In der Tat war alle Vorbereitung für die Katz bei meinem Pegel Ich habe mir jedoch vorgenommen nochmal einen netten Dreier in Zimmer 11 zu starten. Auch Raluca und/oder Nathalia möchte ich noch kennenlernen, dann aber "nüchterner" Preis/Leistung in diesem Laden scheint echt noch voll OK zu sein. Da ich mir auch nur etwa 2x im Jahr diesen Spaß gönne, bin ich auch gerne spendabel Im Samya wäre ich wohl das doppelte los geworden.
@Fotzenknecht Raluca muss du beim ersten Mal alleine buchen , dann wird dir das große Buch der Extras aufgeschlagen, im Trio eher der kleine Beipackzettel.
Zitat aus dem Denisa-Thread "vieler Individuen"? Warum so allgemein? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Clubbesucher an den 2 Köchen oder deren indischen oder pakistanischen Gehilfen sonderlich viel sexuelles Interesse hat. Ebensowenig an den fleißigen Bademanteleinsammlern. Eventuell noch irgendjemand am kleinen Masseur, mein Ding ist es jedoch nicht. Bleiben noch die Rezi- und Bargirls. Nix für ungut, die sind ja alle ganz nett, aber Leyla, Jessy und die andere Deutsche von der Rezeption sind weniger sexy aus meiner Sicht, Gelegenheitsbardame Georgiana wechselt ja sowieso zum Abend die Seiten. Dann bleibt noch die kleine süsse Bar-Alina. Die finde ich allerdings tatsächlich als einzige richtig hot und würde die schon gerne mal nach oben bitten. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass sie sagt, kein Problem, in einer Stunde hab ich Pause... Ist es bekannt, ob sie früher auf der anderen Seite war, sie ist ja Rumänin und sollte eine entsprechende Vorgeschichte haben, wenn sie schon im Club arbeitet? Sie einfach so zu fragen, ohne relativ sicher zu sein, wäre mir etwas unangenehm, wobei sie das natürlich als Kompliment auffassen sollte. Da weiß doch bestimmt ein langjähriger Stammgast etwas dazu. Das schwarze Schaf
Ich habe so etwas in der Art noch nicht sehen können und könnte mir höchstens vorstellen, dass so was mit vertrauten alten Stammkunden durchgezogen wird.
Quasi einfach so ohne große Hintergedanken, weil für mich auch jede Dame dort ein Individuum ist. Und ja, auch Alina war vor Jahren auf der anderen Seite, ich selbst hab sie aber seit dem nie „die Seiten wechseln“ gesehen, auch nicht zur „Pause“. @fab Stammgast sein ist glaube deutlichst vom Vorteil.
Die interessanteste Begegnung mit einer CDL im AG war, als Tanja-Theke aus Moldavien, die Seite der Theke auf die Couch wechselte. Damals zu 50 Euro für 30 Minuten als noch 40 Euro angesagt waren. Schade, dass Tanja dem AG den Rücken gekehrt hat. Die russischstämmige Anastasia hinter der Theke habe ich leider in ihrer aktiven Zeit als CDL verpasst. Sie soll vom Service ziemlich gut gewesen sein. Die beschriebenen Mittagspause-Zimmergänge waren für sie ein Tabu. Mittlerweile ist auch sie Geschichte im AG und hat ihren Thekenjob aufgegeben. Das Gewaffel über Denisa versuche ich nachzuvollziehen. Denisa ist eine clevere und optisch süsse CDL, mit eingeschränktem Service, mit der ich bereits auf dem Zimmer war. Leider vom Service nichts Besonderes. Vielleicht sehen das Forenkollegen anders, die mehr in Denisa hinein interpretieren, als ich auf dem Zimmer erleben durfte. Der Niedlichkeitsfaktor weckt vielleicht die Beschützerinstinkte einiger Kollegen? Als aktuelles Objekt der Begierde sehe ich die attraktive, schlanke, für mich neue CDL, Anfang 20 an, mit schmalem hübschen Gesicht und langen dunkelen Haaren. Trug zuletzt Highheels mit einem blauen Puschelflaum über den Zehen. War leider dauernd besetzt, sonst wüsste ich Ihren Namen und Ihren Service-Umfang.
Es ist nur die Frage der Zeit, bis sie wieder die Beine für uns schön breit macht Ich habe mal von der Thekendame in PDL (die ältere) gehört: Zittiere: "Einmal Hure immer Hure ! Einmal Hurengänger, immer Hurengänger ! " Sole (PDL) wollte doch auch aufhören und ist wieder da. (ich, übrigens wollte auch mit der Hurrerei aufhören... )
Ich diese Geschichten schon gehört hab ich höre auf und Blabla. Klar kann man alles machen aber wenn man dann in Rumänien sitzt oder Bulgarien, man will ja auch leben. Die leben ja gar nicht auf Minimum von 400 € im Monat. Da merken die früher, kam jeden Monat 3, 4, 5000. Jetzt im besten Fall einnahmen von Miete oder so ist schon was anderes da muss man sich erst mal umstellen da kommt da schnell der Gedanke auf nach Motto ach komm ein zwei Jahre kann ich den Job noch machen
Schön vor allem. Ist schon wichtig das die Damen auch mal was anderes sehen. Bei der monatlichen Abrechnung dann die Erkenntnis, das hab Ich ja sonst an einem guten Wochenende verdient. Und was sind das alles für Abgaben Lohnsteuer, Rentenversicherung?WTF Und schon ist der Weg zum Sofa wieder ganz toll und macht auch wieder Spaß schön die Beinchen breit zu machen.
Beim zweiten Satz gehe ich sogar noch eingeschränkt mit. Beim ersten Satz eindeutig nicht. Warum: Wenn man die Altersstruktur auf Anbieterinnenseite ansieht, ist die Antwort recht klar. Zutreffend ist allerdings, dass viele Mädels den Job länger machen als sie es ursprünglich mal geplant haben. Jedoch hören die meisten auch wieder auf bevor der Marktwert aus Altersgründen deutlich sinkt.
Oder Du machst es wie Pamela, möglichst viele unbedarfte naive Neulinge gleich im Gang überrumpeln. Sie macht mit dieser Methode richtig Zimmer, obwohl sie sicher nach allgemeiner Meinung den Zenith längst überschritten hat, während ihre beste Clubfreundin Laura, eine richtige Premiummilf mit Spitzenservice, meist nahezu komplett ungevögelt auf der Couch sitzt, solange bis sie an dem Tag innerlich aufgibt und dann immer öfter Richtung Bar wechselt. Sie tut mir meist ziemlich leid, wenn ich da zusehen muss. Das schwarze Schaf
Wünsch dir was, Alter. Die Besten der Besten sind über 40, da hällt kein junger Optikschuss mit. Wenn die DL im dem Alter auch noch gut aussieht + fitter ist als manche 24-jährige ... Da erlebt man Dinge die weit weg von normalen P6 sind, sogar ganz weit weg ...
ich muss doch sehr bitten es gibt genug durchaus attraktive 50erinnen, allerdings seltener in Clubs ...
Liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. Im Club geht Opa Pläte gerne mit dem Teeny aufs Zimmer, im wahren Leben ist die Angetraute 60 Plus. Die Ansprüche im Club und außerhalb vom Club gehen weeeeeeeit auseinander.
Stimmt, es sind aber leider nicht mehr viele. Es hat schon seinen Grund, dass viele Männer deutlich jüngere Frauen haben.
Mal 'ne Frage an die "Hausmeister" hier: Welche von den gern gebuchten Miezen (für mich vorzugsweise bis ca. 30, schlank und mit ordentlichem Service) ist denn so kurz vor Weihnachten noch vor Ort? Groß wird die Auswahl vermutlich nicht mehr sein?