Bezug: Arabella: Berichtethema @TopG, danke für den coolen Bericht - wenngleich ich es ein wenig widersprüchlich finde, dass du dich über das Abfangen beschwerst, dann aber selbst das Sofa in Abwesenheit besetzt und im Vorbeigehen das nächste Zimmer abfängst. Auch die Beschwerde über drei Stunden kann ich nicht verstehen. Wenn ich einen knappen Handwerker bekomme, der mir meine Fliesen im Klo neu macht, ich ihn danach noch frage, ob er das auch im Bad machen könnte, frage ich ja auch nicht vorher in die imaginierte Runde, ob sonst noch wer Bedarf hat (Vergleich hinkt vielleicht insofern, alsdass man beim Handwerker keinen Eintritt zahlt - dennoch erkauft sich im Puff ja damit kein Recht auf Zugriff auf die Mädchen). Und wenn der Kunde drei Stunden mit einem Mädchen auf dem Zimmer ist, dann wird es für das Mädchen ja sicherlich auch nicht die allerschlechteste Erfahrung gewesen sein - es sei also beiden gegönnt.
Da ist überhaupt nichts widersprüchliches dran. Wenn ich jemanden auf dem Sofa eines Mädels sehe, weis ich, das dieser wartet und starte dann meine Buchung, in dem ich seinen Platz nach ihrem verlassen einnehme, alles andere wäre totales Glücksspiel, wer später zuerst zu der Perle auf´s Sofa rennt. Worüber ich mich (subjektiv gesehen) zurecht beschwere ist, wenn jemand die Frau schon im Bereich der Frauendusche, der Wertfächer, direkt vor der Türe des jeweiligen Verrichtungszimmers oder halt in dem Bereich der nicht in dem der Frauen/Kunden Sofas liegt abfängt, so das jemand der eben bereits seit teilweise (schon zu hauf erlebt) Stunden auf ihrem Sofa wartet, dies umsonst tat und kein anderer im "Wartebereich" eine reelle Chance bekommt, da er nicht einmal mitbekommt, wenn eben seine Frau der Wahl zurück kehrt.. Den von scheinbar vielen als Mythos betitelten Anstand, eine Frau nach dem Zimmer auch erst einmal sitzen und zumindest kurz in Ruhe eine Rauchen zu lassen, lasse ich hier mal außen vor. Also, zwei komplett gegensätzliche Szenarien, welche ich auch als solche einordne. Natürlich gibt es keine Objektiv richtig oder falsche Art, eine Frau zu buchen, sonst hätten wir diese (wieder einmal aufkommende) Diskussion nicht. Davon ab, das dieser Vergleich absolut keinen Sinn ergibt, ist natürlich auch dieser Punkt kein objektiver, aber ich pers. empfinde so etwas halt als absolutes NoGo und äußerst unkollegial, daher wollte ich meinen Punkt einbringen. Ich schreibe bzw. markiere in meinen Berichten schon gefühlt in jedem Satz oder gewisse Wörter die meine subjektivität unterstreichen sollen, damit eben solche Diskussionen gar nicht erst aufkommen, einen Effekt hat es scheinbar nicht. Ich schrieb ja auch, das es immer auch an der Frau liegt, wenn die Sympathie auch nur annähernd stimmt, ist es ja auch deutlich entspannter einfach über lange Zeit mit dem selben Gast auf dem Zimmer zu bleiben, selbst ich begreife diesen Punkt. Ebenso kenne ich selbst im engeren Kreis "Kollegen" die auch in hochpreisigeren Clubs Frauen ab 2 Stunden aufwärts buchen, nicht zuletzt weil die Kohle locker hängt und finde es bescheiden. Aber nochmal, es ist kein Objektives Streitkriterium, also lass mir doch einfach meine Ansicht auf gewisse Verhaltensmuster anderer, ohne alles gegen zu argumentieren. Nichts für ungut und davon ab Danke für dein anfängliches Lob. Take it easy
Mal eine Frage in die Runde. Weshalb gibt es keinen Bericht oder Ähnliches zu Michaela? Wie ich gesehen habe, wurde Sie auch gezimmert, bloß niemand erwähnt sie. Gibt es Erfahrungen mit der Maus? So long
Würde mich auch brennend interessieren. Die gute hat super schöne Möpse und trägt immer die geilste Wäsche . So long
Suchfunktion (ganz oben bei dem Lupensymbol): Micaela + Arabella bzw. Michaela + Arabella eingeben. Das ergibt viele Treffer.
Michaela....ja, hatte ich mal bei einem abendlichen Besuch als Plan B angetestet. Optisch okay, im Zimmer allerdings dann nach kurzer Zeit Aua hier, Aua dort... Ich hatte echt das Gefühl, ich würde ihr mit meinem eher durchschnittlichen Prügel die Innereien rausvögeln. Hab dann abgebrochen, weil, wenn die Frau anscheinend Schmerzen hat, ist das nichts für mich. Verständigung schwierig aufgrund der Sprachbarriere, positiv hervorzuheben der schöne Körper und eine super enge Möse. Nachtest gab es noch nicht, vielleicht gebe ich uns noch einmal eine Chance. Aber eher nicht geplant.
Ich noch mal. Sedcards ohne Berichte verschwinden wie von Geisterhand: ("Sedcards ohne Berichte sind unerwünscht"). Bitte mal lesen: Mädelthemen und Sedcards (freiercafe.net) .
Bezug: Bianca. #Z Müssen wir halt abwarten. Mir erzählte Sie letzte Woche, daß Sie am 10.01.fliegen wollte um in Rumänien ihren Führerschein zu machen.... Ich werde es ja Morgen sehen, ob Sie noch Vorort ist. So long
So, Bianca ist erstmal weg. Ob Sie in 2 Tagen, oder Monaten wieder kommt, könnte nicht ermittelt werden . Jedenfalls war abwesenheitsbedingt von Bianca dementsprechend wenig los am heutigen Tag. So long
War erst einmal am Wochenende sonntags in der Arabella. Da waren 7-8 DL’s da und es hat mir gefallen. Lohnt sich ein Besuch generell unter der Woche um 19 Uhr rum nicht mehr wegen zu weniger DL‘s? Ich bin voll berufstätig und schaffe es vorher nicht dahin.
@cliff11 Vorschlag: mach Du das, was Bianca macht, mal für ein paar Tage. Mal sehen wie Du in gewissen Situationen reagieren wirst. Verständnis wäre sinnvoller gewesen als Bianca so darzustellen.
Stimmt, das Arabella Lineup war zuletzt quantitativ leider schwach. Und Lauras Service läßt zu wünschen übrig - das ist aber nichts neues.
"Generell" kann man nicht sagen. Es kann Abends mau sein, muss es aber nicht. Ich rufe meistens vorher an und kläre ab, ob eine meiner "Favorites" anwesend ist.
Glaub mir, des Abends zur HH ist der Drops bereits gelutscht, zumindest bei den Mädels die durchgängig zu tun hatten. Bei den Anderen kann man Glück haben, hat dann aber auch seine Gründe..... So long