leider hast du sehr recht. Ist aber nicht nur bei der rumbul-fraktion so, bei latinas etc auch. mit zwei kindern sitzen gelassen und ohne (berufs-) bildung und sozialauffangmatte hängst du dann da wie jesus am karfreitag in einem (aufstrebenden) Entwicklungsland. denen erzählt man vom elternhaus her: „such dir nen mann und kümmer dich um den haushalt. Um das geld kümmert sich der mann“ klappt aber spätestens dann nicht mehr, wenn der mann nicht mehr mitspielt. Muss noch zu den anderen Pferden, wollen auch geritten werden… dann gehen die mit einem entsprechenden männerbild in die prostitution, und das männerbild wird dadurch auch nicht besser. Unser frauenbild sollten wir vielleicht auch mal hinterfragen. viele sind feministinnen, aber zeigen es nicht. Die feiern sich am weltfrauentag gegenseitig in ihren whattsapp stories ab. Sie wissen, aus Erfahrung, wie sie sich einem mann zu verhalten haben um profit zu erzielen. Die ficken dich auseinander und schreiben gleichzeitig innerlich ne Einkaufsliste, rein mechanischer Sex, eine physische repetetive Tatigkeit. Glaubt ihr, eine von denen nimmt uns ernst? Typen (deutsche Kartoffel?) die sich zu hause von ihrer ollen von morgens bis abends anzählen lassen, eine die optisch 10 ligen unter der schlechtesten cdl spielt, um dann irgendwas im puff zu suchen, was de facto nicht existiert? Mit fakemoves dass man ja beim tennis oder im schwimbad ist? Oder wieder überstunden und dienstreise? die ganze branche finanziert sich über überstunden und dienstreisen verheirateter männer. Überstunden und dienstreisen welche nie stattgefunden haben. Manche DL haben aber noch Typen, sogar in Deutschland. Und nicht alle wohnen im club. Wenn du dir mit denen ein taxi teilst geht es auf halber strecke zur spielhalle. Den typen abholen. Keine zähne in der fresse und rotzevoll. Die kannst du maximal auf der baustelle zum händischen ausschachten gebrauchen wenn du mit dem bagger nicht ran kommst. ich geh in puff, denn meine frau die heißt nicht leila, sie wird nur noch immer breiter… p.s. Ich kauf jetzt ein haus mit einer dl aus Rumänien. Sie sagt sie liebt mich. 5k per western union an ihre Eltern wegen notarkosten sind raus…
Ok woher habt ihr denn so euer Fachwissen oder vielleicht sogar mal nen echtes Beispiel aus dem leben gegriffen.
Bei mir ist es ne lange Geschichte, hab mich nie scammen oder beznessen lassen. Ich rede halt aber viel mit den frauen, und manche öffnen sich. Die stories ähneln sich sehr. Deshalb hab ich aufgehört. du kannst das älteste gewerbe der welt nie verhindern, aber ich will kein teil mehr davon sein.
Naja ich finde das reden mit den Frauen meist eher so... Ich denk mir immer ok die belügt die ganze Sippschaft in ihrem Heimatland und oder hat mit denen gebrochen, dann belügt die fast jeden gast, aber bei mir ist das was anderes? Ist dann immer schwer für mich das so nachzuvollziehen also das die mir die Wahrheit erzählen bzw sich öffnen, insbesondere belügen die sich selbst eh am meisten also die DLs... Ich finds dann interessanter wenn man da alle Beteiligten zu Wort kommen lässt.