Von der Schalterdame Andrea im Salome habe ich erfahren, dass es im Februar eröffnen wird. Ihnen stehen zahlreiche Saunaräume, ein Hamam, ein Massageraum und ein Hautpeeling-Service zur Verfügung. Es wird ihr bester Verein in der Reihenfolge sein: 1: Freude39 2: Acapulco Prime 3: Salome Bei Salome, den Mädchen, mit denen ich gesprochen habe, kommen 50 % der Mädchen aus Bulgarien, 20 % aus der Türkei, 20 % aus Rumänien und ein paar Mädchen aus Ungarn und eines aus Nigeria. Viele Mädchen in diesem Club sehen gut aus, sind groß und haben große Ärsche. In Acapulco Prime gibt es wieder ähnliche Mädchen, alle gut aussehend, aber hier kommen alle 80 % aus Rumänien, viele von ehemaligen Vereinen von Penelope und Acapulco Gold & Samya/Mondial, der Rest aus Bulgarien und Polen. Wenn also die besten Mädels hierher ziehen würden, hätte Freude39 eine gute Mischung und die besten Mädels kämen auch aus anderen Vereinen.
Junge Junge wer hat da denn Korrektur gelesen. "Komm bei uns" könnte auf den ersten Blick vielleicht noch als Scherz durchgehen. "soon back" meint wohl "bald zurück", was im englischen Sprachraum als " back soon " bekannt ist.
Nagelneue Matratzen, Laken, Teppiche, Kissen, Handtücher, Bademäntel, Schlappen, Sauna, Sofas ... das alleine wäre (mir) ein Besuch wert.
Ich sah die Kolonne an Zurbrüggen und Ostermann-Trucks schon vor mir, ok Roller und Möbel Boss zumindest. IKEA wäre natürlich auch ne Option, die handwerklich Begabten unter uns könnten dann for free alles direkt Einweihen als Entlohnung Quasi Pre-Open schon mal die Damenriege nach Testung hier beurteilen .. Doch, doch, seit langem bereits ..
zu meiner 3jährige Enkelin sage ich immer in solchen Wartesituationen "das dauert noch ein bischen" .
Ja, aber ist das logisch? Jeder,der in in ein Projekt investiert, hat in einer Kapitalanlage Geld angelegt und erwartet die entsprechende Rendite . Dazu kommt noch das Risiko, dass der Gesetzgeber daran arbeitet Clubs zu schließen. Solch eine Investition müsste sich normalerweise in 2-3 Jahren amortisieren?
Logisch ist da schon lange Nichts mehr @ Freude39. Punkt. Da sind die Mädels die dir alles klauen was geht und prellen. Die netten Rocker wollen auch Kohle. ICH würde im Moment keinen neuen Puff auf machen wollen !
Auch wenn viele Clubs eingegangen sind, ist die Konkurrenz in der Region immer noch sehr groß. Die Gewinnchancen auf Betreiberseite werden da gerne mal stark überschätzt....
Klar ist das logisch, nur eben nicht für Aussenstehende... Und ansonsten ist es halt der Griechenland Effekt, wenn du erst mal x versenkt hast wirfst du 10x hinterher um die ersten x zu retten. Oder das Hardcore LKS, wenn du der Nutte erstmals y gegeben hast dann wirst du immer weiter rein buttern
Hallo zusammen, die verkehrsgünstige Erreichbarkeit der Freude ist ein großer Vorteil und der tolle Ruf vergangener Zeiten ist auch ein Pluspunkt. Bin mal gespannt, ob die Behörden die erforderliche Konzession erteilen. Mir hat es in der Freude immer sehr gefallen. Wollen wir-trotz der geäußerten Vorbehalte- mal das Beste für den künftigen Betreiber hoffen. VG Andi
Zumal es in der weiteren Umgebung ja durchaus Anschauungsmaterial gibt, was alles schiefgehen kann. Die Eröffnung des Golden Gate in Grefrath wurde hier gefeiert, da ist aber nicht mehr viel von übrig. Der Laden scheint durch zu sein, seit Monaten kein Beitrag mehr dazu. Im LR scheint man sich einigermaßen zu berappeln und einen soliden Standard zu etablieren, wobei der Weg dahin holprig war und zum früheren Top-Niveau m. M. n. noch vieeeeel Luft ist. Jeder Betreiber aus der Branche der halbwegs bei Trost ist und um die Nebenkosten weiß (Energie!) und der nicht bloß als Marionette von irgendwelchen Rocker- oder Mafia-Gangs agiert nimmt das zur Kenntnis und zieht seine eigenen Schlüsse...