Tolles Konzept. Da wird der Club noch leerer. Vor allem in der Woche und früh am Tag. Man legt wohl mehr Wert auf späte Gäste als auf die Sparfüchse, die das leckere Essen schätzen. Teilweise natürlich nachvollziehbar, aber jetzt verlieren die wieder Stammis.
Man eifert dem Erfolgsmodell des GG nach! Da wird die Sauna auch erst nachmittags angeschaltet und einen Whirlpool haben die auch nicht. Gutes Gelingen!
.... also die echten Stammtischbrüder, aber keine DL Stammis, die bei Grillgut und Kassler mit Sauerkraut preisbewusst sich anderswo dem sonstigen fleischlichen Genuss erfreuen.
Überall steigen gerade die Preise aber Du kannst es gerade nicht 1:1 weitergehen. Im Gold und Penelope schon seit Jahren 20 Euro mit den prepaid Karten, das geht ja auch. Ein Grund warum die Clubs so gut besucht sind. Da der LR aktuell nicht mit besten Berichten hier vertreten ist kann jede Preiserhöhung auch mal schön nach hinten losgehen.
Ich halte dagegen und behaupte, das diejenigen die sich wegen 10 Ocken Unterschied beim Eintritt für nen anderen Club entscheiden eh keinen Fuß ins LR gesetzt haben sondern seit eh und je im AcaG oder gleich in irgendeinem RTC anzutreffen sind.
Und ich bitte Dich, den Fokus auf die Preiserhöhung in der HappyHour zu lenken. Hier sprechen wir über +20 Euro und leider nicht "10 Ocken mehr". Bei nem 10er mehr auch hier wäre das Preis-Leistungs-Verhältnis m.M noch immer sehr gut gegeben, jetzt wird tagsüber gähnende Leere einkehren. Leider. Im Vergleich zum Babylon und Samya sehe ich persönlich aber weiter den LR vorne.
Hier 10 Ocken mehr Eintritt, dort 10 Ocken mehr für 30 Minuten, ach komm noch 10 Ocken mehr für den Sprit, den ich für die Anreise zum Puff verheize. Was solls, alles ist teurer geworden ... who cares? Putin ist Schuld, Deutschland ist ein reiches Land. Junge , Junge ... manche haben echt die Relation zum Geld verloren ... eure Armut kotzt mich an! Ach so nochmal zur Ausgangsfrage ... warum sind die Clubs nochmal so leer und alles tummelt sich im AG? Frage für einen Freund
Die Clubs sind schwer vergleichbar. Tagsüber hat das Babylon für mich ganz klar die Nase vorn. Der Club ist schon ab mittags gut besucht, fast alle Frauen sind schon früh da. Der einzige Grund, den LR schon ab mittags zu besuchen, wäre der günstige HH-Tarif, der jetzt deutlich teurer wird. Für Abendgäste ist das Babylon dagegen nicht besonders attraktiv, da dort relativ früh "tote Hose" ist. Das Samya ist für mich gar keine Option (mehr).
Jede Preiserhöhung lockt mehr Gäste ins Gold oder Penelope. Die Damen folgen dem Geld also den Gästen. Gute Nacht LR.
Ah, danke! Amira ist ja nicht mehr so ganz neu im Living Room, also schon benutzt: von irgendwelchen Eidgenossen und irgendwelchen anderen germanischen oder fränkischen Stämmen oder wem auch immer ...
60 Euro - die werden schon wissen, was sie tun. Die Abendgäste zahlen das offenbar und sind vermutlich auch sonst nicht sonderlich anspruchsvoll. Hauptsache es gibt Flaschen und eine handvoll Mädchen. Davon kann der Inhaber scheinbar leben. Muss auch reichen. Aber ihr könnt ja mal berichten, ob tagsüber noch jemand von den bisherigen Happy Hour Gästen kommt. Ich sicher nich. Der Club ist WEIT davon entfernt, 60 Euro verlangen zu können. Der arme Uwe. Der arme Olli. Naja. Es war schön (gewesen). Gute alte Zeiten. No more LR. No more GT. Aber im Gold und Penelope komme ich gut klar. Kein Luxus, aber geht. Ich kann mir ja vorher Brote schmieren...
Von Happy Hour Gästen, die den ganzen Tag essen, trinken und kein Zimmer machen hat der Club auch recht wenig....
Nun ja, dass sich bei gestiegenen: Energie-, Lebensmittel- und Getränke-Preisen, Personalkosten irgendwann die Eintrittspreise anpassen werden, dafür braucht man kein Abitur. Wie soll ein gestiegenes Preisniveau denn anders ausgeglichen werden? Vielleicht besser durch Einschränkungen des Service, z. B. : nur ein Handtuch pro Gast, schlechte Qualität und abgewetzte Handtücher und Bademäntel, ungenügende Sauberkeit in den Verrichtungszimmern und Toiletten und durch Einschränkungen der Menge und des Umfangs sowie der Qualität der angebotenen Lebensmittel (Herkunft + Güte) zu den Mahlzeiten im Saunaclub? Nostalgie ist ja ganz schön und ich trauere als ehemaliger Stammgast des Golden Time, Brüggen auch den guten alten Zeiten dort hinterher. Nichts desto trotz leide ich nicht an Demenz! Der Eintritt für das Golden Time und das Living Room Betrug betrug damals schon seit Jahren 60 Euro und habe ich zuletzt Ende 2019 gezahlt! Der verstorbene Betreiber von GT und LR hätte zwischenzeitlich auch die Eintrittspreise angepasst, wenn er noch beide Clubs betreiben würde! Ich habe nicht den Eindruck gewonnen, dass es sich bei "Abendgästen" um eine gleichartige Gruppe von Clubbesuchern handelt, wenn ich mir meine letzten Besuche bis in die Morgenstunden vor Augen führe im: Acapulco Prime in Velbert, Aca Gold in Ratingen, Magnum, Samya und Ex-PHG. Verallgemeinerungen bringen nichts, dass das Abendpublikum anspruchsloser sei und alles akzeptiert. Das Abendpublikum hat andere Interessen und erwartet u.a. einen DJ, um Party zu machen. Unter Umständen wird vom Abendpublikum darauf verzichtet, sich mindestens dreimal den Teller zu füllen, damit man den Eintrittspreis schon wieder in Naturalien drin hat. Aber auch hier bieten das Magnum und das Samya ein entsprechendes Büffet-Angebot bis in die Morgenstunden. Wenn 10 Euro eine Grundsatzentscheidung herbei führen beim Eintritt, dann wurde diese Grundsatzentscheidung doch eigentlich schon mit der Erhöhung der Preise für die halbe Stunde (von 40 Euro auf 50 Euro) herbeigeführt im: Acapulco Prime Velbert, Aca Gold Ratingen und im Penelope. Und trotzdem fühlst Du Dich noch im Aca Gold und Penelope wohl und empfiehlt beide Clubs @MKing? Hast du @MKing im Living Room überhaupt ein Zimmer gemacht? Die CDLs im Living Room halten doch die Hand etwas weiter auf für die halbe Stunde gegenüber den CDLs im Aca Gold und im Penelope!
Von Happy Hour Gästen, die angemessen essen, trinken und etwa 3-4 Zimmer machen, hat der Club dann durchaus etwas, nach dieser Logik. Und auch die Frauen … Ich kenne da einige männliche Gäste, die sich so verhalten haben, ohne den Laden kahl zu fressen. Ich gehörte auch dazu … Bisher hat der Club sicher gestellt, dass morgens ab 11 Uhr 2-5 attraktive Frauen im Club waren, die in dieser Zeit gut Geld verdienen konnten. Das dürfte dann auch der Vergangenheit angehören. Warum sollten sie vor Ort sein, wenn kaum mehr Männer mehr da sind …
Wenn der LR verkauft würde weil es sich nicht rechnet kommt vielleicht der Gold Besitzer und zeigt wieder allen wie man Clubs führt. Ist natürlich reine Spekulation aber bestimmt für Gäste und Damen ein guter Deal. Dann würden die auch die Preise rund um Köln neu kalkuliert werden.
Der LR kehrt eigentlich nur zu fast dem gleichen Preismodell wie in den ersten Monaten nach Eröffnung im letzten Jahr zurück. Die Happy Hour wurde erst Anfang Oktober eingeführt und kann im Nachhinein als Lockangebot für Tagesgäste während der Wintermonate betrachtet werden. Bei schönem Wetter werde ich diesen Club sicherlich auch weiterhin regelmäßig besuchen. Gezimmert habe ich bisher auch immer ein- bis dreimal pro Besuch. Solange das Wetter noch nicht wirklich nach draußen lockt, werde ich mir jetzt mal den Alternativ-Club Diamond in Moers anschauen. Dort gibt es nach alten Bildern zu urteilen einen kleinen Garten, aber keinen Pool.