Angelina 22 Jahre, Bulgarien, 150 cm, hellbraune Haare mit blonden Strähnen, europäischer heller Hautton solariumgebräunt, zierliche straffe Figur, A Cups, Tattoos: u. a. unter dem Bauchnabel Flügel (?) deutsche Sprache befriedigend, Vorleben in der Villa Venus (klick) und Villa Romantika in den letzten Wochen
Am späten Abend hat Angelina überwiegend ein verschmitztes Lächeln auf ihrer Couch, flirtet aber wenig gezielt oder gar offensiv. Ihre schmale Figur und die wohlgeformte und stehende Oberweite mit größeren Nippeln wecken bei mir sofort Interesse. Ich würde sie sogar noch als Skinny bezeichnen. Als ich schon auf ihrer Couch Platz nehme, geht sie erst mal Handtücher machen. Wahrscheinlich braucht sie etwas Pause vom F..., was ihr zugestanden sein soll. Ich ziehe mir noch einen Café und nach einigen Minuten ist sie auch schon vergnügt wieder da und offenbart eine zugewandte, freundliche Art. Sie hat ein sehr markantes Tattoo: über dem Bauchnabel sind horizontal große Flügel angebracht, die mit sehr dunkler Tinte gestochen sind. Ihr deutsch ist zwar leidlich, trotzdem gibt sie sich Mühe und ich erfahre, daß sie erst einige Tage in der Arabella ist und sich vorher in der Romantica in Recklinghausen verdingt hatte. Sie sucht uns das größte Zimmer -geradeaus im Gang zu den Wertfächern- aus, bereitet das Lotterlager und ich begebe mich zu ihr aufs Bett. Sogleich beginnt ein wirklich gutes Vorspiel mit ZK-Programm. Bei OV "zahnt" sie etwas (=leichter Abzug in der B-Note), hat aber ihre ganz eigene Art zu blasen, die mir irgendwie gefällt. Sie ist knalleng, aber da ich vorsichtig zu Werke gehe, läßt sie mich willig einlochen. Mit mächtig Grip liefert sie im Dreistellungskampf eine gute Illusion. Selbst als ich Sie am Ende zum Cowboy-Reverse aufsitzen lasse zeigt sie sich belastbar. Zum Abspritzen ziehe ich sie an den Haaren runter und greife ihre famosen Titten und ihren flachen Bauch ab, während sie mich gut auszucken läßt. Nach dem Rausziehen gibt es sogar noch geile ZK und erhebt anschließend nur den Standardsatz. FAZIT: Bestnote!
Ich hatte Angelina vor ca 3 Monaten mal in der Villa Venus gebucht. Das Zimmer war gut, aber hatte noch Spielraum nach oben. Ihre Figur und die Titten waren der Grund für meine Buchung und da ich meist ein Optikficker bin, würde das schon für eine Wiederholung ausreichen. War danach jedoch nicht mehr in dem Club, daher gab es noch keine Wiederholung. Wie ich sie noch in Erinnerung habe, würde ich ihr Alter auf 21-25 Jahre tippen, zumindest aber sicherlich älter als 19. Aber da es nur Zahlen sind, wen juckt das schon...? Der Body zumindest ist geil und das zählt für mich mehr! Danke für die Info das sie jetzt in der Arabella ist. Ein Grund mehr mal wieder dort hinzufahren.
Stammplatz: sie ist noch neu in der Arabella, daher noch kein Stammplatz. In der Arabella ohnehin wechselhaft. Identifikation: klein, hübsch (sie fällt dort auf!), niedlich, “blonde Haare” (=viele blonde Strähnchen), auffälliges Flügel-Tattoo unterm Bauchnabel, rundes Gesicht; keine Animation; ruhig; wenig präsent; Altersangabe ist eine glaubwürdige Eigenaussage von ihr; Vorgespräch, 1. Eindruck, Charakter: ruhig, ganz lieb, aber auch reserviert; wenn man mit ihr rum-albert, taut sie irgendwann etwas auf. Ich hatte wohl das Glück, dass die Chemie bei uns stimmte. Schelmisches Lächeln. Ihre zurückhaltende, leicht reservierte Art ist sicherlich auch altersbedingt. Vorspiel: Etwas Erkunden des Körpers war mir möglich. Sie war nicht kitzelig. Tarif: 30420. Clubstandard möglich, allerdings aufpreispflichtig (Höhe unbekannt) Küsse, ZK: Omaküsse waren mit dabei… Blasen: gut ! Engagiert, ausdauernd, variantenreich. Sie gibt sich offensichtlich Mühe, einen besonders guten Blow Job hinzulegen; ordentlich Unterdruck, Zungenflattern, auch etwas die Eier mit einbezogen… Da ist Potential! Grip, Flutschi: Ich sage es mal so: Ich habe ca. 5 Minuten gebraucht, um in sie reinzukommen… auch mit Flutschi… mega eng! Geräuschkulisse: sehr geil! Kein Porno-Gequieke, sondern ein dezentes/zartes, aber sehr an-turnendes und authentisches/hinreißendes Stöhnen/Wimmern ! So was hat man selten — Talent-Alarm! GV: Wie oben geschrieben, war ich froh, dass ich in der Missio irgendwann drin war, und wollte es nicht riskieren, dass ich in der Doggy irgendwelche Schmerzensrufe als Feedback bekomme. Daher habe ich es dank ihrer Geräuschkulisse einfach nur genossen! Eine hübsche Frau, die Chemie stimmte, was will man mehr? Einfach nur stoßen, stoßen, stoßen und abfeuern! Herrlich! Gf-Faktor, Illusion: Dank ihrer zarten, dosiert-lieben/ruhigen Art und ihrer Geräuschkulisse war es schon recht authentisch. Nähe, Sympathie: Sympathie war vorhanden. Bei eingeschränkten Deutschkenntnissen und 30420 darf man jetzt keine komprimierte 20-Minuten-GfE erwarten. Berührungsängste, Hygiene-Fimmel = 0. Keine Feuchttücher, kein ins-Zewa-Spucken. Allerdings keine ZK Kondomkontrollgriff: keiner Auszucken: war möglich. AST, Auskuscheln: nur im Sitzen. Ein angenehmes, etwas stockendes Gespräch, die Chemie stimmte glücklicherweise bei uns. Ich durfte noch etwas liegenbleiben. Für 30420 kann man wohl auch nicht mehr erwarten. Gesprächslastigkeit gesamt: gering (gut!) Fazit: Optisch ein Augenschmaus. Technisch sehr gutes Potential. Aufgrund ihres jungen Alters und der noch ausbaufähigen Deutschkenntnisse fehlt ihr natürlich noch was in Sachen Souveränität, Empathie, Umgang mit Männern etc. Ihre reservierte Art kann manche Männer irritieren, andere werden dadurch erst richtig angeturned. Insgesamt sehr geiler Sex mit einer hübschen, zarten Frau! Wiederholungsgefahr: 100 % Weiterempfehlung: ja
2 Zimmer mit ihr, mehrere Tage Abstand dazwischen. Und 2x so Mundgeruch, dass das gesamte Zimmer somit ungenießbar war. Schade. Schade. Schade. Optik und Service und Preis würden passen! Alles, was man sich im Arabella wünschen kann und konnte, inkl. gar nicht mal so schlechter ZK, so weit ich es bewerten kann, und soweit man das möchte. So geht es nicht. Eine dritte Chance gibt es jetzt nicht mehr, auch für 30€ nicht. Bäh. Eng! Das konnte nur noch Patrizia übertrumpfen. Am meisten in der missio zu spüren. Im doggy fühlt es sich sogar relativ normal an. Nein, kein Aufpreis, oder "nicht mehr". Keine Ahnung. Ich war Erstkunde zeitlich nach Schwarzmeer-Pirat.
Ich hatte ein Zimmer mit Angelina . Sie ist natürlich eine Topfrau von der Optik und hat eine sehr gute Figur . Man merkt halt , dass sie sehr jung ist . Das Zimmer war ok , aber auch nicht heraus ragend gut . Sie ist aufgrund ihres Alters noch etwas unsicher aber das ist ok . Ich werde sie wieder buchen .
Später an jenem Abend flirtete mich zu meiner eigenen Überraschung Angelina noch kräftig an. Sie ließ mich an ihren leichtbedeckten Tittchen rumspielen, griff mir immer zwischen den Beiden, ich ihr am Popo, kurz gesagt, wir landeten in einem Zimmer. Ich nahm auf der Couch, die in dem Zimmer stand, Platz, und nachdem sie die Bettstatt hergerichtet hatte, kroch sie auf allen Vieren zu mir rüber und blies mir schön den Schwanz, während ich auf dem Sofa saß. Sehr geil. Wir verlagerten dann unsere Aktivitäten aufs Bett, wo wir auch innerhalb einer kleinen Zeiteinheit unser Treiben beendeten. Hier also auch 30420. Angelina setzt sich äußerlich sehr deutlich von allen anderen DLs ab. Was mir aber gestern auffiel, war, dass sie trotz ausreichend anwesender Gäste sehr viel Sofazeit hatte. Warum das so ist, wissen wohl auch eher die Stammgäste.
Die Berichte hier sind ja recht durchwachsen. Ich war jetzt einige male mit ihr Zimmern. Beim ersten mal hatte ich keine großen Erwartungen aber ich wurde nicht enttäuscht. Mittlerweile komme ich nicht an ihr vorbei. Für mich der Body 1a. Im Zimmer schmusen sehr gute ZK in allen Variationen , sie bläst sehr gefühlvoll leckt am Schaft und massiert mir die Eier. Ich dringe langsam in die eingeölte enge Muschi ein und nach kurzer Eingewöhnung zeit kann man sie auch ordentlich ran nehmen. Mir bietet sie einen Top Service an und ich bin kein Adonis Mitte 50
Heute ergab es sich, dass ich das erste mal mit Angelina auf dem Zimmer war. Sie hat sehr viel Nähe zugelassen und wir haben fast non-stop, wenn sie nicht am blasen war, geknutscht. Es war für mich ein echt tolles Zimmer. Es gab an ihr allerdings etwas, was mir aufgefallen ist: Angelinas Schamlippen sind von innen extrem rau - so habe ich es bis dato noch bei keiner anderen Frau erlebt. Dieses ist keinesfalls wertend gemeint, da es dem Vergnügen nicht entgegen stand
Ich hatte vor kurzem auch das Vergnügen und habe vor dies zu wiederholen. War also gut, besser als erwartet. Erwartet hatte ich nicht viel.
Ich hatte vor ein Paar Tagen ein Zimmer mit ihr . Sie hat sich gegenüber den beiden Zimmern, die ich zuvor mit ihr hatte verbessert . Der Service ist für mich aber nicht so gut . Sie wird demnächst noch eine Chance bekommen .
Angelina kenne ich schon aus der Venus nur da hätte ich sie nie gebucht ,alleine schon die Körpersprache auf der Couch hat mich abgeschreckt. In der Arabella ist sie anders drauf und ich hatte schon einige Zimmer mit ihr. Sie kennt meine Vorlieben und die werden befriedigt . Wenn sie da ist buche ich die kleine Maus auch.
Ich hatte kürzlich ein sehr gutes Zimmer mit der netten , jungen Dame . Sie war sehr schmusig und hat einen guten Blowjob gemacht . So hatte ich sie bisher noch nicht erlebt . Sehr empfehlenswert .
Ich kann Sie auch nur empfehlen, super BJ, dann Kissen unter den A, göttlich. Langsam stellt sich aber ein Diva-Benehmen ein, heute hat sie reihenweise Mitstecher abblitzen lassen, Katharina ist nicht da.