Wer ist nicht wählerisch. Ich kann nicht jede einfach so wählen und funktionieren. In meiner gesamten PAY 6 Zeit habe ich noch nie Nie nie jemals irgendwem übermittelt , ich bin im inet der Schrieber blablabla ... . Diesen Ruhm habe ich nicht unbedingt nötig wie so viele (Schreiber) Experten, die sich den Damen öffnen und outen. Selbst den Thekendamen diverser Clubs. Ich finde so sollte es auch nur sein. Scheinbar brauchen die jenigen die sich zu pay6 damen outen etwas irgendwie Beachtung. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Teilweise und grundsätzlich hast du etwas recht, aber du weisst schon das es ganz sicher einige Ritter gibt, die diese außergewöhnliche Internet-macht als Schreibling auch anders nutzen können. Bzw behandelt werden wohl wie Prinz Porno oder König Arthur der dritte. Man kann sich als Schreiber auch besonders fühlen und dieses den Dienstleistern spüren lassen. SOll alles schon gegeben haben. In der lula zb haben mir beide Thekenfrauen schon gezeigt, hör ma, der da vorne ... ist eine Schreiber im Internet usw. Brauchst mir nicht glauben. Ist aber so. Vlt verstehst du worauf ich hinaus will. Jedenfalls Ablehnungen vor versammelter Mannschaft tut weh. PS: In der arabella sitzt zb so ein Clown ab und an mal , wenn der aus der Montage zurück ist. nennt sich Puff Udo und lässt das jede DL spüren, das er ein Schreiber ist. Er selbst benimmt sich wie KING POMMES in der Arabella.
Im Luderland unterhalte ich mich sehr gerne, offen und ehrlich, mit den Thekendamen Christina und Katharina. Beide kennen meinen Nick hier aus dem Freiercafe. Ich kapiere nicht wie man das als seltsam oder verwerflich ansehen kann. Es sollte doch ein Miteinander und kein Gegeneinander mit den Thekendamen sein. Na,na,na, ein wenig unverschämt bist Du schon.
Ablehnung noch nie erlebt, und nein sehe nicht aus wie Adois ... ca. 130-150 gute bis unglaubliche Zimmer in 5-6 Monaten, nie sowas erlebt. nur 2 Zimmer waren nicht gut, das hatte aber DL-Gründe. Falls es zu so Etwas kommt sollte man die Gründe erst mal bei sich suchen. Ich könnte hier das 1mal1 des guten P6 aufzählen, wer da aber nicht selber drauf kommt .... ... dem ist nimmer zu helfen !
Ach jeder gute Ficker sollte sich bereits Körbe oder auch mal nen Hausverbot irgendwo, irgendwann abgeholt haben. 6 Monate Erfahrungen und ausschließlich in RTCs sind jedoch keine Grundlage sich hier über andere zu erheben. Manchmal liegt es an Uns, häufiger mal ist das Mädel in ihrer asberger Bubble oder hat gerade ihre Tage oder oder oder.... Biste als Kunde natürlich nen anspruchloser Schmusebär, der gerne Tip gibt, nicht viel abverlangt und obendrein immer Verständnis für die Befindlichkeiten der DL hat, wirst selten Ablehnung erfahren. Ist also nichts Schlimmes und ich kenne auch niemanden, der nicht wenigstens mal temporär abgewatscht wurde - aber Wer bin ich hier mit meiner marginalen Erfahrung im Business zu richten?
Ablehnung hat sicherlich jeder schon mal erfahren. In manchen Läden häufiger als in anderen. Meist in der Arabella bei mir. Vor ein paar Monaten mit Cindy und Angelina obwohl kaum Männer da waren. Ein paar Wochen später war bei beiden aber alles ok und einem Zimmergang stand nix entgegen. Manchmal werd ich aus den Frauen auch nicht schlau.
Das Thema hat mich auch schon beschäftigt Habe dann für mich entschieden den Club nicht mehr zu besuchen Es kommt natürlich auch immer auf die Art und Weise des Korbes an.
Damals, im Golden Time gab es welche, die waren bisschen arrogant und hatten kein Bock auf halbe Stunde Zimmer. Dann nach Corona ist es in hey alles klar wie geht’s
Ich finde es durch und durch positiv, wenn die Mädels sich auch mal Pausen gönnen, wenn sie merken, dass es nötig ist. Es sind doch keine Maschinen, die jederzeit fickbereit und willig sein müssen. Wenn ich mich zu einem Mädel auf die Couch setze und merke, dass sie vl leicht genervt wirkt oder einfach irgendwas nicht so ganz passt gerade, frage ich immer ganz freundlich nach, ob alles gut ist, ob sie lieber eine Pause hätte oder ob ein Zimmer für sie okay wäre und zu 99% kriegt man dann ein Lächeln, dass alles gut ist und ein Zimmer absolut okay wäre. Einfach mal bissl Empathie walten lassen und auch realisieren, dass die DL's menschliche Wesen sind und keine Roboter.
Ich kann es verstehen auf beiden Seiten. Aber Pause zu machen wäre dann eher in einem separaten Bereich besser. Klare Abgrenzung. Jede Company hat ja auch seine Pausenräume.
Der FK hat hier höchstwahrscheinlich eine generelle Absage bekommen. "Ich weiß nicht wie lange meine Pause dauert" lässt da nicht allzuviel Interpretationsspielraum. Finde so ein Statement von der DL aber Okay. Allemal besser als mit Minimalservice und versteinertem Gesichtsausdruck schnell abgemolken zu werden.
Ich sags immer wieder: Bitte bitte alle Mädchen genau so nachmachen. Besser nein als schlechter Service. Mike, Du hast doch bestimmt auch was anderes gefunden in der Grimberg. Nicht ärgern, es war kostenlos. Schlechter Service und dann bezahlen müssen: da bin ich richtig böse.
Warum so nachmachen, warum soll das gut sein? Warum nicht: Sorry, aber ich möchte nicht mit dir auf's Zimmer Dann weiß jeder sofort wo er dran ist. Das kann nicht missverstanden werden
Auf jeden Fall ist in beiden Fällen klar, dass die CDL auf den jeweiligen FK generell oder an diesem Tag keinen Bock hat. Wer glaubt sie braucht bei so einem Statement wirklich nur eine Pause ist naiv.
Nicht nur DLs sind menschliche Wesen und keine Roboter, Freier sind es auch. Vor allem sind nicht alle Freier so selbstbewusst wie Kollege redleinad Das ist wahrhaftig und unmissverständlich, aber auch für viele verletzend, weil explizit "nicht mit dir" (mit anderen schon). Da finde ich das unpersönliche "Pause machen" viel besser. Manchmal stimmt es sogar, aber in der Regel ist eine Ausrede. Schad doch nichts. Warum nicht ein bisschen nett zueinander sein?
Leute, wir Eisbären suchen uns die Girls aus, mit welchen wir gerne auf das Zimmer gehen möchten. Also: Auswahl. Da haben die Girls genauso das Recht, eine Auswahl treffen zu dürfen, wem sie einen Service bieten möchten und wem nicht.
lol, wollte grade posten das der Stuss da nicht hingehoert, der Urheber meldet sich nicht bei mir, könnte ihm so manches erklären ...
Ich vermute bzw. befürchte leider, dass in diesen Etablissements keine wirklichen Rückzugsorte für die Mädels vorhanden bzw. vorgesehen sind. Da gibt es auch keine Gewerkschaft/Betriebsrat, die das fordern könnte. Ebenso wenig einen offiziellen Pausenraum/Sozialraum/Pantryküche mit Tisch, so fürchte ich. Höchstens der Waschraum, wo pausenlos die Waschmaschine läuft oder vielleicht der Duschraum der Mädels. Wirkliche Rückzugsorte sind das nicht. Hinzu kommen die alltäglichen Probleme, vielleicht auch die Sorgen und Nöte zu Hause bei der Familie, das monatliche Frauenproblem, sonstige Widrigkeiten, die natürlicherweise schon mal zu schlechter Laune führen. Also ich wäre der Letzte, der da keine Rücksicht hätte. Falls mir ein Mädel aus welchen Gründen auch immer eine Abfuhr erteilen würde, dann ist es halt so und akzeptiere es ohne Diskussionen. Gerade wenn es dann noch Sprachschwierigkeiten bei der Rum/Bul Fraktion gibt, weil deutsch reden und verstehen ist mangels Sprachkenntnisse so eine Sache. Habe ich aber derartiges so noch nie erlebt. Und dann gibt es noch einen netten Spruch:"Wer ficken will, muß freundlich sein.". Mein Motto auch beim Pay-Sex, damit fahre ich gut. Und liebe Eisbären, vorher duschen, auch den Pillemann bitte.
Umgang mit Ablehnung? Also bei mir müsst ihr die DLs fragen ... denen sag ich immer: zu fett zu hässlich zu teuer zu viele Pickel am Bräter zu ausgesaugte Tüten nicht wo der @nowak schon mal dran war Abgelehnt ich? Kam noch nie vor!