Penelope: Christina, ca. 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Saunaclub Penelope, Castrop Rauxel" wurde erstellt von Pussylover666, 13. August 2022.

  1. Wiesengruen82

    Wiesengruen82 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. Juni 2020
    Beiträge:
    220
    Dankeschöns:
    704
    Ich habe gehört, dass sie Anfang nächster Woche wieder zurück ist.
    Hoffentlich stimmt das und es ist nicht nur ein Gerücht
     
  2. Reinstecke Fuchs

    Reinstecke Fuchs Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. September 2022
    Beiträge:
    190
    Dankeschöns:
    1.445
    #22 Reinstecke Fuchs, 1. Juni 2023
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2023
    Sie ist tatsächlich seit dem 22 Mai zurück und das ist auch gut so.

    Für alle Skinny und Optikliebhaber ein wahrer Genuss.

    Hatte jetzt 2 Zimmereinheiten mit ihr und bin angenehm überrascht.

    Sextechnisch ist das 1 A und das Sie etwas introvertiert ist, stört mich überhaupt nicht.

    Herrscht Sympathie, dann bekommt man von ihr so ziemlich alles geboten.

    Keine Hochzeitsnacht und kein GF6 Feuerwerk, aber erwartet das wirklich jemand von ihr?

    Wiederholungen für mich auf jeden Fall.

    Kostenfaktor: 50 Euro für 30 Minuten
     
    thaigirllover, jack2, Schatz und 12 andere danken dafür.
  3. Valentine31

    Valentine31 Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. März 2023
    Beiträge:
    140
    Dankeschöns:
    284
    War auch mit ihr auf einen Zimmer und war recht gut im Nachhinein hätte ich aber von ihr mehr bekommen können als ich verlangt habe. Leider gab es ein Special was extra Geld gekostet hat was man bei anderen Frauen für den normalen Preis inbegriffen ist habe deswegen 2 extras dazu gebucht für 50 Euro habe also Im end Effekt 100 bezahlt für 30 Minuten. Die Extras hat sie aber sehr gut gemacht. Also bisschen preis giebig ist es mit ihr schon sonst war es aber sehr schön mit ihr.
     
    oVoXo, jack2, alwayswet und 8 andere danken dafür.
  4. Snoopy96

    Snoopy96 Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    69
    Dankeschöns:
    570
    #24 Snoopy96, 10. Juni 2023
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2023
    Zwischenzeitlich hatte ich sie schon 2x im Penelope gebucht. Unten im Raum finde ich sie immer sehr distanziert, sodass ich beide male dachte, ob es richtig ist nun mit ihr ins Zimmer zu gehen...

    Das Gute ist, im Zimmer ist sie auf einmal eine ganz andere Person. Sie lächelt, ist kommunikativer als unten und ich bekomme direkt auch ausgiebige Zungenküsse. Beim blasen bemüht sie sich meinen Schwanz so tief wie möglich in den Mund aufzunehmen, dass hat schon was. Aber da ich ihren Body so extrem geil finde, unterbreche ich sie immer beim blasen und bitte sie zum Ausritt.

    Sie reitet schön intensiv, immer langsam so weit wie möglich hoch, sodass die Eichel fast raus rutscht. Dann gibt sie wieder Gas. Ihr Wechselspiel, wobei ich gerne dabei auch ihre Prachttitten durchknete, törnt mich schon extremst an! Da mir natürlich eine Stellung nicht ausreicht, wechseln wir noch ein paar mal die Position.

    Zum Absch(l)uss darf ich ihr dann auf den Körper spritzen, was ich dann auch gerne mache.

    Ich bezahle immer etwas mehr bei ihr, was es mir auch absolut wert ist!

    Wenn Christina im Haus ist, wird mit ihr (fast) immer ein Zimmergang angestrebt!
     
    UrsusPolaris, schussel99, Prisma01 und 17 andere danken dafür.
  5. allwin

    allwin value added scout

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    221
    Dankeschöns:
    3.465
    #25 allwin, 30. Dezember 2023
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2023
    Blöderweise gibt es jetzt eine zweite Christina. Ich jedoch schreibe hier über die ex Grimme-Christina.

    Vorgeplänkel
    Das Publikum verströmte ein südländisches Flair und die Musik war diesmal nicht ganz so fürchterlich. Anders als an Weihnachten waren einige wirklich gute und auch (für mich) neue Mädchen anwesend. Die Schlanke Fraktion war gut vertreten. Solé habe ich auch kurz gesprochen, jedoch nach einer freudigen Begrüßung war sie über weite Zeiträume nicht sichtbar. Ich denke mal, daß sie sich inzwischen auf Privatpatienten spezialisiert hat, die ihre Mobilnummer haben und mit ihr zumindest Stundenzimmer oder auch mehr machen... Ich schätzte also, ich muß noch mal wiederkommen. Auch Altbekannte waren wieder aufgetaucht wie z.B. Servicegraupe Mona. Ihr Microarsch ist gar nicht mehr so micro und scheinbar hat sie ein neues Selbstbräuner-Makup, mit welchem sie die Gesichtsfarbe eines Zombies nahe kommt. Scheinbar fallen immer noch Genug auf ihr hilfloses Getue, die schlanke Figur und perfekten Tittchen herein. Diese trägt sie immer blank und ich muß zugeben, daß die äußerst nett anzuschauen sind. Obwohl sie schon eine längere Zeit hier ihre Wirkungsstätte gefunden hat scheint sie keine Stammkunden zu haben.

    Christina
    Obwohl ich Christina lange nicht gebucht habe begrüßt sie mich immer freudig. Ich finde sie ausgesprochen hübsch und mag ihre geschäftige, jedoch zurückhaltende Art. Seit ihrer kurzen Zeit in der Grimme hat sich mächtig was gelernt. Sie kann auch ganz gut englisch und so haben wir den einen oder anderen Smalltalk schon geführt. Bei genauerem Hinsehen sieht sie wirklich jung aus. Negativ für mich ist, daß sie sich in letzter Zeit so extrem anmalt. Auch hat sie sich -aus meiner Sicht unnötigerweise- die Lippen aufspritzen lassen und die Tattoos werden auch immer mehr. Ohne diese Maßnahmen könnte sie durchaus noch länger als skinny gelten, denn ihre Figur mit dem kleinen Hintern (KF32) und den verhältnismäßig großen, strammen Brüsten -die sie oft blank trägt- machen echt was her. Normalerweise hätte ich sie mit diesem etwas obszönem Gesamtbild nicht gebucht, aber Viele stehen ja darauf. Es macht sie älter, denn sie dürfte immer noch U20 sein, da sie mindestens pünktlich mit dem Erreichen des 18 Lebenjahres der Prostitution nachgeht. Wer sie beobachtet kann feststellen, daß sie einige Stammgäste hat. Die Zimmerzeiten stimmen und nicht selten werden durchaus auch Stundenbuchungen bei ihr getätigt.

    Auf dem Zimmer ist sie für mich der Traum einer perfekten Gespielin. Es gibt kein Gezicke und sie macht ohne Umschweife alles, was ich will. Beim Französisch ist sie für mich inzwischen Referenzklasse und auch jede gängige von uns gefickte Stellung pariert sie mit Bestnote und Engagement. Sie vermittelt mir Ernsthaftigkeit, sogar einiges an Nähe und Spaß an der Sache, da ihre Regungen nicht gekünstelt oder übertrieben erscheinen.

    FAZIT: Ein Hammer-Mädchen, daß ich gerne jederzeit wieder buche.
     
    UrsusPolaris, sicario, Zalando und 14 andere danken dafür.
  6. sicario

    sicario Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. August 2020
    Beiträge:
    89
    Dankeschöns:
    360
    Dem kann ich mich komplett anschließen, ohne groß etwas hinzuzufügen. Ich hatte sie Freitag mal wieder gebucht. Wenn man mit ihr zurecht kam und mit dem gebührenden Respekt behandelte, bekam man auch schon damals in der Grimme von ihr einiges geboten. Technisch ist sie jetzt natürlich besser geworden.
     
    pcpopper, UrsusPolaris, Severin und 2 andere danken dafür.
  7. allwin

    allwin value added scout

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    221
    Dankeschöns:
    3.465
    #27 allwin, 16. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2024
    Für mich ist Christina Referenzklasse.

    Ich sehe Christina im hinteren Bereich des Haupraumes, wo sie auf dem Weg zum Rauchen ist. Sie begrüßt mich diskret, aber freudig, wir kommen ins Gespräch und sie will erst essen gehen und eigentlich auch noch rauchen. Auf Beides verzichte ich, verabrede mich jedoch lose später mit ihr. Nach kaum mehr als 30 Minuten kommt Christina zu mir, als ich mir gerade eine Cola zapfe und es entspinnt sich ein lustiges Gespräch. Auch kann sie inzwischen schon Einiges an Deutsch und ihr Englisch ist auch ganz gut.

    Christina ist auf jeden Fall immer noch eine Skinny-Braut und sieht echt supersüß aus. Oft hat sie einen schwarzen, mittelmaschigen Netzbody an und dunkle, mittellange, glatte Haare; manchmal trägt sie auch Wellen oder Langlocken. Mit Beidem ist sie jedoch ausnehmend hübsch anzusehen. Da die vormals mal übertrieben aufgespritzen Lippen "abgeklungen" sind trifft ihr Gesicht wieder mein Schönheitsideal. Mit ihren überaus hohen Hacken quert sie gekonnt die Räume und ihre Figur mit KF32-Killerarsch und stehenden C-Brüsten passen gerade noch in meine Vorstellung von perfekten Proportionen. Keine Ahnung, ob sie bei den Brüsten nachgeholfen hat; wenn ja, ist es wirklich gut gemacht und ich bin nicht mal auf den Gedanken gekommen, daß es künstlich sein könnte. Da Er mir bereits nur durch die angeregte Unterhaltung mit Christina schon vor die Stirn schlägt erinnere ich sie, warum wir hier sind, was sie amüsiert zur Kenntnis nimmt und den Schlüssel zu einem der größeren Zimmer organisiert.

    Ich mag Christinas ruhige Art sehr. Wenn man sie lockt, kann sie schon richtig aus sich raus gehen. So kam es dann auch. Es gibt ganz viel Nähe und wenn man vorsichtig bzw. nicht zu fordernd mit ihr umgeht, geht sie auch über Grenzen hinaus. Sicherlich ist bei ihr Vieles von der Sympathie abhängig, aber generell kann ich sagen, daß ich immer alles von ihr bekommen habe und sie jede Disziplin sehr gut beherrscht. Nach dem Blasen schlägt sie zum Auftakt des Dreistellungskampfes vor, aufzusatteln. So reitet sie mit viel Nähe gekonnt los und ich greife schön ihre Brüste ab. Eigentlich müßte ich die Missio auslassen und direkt in meine Lieblingsstellung gehen, weil ich schon zu weit bin, aber ich will mir unbedingt noch weitere ZK abholen und in ihre geilen Augen sehen. Auch dabei macht sie willig die Beine breit. So ficken wie eine Weile. Christina hält dabei wirklich passabel dagegen setzt ein überaus gutes Schauspiel fort. Dann die Pause beim Stellungwechsel zum Doggy brauche ich auch und als sie so vor mir kniet und mir ihre Traummuschi anbietet hätte ich ihr am Liebsten schon auf den kleinen Arsch gespritzt. Stattdessen halte ich mich zurück, klatsche ihr nach dem Eindringen aber leicht auf den Knackarsch, was sie mit Wonnelauten(?) quittiert. Irgendwie ist Christina für mich beim Ficken maximal kompatibel und so muß ich schon nach einigen Minuten abspritzen. Ihre insgesamt zurückhaltende Geräuschkulisse ist für mich authentisch und turnt mich total an (ihren Orgasmus beim Doggy nehme ich ihr jedoch nicht so ganz ab). Auch beim Ausklang des Zimmers und der Verabschiedung läuft alles Bestens und ihre Abrechnung empfinde ich als äußerst fair.

    Bitte keine Rückfragen darüber, was ich bezahlt habe. Ich kann jedoch sagen, das man Woanders für diese Leistung 150,-- EUR und mehr bezahlt und nicht mal halb soviel bekommt.

    OK, ich gebe es zu: Ich bin ein absoluter Christina-Fan ;)
    (Wiederholungsfaktor: 1000%)
     
    sicario, Pluto, UrsusPolaris und 16 andere danken dafür.