Aufgrund einer aktuellen Diskussion, wäre es interessant zu sehen, was Sache ist. Es ist natürlich klar, dass vor allem eine rege Frauenbeteiligung erwünscht ist. Die Kollegen können aber selbstverständlich auch Ihr Votum abgeben.
Eigentlich das ungepflegte Exemplar, da Schweißmauken und Co. von den wenigsten als anziehend empfunden werden. Aber das ist nur eine kurze Bestandsaufnahme, da die meisten Mädels ihm schon nach kurzer Zeit sagen werden was Sache ist und entweder Hygiene einfordern oder aber sich auf keine Dates mehr einlassen. Auf lange Sicht ist es dann doch eher der "Gefühlsduseler", der die DL mit endlosen, pseudo-tiefgründigen Gesprächen seelisch foltert und dabei am liebsten noch private Details erfahren möchte. Die Krux ist: Er merkt gar nicht wie unbeliebt er sich nach einiger Zeit macht und kommt deswegen immer wieder.....
Wer Nervt? Ich habe mal die "ungepflegte Freier"-Variante angeklickt... Das ist eine Sache die ich absolut nicht mag. Es gibt aber noch etwas, was sehr nervt: Ständig wiederkehrende Anrufe eines Gastes... Er war einmal da, fand es toll und seitdem ruft er immer wieder an um zu fragen wie es einem geht, ob man viel zu tun hat, wann denn die beste Zeit für einen neuen Termin sei (Als wenn man das im Vorfeld weiß da ja jeder Tag anders ist.), versucht die Gespräche in die Länge zu ziehen durch immer neue Themenansprache... um dann zum Schluß zu sagen "Schade das ich vorläufig keine Zeit/kein Geld habe um Dich zu besuchen". Mittlerweeile würge ich solche Gespräche immer ab mit dem Hinweis, das ich derzeit was zu tun hätte und keine Zeit habe für nette Plaudereien. Und dann kommt aber immer noch die Frage: "Wann haste denn mal Zeit?"
ich schwanke zwischen "ungepflegt" & "Kombination" habe dann aber doch "Kombination" angeklickt. Wobei nach meinem Gefühl SW's idR. zwar unmittelbarer von körperlichen (Pflege- und/oder sonstigen)Mängeln belastet und abgestossen bis angeekelt sind, aber nicht so tief und nachhaltig, wie von "psychisch" (auf Dauer) belastenden und unzumutbaren Gästen. Bei ersteren - da offensichtlicher - fällt es der SW auch leichter, sie einfach abzulehnen.
wir sind ALLE widderlisch Ich befürchte, es nerven alle Genannten - bis auf evtl. die mit den Extras, sofern sie die Extras auch bereitwillig bezahlen. Schließlich versuchen viele Damen ja auch gerne, dem Gast ihre großen und kleinen kostenpflichtigen Extras (zum Beispiel FT) zu verkaufen. Ich persönlich nerve Damen ja gerne mit meiner fußerotischen Eigenart. Aber zwei spezielle Sorten Gast mit Extrawünschen, die unsere Damen nerven, ham wer vielleicht auch noch: Die, die alles abfragen "Machste auch Blasen mit Kopfstand und dabei Nationalhymne gurgeln? Goil. Watt kostat?" und dann aber nix extra buchen, weil "ooooch neeee, is mir dann doch zu teuer". Und finally die Könige der Freier, diejenigen, die generell um Fickpreise und -Dauer feilschen. Weil sie ja so toll sind, körperbewusst, gut gebaut und charmant, dass eigentlich die Damen bezahlen müssten.
Ein sehr interessantes Thema... Nun muß man ja unterscheiden, wo Frau arbeitet; unter welchen Bedingungen und wie sehr sie Geld braucht. In Wohnungen, wo sie alleine arbeitet, hat sie manchmal Mieten von 700€ die Woche zu verdienen - kann aber ohne weiteren Betreiber-Einfluß bestimmen, wen sie will oder nicht. Auch kommt es drauf an, mit welcher Art Gäste die Wohnung eingelaufen ist. In Wohnungen mit mehreren Frauen und dem Betreiber nebendran sollt man nehmen, was kommt. Und völlig frei arbeitende Frauen haben ohnehin nur die Gäste, die sie sich selbst "gezogen" haben. Ich denke, in Wohnungen mt Betreibern drückt man eher die Augen mal zu. Da gibt es viele Gäste, die ungepflegt; grobmotorisch oder auf der Suche nach schnellem Sack-leeren sind. 15 - 30min - Dates steckt man irgendwie weg. Auch, wenn sie nicht so doll waren. Da muß man durch und gut. Hart sind dann Stundendates oder länger. Man muß lernen, klare Grenzen zu ziehen; Dinge auf den Punkt zu bringen und auch nein zu sagen. Dann nervt im Prinzip keiner. Auch ist man selten "fest" dort - also ist man für Liebeskasper eher ungeeignet. Ich hab "keins von allem" angekreuzt. Sportficker finden mich zu therapeutisch und anstrengend - viel zu viel Text auf der HP. Quasselstrippen mag ich. Damit fühl ich mich wohl. Extras? Ich hab klare Grenzen an die sich kaum einer wagt. Ungepflegt? Da man bei mir die Zeit zahlt und nicht einzelne Punkte der Erotik, habe ich freie Wahl, was ich mit wem machen möchte. Wer sich nicht wäscht, erlebt weniger Nähe - und das auch nur EIN Mal. Schwierig sind diejenigen Männer, die an jedem Nein rumdiskutieren wollen. Die wissen wollen, was ich in meinen Schränken habe. Die glauben, sie müßten doch mal versuchen, mich zu küssen, auch wenn ich klar nein sage. - und das lustig finden. Die glauben, sie müssen mit einem vollen Kondom weiterpoppen. Die glauben, auch wenn sie mich zwicken und mir weh tun, ich müsse jetzt unbedingt einen O bekommen, wei lsie mir ja uuuuunbedingt gut tun wollen. Männer, die gaaanz genau wissen wollen, wie man eine Frau befriedigt, obwohl sie derart aufgeregt, unsicher und verschüchtert sind, daß sie deshalb keine Erektion haben können. Männer, die glauben, sie müssten unbedingt MIR irgendwas Gutes tun, das ich garnicht möchte - anstatt sich auf sich selbst einzulassen. Männer, die nicht lockerlassen und Antworten FORDERN - und dann nicht damit umgehen können. Karin
Letztlich ist das von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Ganz klar wird wohl von fast allen der stark ungepflegte Mann nicht gern gesehen. Ansonsten kann ich nur Tendenzen wiedergeben, die sich in meinen zahlreichen Gesprächen über die Jahre gezeigt haben. Wohlgemerkt, das differiert von Frau zu Frau! Auch weise ich darauf hin, das ich hier nicht meine Meinung poste, sondern dass, was mir von vielen Frauen oft gesagt wurde und wird! - Einige Damen mögen keine Männer, die unhöflich und schroff sind und Frauen schlecht behandeln - Einige Damen mögen keine Südländer (warum, kann ich nicht sagen, ist unterschiedlich) - Einige Damen mögen keine ganz jungen Männer (18-20 J.) (Grund: oft schlechte Behandlung wie eine Ware, so nach dem Motto: "Ich hab gezahlt und Du musst jetzt springen)
Manche sagen auch nur, dass sie keine Südländer mögen und den Südländer-Gästen, dass sie keine Blondköpfe mögen. Auch wegen ihrer Unerfahrenheit. Da fällt die Nummer vor Aufregung nicht nach den Vorstellungen des Bengels aus (er kriegt keinen hoch, spritzt zu früh ab, tut der Frau vor Unbeholfenheit weh - irgendsowas) und das Burscherl schiebt es dann der DL in die Schuhe und meckert. Ältere Gäste sind da möglicherweise cooler, weil sie schon allerlei strange Sachen bei der Fickerei erlebt haben. Wenn der Pimmel beim Aufziehen des Gummis abschrumpelt, soll sie ihn halt wieder aufblasen. Ein junger Bursche, der vielleicht erst ein paar Mal gefickt hat, steht da in einer anderen Erwartungssituation. Das mit dem "Behandeln wie eine Ware" könnte evtl. auch der Verschleierung eigener Unbeholfenheit dienen. Andererseits sind erfahrene Freier auch anspruchsvolle Freier ... die können sicher auch nerven.
Ich weiss es: es ist der Stammfreier, der seine Angebetete - aus scheinbar unerfindlichen Gründen - einfach nicht mehr anruft .... ein höchst lästiger Mensch .....
Ungepflegte 3 oder 2 Beiner die nicht sauber sind, sind ne SAUEREI. Im Hof hat mir ein Girl von einem Gast berichtet der seinen Popo absichtlich nicht wäscht und dann austestet was Frau macht. Mein Girl schleppte ihn unter die Dusche zur gemeinsamen Zwangswaschung.
ich glaube der Job macht die Musik... Der Freier der bei der Staatsanwaltschaft/Gerichtsbarkeit arbeitet danach der Mitarbeiter der Steuerfahndung/Finanzamt.