Auszug aus meinem Bericht vom 31.07.2023 JESSICA und ANGELICA Nach diesem Zimmer ruhte ich mich im Wintergarten aus. Dabei beobachteten mich Jessica und Angelica immer wieder und forderten mich auf, sie zu ficken. Nach geraumer Zeit kam dann Jessica zu mir, setzte sich auf das Sofa neben mir und wollte mich auf ein Zimmer mitnehmen. Um Angelica nicht eifersüchtig zu machen, sagte ich zu Jessica, das Angelica auch Interesse an mir hat. Daraufhin rief Jessica Angelica und die beiden Damen setzten sich rechts und links neben mir auf dem Sofa. Abwechselnd küssten sie mich und rieben meinen Schwanz. Mit je einer Hand streichelte ich die beiden Damen und fingerte sie beide in ihren Muschis. Schließlich führten sie mich in ein Zimmer. Nachdem sie ihre Vorbereitungen abgeschlossen hatten, setzte sich Angelica auf die Bettkante und blies meinen Schwanz. Jessica stellte sich auf das Bett, hielt mir ihre Titten hin, damit ich sie lecken konnte. Gleichzeitig fingerte ich ihre Muschi. Dann baten sie mich hinzulegen. Jessica stellte sich auf mich und ich leckte ihre Muschi und knetete mit einer Hand ihre Titten. Mit den Fingern der anderen Hand fingerte ich Angelicas Muschi, während sie meinen Schwanz blies und wichste. Nach einiger Zeit kam ich so zu einem Mega-Höhepunkt. Zum Schluss noch ein bisschen kuscheln mit den beiden Damen.
Besuch am 04.09 JESSICA und BARBARA Es kam wie es kommen sollte. Nachdem Jessica mich mit auf’s Zimmer nahm, kam Barbara flugs dazu. Beide begannen sich und mich zu küssen und meinen Schwanz zu reiben. Nachdem die Geldübergabe erfolgt war, kehrten dann beide wieder zurück und bereiteten das Bett vor. Jessica war damit beschäftigt und Barbara fing an meinen Schwanz zu blasen. Ich knetete dabei ihre Brüste. Ihre Nippel wurden steinhart und lugten einige Zentimeter vor. Mit der anderen Hand fingerte ich ein wenig Jessica in ihrer Muschi. Dann fing auch Jessica an, mich zu blasen. Nach einer Weile baten mich die Chicas auf’s Bett. Jessica leckte und fingerte ich, während sich Barbara meinen Schwanz kümmerte, ihn blies und leckte und schließlich ritt. Nach einiger Zeit war dann Stellungswechsel bei den girls. Jessica kümmerte sich intensiv um meinen Schwanz, während ich Barbara’s Möse leckte und sie fingerte. Dann wechselten wir in doggy, ich nahm Jessica von hinten und knetete Barbara’s Titten. Abgeschlossen wurde dann nach 45 Minuten mit BJ und Wichsen durch die Beiden. Ein geiles Zimmer mit diesen Chicas.
Ein weiterer positiver Eintrag in Jessicas Thread: Ihr Gebläse ist ja bestens bekannt. Weiterhin hat sie bei mir besonders viel Energie und Fickfreude an den Tag gelegt. Herrlich war’s! Aus dem Berichtethread #1008 herüberkopiert.
Jessica Ich buchte sie dann gleich für eine Stunde. Nachdem sie wieder ins Zimmer kam, machte sie ein bisschen Musik an und bereitete das Bett vor. Ich stand hinter ihr und küsste ihren Rücken und Nacken und streichelte ihren geilen Po. Dann drehte sie sich wieder um und wir küssten uns auf’s Neue, immer wieder. Schließlich sanken wir auf’s Bett. Jessica lag in meinem Armen und wir schmusten und küssten wir ein verliebtes Paar. Dann drehte ich sie auf den Rücken und leckte ihre Muschi. Sie genoss es hörbar, stöhnte leise und drückte mit ihren Beinen meinen Kopf tief auf ihre Spalte. Sie fing dann an, mich von Kopf bis Fuß zu küssen und meinen Schwanz zu verwöhnen. Jessica nahm ihn tief in ihren Mund, blies ihn oder rieb ihn, massierte meinen Po und meine Eier. Einfach herrlich. Dann setzte sie sich auf mich und ritt mich intensiv. Sie beugte sich nach oder lehnte sich zurück und variierte so die Tiefe. Jessica weiß ja, dass ich auf doggy steh. Also drehte sie sich um und ich nahm sie von hinten. Es klatschte immer wieder, wenn meine Eier auf ihren Arsch trafen. Dazu gab ich ihr einige Klapse auf ihren Po, was sie sehr goutierte. Irgendwann pumpte ich dann meine Leche ab und füllte das Gummi. Danach deckten wir uns zu, da uns beiden kalt war und unterhielten wir uns noch eine Weile, bis wir uns dann trennten. Dabei erwähnte Jessica, dass sie über Weihnachten und Silvester im Club sei. Wieder ein göttliches Erlebnis mit Jessica.
JESSICA4 An dem Tag gingen meine Zimmer alle an Jessica, je 2 *2 (2 Zimmer zu je 1 Stunde). Es war der Hammer mit ihr. Knutschen, ZK, blasen und saugen, Eier lecken, GV Missio, reiten, doggy, sie fingern und lecken, alles was man(n) begehrt. Jessica bis zu ihrem Höhepunkt gefickt. Ein wirklich geiler Jahresabschluss.
Silvester, im Latina Feuer gefangen und auf Jagd nach Zimmer 2. Jessica versuchte erst ihr Glück, ich brauchte aber noch eine Pause und bat sich später zu kommen. Sie kam, sah und nahm! Dieses Weib!!! Die Berichte sind absolut nahe an der realität. Jessica Brasilien Mitte 30. Mega hintern, schmalen Körperbau und für den Körper aber klasse normalgroße Titten. OV,ZK, Körperküsse, Nähe und drum und dran, Spitze!!! WHF:110% Nach der Zungenkunst auf der Couch ab aufs Zimmer ohne Tür sondern nur mit mobilem Sichttrenner. Sie kam mit ihrer Tasche und einem Laken ins Zimmer, machte sich mit Ihrer Hüfte platz(ich unhöflicher Wicht stand wohl im Weg) Sichtlich Geil auf die, verbeugte sie sich für das Laken übers Bett und ich musste bereits mit dem Schwinger die Einladung annehmen und mich an sie ranmachen. Dieses Feuer ist auch bereits dort zu spüren und sie legte die letzten störenden Stoffe ab und es folgten Tiefe ZK, Körperküsse und rundum Sorglos Programm. Sie warf mich förmlich aufs Bett und stand erstmal breitbeinig über mir. Ein Anblick wie der Himmel. Sie durfte erstmal in die 69 und kreiselnde Hüftbewegungen ließen mich quasi nach ihrer Pussy hecheln Sie weiß was sie kann, tut und hat! OV war absolute Spitze und ich war Froh bereits Zimmer 1 gehabt zu haben, denn hier wäre es sicher um mich geschehen und das wäre definitiv Schade gewesen. Bevor sie aber es doch zu weit treibt wollte ich sie aufsatteln lassen und da muss ich sagen, das macht sie leider ein wenig Plump, denn einfach drauf und rein mit dem Schwinger, da hätte ich mir doch den Spirit von vorher gewünscht mit sanfter Kreisung der Hüfte und einem Touch von Massage o.ä., aber Ihr Gesicht mit den Nippeln welche dich direkt anstarren, da war dies ein durchaus kleines Übel. Es war auch leider schnell um mich geschehen, man sieht einfach die Latina Erfahrung fehlt Durch die fehlende Türe hörte man auch die durchaus freudigen Damen in den Nachbarzimmern und ich denke Brenda hat sich dort vergnügt und Jessica hier nochmals unterstützt und mich noch schwächer werden lassen , da das Gestöhne von beiden in den Ohren zu haben, unfassbar!!! Absolut Spitze und beim nächsten Besuch wird Jessica erneut ein Zimmer sein. laut Ihrer Aussage macht sie nun seit 01.01 Urlaub auf den Kanaren.
Besuch am 05.02 JESSICA Nach einer Pause gesellte sich dann Jessica zu mir auf die Bank. Sie wollte ich eigentlich am Anfang gleich buchen, aber leider war sie nicht frei. Das wollte sie dann nachholen und so kam sie dann zu mir. Wir unterhielten uns draußen im Wintergarten eine Zeit lang, wobei sie mich immer wieder küsste und meinen Schwanz bearbeitete. Zum Ausgleich saugte ich an ihren Titten. Also wir sind dann ins Zimmer. Dort kniete sie sich vor mich hin, blies meinen Schwanz und umsorgte ihn liebevoll. Ich ließ mich dann auf das Bett nieder und Jessica setzte sich auf mich und nahm meinen Schwanz Ich genoss den Anblick und kümmerte mich derweil dann um ihre Brüste. Auf dem Bett kniete sie sich zwischen meine Beine, saugte und massierte weiter meinen Schwanz. Dabei blickte sie mich immer wieder lüstern an. Nach einer Weile kippten wir auf das Bett, sie hockte sie sich über mich, blies meinen Schwanz und ich leckte ihre Muschi und saugte an ihrer Perle. Wir wechselten dann in die Reiterstellung und sie ritt wie der Teufel und ihr Arsch klatschte laut auf meinem Bauch. Sie stöhnte immer wieder laut und schrie dann: „I’m coming“. Sie stieg von mir runter und holte tief laut. Jessica sagte mir dann, dass sie ihen Höhepunkt bekommen hat. Dann ging es in die doggy Position weiter. Ich fickte sie weiter und sah wie ihre Titten auf und nieder hüpften. Welch ein Anblick. Dann wieder zurück in die 69, Jessica von mir geleckt wurde und sie meinen Schwanz massierte. Es war einfach nur geil. Welch ein geiles Zimmer. Leider scheint Jessica nur noch bis Ende Februar im sky zu sein, im März ist sie dann im Mabuhay anzutreffen und danach im Urlaub.
Berichtsteil zu Jessica aus meinem Bericht #1062 vom 29. Juni 2024 in Jessicas Frauenthread herüberkopiert. Das wilde Clubhuhn hat mal wieder richtig gerockt. Eine super Bläserin und wild beim Sex . Bei keiner lache ich so viel wie bei Jessica.
Eine sex-freie aber endgeile Anekdote zu Jessica aus meinem Bericht #1062 vom 29. Juni 2024 in Jessicas Frauenthread herüberkopiert. Wahrscheinlich lache ich mit keiner anderen SDL so viel wie mit Jessica. Sie hat mir mit einfachsten Bordmitteln des Clubs so eine pornöse Mega-Illusion vermittelt, dass eine Folgebuchung unvermeidbar wurde. Diese Buchung habe ich gestern, Montag, eingelöst: Es kam genau so, wie Jessica es sich gewünscht hatte. Alles ins Gesicht und auf die Möpse. Alles richtig gemacht. Zwei Jessicas würde wohl kein Club aushalten, aber eine ist genau richtig!
Cum on tits & face mit Jessica aus Bericht #1063 vom 3.7.2024 in ihren Frauenthread herüberkopiert. Jessica hat sich voll auf ihre Gesichtsbesamung und Tittenbesamung eingelassen, und sie war spitze. Gerne wieder.
Ein brasilianisches Feuerwerk mit Jessica Letzte Woche hatte ich Jessica versprochen, in dieser Woche wiederzukommen. Also bin ich am Mittwoch wieder nach Wuppertal gefahren. Jessica war gerade beschäftigt, daher wartete ich an der Bar auf sie. Als Jessica mich sah, freute sie sich sehr und setzte sich zu mir auf die Couch. Sofort fingen wir an zu küssen, unsere Zungen fanden sich. Dabei griff sie unter meinen Bademantel und massierte meinen Schwanz. Es dauerte nicht lange und er wurde hart, derweil ich ihren knackigen Arsch streichelte. Nach kurzer zeit verschwanden wir dann ins Zimmer. Dort weiter mit ZK und Körper erfühlen. Jessica setzte sich auf die Bettkante und fing an zu blasen. Nach ihrer Rückkehr stellte ich mich hinter sie und griff von hinten an ihre Titten. ‚Sie wackelte mit ihrem Arsch an meinem Schwanz. Dann forderte sie mich auf, mich auf das Bett zu legen. Sie kniete sich neben mich und begann meinen Schwanz zu reiben. Plötzlich stöhnte sie ein bisschen und griff sich an die Schulter. Sie hatte dort Schmerzen. Also massierte ich erst Mal ihren Nacken und ihre Schultern ausgiebig und lockerte die Verspannungen. Dann bat ich Jessica, sich hinzulegen, denn ich wollte ihre Muschi lecken und an ihrem Kitzler saugen. Das gefiel ihr sehr und sie begann zu stöhnen und zu wimmern. Sie drehte ihr Becken hin und her und presste ihre Oberschenkel immer wieder an meinen Kopf. Schließlich wollte sie, dass wir in 69 weitermachen. Ich leckte weiter ihre Spalte und sie blies und leckte meinen Schwanz. Dann sattelte sie auf und ritt mich wild. Ich knetete dabei ihre Titten und genoss einfach den Ritt. Dann in doggy weitergefickt. Irgendwann war meine Kondition hin und ich legte mich wieder auf den Rücken. Jessica blies wieder und rieb meinen Schwanz, bis ich nicht mehr konnte. Dann noch schön auskuscheln. Leider war dann auch irgendwann dieses geiles Zimmer mit Jessica beendet.