Gestern gegen 12 Uhr mittags mit einen Kollegen in der Finca eingetroffen. Bei diesem nasskalten Wetter ist es gut besser in der warmen Sauna und den Körpern der schönen Frauen dort. Erstmal in die Sauna und erstmal entspannen und ankommen und mit Kollegen zusammen an der Bar die anwesenden Frauen angeschaut. Viele bekannte Gesichter und auch eine neue dunkelhaarige Frau die Nora heisst kennengelernt, Verständigung war gut . Kennzeichen , sie hat kleine zahnlücke vorne. Aber erstmal noch weiter gegangen, und noch etwas vom Frühstück genommen. Habe dann Aida gesehen und sie begrüßt, sie war schon früh da gegenüber anderen Tagen. Und nach dem wir unsere Getränke aus hatten sind wir ins Zimmer gegangen. Und es war wieder genau so gut wie das letzte Zimmer mit ihr. Aida wollte zum Monatsanfang nach Rumänien bis Ostern bleiben. Ja , die nächsten Wochen wird es leerer denn einige der rum. Und bulg. Frauen fliegen zum Osterfest nach haus. Mein Kollege war dann mit Beatrice auf Zimmer und ich allein in Sauna und nach der kalten Dusche erstmal etwas auf Sofa eingeschlafen. Später wurde ich von Cleo die Freundin von Beatrice geweckt. Mein Kollege war schon lange wieder zurück vom Zimmer. Und das Abendessen wurde aufgetischt. Besser gleich hin, erfahrungsgemäß ist alles schnell weg und wird nicht sofort nachgelegt, wenn überhaupt. Vor dem Essen waren auch noch einige neue Frauen dazugekommen. Es war wirklich viel Auswahl an hübschen natürlichen jungen Frauen dort. Habe später für Aylin entschieden. Sie gehört zum Stammpersonal wie auch Nina, Amira, Lucy die mich auch nach Zimmer gefragt haben. Auch mit Aylin ein gutes Zimmer wie vorletztes Mal gehabt. Nachdem mein Kollege auch mit sein Zimmer fertig war haben wir gegen 22:30 Die Finca verlassen. War mal wieder ein schöner Tag in der Finca.
Gestern am Ostersonntag um 11 Uhr die Finca besucht. Es gab Brunch mit Rührei, Schinken, usw. Es waren allerdings weniger Gäste und Frauen dort. Ist Osterurlaubszeit man merkt es jedes Jahr aufs neue. Später gegen 18 Uhr sind noch mehr bekannte und neue Frauen eingetroffen. Nach meinen ersten Saunagang erstmal Brunch gegessen und mit Bekannten dort geredet. Am Nachmittag habe ich dann Betty kennengelernt. Sehr liebe und offene Frau, rum. Schwarzes langes Haar leicht gebräunte Haut und üppige Oberweite. Bin dann 60430 auf Zimmer mit ihr. Schöne Küsse auf Mund mit etwas Zunge , körperküsse bei ihr und dann ihre Muschi ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt bis sie über den Berg war. Danach habe ich ihre schönen sehr zarten gepflegten Füsse geküsst und geleckt bis zum Ende der Zeit War sehr gut und ist immer eine Wiederholung wert. Betty wollte ab Dienstag für ca. 2 Monate nach Rumänien. mein Fahrer hat sich zuvor mit seiner stammfrau Beatrice auf Zimmer vergnügt. Und ich war später am überlegen ob ich cleo die Freundin von Beatrice probiere. Nach der Sauna und dem Abendessen bin ich mit Cleo auf Zimmer gewesen. Cleo ist ca. 35 Jahre, 165 cm groß, Oberweite Cup B, schwarzes langes Haar. Auf Zimmer mit tiefen Zungenküsse n gestartet, dann ihre muschi ausgiebig geleckt und dann ich auf Bett gelegt und sie mit ihrer Muschi auf mein Mund und wir beide waren über den Berg. Zum Schluss nochmal gekuschelt mit einigen zungenküssen. Auch das war ein gutes Zimmer mit cleo. Zuletzt nochmal Sauna gemacht und ein Salat vom Buffet. Dann noch etwas ausgeruht und gewartet bis mein Fahrer mit seinen Zimmergang fertig ist. War wieder ein schöner Tag in der Finca.
Nach dem urbi et orbi auf dem Petersplatz zum Osterbrunch in Dierdorf eingetroffen und von einem zarten Jüngling freundlich empfangen worden. Von Kochschinken ummantelter Spargel als auch Crêpes satt mit einem Schluck Prosecco ..... eine übersichtliche Zahl an männlichen als auch weiblichen Besuchern, was einen gemütlichen und mithin stressfreien Aufenthalt bis in die frühen Abendstunden garantieren sollte. Eine am Tischlein sitzende Triade wollte sich mir unbedingt vorstellen - Georgiana, Erika und Denisa. Letztere war mir als Freund markanter Gesichtszüge im letzten Sommer schon aufgefallen (nicht zuletzt der türkis lackierten Zehennägel wegen ..... was mich voll abtörnt, außer bei Ariella im Sharks) und so sollte es sich diesmal, bei "Klarlack" begeben, dass wir zügig in Klausur gingen. Eine ordentliche Begegnung, durchaus gesprächig und witzig zur einen, aber auch nüchtern auf die Notwendigkeit fokussiert auf der anderen Seite. Clubstandard (ob guck' in die Luft beim CL beim vorherigen Zuspruch zu einer verlängerten Aufenthaltszeit in ein lustvolleres Ambiente geführt hätten .....), wie man diesen schon vor 15 Jahren so schön in den Duktus eingepflegt hatte, wurde auf ihren Wunsch mit sich selbst pfählen nach "Vlad Tepes" und schließlich mit Blick auf einen entzückenden Rücken "la capra" finalisiert. Die Zeit verging flugs bei guter Unterhaltung und zwei finalen Crêpes mit den verbliebenen Erdbeeren zum Brunchende hin. Derart gesättigt und der Lenden gekräftigt bedurfte es keinem Abendmahl, nach dessen Darbietung der Saal sich dem Usus folgend wieder leeren sollte. Aufgefallen war mir noch Melanie, Rumänin mit bereits kölschem Slang und sicher schon seit langem in der neuen Heimat angekommen. Mit ihr zum ersten Mal das linke Zimmer auf der Massageebene kennengelernt. Sie kann mit ihrer ruhigen Art sicher jeden Besucher gut umtütteln und die perfekte Wohlfühlatmosphäre vermitteln. ZK rudimentär, dafür eine enge Mundpartie mit all den damit einhergehenden Facetten ..... die simultan dargereichte Blüte der Lust zu geniessen gefällt und eine ebenso wohlige Enge sollte letztlich die Mission beenden. Ein insgesamt kurzweiliger Aufenthalt.
Bei meinem Besuch Pfingstsonntag in der Finca leider keine Georgiana + Bibi zu sehen. Laut Aussage einer mit Ihr befreundeten DL soll zumindestens Georgiana bald wieder dort am Start sein. Ansonsten war das Line-Up mit ca. 20 Frauen, wovon mir 4,5 gut gefielen, sowohl zahlenmäßig als auch qualitativ eher überschaubar. Hatte dann im Laufe des Abends noch zwei zufriedenstellende Zimmergänge mit den für guten Service bekannten Mädels Erika und Denisa..!! Nervig mal wieder die Italienische Ex-Eisdielenbesitzerin SILVANA, boahhh geht die im wahrsten Sinne des Wortes "ALTE" mir in dieser Location mal sowas von auf den Sack..!! Ansonsten bin ich echt gerne in der Finca, habe mir dort inzwischen einen großzügigen Pool an 6,7 netten + leistungsbereiten Mädels aufgebaut, und 2, 3 dieser Mädels sind auch immer mindestens vor Ort, so das meine 90-minütige Anfahrtszeit durchweg immer lohnenswert ist. Grüße aus Hessen an den Rest unserer Zunft + allzeits gut Stich..!!
Finca 29.07. Wow !!!!! Gestern war ich nach gut 2 Monate abwesenheit wieder in der Finca. Im voraus hatte ich ein bisschen Angst dass das Line-up noch so gut sein sollte wegen urlaub der Danen. Weil meine Favouritin Erika sowieso anwesend war, habe ich die fast 200 km Fahrt aber trotzdem gemacht, und ich habe es keine Minute bereut. Wegen Stau erst um 11:30 angekommen. Es waren um die Zeit schon ungefähr 10 Damen anwesend, und es sollten im Laufe des Tages ungefähr 30 werden Anwesend waren ua: Erika, Georgiana, Ruby, Mona, Tanja, Bianca, Betty, Melani, Corrina, Larissa (sehr hübsche skinny Blondine), Reina und noch 15-20 mir unbekannte Damen. Es war wie gesagt einfach Top in der Finca und ich hoffe schnell wieder dort auf Zu schlagen
Yo wir wollten jmd in der pfalz besuchen und haben noch samstags die finca besucht. Der typ vom hotel wusste sofort was phase ist ich hatte über die jahre immer nur eigentlich gutes gehört. wir waren so halb 7 drinn. Der erste club wo keine eisentür am eingang ist. Man kann einfach so reingehen auch nicht schlecht. 60€ eintritt mit bier Essen: das essen aber ruchtig ranzig. Wo wir ankamen waren noch paar kotletts da und bratwürstchen , salat usw. . Da war so dunkel man konnte kaum erkennen was was ist. Geschmaklich alles sehe sehr pfad. Jeder ksrtoffelsalat aus dem eimer schemeckt besser. Um 21 uhr gabs ne neue ladung. Aber echt schlecht grwürzte hänchen schenkel. Ich hab mir dann noch ranzige pommes mit viel mayo und ketchup reingewürgt. Also von allen clubs war da mit oder sogar das schlechste essen. Jetzt weiß ich auch Warum alle Frauen sich da essen bestellt haben Club: Nix auszusetzten . Platz genug , yakuzi aussenpool genug platz nur teilweise bisschen dunkel. Die spinde sind so L-förmig wegen platz sparen. Passt aber alles. Die schliessfächer sind wie in der bank aber zu klein. Da passt nicht slles rein. Aber so an sich alles oke sauber usw. Lineup: Ich muss sagen mal echt nicht verkehrt. Kaum unbehandelte verkehrsunfälle dabei. Viele bisschen krätiger aber nicht dick eher geil. Dann erst mal gin gesetzt dann kamm schon die erste. Sone ältere deutsche bestimmt 45 oder mehr so zähne als ob die sich 50 kippel durch den vergaser zieht. Naja ich hab dann freundlich abgelehnt. dann ist mein gehirn wieder weggeplatzt Wieder dieses leidige thema preisdiskusinen laufhausservice ja/ nein / vielleicht. Die olle meinte 60430 full service 100430 . Ne andere das gleiche. Die psychosen waren wieder sehr stark und ich musste alkohol trinken für sie nerven. Dann hab ich mich ind den whirlpoolraum gelegt und geschmollt. dann kam die rettung. Erika kam zu mit und legte sich auf mich . Als ich dem fluffigen ghettoarsch in der hand hatte kam ich wieder klar. Ich meine wie teiuer sie so 60430 ich so aber verbünftig. Sie so klar. Dann sind wir aufs zimmer. Sie hat mir direkt ihre naturritten ins gesicht gehängt. Blowjob sehr gut. Dann reiten dann in doggy richtig reingewemmst. Ein richtig geiler stossdämpfer. Später noch ein geiler öliger handhob und . Super nettes mädchen. also später haben wir gesehen 60430 geht bei den meisten. Fragen kostet nix. Einige machen ausschlieslich laufhausservice muss jeder selber wissen. fazit: Der club ist 100 km weg von mir und so 7-8 richtig geile waren dabei. Aber extra dahin fahren eher weniger.wir sind aber demnächst wieder in der ecke und werden da bochma aufschlagen. Noch jmd kennengelernt sein kollege hat sich zur frau umbauen lassen und er meinte heutzutage nachen die das so krass wie original . Der hat dann mal nit handschuh die finger zim testen reingesteckt. Der ist nicht schwul nur neugier.. eine wahre männerfreundschaft oder kann man das nicht mehr sagen Nöchstes we will ich pause machen aber iwie weiss ich das die geilheit mich in den saunaclub treiben wird
Erster Besuch auf der Finca seit Anfang 2022. Eintritt: Happy Hour, an einem Freitag um 11 Uhr. 40 Euro plus 3 für den Bademantel. Ich bat darum, den vollen Preis von 60 Euro zahlen zu dürfen. Ich hatte gehofft, das im Preis enthaltene Bier zu genießen, aber das wurde mir verwehrt Mahlzeiten : - das Frühstück hat sich nicht verändert. - Am frühen Abend ein Barbecue im hinteren Teil des Gartens, das mir sehr gut gefallen hat. Einfach, aber gut. Die Mädchen: Für einen Freitag gab es nur wenige Mädchen (zwischen 15 und 20). Ich habe zwei Arten von Mädchen kennengelernt, - Diejenigen, die ihre Dienste für 100 Euro pro halbe Stunde anbieten (Corina, eine silikonisierte Brünette oder eine Blondine mit Brille). Ich habe sie abgelehnt. - und diejenigen (wie Mona und Ana, mit denen ich aufs Zimmer ging), die den inoffiziellen Tarif von 60 Euro pro halbe Stunde anwenden, aber mit einem veränderten Service im Vergleich zu dem, was ich in der Vergangenheit erlebt habe (Küssen), im Gegensatz zu dem, was vor dem Gang aufs Zimmer angekündigt wurde. Als wir auf dem Zimmer waren, hieß es "Ja, aber ohne Zunge" für die eine und "Es ist möglich, aber es kostet extra" für die andere. Wie in allen Clubs werden Stammgäste wahrscheinlich besser bedient. Wie auch immer, ich habe nicht vor, in nächster Zeit noch einmal in den Club zu gehen. Ich habe mehr Zufriedenheit für einen geringeren Preis auf der Seite von "Ratingen" und es ist nicht so weit weg... Bericht mit Hilfe von deepl verfasst, sorry, wenn es Ungenauigkeiten gibt.
FKK Sauna Club in Dierdorf | Finca Erotica | Nähe A3 Nun, mit diesem Teil 8 meiner Sommerclubtour 2023 beende ich meine Berichteserie. Die achte Clubtour hatte die für mich kürzeste Anreise, es ging quasi in meinen "Heimatclub", die Finca in Dierdorf. In diesem Jahr zum ersten Mal, ich wollte einfach mehr Abwechslung haben. Die Eintrittspreise dort halte ich noch für angemessen, 60 Euro für normalen Eintritt (incl. 10 Euro-Gutschein für den nächsten Besuch) bzw. 40 Euro für die tägliche HH (11-14 Uhr und ab 22 Uhr). Letztere Variante ist für mich als mehr Tagclubbesucher immer die beste (und preisgünstigste) Variante. Und auf den Bademantel, der im HH-Preis nicht includiert ist, habe ich bei den hochsommerlichen Temperaturen am wettermäßig schönsten Tag der letzten Woche mehr als nur gerne verzichtet. Leicht genervt hat mich schon bei Ankunft ein sogenannter "Edelgast" (er hielt sich zumindest dafür), der sich wie ein Schloßherr dauergrinsend in seinem selbst mitgebrachten Bademantel durch den Club bewegte und sich dazu berufen fühlte, Gästen Anweisungen zu geben (z.B. "welche Spindnummer hast Du? Andere Seite in der Mitte oben"). Sowas brauch ich nicht... Nach Ankunft um die Mittagszeit habe ich mir erstmal ein zweites Frühstück gegönnt, mein geliebtes Rührei mit gebratenem Speck. Sehr lecker! Dann das schöne Wetter im Außengelände genossen, leider nicht auf einer Sonnenliege, denn die sind dort recht rar und dauerbelegt. Es waren schon recht viele Männer da, das schöne Wetter und die HH ausnutzend. Im Gegenzug dazu für mich deutlich zu wenig Mädels zu dieser Zeit (etwa 6-8). Die Anzahl der Mädels wuchs im Laufe des Tages an, als die Spätschicht eintrudelte. Am frühen Abend schätze ich die Anzahl so auf etwa 20-25, was dann auch voll ausreichend war. Optisch solala, viel Durchschnitt, keine Silvana aber meine beiden Favoritinnen aus den Vorjahren...:1luvu: Da keine der für mich neuen Mädels auch nur annähernd an das optische Niveau dieser beiden herankam und ich wußte, das diese einen Topservice abliefern, war meine Zimmerentscheidung von Anfang an völlig klar. Zimmer 1 hatte ich dann mit Beatrice, frisch aus dem Urlaub zurück, optisch etwas verändert (zum positiven), die richtig gut aufgelegt war und einen GF6 bot, der einfach an nichts zu wünschen übrig ließ. Ganz große Klasse! Zimmer 2 später mit Irina, noch frischer aus dem Urlaub zurück, superfröhlich drauf, es macht einfach einen Riesenspaß, sich mit ihr zu unterhalten. Auch wenn dabei etwas Zeit draufgeht, die dann beim Sex fehlt. Dieser war gewohnt klasse. Sympathie und Chemie zwischen diesen beiden Mädels und mir stimmt zu 100 %. So machen Zimmergänge richtig Spaß... Und auch, weil beide noch vernünftige Preisvorstellungen haben. Sicherheitshalber vorher nochmal nachgefragt, ob sich da was verändert hat, es wurde verneint. Also 60F30 bzw. 110F60. Da gönne ich mir gerne jeweils eine volle Stunde... Das wichtigste am Clubbesuch war also absolut perfekt. Das Essen auch, Frühstück gut, das diverse Grillgut am späten Nachmittag/Abend sogar sehr gut. Vor allem die megaleckeren Schweinenackensteaks, die mit Abstand besten, die ich in diesem Sommer verspeist habe. Dazu gabs Pommes und diverse Salate. Sehr freundlich auch alle Mitarbeiter(innen), vom Empfang über die Thekenkraft bis zum Grillmeister, der sein Handwerk wirklich versteht. Später wurden dann auch Liegen am Pool frei, da doch einige Gäste schon recht früh aufbrachen. In dieser Zeit, so etwa zwischen 18 und 21 Uhr ist dieser Club gästemäßig recht überschaubar. Danach trudelt dann die "Gästespätschicht einer anderen Kultur" ein, für mich immer der Zeitpunkt, den Clubtag zu beenden. Insgesamt hat es mir wieder richtig gut dort gefallen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt dort noch. Allerdings habe ich auch noch einen leichten Kritikpunkt: Dieser Club könnte in gewissen Bereichen etwas Sanierung gebrauchen. Da ist doch das ein oder andere schon etwas abgenutzt. Und: Leider war der Whirlpool an diesem Tag außer Betrieb. Doppelt schade, denn gerade den dortigen finde ich richtig gut. Gruß vom Blondinenschatz
Finca besuch teil 2 Jo lineup war so um 18.00 uhr echt mau. Es war wie saunaclubwars IV: Angriff der schlauchtittenamazonen. Ansich hübsche mädchen wo ich mir dachte geht doch mal zum schneider.. es waren nur 5-6 da die mir gefielen. Hatte dann ein zimmer mit melina auf empfehlung eines anderen gastes. Sehr nettes mädchen schöner körper guter clubstandard nix auszusetzen 60430. der kollege wollte sich mal bisschen in der menge action machen. Ich meinte mach doch. Naomi aka diamond aus dem gold war auch da und ich meinte geh doch mal bei der rein. Der hatte auch noch nie wine afrikanerin also warum nicht. Hatte die dann vorgestellt. Die sind dann in die ecke ich dachte die wollten noch reden aber dann gings schon los. . 2 std ging das ganze aber mein kollege sah zufrieden aus. Ich musste mich nur totlachen wo naomi am kauen war und er im chillmodus 5000. ich war dann nocj bei der thaimassage und hab die nummer klargemacht. Die meinte die ist geschieden und ich hab gefragt hast du einen freund sie so nein und ich meinte ich hab auch keine freundin und hab dreckig gegrinst . essen hatte ich im diskussionsthread geschrieben. Absoluter schrott. Wenn ein gast im club essen bestellt würde ich mich fragen was abgeht. edit: Der pool sollte mal gesäubert werden…. aber so ins gesamt war i.O. Der besuch teil 3 und 4 wird auch noch kommen weil wir hier in der ecke noch was zu tun haben werden. ps: wer schön frühstücken will die bäckerei schäfer da wo der aldi ist in dierdorf schmeckt sehr gut
Eintritt: 60€ normal, 40€ Happy Hour Zimmer: 60€ für 30 min Nach längerer Abwesenheit war ich mal unter der Woche in der Finca. Hab ca. 20 Frauen gesehen, darunter Melanie, Irina, Tamaris/Lucy und Nina. Essen war lecker, gute Hausmannskost. 2 Fleischgerichte, 2 Kohlenhydratbeilagen, Suppe, Brot, Salatbuffet, schlotziges Dessert. Amalia Alter: 24 Herkunft: Rumänien Sprache: bisschen deutsch, gutes englisch Haare: lang, schwarz, gewellt KF: 34 Brüste: festes B Größe: ca. 1,63 Augen: braun Eine äußerst hübsche junge Frau fiel mir auf und sprach mich an. Amalia strahlt eine natürliche Schönheit aus und hat einen wohlproportionierten sexy Body. Auf meine Nachfrage nach Küssen gab sie "normal" ohne Zunge an. Die Küsse waren sinnlich, nicht allzu lang und entsprechend der Absprache auf Lippen beschränkt. Sie hat auch bei fortschreitender Zimmerdauer weiter geküsst, aber den Kopf nach 2-3 Küssen jeweils weggedreht. Den Lippenstift hat sie im Zimmer nicht abgemacht. Beim Blowjob kam ein roter Pariser drauf. Sie positionierte sich so, dass ich an ihrer Muschi und ihren Brüsten herumfummeln konnte. Beim Sex war viel Gleitgel drauf und es fühlte sich an, als wären wir anatomisch... erm, keine engen Freunde. Sie hielt aber Augenkontakt, schaute lasziv, erwiderte Lippenküsse und ihr Body ist hot. Für mich eine lohnenswerte Investition von 60€. Fazit: hat mir gefallen, ist vom Service her aber unter dem Finca-Standard. Für Optikliebhaber empfehlenswert.
Kurzbericht vom Sonntag aus der Finca Seit 3 Monaten nicht mehr da gewesen Gegen 15:00 Uhr eingetroffen. Waren ca 10-20 Mädels da ! Kamen später noch weitere . Und das wichtigste!!! Es gelten immer noch 60430 !! Lasst euch nix anderes aufschwatzen ! Mit allem was so dazu gehört ( richtigen französisch und Zungenküsse wenn die Dame das macht ) !! Bezahlt bloß nix anderes !! Wurde gegrillt an diesem Tag ( nix für mich und auch anderen fanden es nicht besonders) Anwesend waren was ich so gesehen hab - Inna ( sah sehr scharf aus mit schwarzen halterlosen Strümpfe/noch nie gesprochen mit ihr /wirkt sehr kühl)- Erika-Georgina - Denisa - Bianca - Larissa ( neue für mich skinny Blondine) - Anni - Irena- Aida - Nina - Amalia ( die macht weiterhin viele Zimmer ???!!!??? ) - Mona - Ruby - Cristina - Betty - Michaela und ca 10 mir unbekannte Mädels . Für mich leider die selbe Besetzung, nicht falsch verstehen, aber wenn Mann 2 maldie Woche den Club besucht hat , will mal was neues probieren. Wer nur hin und wieder die Finca besucht ist das Angebot super ( auch Preis Leistung der meisten Mädels klasse , aber vorher fragen nach Service und Preisen) . Einige neue Frauen da , aber nix für mich optisch ( stehe auf Denisa Georgina ,Larissa , Mona, Inna usw von der Optik her ) . Ich war eigentlich das Gegenteil von den genannten mit Cristina ( war ich früher auch oft ,ist wieder am ferkeln) im Zimmer .ü30 Rumänien ca KF 36-38 ( aber Hardbody ) schwarze Locken , Pralle Silikontitten ( schön gemacht ) ca 160 cm , breiter Blase Mund ( grins) , Tattoos .Klasse Service ohne Blabla und mit allem was Mann mag ( Zungenküsse, Richtigem französisch, lecken , viel Nähe usw ) auch für Pornofreunde denke ich . Manchmal muss ich sowas auch mal haben .Wer optisch mit ihr was anfangen kann ( nicht jedermann Geschmack) ,bekommt eine sehr gut gelaunte und sympathische Frau. 2 Zimmer mit ihr 60430 . Besonderen Dank möchte ich hiermit zum Ausdruck bringen an den Saunameister , der bringt viele zum schwitzen und zum schmunzeln ( viele geile Sprüche) , so auch wieder am Sonntag ! Fazit ich komme jetzt mal häufiger !
Bin aus FFM, 3 Clubjahre bisher (alle hessischen Clubs besucht), davor 3 Jahre im Apart/Hotel/Puff über Anzeigen auf den bekannten Portalen, davor feste Freundinnen und von PaySex null Plan gehabt. Schreibe hier im FC dann und wann mal... Oase, Mainhattan, World und Finca... "Sharks" ist bis dato mein "Fave" (alle Berichte hierzu im lusthaus Forum, klasse Zimmer überwiegend mit Fullservice/ZK mit Optik- und Bodyflashes für 2 CE). Zahle für Minimalservice (Blow, Fuck, Touch and Nipples sucking) 50 oder max. 70, für Fullservice/ZK max. 100, mache nie länger als 30 und nie Extras, bei mir immer alles safe. Clubbe meistens nur von April bis September, im Winter mach ich Laufhaus... Breite Gasse und bißchen BHV in FFM... für 30/20 oder 50/30 ex jegliche Küsse und OV bei dem Mädel, ist ein "Kracher" in Rhein Main im Job dann auch 100/30 für Vollkontakt/ZK in der kalten Jahreszeit. Vielleicht packe ichs mal nach NRW, die Wege sind doch recht weit von FFM dorthin und abends dann wieder zurück, bin aber in Hessen soweit zufrieden mit der Clubszene. Ich mache nur Clubs mit Garten/Pool, zimmere ab abends, keinen Bock mich stundenlang drinnen in nem Raum aufzuhalten bei Topwetter draußen. Ein "Traum" wäre das "Freubad/CH" und das "Wellcum/AT"... Berichte dann zukünftig mit mehr Text, aktuell nur ne Kurzform... also ne Zusammenfassung. ---------- 2 Fincabesuche in 23 und 22 mit je 2 Zimmern: Nina RO, ca. 30 Jahre, 155 cm, KF 36, B-Cups natur/recht fest, Haare schwarz, Augen braun-grün, Haut gebräunt, perfekte weiße Zähne - Vollkontakt/ZK für 1 CE (60). Giulia RO, 33 Jahre, 163 cm, KF 34, C-Cups top getuned und schön griffig, Haare blond/länger/glatt, Augen blau-grün, Haut gebräunt, Zähne absolut in Ordnung, - Vollkontakt/ZK für 1 CE (60). Kim RO, Mitte/Ende 20, 160 cm, KF 34, Haare blond/lang/glatt, braun-grüne Augen, C-Cups natur und ziemlich stehend, Haut hell, perfekte Zähne - Vollkontakt/ZK für 1 CE (60). Lara (Laura) RO, Mitte/Ende 30, 165 cm, KF 32/34, blond/länger/glatt, braune Augen, griffige D-Cups getuned und top gemacht, Haut gebräunt, sehr gute Zähne - Vollkontakt/ZK für 1 CE (60).
Gestern Nachmittag gegen 15 Uhr in Finca aufgeschlagen. Noch wenig Gäste da und etwas mehr Frauen. Habe eine Mayra (Neu) kennengelernt, normale Figur mit etwas Kurven, cup B, Schwarze Haare mit dunkelroten Schimmer gefärbt. So ganz nett aber allgemein etwas zu früh zum Zimmergang. Im Vorbeigehen spricht mich Denisa an. Mit der Art kann sie die wenigsten für ein Zimmergang bewegen. Mich jedenfalls nicht. Dann konnte ich auch mal oft erwähnten Namen Erika ein Gesicht zuordnen. Ist aber nicht so mein Typ. Auf dem Sofa sitzen Beatrice, cleo und Daria. Habe alle 3 begrüsst. Dann weitergegangen. Habe auch Georgina und Melanie gesehen. In Begleitung von Melanie habe ich eine Alice gesehen. Kennt sie Jemand ? Schlank etwas zierlich schwarzes Haar. Dann kam Aida an die Bar und ein leeres Glas abgestellt und Bestellung aufgegeben. Sie sagte zu mir das Sie gerade eingetroffen ist. Ich sagte sie soll erstmal ankommen und eine rauchen und Cafe trinken und komme etwas später zurück. Keine 15 Minuten und sie tauchte wieder auf stand am bistrotisch und guckte mich an und schon waren wir zusammen auf dem Sofa. Nach ihrer Zigarette und mein Getränk sind wir auf Zimmer gegangen . Sie hat mich an die Hand genommen und ins Zimmer geführt. Dann wieder viele Küsse und ZU im stehen und auf dem Bett habe ich ihre Muschi geleckt und dann 69. War wieder sehr gut. Ist auch 3 Monate her mein letzter Finca Besuch. Nach dem Zimmer erstmal Sauna. Da war wenig los. Draussen hatte ich noch ein Gespräch mit einem Gast aus Baden Würtemberg. Der hat mir von Sharks erzählt. Danach etwas getrunken und Cleo wieder gesehen. Nach ein paar küssen auf dem Sofa mit Cleo bin ich mit ihr auf Zimmer. Und es war alles so gut wie letztes mal. Küssen und ZK dann Muschi lecken und 69. Nach dem Zimmer war das Essen schon aufgetischt . Und der Hunger war da. Habe Nudeln ausgebacken in Hackfleisch sosse gegessen .war gut. Dann noch mal Sauna. Nach der Sauna auf dem Sofa kam Betty zu mir. Nicht die Betty die und einige andere kennen. Nein das ist eine sehr junge zierliche Skinny Frau mit langen schwarzen Haar aus rum. Unterhaltung besser in Englisch. Aber Sie war aufgrund ihres Alters noch etwas unsicher. So jung ist nichts für mich. Auch neu an der Bar sitzt eine Marie mit blond gefärbten Haaren und Brille aus rum. Normale Figur und cup B würde ich sagen. War mir aber ein bisschen zu cool. Der Gast aus BW sagte mir später die wollte 100430. Und er war bei ihr auf Zimmer. Wohl schon an diese Preise gewöhnt ? Dann noch eine blonde schlanke junge Ariane kennengelernt, die konnte sich nicht so für Muschi lecken begeistern. Stand nur auf BFA. Sie war aber wirklich nett und natürlich. Diese Amalia habe ich auch gesehen, aber selten. Hat wohl viele Zimmer. Kann ich nicht verstehen. Am Sofa vor der grossem Treppe liegt eine dunkelhaarige Frau mit gebräunter Haut. Wir hatten einen netten blickkontakt und ich habe mich zu ihr gesetzt. Sie heisst Elli die einzige Bulgarin z.zt. in der Finca. Eine ruhige gepflegte Frau Ende 20 mit normaler Figur mit etwas weiblichen Kurven und cup B bis C geschätzt. Einige tatoos hatte sie an den Beinen. Und ein Zimmer mit Muschi lecken und 69 hat sie auch gereizt. somit war der 3. Zimmergang perfekt. Auf dem Bett erstmal viele Küsse und dann ihre Muschi geleckt. Damit habe ich Sie sogar über n Berg geschubst. Und sie strahlte mich so überrascht und glücklich an. Zum Schluss wollte ich noch ihre schönen gepflegten Füsse küssen was ihr auch gefallen hat. Und so haben wir volle halbe Stunde ganz ausgenutzt. Nach dem Zimmer noch ein Bier getrunken nochmal Nachschlag beim Buffet und dann den Club verlassen.
Ausritt gen Westerwald einen herrlichen Herbsttag genutzt um meine Pferdchen noch einmal durch den Pfälzer Wald, Hunsrück und Westerwald gen Dierdorf zu scheuchen. Zur Happy-Hour eingecheckt und zuerst mal ausgiebig gefrühstückt. Danach war relaxen – Sauna – Sex – relaxen – Whirlpool – Sex – relaxen – Sauna – relaxen – Sex – relaxen angesagt. in der Sexlosen Zeit zudem noch Gespräche mit anwesenden Männlein und Weiblein geführt. Gegen 21 Uhr ging es auf der ″falschen“ Straße zurück gen Heimat. Die auserwählten waren Beatrix, Mona und Betty. Der Zimmergang mit Beatrix war für mich der erste mit Ihr, obwohl wir uns schon länger vom sehen kennen und auch schon hin und wieder ein paar Worte gewechselt haben. Sie steht jetzt allerdings auf meiner ″jederzeit-sehr-gerne-wieder-Liste“ Mona und Betty gehören schon länger zu meinen Favoriten in der Finca und die beiden wissen, wie sie mich ″glücklich“ machen auch wenn es schon Tage gab, an denen ich weder die eine noch die andere gebucht habe. Beide sehen das auch locker und sind Profi genug damit umgehen zu können. Jetzt ist zunächst mal eine Finca-Pause geplant. Eventuell werde ich meine Saison mit einer Ausfahrt nach Dierdorf eröffnen.
Gestern Nachmittag gegen 14:30 in Finca eingecheckt. Schon in der umkleide habe ich Betty getroffen, die hatte bestimmt 2 Monate Urlaub. Am Spiegel stand Ellie und hat sich geschminkt. Da wusste ich schon die ersten möglichen Zimmer. Und nach dem ich geduscht im Bademantel den Raum mit der Bar betreten habe ich Cleo, Beatrice und Daria auf dem Sofa gesehen. Somit wäre Cleo auch eine weiteres mögliches Zimmer. An der Bar sitzt Marie blond gefärbtes langes glattes Haar mit Brille. Macht mir einen distanzierten Eindruck. Weiter an der Bar steht Lucy mit kleinen roten Handtuch um ihre Hüfte. Wollte mich überreden im Pornokino etwas zu schmusen und mehr. Habe ihr gesagt das ich kein Pornokino und öffentlich mag. Ich denke auf Pornokino setzten die abspritzorientierten Frauen. Ich möchte aber nicht nach kurzer Zeit abgefertigt werden. Auch Nina war da und die gehört auch zu den abspritzorientierten Frauen dort. Aber Sie gibt in der möglichst kurzen Zeit alles mit ZK usw. Hat mir ein Kollege erzählt. Aida und Denisa habe ich gestern Abend nicht gesehen. Mona, Ina, Michaela, Antonia, Georgiana, Melanie, Brianna und Kashida habe ich dort gesehen. Auch die Amalie habe später gesehen. Auch noch viele andere mir unbekannte Damen. Aber Männer waren nicht viele dort. Die Frauen waren überhaupt nicht ausgelastet, könnte ich weiter beobachten. Und in der Sauna waren auch nicht mehr als Männer wenn ich dort war. Abends kamen auch einige rumänische Männer. Haben mit den Frauen in deren Sprache sich unterhalten. Ich habe dann am Nachmittag erst ein Zimmer mit Betty gehabt, schönes Küssen und schmusen, dann ihre Muschi geleckt und 69 und nachdem ihre schönen Weichen Füsse geküsst. War wieder sehr gut bei Betty. Trotzdem hatte ich ca. 30 min. Später nochmal Lust auf Cleo. Cleo küsst auch gerne und ist zärtlich bestimmt keine Hardcore Frau. Obwohl Betty würde ich das eher zutrauen. Cleo habe ich ausgiebig ihre Muschi geleckt bis sie übern Berg war. Das würde mir gedankt mit vielen zärtlichen tiefen Küssen lange Zeit bis die halbe Stunde voll ausgenutzt wurde. Dann nach 2 Zimmern kurz hintereinander erstmal Sauna und relaxen. Das Abendessen war auch da. Ich habe aber gewartet mit dem Essen bis die Tische wieder frei sind. Es gab Braten in Sosse dazu Bratkartoffeln und Broccoli. Zum Nachtisch gab es ein Dessert mit Milchreis. Danach etwas auf dem Sofa entspannt und dann kam Michaela Skinny langes schwarzes Haar ca. 20 Jahre geschätzt , leider wenig deutsche und englische Sprachkenntnisse vorhanden. Und eigentlich wollte ich später mit Elly aus Bulgarien auf Zimmer gehen. Habe beim Rundgang Ellie an der Bar gesehen und mich zu ihr gestellt und sie hat mich im Arm genommen und geküsst. Habe das Gefühl ist eine Sympathie zwischen uns. Später war ich dann mit Elly auf Zimmer und es gab noch mehr und noch tiefere Küsse auf dem Mund auch mal ZK und mit Körperküssen abwärts zu ihrer Muschi die ich dann sehr ausgiebig verwöhnte bis sie übern Berg war. Dafür gab es von ihr viele zärtliche innige Küsse und zum Schluss habe ich ihre schönen zarten Füsse geküsst . War wieder ein herausragendes Zimmer mit Elly. Danach normal Sauna und entspannen , noch Nachschlag vom Abendessen. Letztes Getränk und noch mit Elly unterhalten. Abschiedskuss und ich habe dann gegen 22:20 Uhr den Club verlassen. War wieder ein schöner Tag in der Finca.
Samstag Weihnachtsparty in der Finca ! Auf nach Dierdorf in mein Heimatclub Um halb 12 Uhr eingecheckt und gleich die erste Überraschung die Happy Hour war auch aktiv , aber nur bis 13:00 ( sonst 14:00 Uhr ) . Also 40 Euro ( plus 3 Euro für den Bademantel) statt 60 Euro wie sonst üblich zu Party . Es wurden wie immer einige sexy Shows gezeigt ( auch für die Mädels) . Für mich ehrlich gesagt wäre es lieber die hübschen Mädels der Finca hätten auf der Bühne getanzt. Fand die Tänzerin hatten ihre beste Tage ( optisch) hinter sich , aber gelenkig waren sie . Wie gesagt nur meine persönliche Meinung. Das Buffet war sehr reichhaltig zb Gänsekeulen , Hirschgulasch, Rotkohl , Klöße, verschiedene Salate, viel Obst,Lebkuchen und und … ich fands lecker . Natürlich gibs immer was zu meckern , aber in der heutigen Zeit , soll man die Kirche mal im Dorf lassen . Später gab es noch eine leckere und schöne Weihnachtstorte . Zu den Mädels, die waren nicht so begeistert weil nicht so viele Leute wie von ihnen erhofft anfangs gekommen waren , dem entsprechend waren es mit Zimmergänge mau bei ihnen .Später war es anders , das man schon mal 20 min auf ein Zimmer warten musste . Viele Mädels waren richtig sexy oder elegant gekleidet. Denisa sah richtig heiß aus in ihren Kleidchen und ihrer hübschen Frisur. Mein erstes Zimmer war mit Antonia ( 24 ) Rumänien Spricht deutsch Ca 160 cm c Schwarze schulterlange Haare Sehr hübsches Gesicht Ca Kf 34 ( Body nach Kind halt - mich stört es nicht ) Sehr guter Service für mich . Sehr leidenschaftlich, schöne Küsse ( auch Zungenküsse) usw GF6 halt. Eine Besonderheit hat’s mit ihr und mir . Sie hab ich erst seit 3 Wochen im Fokus obwohl schon 5 Jahre im Club . Sie hat nie gegrüßt oder gesprochen mit mir !! Saß immer sehr schlecht gelaunt in der Ecke Nähe des Spielautomaten . Bis halt vor ca 3-4 Wochen ein ehemaliger Kollege aus dem Samya mit ihr aus dem Zimmer kam und ich mit ihm mal über sie unterhalten hatte . Er empfahl sie mir . Ich sprach sie damals an ( war sehr sehr überrascht) und erkundigte mich was sie so an Service anbietet. Das Zimmer war so gut , das ich sie jetzt hin und wieder buchen werde . Auch kommt sie in der Frühschicht ( früher spät ) und lächelt jetzt und spricht die Männer auch aktiv an . Sie hat’s sich positiv geändert gegenüber die letzten Jahre . Sehr freundlich und nett im Zimmer . Und vor allem sehr Kundenorientiert jetzt !! 60430 Wiederholung gern wieder !! Mein 2 Zimmer mit : Julia ( über 30 ) Rumänisch ( perfektes deutsch) Blonde lange Haare Kf 32-34 Ca 170 cm Einige Tattoos Silikon Brüste Sehr hübsches Gesicht Absolutes top Zimmer mit ihr ( kennen uns schon lange ) Service halt alles was GF6 haben will ( Zungenküsse usw ) Tolle Frau ( sieht dem Pornostar Nicole Aniston ähnlich) Leider kommt sie nicht regelmäßig und auch spät . 120460 Wiederholung auf jeden Fall!!! Dann noch 2 Mädels die ich in den letzten 3-4 Wochen kennengelernt habe . Larissa ( ca 20 ) Ca 170 cm Skinny Sehr schöne Naturtittchen ( wie Denisa ) Lange blonde Haare Ein Schneidezahn fehlt Kaum deutsch oder englisch Service war aber immer gut ( GF6) Keine Berührungsängste mit ihr . Aber vorher alles klären was sie machen soll mit euch , mein Kollege war mit ihr und sie wollte ihn nicht küssen ( konnte ich nicht verstehen, weil er gepflegt und sauber war . Kein Alkohol usw ) . Ich hatte 3 Zimmer mir und nie was auszusetzen an ihr !?! . Wiederholung auch gern wieder Micky ( 24 Blonde Haare Bisschen deutsch - mehr englisch Ca 160 cm Ca Kf 32 Naturbrüste Ein super hübsches Gesicht, besonders wenn sie einen anmacht mit ihrem Lächeln Sehr gut drauf meistens ( richtige Party Maus ) Service ist ok aber noch ausbaufähig , aber lernfähig ( Anfängerin ) GF6 ( kein porno !! ) 2 Zimmer mit ihr bisher und hatte viel Spaß mit ihr im Zimmer und außerhalb !! Gern mal wieder !! Außerdem sind einige neue Frauen und auch ältere wieder da ! Nicht unbedingt mein Fall , aber jeder hat einen anderen Geschmack . Daher ruhig mal hinfahren. Es waren ca 20-30 Frauen anwesend am Samstag . Wie immer nur meine persönliche Erfahrungen und Eindrücke . Also bleibt geil !
Hallo zusammen, Ich war vor etwa 2 Wochen an einem Donnerstag in der Finca. Der Club ist am nächsten gelegen und ich bin auch immer sehr zufrieden. Zwar könnte man etwas die Zimmer/Betten renovieren, aber alles ist soweit sauber und funktional. Essen tu ich selten dort, wenn dann ist es aber stets o.k. Mit Gorgina hatte ich das erste Zimmer. 1 h und 1 extra für die Summe von 170€. ZK, mit leichtem Zügel aber doch sehr schön. Blasen ist ausdauernd, etwas Variation wäre schön, wenn man sie drauf anspricht stellt sie sich auf die Wünsche ein. Beim GV etwas viel Gleithilfe, auf Grund meiner kompakten Bauart fehlt mir da dann etwas der Grip. Insgesamt jedoch immer sehr schön mit ihr, somit absolute Empfehlung. Zweites Zimmer habe ich eine für mich neue Dame getestet und zwar Clarissa, die skinny blonde Riesin ( mit Schuhen ) Da es unser erstes Zimmer war, war sie auch etwas zurückhaltend. Es gab leichte ZK, BJ war angenehm aber da gibt es bessere wie von Bianka. Es gab nur die 30 min Variante für 60€. Abschluss in der Missio, hier hätte ich mir auch mehr Grip erwartet, da sie ja so schlank und jung ist. Dennoch als Fazit kann ich sagen, dass die Optik mir sehr gefallen hat und sie zwar zurückhaltend ist, jedoch sehr nett und lieb. Keine Zicke, auch wenn sie vielleicht im ersten Moment so wirkt. Ich würde sie definitiv nochmal buchen. Mehr Zimmer schafft ich den Tag nicht. Anwesend waren an dem Tag hauptsächlich Stammpersonal wie Nina, Bianca, Denisa, Gullia, Erika... Rest habe ich wieder vergessen... BR Erik
Gestern am Samstag früh Nachmittags in Finca eingekehrt. War noch wenig los. Wenig Gäste und einige Frauen wie Denis, Mona, Bianca, Betty, Beatrice, cleo , Georgiana und Lucy und andere bekannte Frauen. Neue frauen habe ich nur 2 gesehen auch eine Schoko Frau. Nicht gesehen Nina, Aida, Lara. Ich habe meine Apfelschorle getrunken und dann hat Lucy mich aufgefordert mich zu ihr aufs Sofa zu setzen. Nette Unterhaltung und sie hat gleich mit küssen auf Mund angefangen wollte gleich auf Pornokino oder separee. Ich wollte keine Action dort sondern nur auf Zimmer. Dann auf Zimmer geschmust und geküsst und sie immer wieder versucht mit wixen bei mir die Sache schnell zu beenden. Dann habe ich Sie geleckt und ihre Muschi ist behaart was mich nicht gestört hat. Die Muschi war ja sauber. Bevor ich richtig angegangen habe ihre Muschi zu lecken hat sie schon künstlich gestöhnt und nach wenigen Minuten so getan als wenn sie gekommen wäre. War sie nicht. Sie dachte nach ihren künstlichen gestöhne wäre jetzt Schluss, nein erstmal ihre Füsse geküsst einige Zeit. Aber dann wollte sie alles als beendet betrachten. Nunja ich habe es uf gut 20 Minuten herausgezögert. Die küsst gut und alled ist gepflegt. Aber aufgrund ihrer abspritzorientierung keine Wiederholung so lange es bessere Zimmer gibt. Das sie so ist habe ich schon gelesen und selbst vorher bemerkt. Aber Sie hat mir gefallen. Kurz danach Betty getroffen und auf dem Sofa bisschen knutschen und richtige Küsse. Dann auf Zimmer mit Betty. Sie fährt heute weg nach Rumänien und wiĺl im Februar zurückkommen. Auf Zimmer wie immer ausgiebig Muschi lecken und danach ihre Füsse geküsst. Bach Saunagng und dem Essen bin ich mit Cleo auf Zimmer mit 69 und Muschi lecken. War sehr gut wie immer. Dann nochmal sauna und Essen und ich habe Später Elli wiedergesehen und mich zu ihr auf Sofa gesetzt und sie gestreichelt und geküsst und sie auch. Eine wirklich Liebe Frau. Und anschließend das Zimmer war auch wieder sehr gut mit ihr. 4 Zimmer heute und 2 mal Sauna, ich würde müde und habe gegen 21:30 Uhr den Club verlassen. Wieder ein schöner Tag in Finca.
War in 2022 der Tag der Fleischwerdung nach den Worten des Johannes dem Besuch des Römerbades zu Darmstadt gewidmet, so tat man einen Tag zuvor im Jahr darauf kund, dass wohl mit kaum viel mehr als einem guten Dutzend Empfangende im Westerwald zu rechnen sei. Nun, dem war auch so, allerdings war auch die Gegenseite alles andere als eine Heerschar, der frühestens ab 13 Uhr Einlass geboten wurde. Egal, denn weder der eine noch der andere Aspekt "in Massen" ist Garant für Qualität und Freud. Erwartungsfrei eingetrudelt, das Rührei noch warm und reichlich .... ließ eine gute Bekannte eines Bekannten wissen, dass "heute" diese Djana, dem ein oder anderen aus PSR und sonst wo bekannt, den wenigsten allerdings noch aus ihrer Anfangszeit in 2008 zum Rather Broich in DDF Rath-Mitte (https://www.freiercafe.net/thema/bn-marina-40-russland.21573/), nach dessen Schließung nicht nur sie, sondern einige der damals in 2014 auf der Website des einstigen Panthera gepriesenen Servicegranaten des Blue Note dortin gewechselt waren. Nun, die Freude war beiderseits und endete in einer einstündigen Klausur (Hinweis: diese hatte im BN zu jener Zeit noch mit 60 Tacken ihren Niederschlag im Tageskärtchen gefunden) ..... manches ist in seiner Qualität zeitlos. Zeitlos, nun, nach dem letzten Aufeinandertreffen mit Djana 2018 in der PSR, darf der Beobachter konstatieren, dass die Maid auch jetzt noch in jeder Hinsicht zu überzeugen weiß und ein Hingucker ist. Klar, da waren noch genug andere vom Sehen her bekannte BesucherInnen, wobei einzig beim Verabschieden eine natürlich erscheinende Ranja noch aufgefallen ist. Fazit: ein unerwartetes Wiedersehen an einem erholsamen Nachmittag ohne Hektik.
Mit dem Bus kann man jetzt seit diesem Jahr stündlich von Neuwied nach dierdorf fahren. Daher bin ich schon um 12 Uhr zur Happy Hour eingetroffen. Es gab auch Brunch war lecker. Aida, Betty, Nina, Denisa, Erika, Georgiana und Lucy habe ich nicht gesehen. Mona, Bianca, Daria, Beatrice, Cleo, Amalia, Elli und weitere Bekannte Gesichter dort gesehen. Auch viele neue Frauen dort. Nach dem Brunch und Sauna mit Cleo auf Sofa gesetzt und gekuschelt und geküsst. Dann auf Zimmer noch mehr Küsse und ausgiebiges Muschi lecken bis Cleo übern Berg war. Dann nochmal Brunch und Sauna. Sauna war sehr heiss war gut ! Auf Sofa ausgeruht. Dann kamen Daria, Cleo und Beatrice und haben sich links und rechts neben mich gesetzt. Ein bisschen geredet und gescherzt. Und Beatrice hat sich an mich gekuschelt. Und später bin dann mit Beatrice auf Zimmer gewesen. Und es war sehr gut, so wie vor längerer das letzte Zimmer mit ihr. Schöne Küsse und Muschi lecken und 69. Danach etwas ausgeruht auf Sofa und mit anderen Gästen gesprochen. Da ist auch eine sehr grosse und schlanke rothaarige Frau vorbeigelaufen. Später auch eine junge deutsche Frau mit russischen Wurzeln gesprochen. Sie ist schlank mit langen blonden geflochtenen Zopf und cup A. Aber ich hatte schon mein drittes Zimmer mit Elli hinter mir, Und den letzten Saunagang hinter mir. Vielleicht ist sie nächstes mal wieder da. Gegen 21:45 Uhr den Club verlassen. 10 Minuten zur Bushaltestelle Neuwiederstr gelaufen. Um 22:04 Uhr fährt dann der letzte Bus Linie 100 nach Bahnhof Neuwied. Das ist neu, letztes Jahr fuhr der letzte Bus nachmittags.