Ola Alter: 23 Herkunft: Polen Oberweite: B-Cups, etwas hängend Körper: KF 34/36 Größe: ca. 165cm Haare: lange dunkelblonde Haare Sprache: polnisch, rumänisch, deutsch ziemlich gut Sonstiges: florales Tattoo über der linken Brust Vorleben: Arabella Beschreibung kopiert von hier: Arabella: Ola, 23, Polen
Ola ist im Service sehr eingeschränkt.Keine ZK etc schade eigentlich.Ansonsten auch sehr nett werde sie aber nicht mehr buchen.
Ich habe sie diverese male erwischt, beobachtet, gescoutet und angeschaut, aber Ola ist einfach eine kleine Diva. Kein Augenkontakt, keine Wahrnehmung etc. Ola ist sehr wählerisch beim Kundenfang. Da ich vorher schon wusste eingeschränkter Service plus gar kein ZK, was soll ich mit ihr auf dem Zimmer. 0815 bekomme ich überall besser und günstiger mit mehr gespielter Leidenschaft.
nach 15 mal Verena ist sie mir mehrmals aufgefallen, echt Süß die Kleine Aber ich kann mich einfach oVoXo anschliessen. Sie macht am Tag ein Paar Zimmer, aber das einer sagt es währe gut, nie erlebt ...
Kann Nasegrün nur bestätigen. Kein Küssen kein nix . Sie könnte die Kohle mit einer Schubkarre rausfahren am Ende des Tages !
Hm... so viel schlechter geworden seit dem Clubwechsel? Schlecht war das damals nicht das eine Mal mit ihr, wenn auch nicht das, was ich üblicherweise im RTC erwarte.
Kann ich bestätigen, richtig gute ZK und auch sonst gutes Programm. Das einzige was mir nicht gefiel, das sie die Redezeit mit eingerechnet hat und dadurch den höheren Tarif verlangte. Habe anstandslos gezahlt aber dadurch war sie bei mir durch.
Hab das RTC Puzzle die Woche zusammen gepuzzelt und mit der Villa Verena den letzten nun auch besucht. Ich hatte unteranderem auch ein Zimmer mit Ola gehabt und das war mit Abstand das schlechteste was ich in nem Club erlebt hab. Auf der Coach hätte ich schon alle Warnsignale ignoriert, fast kein Smalltalk nur Namen ausgetauscht und direkt die Frage nach Zimmer. Gut da hatte ich gedacht die taut auf und ist aufm Zimmer anders. Service war tatsächlich sehr eingeschränkt, hätte ich hier vorher alle Berichte studiert, wäre ich nicht zu ihr hin. Sehr kurzes anblasen mit sehr viel Handeinsatz und wenig Feingefühl, ich bat Sie dann ohne Hand weiter zumachen vielleicht maximal ne minute dann nochmal gebeten etwas länger zu blasen, aber das hielt auch nicht lange. Und da ich noch nicht so auf Betriebtemperatur war bat ich Sie nochmal 5min zu blasen. Sie war davon wohl nicht begeistert vom Gesichtsausdruck hat es aber dann doch noch für ne Minute gemacht. Sehr abtörnend war das Sie zwischen dem Blasen in den Eimer gespuckt hat. Dann hat Sie sich wie ein Seestern hingelegt und ich habe Sie versucht zu missionieren, dabei kam auch keine Nähe oder Augenkontakt auf. Kopf zur Seite weg gedreht ein leichtes gekünsteles gestöhne. Ich habe da schon gemerkt das wird nichts die Lust war bei mir weg und habe das Zimmer abgebrochen. Sie hatte dann noch angeboten es mit der Hand zuende zubringen, aber da Sie beim Blasen schon zu viel Handeinsatz und wenig Feingefühl zeigte, hatte ich keine Lust meinen Schwanz trocken rubbeln zu lassen. Nach ca 8-9 min das Zimmer verlassen und 40€ verbrannt. Bei solchen Zimmern wünscht man sich echt den 20min Tarif zurück.
Danke für den Bericht Leeroy, immer wenn ich sie sehe denke ich wie süss ... das muss doch "gut gehen". Konnte bisher wegen der Berichte wiederstehen, nun bin ich immun
Ja die sah auch wirklich süss aus, darum habe ich ja auch alle Warnsignale ignoriert. Aber wie das so ist denkt man in dem moment nicht mehr mit dem Kopf und hofft das es auf dem Zimmer doch gut geht.
Ola werkelt teilweise privat. Jedenfalls nimmt Sie sich im Club hin und wieder eine Auszeit. Sie ist dann privat besuchbar, manchmal auch mit ihrem Freund buchbar. Weiss da jemand etwas näheres dazu?
Ola, die ich zunächst links liegen ließ, 1. war ich wegen LUANA vor Ort und 2. hielt ich ihre Titties für zu schlaff. Nennen wir diese mal "Auberginen-förmig", somit wäre es wohl so gut wie unmöglich, dass sie fest in der Gegend rumstehen. Ich wusste ja zunächst nicht wen ich da vor mir habe, sah nur ein schlankes helles Reh (hochgewachsen) was mit braunen glatten Haaren (beides - also Figur und Haare - setzen bei mir wohl Urinstinkte frei) durch den Raum flitzen auf ihren hochhackigen Schuhen. Also setzte ich mich nach dem Zimmer mit Luana und einem Saunagang zu ihr. OLA ist schon sehr Profi und hat ihre Regeln. Ich fickte sie "sehr hart", weil ich schnell kommen wollte. Sie beschwerte sich darüber kurz bevor ich kam. Im Nachhinein verstand sie meine Intention und strahlte als sie mit mir nach knappen 15 (?) Minuten das Zimmer wieder verlassen konnte. Hätte auch nicht gewusst was ich danach noch hätte mit ihr anfangen sollen. Für 20/30 der Optik wegen würde ich eine Wiederholung eingehen wenn sie mir nochmal vor die Flinte liefe .. 1. gibt es das Preismodell nicht mehr und 2. kann es sein, dass es wieder 4 Jahre dauert bis ich dort wieder auflaufe. Kommen weitere neue LUANAS dort arbeiten bin ich auch gerne "Morgen" schon wieder vor Ort. Meinetwegen auch nur OLAsse aber dann nur für 20/30. Sauna war heiß, heiß - Duschen waren topgepflegt, Wasser von sehr heiß bis kalt in 1-2 Sekunden umstellbar, langer Wasserstrahl von der Zeit her, Toiletten sauber und die Umkleide finde ich dort sowieso immer völlig OK, Essen gabs nicht, Kaffee war TOP!
Hallo Forumskollegen Ich war gestern das erste Mal in der Verena mit 4 Freunden. Wir waren pünktlich um 10 Uhr dort . Ich beobachte die Mädchen wie sie die Handtücher zusammen legten . Dabei fiel mir sofort Ola auf . Sie ist für mich die Frau mit dem schönsten Gesicht .Mir gefallen auch ihre birnenförmigen Brüste. Ich konnte gar nicht so schnell schauen da war sie auch schon besetzt von einen Freund . Er kam zufrieden vom Zimmer trotz der einen Serviceeinschränkung . Später schaute sie öfter zu mir rüber.und lächelte.Also flirten kann sie . Ich ging mit ihr aufs Zimmer. Sie ließ viel Nähe zu .Es gab Bussis ( keine ZK ) Ihr Blowjob war sehr gut .Sie spielte dabei mit den Händen an den Eiern . Auch hart ficken in mehreren Positionen war ohne Probleme möglich . Danach gab es einen schönen Smalltalk. Es gab keinen Zeitdruck. Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer Es gibt auf alle Fälle eine Wiederholung das nächste Mal . Für mich hat sie eine positive Ausstrahlung.. Deshalb verstehe ich nicht warum hier viele negative Berichte über ihr sind . Deshalb immer selber ausprobieren. Berichte sind nur Anhaltspunkte.
Ich war auch einmal bei Ola und bei der Frau muss man selbst aktiv werden, dann wird es auch eine gute Nummer. Sie ist super hübsch und hat eine mega geile Figur. Man kann auch über alles mit ihr sprechen und vor den Zimmern klären.
sie fiel mir sofort durch ihr ausgesprochen hübsches Gesicht auf. Leider hat sie meist oder vielleicht nur anfangs einen unnahbaren Blick drauf. Als ich ihr mal gegenüber saß flirtete sie mich mit einem so charmanten Lächeln an. Und sprechen kann sie auch - damit wir nicht durch den Raum schreien müssen, mich zu ihr gesetzt. Freundlich, lächelnd, kommunikativ und anschmiegsam. Im Zimmer Aufklärung über ZK und Serviceeinschränkungen, aber sie ist so bezwingend süß und charmant.... Insgesamt ein trotzdem tolles Zimmer (Platz 3 von 4). Bei der Schlüsselabgabe winkte sie mir rüber und verabschiedete sich durch den Raum. Ich denke, Kundenbindung ist für sie kein Fremdwort. Werde sie auf jeden Fall wieder buchen müssen.... obwohl ich schon gestern ein Luxusproblem dort hatte und alle bevorzugten Ziele noch nicht einmal anwesend waren...
Sie scheint sich ja wohl einen zweifelhaften Ruf unter den Kunden dort erarbeitet zu haben. Ich war am Mittag ca. zweieinhalb Stunden vor Ort und sie hatte keinen einzigen Kunden, bevor ich sie dann gebucht habe. Optisch finde ich sie einfach mega attraktiv. ZK wurden nicht thematisiert, von mir war es heute aber eh nicht gewünscht, weil ich gestern mit Kumpels noch gut gebechert habe. Serviceeinschränkung habe ich zumindest nicht bemerkt, vielleicht liegt sie halt unter dem dortigen Standard. Ich kenne den Club da zu wenig für. BJ fand ich etwas monoton, aber in Ordnung. Da drückt sie auf die Tube, daher scheinbar nicht ihr Favorit. Im Dreistellungskampf mit Reiter, Missio und Doggy war alles ganz gut, obwohl ihr beim Reiten schon nach kurzer Zeit die Puste ausgegangen ist. 40 Euronen haben am Ende den Besitzer gewechselt. Ich werde diese wunderschöne Frau nochmal buchen.
Ich war bei Ola und kann mich nicht beschweren. Sehr lustiges Zimmer gehabt und was ominöse "Serviceeinschränkungen" angeht.. die hab ich nicht wahrgenommen. Fazit: Sehr hübsch, man kann Deutsch mir ihr sprechen und sie war mit Leidenschaft dabei. Ich kann nix negatives sagen.
Ola ist wirklich eine top gepflegte Dame und die Einschränkungen sind ja auch ok entweder man akzeptiert es oder nicht sie spricht perfekt rumänisch deswegen weiss ich nicht ob sie wirklich Polin ist was aber auch egal ist. Auch eine von meine Lieblingsdamen