Heute doch wieder ein ganz schöner Schwung neuer, bzw. hauptsächlich wiederkehrender Mädchen: A(lia) (die schwarzhaarige mit dem Bier im Weinglas), Alisia, Avina, Beatrice, Hana (seit Langem wieder da, süsse braungebrannte mit riesen Rückentattoo und irgendwie eine Packung rote Farbe quer ins lange glatte dunkelbraune Naturhaar geschüttet), Lisa (kleine schwarzhaarige (nicht so lange Haare) dunkelhäutige Latina, hinten an der letzten Couch an der Fernseh-/Kinowand), Karolina (diese kleine dünne schwarzhaarige), Mimi, Ramina oder so ähnlich vom Zettel abgelesen, Rafaela (nach ca. 2 Jahren zurück, spricht aber immer noch sehr gut deutsch, obwohl sie ihrer Aussage zuhause war, aktuell recht blass, blonder Pferdeschwanz, mittelbraun Resthaar, ganz niedlich), Sara (die blonde Deutsche),.... Es waren ja gestern schon über 50 Girls (für Severin: brutto!), heute dann nochmal der neue Schwung plus einige, die gestern frei hatten (Andreea, Lolita, Selena,..) und natürlich abzüglich einiger, die heute frei machten (Violeta, Flavia, Valentina,...), macht auf jeden Fall wieder Ü50. Kollege Nobody-69: Nein, Nogger meinte Gabi, die aufgebrezelte schwarzgelockte die sich stets im goldenen Eck aufhält. Zitat LoveDMAs: Bei den obigen Aufzählungen des heutigen Line-Ups fehlt Ionela. Ich hatte sie ja am Vortag noch unter den neuen Bleiberinnen aufgezählt aber irgendwie mit Katalina vertauscht, die da auch kurz saß. Ionela: goldenes Eck an der Wand zur Treppe, ca. 1,50m gross plus ca. 17cm High Heels, dunkelbraune glatte Haare irgendwo zwischen schulter- und brustlang etwas nach hinten oder hoch gebunden fast Ton in Ton coloriert, sehr blass, leicht mopsig, aber auch schlaff wirkender Body, auffällige dunkle Warze rechts am Gesicht, sehr krass gemalte dunkle Augenbrauen, Unterarmtattoo rechts mit gelben Sonnenblumen und bläulichen Schmetterlingen, Gang unelegant hektisch (da sie mit den kurzen Beinchen grosse Schritte machen muss, um voranzukommen). Das schwarze Schaf
Hana, die im Frühjahr 2022 im Gold war, dann im Sommer 2022 kurz im Penelope und von da aus lange (bis vor kurzem) in der Venus Hamminkeln? Kenne sie nur komplett tattoofrei. Sehr natürliches, hübsches Mädchen. Lisa war bisher immer nur tagesweise im Gold da und dann immer schnell wieder verschwunden.
Welche Kundengruppe Jenny bevorzugt, kann man sehen, wenn die jungen Türken einfallen und sie dann aufgedreht durch den Raum balzt. Ich gehöre auch nicht zu ihrer Kundengruppe, finde das aber in Ordnung, weil auch die Damen sich die Männer aussuchen dürfen. Die Frauen tauschen sich genau so über die Männer aus wie wir uns über die Damen und je nach Verhalten und Erwartungshaltung des Einzelnen im Zimmer fällt die Beurteilung durch die Damen unterschiedlich aus. Ich habe auch schon einen Korb von ihr bekommen, wüsste aber nichts mit ihr im Zimmer anzufangen , weil ich im Vor- und Nachspiel mich gerne mit der Frau unterhalte, was mit ihr eher schwierig ist und reine Optiknummern mir nichts bringen. Jenny ist eine geistig Zwölfjährig, gefangen im Körper einer 18-Jährigen und allein ihr Sozialverhalten im Club zu beobachten ist schon den Eintritt wert.
Danke !!! Ja, ich war auch gestern auch da (~16-20 Uhr), es waren sehr viele Girls anwesend und relativ wenige Männer da ... sogar Caro war ziemlich lange ohne Beschäftigung... dann musste ich zuschlagen, perfekt wie immer. Ich finde pesönlcih das line up in der letzten Zeit in AcaG/PDL nicht zu toll, viele neue girls finde ich sehr unatraktiv (klar, es könnte mein subjektiver Eindruck sein, bzw. bin zu stark verwöht), aber bis auf paar Ausnahmen, würde ich sie nicht mal gratis ficken. Es ist vielleicht auch der Grund, warum es keine große P6-Nachfrage gibt (stand irgendwo oben).
Viele neue, maximal durchschnittliche Girls, was Optik und Service anbelangt..., da halten sich viele Männer eben zurück. Nicht eine neue Servicegranate dabei. Besseres Laufhausniveau macht mich nicht an.
Also besser wie du das in der letzten Passage dargestellt hast, kann man das wirklich nicht beschreiben.
Beschreibungen der Mädchen Weil jetzt viel diskutiert wurde, welches Mädchen welches ist, hab ich mir einige dieser Sedcards mal angesehen und muss sagen, teils haarsträubend, wie da die Mädchen beschrieben werden. Überhaupt kein Wunder, dass seltenere Gäste da keinen Durchblick mehr haben. Da steht dann zum Beispiel bei Alexandra 1,56m, Grösse 34, blonde Haare (Haare können sich natürlich immer morgen schon ändern), bei Jenny stand dann 23 Jahre und Konfektionsgrösse 28 . So etwas gibt es nicht mal und das hat nicht mal Mia oder Larisa. Bei Lory stand da dann 1,65m, sie hatte ja richtige Modelmaße, wenn ihr Euch erinnert. Also was soll das denn? Ich verstehe vollkommen, dass es etwas schwierig ist mit der Grösse, da jede unterschiedlich hohe Schuhe an hat, die bis über 20cm messen können und das abzuziehen ist nicht leicht, wobei die Mädchen ja meist sitzen oder liegen. Konfektionsgrösse ist in Folge auch schwierig, da durch High Heels der Hintern und die Oberschenkel sehr vorteilhaft gestreckt werden. Aber wenn das Mädchen mit den Schuhen schon einen richtig breiten Hintern hat, wie diagnostiziert man da eine 34? Gefälligkeitsgutachten? Schonmal einen Blick auf die Europäische Norm EN 13402 geworfen? Offenbar nicht. Oder anderes krasses Beispiel: Elena. Da steht KF 32, knackiger kleiner Microarsch. Was tut ihr Euch denn alle in den Shishatabak Leute? Ja sie nimmt gerade richtig zu, war bestimmt mal schlanker, aber der Wiedererkennungswert bleibt da komplett auf der Strecke. Das ist meines Erachtens, unter Abzug der Schuhe auch keine 40 mehr. Selbst Gabi bestätige ich bei dem Hintern eine 40. Bei Helen wird von einer 36 gesprochen, bei Georgia (seit 2 Tagen wieder im Haus) gar von 34. Nicht Euer Ernst? Jedenfalls fahr ich jetzt mal rüber, heute Geburtstag Tihana und mir wurde Kuchen zugesagt. Vielleicht nehme ich dann auch mal 1 Konfektionsgrösse zu, scheint ja nicht so schwer zu sein, wie man hier sieht. Das schwarze Schaf
Mein letzter Venus-Besuch ist 'n paar Monate her und gezimmert habe ich noch nie mit Hana, von daher möchte ich nicht die Hand dafür ins Feuer legen, aber: Ich meine mich schon zu erinnern, dass sie seit einiger Zeit ein Rückentattoo hat, und die sonstige Beschreibung klingt auch passend. Außerdem ist sie aktuell in der Venus nicht mehr als "anwesend" geführt, von daher: Ja, alle Indizien sprechen dafür, dass es diese Hana ist.
In Hamminkeln war sie immer mit Oana zusammen und war, bei meinem Erstbesuch am Karfreitag 2022, ebenfalls regelmäßig im Austausch mit Melodie aka Laura (Blue Note). Ob letztere einen positiven Effekt hinsichtlich Service bei ihr hinterlassen haben mag ....
Müsste dann wöchentlich im Zimmer überprüft werden , mit den Leistungen im Bettchen. Dann müssen ne Menge Freikarten kommen, besser gleich die Jahreskarte mit Knatter Flatrate.
Wäre ich ein Mädchen und als DL neu in NRW, wie würde ich mich am besten bekannt machen? Ganz einfach: Ich zähle täglich bis zu drei verschiedene Namen auf wenn ich danach gefragt werde, verbunden mit einer ungewöhnlichen Schreibweise. JANNY, JENNY ist nicht die Erste die hier aufgrund solcher Umstände ganze Seiten füllt
....dazu muss aber auch ein gewisser Bildungsgrad vorhanden sein. Aber auch das haucht einem Forum Leben ein.
Ein gewisser Bildungsgrad schadet auch sicherlich nicht dem einen oder anderen Freier. Durch die Vorsprechfunktion im "Google-Translator Englisch" wird man feststellen, dass kein akustischer Unterschied besteht mit der Vorsprechfunktion zwischen den eingegebenen Namen: "Janny" und "Jenny". Dass Rumäninnen häufiger mal ihren Künstlernamen auf dem Besetzungszettel, auf der Theke des Aca Gold, in einer anderen Schreibweise eintragen, als der Name hier im Forum in einzelnen Threads geschrieben wird, wird von einzelnen Schreibern im Forum scheinbar unabsichtlich ignoriert. Bestes Beispiel wäre die blond gefärbte Christina, die sich selbst Krzystyna schreibt. Es gibt landesspezifisch unterschiedliche Schreibweisen und Aussprachen. Sprich mal den Namen "Venus" auf Deutsch und auf Englisch aus. Klingt akustisch nicht identisch! Es gibt Member, die lesen lediglich Namen von CDLs vom Besetzungszettel ab und haben nicht mit den betreffenden CDLs gesprochen. Andere Member sprechen mit CDLs und schauen nicht auf den Besetzungszettel, wie sie ihren Namen schreiben. Dann gibt es Member, die sprechen mit CDLs, hören ihren Namen und schauen beim Zimmergang, wie sich die Damen auf dem Zettel eintragen für das Zimmer. So kommt die Konfusion mit unterschiedlichen Schreibweisen zustande. Ich habe die Jenny ihren Künstlernamen als Janny auf den Besetzungszettel schreiben sehen. Aber vielleicht gibt es bei ihr keinen großen Unterschied zwischen ihrem geschriebenen "E" und "A". Das würde das Thema Schönschreiben in der Schule betreffen aber noch keinen Rückschluss auf ihre Bildung zulassen. Vielleicht hat aber auch ein hilfreicher Member dieser jungen Rumänin zwischenzeitlich Nachhilfe in Englisch gegeben und ihr erklärt, wie sie ihren Namen korrekt zu schreiben hat: Janni, Janny, Jenni, Jenny? Wir machen hier gerade ein Gescheiss um die Schreibweise eines Künstlernamens und unterstellen einer CDL mangelnde Bildung und auf der anderen Seite ignorieren wir, dass einzelne Member laufend einen schlechten Translator für ihre Beiträge benutzen oder keinen vernünftig(en) geschriebenen Satz auf die Kette kriegen, den man sofort versteht. Das passt nicht! Am besten, fahrt ins Aca Gold, wenn ihr nicht schon da seid, belagert Jenny und bespricht mit ihr die Schreibweise ihres Künstlernamens! Und erklärt ihr am besten dabei auch gleich, dass wir gerade ganz verwirrt sind deswegen und nicht wegen ihrer Oberweite.
Was interessiert die DL der Zeitraum der Tagesgfreizeit einzelner P6-Konsumenten, wenn ab 21 Uhr der Bär steppt und die Liste der auf einen Schlüssel wartenden zur Klausur willigen DL immer länger wird.
Es zählt, dass ich Spass habe und nicht Menge Geld für Strasenstrich-Niveau bezahle. Am Umsatz bin nicht beteiligt.