Naturfeuchte einen knackigen Gripp. Ihre Augen strahlen ob der geilen Situation und hin und wieder haut sie auch ein „Du geile Sau“ raus. Ich bin im Nachhinein gar nicht mehr sicher, ob Beinspiele mit Bonnys gepflegten Beinen dabei waren. Ich meine, ja. Bis zum lauten Klatschen kommen wir immerhin. Sie fummelt währenddessen mit einer Hand entweder an einem anderen Schwanz oder Eiern oder an Angies Arsch herum. Küsse sind nicht so ihres, eher getupft, aber angesichts des überfüllten Lagers auch kaum möglich oder sinnvoll. Ich drehe Bonny in den Beinstrecker. Sie liegt dabei der Gruppe zugewandt. So kann ich gleichzeitig Angies und Bonnys Titten bespielen. Erst liegt ihr freies Bein auf der Matratze, aber dann erwische ich es und lege es mir über eine Schulter: Geil, da sie dabei merklich enger wird, und mein Prügel steckt in ihr bis zum allerletzten Wurzelzipfel. Währenddessen hat sie bereits wieder einen weiteren Schwanz im Mund, während ich ihren heißen Body vor und zurück bolze.

    Zeit zum Muschi-Wechsel: Angie ist ja bereits eine Weile von beiden abwechselnd gevögelt worden, liegt gerade richtig auf dem Rücken, und ich rutsche rüber und docke an :poppen:. Erst jetzt scheint Angie mich zu erkennen. „Hallo @smart , lange nicht gesehen. Wo warst Du?“ Angie freut sich sichtlich über unser Wiedersehen und ich mich über sie. So etwas gibt es nur beim Gangbang: Hallo sagen, während Du schon drinsteckst. Angie macht ihre Beine herrlich breit, wie sich das gehört. Ich gebe dem skinny Fickschlitten die Sporen, bis ich schließlich abschieße:fruitsex:. Wir sind sicher dem Ende der ersten CE, 20 Minuten, recht nahe. Tiefenentspanntes Auszucken, bis Angie sich zunächst umschaut und dann zur Zuschauergruppe in der offenen Zimmertür herüberruft. „Hey, lange Haare, bringst Du Zewa?“ Ein typischer Spruch für unser aller geliebte Angie. Der Room Service funktioniert gut :megalach:, und sogar 2 Rollen werden dienstbeflissen gereicht. 1 Minute runterkühlen und vor allem Beine, Arme und sonstige Körperteile wieder entwirren. Ein bisschen spiele ich dabei noch an Bonny herum, während die Kollegen erst mit ihr zu Ende vögeln, bis wenn ich mich recht erinnere der nächste in Bonny kommt. Dann stöpseln beide nochmals bei Angie an, und der dritte kommt dann in Angie, bis alle Eier geleert sind.

    Leider viel zu spät kommt Emanuela mit einem weiteren Typen im Schlepptau in unser Zimmer. Schade, wir räumen gerade auf. Die hätten sicher sehr gut dazugepasst, aber beide suchen sich ein anderes Zimmer.

    20 Minuten sauber eingehalten, und an den Schließfächern jeweils € 30 an die Damen übergeben. Da hat jede der beiden mal eben € 90 in 20 Minuten verdient, und sowohl für’s Marketing wie auch für’s Ego hat’s ihnen auch gut getan. Danke :danke::danke: an beide verrückten Hühner. – Ihr seid echte Spitzenhuren (positiv gemeint) und habt das Herz auf dem rechten Fleck.
    Bevor unnötige Fragen aufkommen: Ich habe in meiner Berichterstattung sicher vieles beschrieben aber etliche Details ausgelassen, unter anderem auch keine Kondomwechsel beschrieben. Bitte seht mir das nach. Es waren einfach viele Muschis, Schwänze und Münder im Spiel.

    Grimbergsauna at its very, very best!

    Pauseneindrücke

    In meiner Pause wechsle ich zwischen den 3 Anbahnungsräumen der Grimme, um Eindrücke aufzusammeln und die nächste Kurzzeit-Geliebte klarzumachen. Im Kaminzimmer kommen die beiden Mitstreiter aus dem Gangbang noch langsam runter: Es war ihr zweites Zimmer, und sie sind erstaunt, dass ich im ersten Zimmer fast die gesamten 20 Minuten durchgestanden hatte. Ja, dieses Glück hat man nicht immer. Einer von beiden hat Angie im Arm, die natürlich kuschelt und immer wieder unterm Handtuch nachsieht, und 45 Minuten später sind sie beide wieder zur nächsten Runde oben. Die junge Sillie-Sarah ist leider nicht da, und Emanuela dauergebucht. (Ich weiß, gegensätzlichere Frauen könnte ich nicht in einen einzigen Satz packen, aber die Kenner wissen genau, warum.) Die skinny Gabriela mit der Kleopatra-Frisur wäre was Feines, aber sie wirkt dieses Mal völlig abwesend: Ihr Blick schweift in weite Ferne, und ihre Umgebung blendet sie völlig aus. Später ist sie dann im Handy vertieft, und so kommt sie an diesem Abend nicht ins Finale – Beim nächsten Mal vielleicht. Karina will unbedingt mit mir zimmern, aber so ganz reizt sie mich nicht. Mit Kathy hatte ich früher viele geile Zimmer. Warum dann also ihre kleine Schwester Jasmin zimmern, wenn diese um Welten nicht auf Kathys Niveau ist? Mein Blick fällt ein paar Mal zu Natascha.

    Natascha ist der Typ „das nette Girl :saint: mit hübschem Gesicht von nebenan“. Im Kontaktraum ist sie zu ruhig, aber ich setze mich zu ihr, und sie freut sich. Oma-Küsse gibt es recht zügig, und ihre Hand geht unter mein Handtuch, und im nächsten Augenblick die Zimmerfrage. Sie würde gern ein Trio mit Karina machen, aber ich will jetzt nur eine und GF-Sex.

    Natascha – ein sehr ruhiges Girl next door (GND), dem nichts zu viel ist.

    Sehr schönes, ruhiges Abgreifen vorm Bett, wo ihre Ruhe sehr angenehm wirkt. Tittenspielen und Schnecke abgreifen sind jederzeit erlaubt. Ein echtes Kontrastprogramm zum Gangbang zuvor. Mit hautschonenden Feuchttüchern von Nivea, wie sie betont, reinigt sie mich behutsam. Sie setzt sich auf die Bettkante während ich noch stehe, aber ihr Gebläse ist recht schwach. Auch auf der Matratze liegend kommt beim Blasen kein Eierlecken oder gar Deep Throat. Als ich sie lecke, fühlt sie sich zwar offensichtlich wohl, aber da kommt nur wenig Reaktion. Die Küsse bleiben schlecht, auf Oma-Kuss-Niveau, was für ein GND-Image und GF-Sex natürlich schädlich ist!

    Als es ans Einfahren :poppen: geht, hält sie ihre Beine maximal breit offen. Vorbildlich! Im Missi hält sie gut gegen, und ihr ist nichts zuviel, aber es fehlt mir doch etwas der gewisse Kick. Ihr Grip ist hervorragend. Einfach immer noch zu ruhig, aber sie macht einen sehr gewissenhaften Job. Ducka-ducka-ducka fast 30 Minuten lang, trotz ihres Grips: Wir machen Beinspiele im Missi, meinen geliebten Beinstrecker, dann einen ausgedehnten harten Doggy :doggy: , bis ich ausgepowert bin. Sie übernimmt erst im aufgesessenen ganz, ganz langsamen Reiter :reiter:, und ihr Grip bringt mich immer wieder ganz knapp vor den Point of no return. Herrlich, dabei an ihren dicken Eutern zu spielen. Dann die Hocke, bei der sie mir nun die Sporen gibt. Leider hält sie aber nur knappe 2 Minuten in der Hocke durch. Dann dreht sie sich noch in das Reverse Cowgirl um. Ein geiler Anblick auf ihren gewaltigen Arsch. Immer wieder bin ich am Punkt, aber ich komme gerade eben noch nicht. Ich habe wieder Power, und so gehen wir in die zweite CE: Erneut ein herrlicher Missi :poppen: , und Nataschas Grip macht mich schier irre. Ich verausgabe mich sehr, sehr lange in ihr, bis ich nach insgesamt einer halben Stunde die Segel streichen muss.

    Lieben Dank :danke:, Natascha. 40 wohlverdiente Euro für exakt 31 Minuten ruhigen Girlfriend-Sex mit leider nur Oma-Küssen und den gewohnten Service in Vollumfang übergebe ich unten an den Schließfächern. Warum Natascha in der Grimme bisher keinen einzigen Bericht sondern nur Kommentare in ihrem Frauenthread geerntet hat, ist mir ein Rätsel.

    Es ist 20.45 Uhr. Die meisten Frauen sind bereits verschwunden, laufen in Klamotten rum, oder sie packen gerade ihre Plastiktüten zusammen. Also ziehe auch ich mich nach dem Duschen für den Heimweg an.

    Beim Verlassen des Clubs sehe ich, dass Bonny in der Reiterhocke auf der Couch im Kaminzimmer gerade „lange Haare“ abreitet. Sie grinst mich dabei wie ein Honigkuchenpferd an, konzentriert sich aber sogleich wieder auf ihren Fick. Viel Spaß noch Euch beiden.

    Was für ein endgeiler ausgewogener Abend in der Grimbergsauna! Von orgiastischem Gangbang bis zu ruhigem GF-Sex war alles dabei.
     
    Comicman, Demo, Bombastic und 45 andere danken dafür.
  20. sielkutter

    sielkutter Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2023
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    48
    #960 sielkutter, 4. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2024
    vor 2 Wochen Dienstags tat sich kurzfristig kurz vor 10 Uhr ein Zeitfenster auf, also ab zur Grimme, 30 Teuros an Justyna abgedrückt, kurz frisch gemacht dann ab nach oben und die Lage gepeilt, habe mich dann zu Jasmin auf das Sofa gestzt, kurze nette Unterhaltung dann ab nach oben, erst ein wenig geknutzt, dann kam relativ schnell die Frage ficken oder blasen, da sich der Zachel schon beim knutschen aufgestellt hatte, hab ich mich für ficken entschieden, ab in die Missio und eingedockt, dabei hat sie mir die Brustwarzen abgeleckt, was soll ich sagen, habe durch diese massiven Reize schnell abgespritzt, danach noch ein wenig gequatscht dann unten den Obolus 30 Tacken gelöhnt wurde dann mit küsschen verabschiedet die Nummer war für mich nichts besonderes, hatte den Eindruck das sie abspritzorientiert war
    ab unter die Dusche und dann erstmal in die Saune, als ich wieder nach oben kam, saß Angie auf Ihrem Sofa mir gegenüber, Sie versteht vorzüglich sich mit Blicken auf sich aufmerksam zu machen, also das Sofa gewechselt,sofort wurde von Ihr Händchen gehalten und aufreizend und fordernd gelächelt, nach kurzer Zeit, möchtest du Zimmer, ja das wollte ich, Schlüssel brauchte sie wohl nicht im Zimmer angekommen, kurze Umarmung von Ihr danach in die waagerechte, gekuschelt dann kam ein Blaskonzert von mit allen Varianten, dann kurz auf den Rücken gedreht und diese kleine geile klitschnasse Fotze durchgeorgelt, irgendwann kam von ihr ein spruch, ich glaube, alte geile sau spritz endlich ab, daraufhin habe ich auch abgespritzt, noch kurzer smaltalk ab nach unten die 40 Euro + Tip übergeben mit knutschi verabschiedet geduscht und wieder ab zur Maloche
    Angie werden ich bestimmt beim nächsten Mal mir wieder vornehmen, kann ich nur empfehlen
     
    Fos, Agent069, intim_barbier und 19 andere danken dafür.