Die oben genannte Sammy (sprich: Semmy -vlt. kennt die jmd. ? -Berichte gibt es dazu wohl noch nicht) fiel mir in der letzten Woche auf, da sie recht ruhelos durch den ganzen Laden wuselt und sich nirgendwo lange aufhält: circa 1,65m groß,, etwa 23?, lange brünette Haare, gute, vlt. etwas zu schlanke Figur mit B-Cups und vorstehenden Nippeln, auch gerne mal in einem Netzkleid, aber meist topless unterwegs. Ich mag ja diese Mädels mit dem leicht arroganten Blick, die immer so tun, als würden sie durch andere Menschen hindurch sehen und hätten es eigentlich gar nicht nötig, Geld zu verdienen. Wenn allerdings dann auch eine wirklich schlechte Leistung (bzw. fast gar keine) hinzukommt, ist das natürlich dann schon schwieriger. Eigentlich fing es ja schon mit der Sprache/ Verständigung an, aber da SEX ja international ist, habe ich da nicht so das unbedingt das Problem gesehen … Das begann dann allerdings auf dem Zimmer: keine ZK (natürlich♂️) Blasen recht mechanisch und lustlos. Es fehlte bei ihr von vornherein (von hinten auch) die Initiative - sie lag nur ziemlich unbeteiligt auf dem Bett. Dann ‚Ah’ hier und ‚Aua‘ dort, hier tat hat ihr das weh und dort jenes - und dazu drängte sie auch noch etwas arg auf die Zeit. Also insgesamt war grundsätzlich leider nichts wirklich Positives zu entdecken und somit zu berichten, so dass auch ich dann bestrebt war, das Zimmer schnell zu beenden. Absolut KEINE Empfehlung und eher nur als ein Negativ Beispiel anzusehen. Ich vermute sie steht wohl mehr auf die schnellen *4R Nummern* (rauf, rein raus, runter), mit gewissen Usern aus einem anderen Kulturkreis … Insgesamt gesehen eigentlich sogar noch unter dem üblichen Laufhaus-Niveau. Abhaken, weitermachen! LG
So wirkte sie bei mir auch! Mir ggb. war sie aber zumindest so freundlich, mich schon im Vorfeld abzulehnen. Sie war auch zu sehr mit dem erwähnten "Kulturkreis" beschäftigt. Denen rannte sie förmlich nach und als sie mal kurz nicht bei denen war, kam in meiner Person doch glatt ein Westeuropäer und dachte doch wirklich das so einer eine Chance bei ihr hätte... Sorry, dass war wirklich blöde von mir! Das lustige war, dass direkt nach mir ein weiterer Deutscher bei ihr nachfragte. Der hatte mehr Ausdauer, ihre Ablehnung zu akzeptieren. Sie drehte ihren Kopf extra schon weg und drehte diesen demonstrativ von links nach rechts hin und her. Da brauchte es keine Worte mehr... Nach 2 min gab dann mein Nachfolger auf. Ich gestehe jedem Girl zu jemanden abzulehnen, natürlich auch mich, denn dass erspart demjenigen dann ja auch ein schlechtes Zimmer! In diesem Fall ist dieser Thread ja direkt die Bestätigung, Glück gehabt zu haben! Aber, ich finde sie wirklich sehr hübsch und hätte sie sehr gerne gebucht, jedoch war es so am besten...
Handelt es sich hier eher um Jennie/Jenny? Die Beschreibung passt perfekt zu ihr, nur ist sie etwas kleiner und erst 18 Jahre alt, laut ihrer Aussage.
Ja, dass könnte passen. In einem Beitrag sah ich: Ich sah wie sie sich für ein Zimmer eingetragen hatte, dass war nur schlecht lesbar... "y" am Ende und 2x "n" oder "m" in der Mitte. Daher passte auch Sammy, für mich, zu ihr. Bei etwas kleiner als 1,65m und das sie 18 sein kann, gehe ich auch mit Dir konform. Hast Du Erfahrungen mit ihr gemacht?
Ah OK. Dann heißt sie definitiv Jenny. Vielleicht kann ein Mod das ja nochmal ändern. Wenig oder gar kein Makeup, 1,60 groß und laut eigener Aussage 18 Jahre alt. Selbst wenn man das Alter nicht kennt, sieht sie kaum älter aus als 19/20. Mir hatten einige im Club auch erzählt gehabt, dass ihr Service nicht besonders sein soll. Den arroganten Blick kann ich bestätigen. Ab und zu guckt sie auch wirklich genervt durch die Gegend. Dass sie viele Kilometer im Club zurücklegt, kann ich auch unterschreiben. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass sie sich ihre Kunden selbst aussucht. Wenn du aus der Ferne auch nur ein bisschen Interesse an ihr zeigst und in ihr Beuteschema passt, sitzt sie sofort auf deinem Schoß. Bei mir ist es so passiert und bei einigen Anderen, in ähnlicher weise. Das Zimmer mit ihr war dann erstaunlicherweise sehr gut. Man merkt, dass sie nicht wirklich erfahren ist, dafür hat sie sich aber viel Mühe gegeben. Alles war zum GF6 dazu gehört, habe ich bekommen. Bei den jungen Kücken muss man generell immer aufpassen. Oft sind sie nicht so professionell, dass sie bei jedem einen konstant guten Service anbieten. Ein Kollege wollte nach meinem guten Zimmer mit ihr auch einen Versuch mit ihr starten und hat trotz deutlicher Zeichen von Desinteresse ihrerseits, nicht locker gelassen. Die Folge kann man sich denken, Wut, Enttäuschung uw... Bei mir liegt der Wdh.-Faktor jedenfalls bei 100%
Hm... die Namen.... also die Sammy, die ich meine, hat ein eher lustiges, fröhliches, vielleicht sogar kindliches Gesicht ziemlich ohne Makeup. Arrogante Bitch passt da gar nicht als Beschreibung. Mit ihrem Verhalten hab ich mich nicht ausgiebig befasst. Passt aber einiges zur Beschreibung: Figur, Netzteile, wenig rumsitzend, topless... Die von mir beschriebene hat auf den Zimmer-Zettel auf alle Fälle "Sammy" geschrieben, gut lesbar, ohne dass ich mich mit dem Thread hier vorher besonders beschäftigt habe.
Jenny 18 Rumänien 1,53-1,56 m sehr lange, glatte, dunkelbraune Haare (bis zum Hintern) KF: 34 B-Cups, leicht nach oben stehend, fest, natur Tattoos/Piercings nein rumänisch, ganz wenig Deutsch, Englisch nicht wirklich
Das hier ist die gleiche Person, die sich seitdem optisch nicht wesentlich verändert hat: Aca Gold: Sammy, 23, Rumänien (freiercafe.net) Damals gab es das schwarze Schaf noch nicht. Da wäre gleich Ruhe gewesen, ob S oder J oder 1m oder 2m...
Vorschlag für Sedcard Daten Jenny Herkunft Rumänien Sprache rumänischg, ganz wenig Deutsch, Englisch nicht wirklich Grösse geschätzt 1,53 - 1,56m Haut eher blass Konfektionsgrösse 34 Brüste 70B?, schön geformt, leicht nach oben stehend, fest, natur Haare natur, sehr lang bis zum Hintern, fast glatt, dunkelbraun, ungefärbt, Frisur: einfach lang ohne Schnitt Tattoos/Piercings nein Standort zweite Couch von links hinten an der Wand zur echten Terrasse/Sauna Freundin Mia, eventuell noch Mira, falls sie wieder kommt und Denisa (jetzt Bar), also aktuell zwischen Ariana, Briana (zumindest aktuell) zur Linken und Flavia, Valentina, Vicky zur Rechten Stupsnase, irgendwie noch etwas kindlich verspielt, hopst gerne fröhlich durch den Laden auf der Suche nach was auch immer Raucherin Service nach meiner Erfahrung „normal", keine Extras, Küssen, EL, etc. eher nicht Vermittelt aber schon etwas Nähe im Bett, da sie ganz anschmiegsam ist So, das wäre mal meine Beschreibung so auf die schnelle aus dem Gedächtnis. Das schwarze Schaf
Am Anfang ihrer Karriere im Aca Gold, im Juni 2023, kannte ich die Jenny unter ihrem ersten Künstlernamen: Kalira. Diesen ersten Alias beschreibt Forenkollege @roterfuchs auch in seinem Beitrag vom 12.06.2023: Link zum Original-Beitrag von @roterfuchs: Aca Gold: Diskussionsthema Ein ungewöhnlicher Künstlername, den sich nur wenige Gäste merken konnten. So wundert es auch nicht, dass die Jenny im Zeitraum: Juli bis August 2023 ihren Künstlernamen mindestens noch zweimal änderte, bevor sie sich dann später Jenny nennt. Mehrere Forenkollegen, wie u. a. @Lennet (und auch ich) schreiben über die "Ex-Kalira" unter ihrem neuen Künstlernamen Janny im Aca Gold Diskussions-Thread. Hier eine Passage aus meinem Aca Gold-Bericht vom 11.10.2023: Link zum Original-Beitrag von @Papucho: Aca Gold: Diskussionsthema Forenkollege @Lennet gibt uns in seinem Beitrag vom 06.08.2023 den Hinweis, dass die Jenny damals neben ihrem Alias: Janny auch unter den Künstlernamen Sammy bekannt war: Link zum Original-Beitrag von @Lennet: Aca Gold: Diskussionsthema Die Beiträge im Aca Gold Diskussions-Thread aus 2023 (anhand der Suchmaschine) zu den Künstlernamen: Kalira, Sammy und Janny beschreiben alle die junge Rumänin, die jetzt unter Jenny im Aca Gold bekannt ist und im Aca Gold Diskussions-Thread zuletzt thematisiert wurde. Wenn man die Beschreibungen in den einzelnen Posts vergleicht, stellt man Übereinstimmung fest mit den augenblicklichen Beschreibungen von Jenny und kann auch ihr Alter ableiten, dass sich auf 18 bis 19 Jahre belaufen sollte.
Ich kann als Stammgast ebenfalls bestätigen, dass unter den Besuchern die Namen Sammy und Jenny für ein und dasselbe Mädchen kursierten. Im direkten Gespräch mit ihr war ihr Name nicht immer richtig zu verstehen. Könnte daran liegen, dass sie teilweise kaum oder nur ausweichend reagiert.
Kann ich auch bestätigen. Es handelt sich um ein und die selbe Person, was anfangs ganz schön für Verwirrung gesorgt hat.
Janny. Ich habe es auf dem Zettel auf dem Tresen gelesen. Sie wird die Schreibweise wohl weniger wichtig finden. Aussprache kann ja als gleich gewertet werden. Es ist das oben diskutierte girl.
Wirklich toll auseinanderklamüsert. Jedoch kannst Du Dir die Links einsparen, weil man auch jeweils dahin kommt, wenn man im Zitat nach dem Verfasser-Namen auf den nach oben zeigenden Pfeil klickt.
Bei Gelegenheit kann ja jemand ein kurzes Interview mit Janny/Jenny über die Richtigkeit der Schreibweise führen. Wenn ich mal wieder im Gold bin, frage ich sie einfach.
Danke Junx, Ihr seid spitze, insbesondere die Übersicht von @Papucho und auch Eure Schwarm-Intelligenz ist nicht zu verachten. Damit kann man etwas anfangen. Nun werde ich den Titel ändern und einiges zusammenfassen.