Nein, hat sie nicht Heute gab es Pam und Pamela im Club . . . Und eine grosse Anzahl unterbuchter Mädels für zumindest so bis 19.00 für recht wenige Männer
Lolita heißt Loretta und ist seit circa einer Woche im Gold. Sie ist 19 Jahre alt, hat lange schwarze Haare sehr schönes Gesicht, sehr schlank, nichts Skinny, schöne Figur und sehr schöne kleine A Tittchen. Sie ist wirklich neu im Geschäft und lebt erst seit einem Jahr in Deutschland spricht nur versteht ein wenig Deutsch. Die Verständigung in Englisch ist allerdings sehr gut. Wie eine neue Mädchen wurde sie natürlich sofort von den bekannten Freiern gebucht und getestet. Da sie noch keine Erfahrung im Zzz Business hat, ist ihr Service ansprechend und sehr natürlich und ehrlich. Ich war mit dir 1 Stunde auf dem Zimmer und würde zu 100 % eine Wiederholung.
Ist Loretta eventuell identisch mit Lori die vor Weihnachten bereits kurzzeitig da war und ebenfalls Anfängerin ist? Beschreibung würde passen. Ich hatte einen Thread über sie angelegt
Hallo fab, nein, Loretta ist nicht Lory. Lory ist in Rumänien, wurde ja Mitte Januar 19. Ich war oft genug mit ihr um sie zu kennen, schließlich ist sie optisch 1.000%ig mein Beuteschema, ich bin ihre letzten Tage nur nicht mehr so viel mit ihr gegangen, da sie leider relativ illusionsfreien Service bot. Loretta ist zwar auch etwas größer, brünett und schlank, aber lange nicht so attraktiv, gepflegt und elegant wie Lory. Sie hatte immer so leicht fettiges Haar und keine Ausstrahlung. Habe sie mehrfach beim aneinander vorbeilaufen nett lächelnd mit einem freundlichen Hallo/Buna gegrüßt (da ich ja eigentlich auf natürliche, grosse, brünette Mädchen stehe), aber 0 Reaktion. Habe sie dann für mich schnell abgeschrieben. Und Du hast einiges im Lorithread geschrieben, aber ihn doch nicht eröffnet. Da schrieb ich ja noch vor Dir. Oder ist das Dein 2./3.-Nick? Ich sah Loretta auch nur tagsüber und abends, während Lory meist erst abends kam und eher eine Nachteule ist. Das schwarze Schaf Perla, wenn Du mit Pekinesenlook Doggystyle meinst, dann wohl ja, gehört doch eigentlich zu jedem rumänischen Dreikampf dazu.
Wie eine neue Mädchen wurde sie natürlich sofort von den bekannten Freiern gebucht und getestet. Z.B. von dem Hausmeister im Pekinesenlook?
Es besteht für CDLs im Aca Gold die Möglichkeit, ein Appartment bzw. Verrichtungszimmer tageweise zu mieten. Caro sprach mal davon, sie dann 50 Euro pro Tag für das Zimmer zusätzlich zu ihrem Eintritt an den Club zahlen müsste. Teilweise sind CDLs aber sparsam oder trauen sich nicht, ihre Gäste um einen zusätzlichen Zehner für die Zimmermiete zu bitten. Die im Zitat erwähnten: "Purti" und "Rakula" nennen sich selbst anders als im Zitat erwähnt. Ich hab Putri mal gefragt, was ihr Name auf Indonesisch bedeutet und sie meinte: "Mädchen, Tochter, Prinzessin". Raluka fühlt sich veräppelt, wenn man sie in Anlehnung an Dracula mit "Rakula" anspricht. Einfach mal im Zitat für das griechische Kunstwort: "Nekrophilie" dessen deutsche Bedeutung: "Zuneigung zu Toten" oder "sexuelle Befriedigung mit Leichen" einsetzen. Dann muss man sich ernsthaft fragen, welchen Sinn die Aussage des Zitates haben soll? Der Betreiber des Aca Gold hat im letzten Jahr einige Renovierungsarbeiten in Angriff genommen und Probleme beseitigt. Ja, nicht alle Wasserhähne an den drei Waschbecken in der Toilette im Erdgeschoss im Aca Gold funktionieren. Manchmal funktionieren nur die beiden äußeren Wasserhähne, manchmal auch nur ein Wasserhahn. Zur allgemeinen Sauberkeit in der Toilette: Das Aca Gold nimmt auf der einen Seite von seinen Gästen einen preiswerten Eintritt im Vergleich zu anderen Clubs und spart auf der anderen Seite beim Personal. In anderen, teilweise deutlich teureren Saunaclubs, habe ich auch erlebt, dass die Toiletten nicht durchgehend über den Tagesverlauf sauber waren. Insbesondere wenn ein hohes Gästeaufkommen am Abend anwesend war. Zur Hygiene einzelner Gäste: Problematisch sind Gäste in Saunaclubs, die es gewohnt sind, dass durch ihre Mutter oder von ihrer grossen Schwester hinter ihnen hergeräumt und geputzt wird. Diese Jungs wissen auch nicht, wie man die Toilettenspülung betätigt. Das Sprichwort: "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr" trifft den Nagel auf den Kopf und dass Wasser, für manche Mitmenschen oder Kulturkreise, zu kostbar ist, um sich die Hände zu waschen oder die Toilette zu spülen, ist nicht nur im Aca Gold bemerkbar. Wem die Sauberkeit der Toiletten wichtig für das persönliche Wohlbefinden ist, dürfte im Golden Gate ein besseres und hygienischeres Ambiente vorfinden. Allerdings gibt es dort keine 10er Eintrittskarten für 200 Euro und der reguläre Eintritt ist auch deutlich höher als 30 Euro. Wenn man sich schon auf seinen nächsten Besuch im Aca Gold freut, braucht man auch nicht "rumzumosern". rummosern – Wiktionary
Einfach mal nachdenken, dann erkennt man den Sinn. Der Herr Hippok meint wohl, daß die beiden Damen beim Sex nicht wirklich aktiv mitarbeiten, so daß man das Gefühl hat mit Toten zu ficken, was wohl nur für Menschen mit Zuneigung zu selbigen zu Lustgewinn führt.
Na, dass die Guten in der Horizontalen den Seestern machen und weder mit Kommunikation, noch Aktivität noch weiterem Service zu rechnen ist. Ansonsten würde ich ohne Anspruch auf komplette Vollständigkeit nochmal den Versuch wagen: Adnana, Adela, Adina, Agnes, Alexandra, Alina, Ami, Amira, Anda, Andrea, Caro, Carolina, Crista, Delia, Derya, Diana, Elli, Flavia, Georgina, Inna, Irina, Iza, Jasmina, Jenny, Jessika, Karina, Larissa, Leila, Lia, Lili, Lolita, Loretta, Mayla, Mira, Nikola, Pamela, Patrizia, Putri, Raissa, Raluca, Rubi, Sheila, Vanessa, Violetta, Vivien, Zuzi
Oder anders ausgedrückt: in anderen Saunaclubs findet man Gestalten wie die oben beschrieben gar nicht vor, weil nämlich das Taschengeld das Ihnen die Mutti am Anfang der Woche in die Hand drückt da noch nicht mal für den Eintritt reicht, geschweige denn auf Zimmer mit ner Nutte den Deckhengst spielen zu können.
Was kann der Kollege dafür, wenn Ihr nicht mal einfache Fremdwörter kennt? Nehmt Euch nen Duden, und gut ist. Oder muss den Euch noch einer vorlesen?
Solche Gestalten sind in der Tat vereinzelt auch im Gold (im Penelope deutlich mehr) zu finden, kassieren aber auch dort ein "nein" von den Mädels.. Ich bin nicht unbedingt ein Fan des dortigen Freitag und Samstag Abend Publikums, aber ich muss trotzdem eingestehen, dass sich die allermeisten durchaus benehmen können. Und wenn die ihren Eintritt nur zum gucken berappen mag das für die Mädels ein wenig ärgerlich und mitunter auch frustrierend sein, den anderen Gästen kann es am Allerwertesten vorbei gehen.
Den Abfangjäger in Perfektion mimte Sonntag vor einer Woche Monique, die zwischen Umkleide am Westflügel und Eingang zum Saal den Korridor tagsüber unentwegt entlang patrouillierte. Allerdings muss einem "... besonders schönes ....." auch etwas wert sein, denn die Antwort, dass das für eine Stunde ok ist, wurde im Gegenzug von ihr verbal sofort auf die Hälfte der Zeit gekürzt. Außerdem leicht abgestandener Mundgeruch.
Hatte heute Nachmittag (Mo. von 12:30 bis 15:30) einen angenehmen Aufenthalt im AcaG. Das Verhältnis geiler Eisbären zu Tagesjungfrauen lag mittags bei ca. 1:3. Diesmal hatte ich eine tolle Zeit mit einer der besten Flötistinnen im Club. Natürlich spreche ich von Helen. Sie beherrscht "ihr" Instrument nahezu perfekt. Tempo und Tonarten werden gefühlvoll und variabel (weitgehend freihändig) eingesetzt. Eisbären werden zu Genießer. Das Vergnügen kann noch gesteigert werden, wenn die Glocken der Solistin parallel bespielt werden. ... immer wieder gerne
WTF ? Ich habe gestern AcaG besucht, ich war ungefähr von 16 bis19 Uhr da, das line-up war noch schlimmer als vor einer Woche, gezählt ca. 10 Mädels, davon für mich nur Loredana (sie ist wieder da !! ) buchbar. Der Rest für mich optisch/performancemäßig unbuchbar. Männeranzahl war auch sehr überschaubar.. Die neue Melinda war auch da, irgwendwie nix für mich.
Ich weiß auch nicht was los ist. Allein Monatsende kann es nicht sein. Diese Woche war ich da und gegen 15 Uhr das einzige Auto auf dem Parkplatz. Als ich kam, gingen drei Damen, wahrscheinlich war Shopping in der Weltstadt Ratingen attraktiver als sich im Acapulco den Hintern platt zu sitzen. Ich hoffe mal, das ist das klassische Jaunuarloch und wird im Februar besser. Immerhin, wenn Loredana wieder da ist, füllt sich vielleicht die Reihe wieder mit Miriam, Manuela und Co. Ich weiß nicht was zuerst war, wenig Damen, deshalb wenig Herren, wenig Herren, deshalb wenig Damen.
Danke für die Info. Woran liegt es, Monatsende ? Der Januar ist für viele Branchen hart, da die ganzen Rechnungen ins Haus flattern. Aber dass sich das auch auf Pufffbesuche auswirkt hätte ich nicht gedacht. Viele Eisbären sparen vielleicht auch für die bevorstehende Karnevalszeit. Wenn so wenige DL vor Ort sind lohnt sich morgen meine lange Anreise mit dem ÖPNV nicht. Also erst mal abwarten und Tee trinken bis sich die Lage bessert.