Insgesamt hast Du da schon recht. Gibt aber auch einige Mädels die auf das Samstag Abend Publikum keinen Bock haben und am Samstag eher früh gehen. Sonntag Abend ist in der Tat Frauenmangel, da empfiehlt sich ein Besuch wirklich nicht. Nachmittags ist okay
Das Bürgermeister-Schild ist mir am Wochenende nicht aufgefallen. Die Rentner-Gang um Zigarren-Werner schon. Ein "Stammtisch"- oder "Kiosk"-Schild wäre auch zutreffend gewesen, wenn man abgesehen von der Zigarrenkiste auch die Plastiktaschen voll Obst, Süßigkeiten, Nüssen und Gebäck betrachtet. Damit wäre aber wahrscheinlich weniger Bauchpinselei verbunden gewesen als mit einem Bürgermeister-Schild und die Renter-Gang im AG hätte ein Gesprächsthema weniger gehabt. So ein Bürgermeister-Schild ist sicherlich eine effektive Form der Kundenbindung. Jetzt kann sich der Özzi noch etwas einfallen lassen für König Habibi. Vielleicht bekommt der Habibi demnächst ein "Game of Thrones"-Schild über seiner Couch angebracht mit seinen Insignien und will dann gar nicht mehr woanders hin?
Ich fürchte, das Hauptproblem ist jetzt die Urlaubszeit, sonst war ein Sonntag ein guter Tag, sehr ruhig, viele girls wenige Männer. Ja, alles ändert sich.
Guten Morgen. Nobody-69 und Hajo69 brauchten ja nur den Bericht von Sonntag vom UNDERDOG 1904 lesen. Da steht geschrieben für Was, Wen und Wo der Bürgermeisterplatz ist. Schönen Tag.
Jeder Jeck ist anders... Ich gehe am Liebsten sonntags ins AcaG. Lecker Grünkohl mit Mettwurst, Sauerkraut mit Kassler etc. statt dem BBQ freitags und samstags. Bei der 1. Essensrunde wird nicht lange Fleisch nachgelegt. Aber bei der 2. Runde gibt's Geschnetzeltes mit Gratin und Nudeln oder Kroketten und Nudeln eigentlich immer bis nach 22 Uhr. Das lineup ist eigentlich immer ok. Stimmt, anfangs ruhig und zum Ende hin auch. Aber ist das von montags bis donnerstags anders? So weit ich weiß ist an diesen Tagen das lineup auch nicht vor 19 Uhr komplett.
Wie ist denn hier momentan das preisgefüge, kommen nächsten Freitag wohl erstmalig hin. Sind geschäftlich in der nähe. Danke für die Antworten.
Ich war auch am Montag dort, Gruß an den Herrn Baron! Ich kann mich erinnern an: Adnana, Ami, Bella, Bibi, Celline, Christina, Dela, Emily, Gina, Georgina, Georgia, Helen, Jessika, Karla, Larissa, Lolita, Nikola, Nina, Pamela, Putri, Rebekka, Simona, Violetta, Yasmin
Du vergisst diejenige welche Du meintest hieße Diana, ich habe aber Liliana verstanden. Kann das sein?
Witzig, dass Forenkollegen, die keinen Blick darauf werfen, wie CDLs ihren Künstlernamen tatsächlich schreiben, zumindestens gut darüber informiert sind, welche Vokale und Konsonanten es in den jeweiligen nationalen Alphabeten gibt. Erinnert mich an die Ivi, der noch kein Freier erklärt hat, dass es im polnischen Alphabet kein "V" gibt und dass sie ihren Künstlernamen mit einem "W" zu schreiben hat. Vielleicht ist die Ivi gar keine Polin oder sie ist einfach nur flexibel und mehrsprachig? Interessante Aussagen. Da glauben wir Freier doch tatsächlich, das Rad der Akquise in der Prostitution erfunden zu haben und nicht die Frauen die Kunst der Verführung. Es reicht für Yasmin, sich in einem erotischen, halb durchsichtigen, weißen Einteiler vor die Theke zu stellen, zu lächeln und zu erkennen, dass Gäste ihr Anblick geil macht, um sie für ein Zimmer einzusammeln. Unsicherheit? Welche Unsicherheit? Wahrscheinlich die Unsicherheit, die manche Freier bei ihrem Anblick haben und sich nicht trauen, Yasmin auszuprobieren?
Falsch! DAS wurde bereits irgendwo erklärt. Evtl. nicht ihr direkt, aber sie könnte es ja hier nachlesen. .
Stimmt, man bemüht sich hier um das Fundament der Erkenntnis. Das Wort wird aufgesogen und weiter getragen ..... .... aber der Illusion im Club kann damit nicht ausreichend entgegnet werden. Wie schon vor zwanzig Jahren als die Bulgarin sich als Griechin ausgab oder der Spruch ".... behandelt sie gut, sie wird es euch danken ....." (erinnert an das heutige "die wundervolle ...." wie man diesen Ausdruck in der Künstlerszene so gerne verwendet) das eigene innere Wohlbefinden nährte. Dies alles macht doch den Unterhaltungswert des Forums aus.
Warum soll es den Buchstaben "Y" im Rumänischen nicht geben ? Doch, der Buchstabe ist auch da. Bestimmt meist du, Jasmin schreibt man im Rumänischen nicht mit "Y".
Keine Ahnung wie ich da einen Blick drauf werfen sollte, wie sie ihren Namen schreibt. Ich gehe dort hin um... naja entschuldige, ich wußte nicht, daß sie Dein Schäufelchen ist. Der Buchstabe kommt im Rumänischen nicht vor. Sie sprechen das " î " ganz ähnlich aus. Diesen Buchstaben gibt es widerum im Deutschen nicht.
Google hat gesprochen: Galeriedruck for Sale mit "Rumänisches Alphabet-Diagramm, Rumänien-Sprachdiagramm, Weiß" von typelab Aber ist egal, wie man es schreibt , wichtiger sind andere "ihre Eigenschaften" ... , Es ist auch kein Sprachforum .... sei den es geht um französisch Sie scheint ziemlich klug zu sein, sie weiß wie man Geld macht, eine richtige Managerin oder Werbeagentur . Sie steht vor der Theke, in voller pracht präsentiert ihren jungen Körper, sie weiß dass die Männer danach verrückt sind. Die anderen Mädels könnten sich von ihr eine Scheibe abschneiden. Sie sitzen zu zweit und jammern, wie schlecht im Club ist... dann stehen auf um zu rauchen und versperren die ganze Sicht auf ihre Kurven mit einem Tuch .... wie soll ich mich es heiss machen ?
Ein Blick auf den Zimmerbelegungszettel auf der Theke, auf dem Yasmin und andere CDLs ihren Namen und die jeweilige Schlüsselnummer eintragen, hilft weiter.