Viel Frischfleisch ist/war schnell wieder weg aus der Venus, weil sie alle ein Problem haben mit 1 bestimmten von der Stammbesetzung.
Ich wollte den Namen nicht ausschreiben. Aber ich habe von 2 Girls, welche da arbeiten, unabhängig voneinander, auch viele Dinge über Maria erfahren. Sie fühlt sich als die Chefin, so nach dem Motto: ich darf alles. Für mich ist diese Person ein no Go, u.a. wenn man sich für einen Quicky vor der Couch auf dem Boden ficken lässt. Hygienisch wertvoll. Aber: Frischer Wind würde der Villa gut tun. Ich fahre lieber ein paar Kilometer weiter in die Grimbergsauna.
Habe sie in der Tat schon auch auf dem Zimmer als recht herrisch erlebt. Aber das auf dem Teppich wär ja fast ein Grund sie wieder aufzusuchen und den Duisburger Venus Auspreis zu zahlen. Ich stehe auf so frivole Unanständigkeiten für den Voyeur. In der Grimme geht sowas allenthalben auf dem Sofa im Obergeschoss.
Da fahre ich lieber ein paar Kilometer weiter zur Grimbergsauna solange diese Person dort alle guten Mädels vergraulen darf.
Was ist daran zu bemängeln? Bevor ich "vom Boden esse", ficke ich lieber darauf. Außerdem ist das künstlerisch wertvoll, Du Banause. .
Wenns um Hygiene geht.... überhaupt gar keinen Club besuchen, und erst recht keine Frau anfassen. Wenn ich mit dem Teststreifen komme, ist der Boden im Venus vielleicht sauberer als die Sofas, oder die Kissen, oder die Türklinken, oder...
Hallo erstmal, Das mit Maria finde ich ein wenig überspitzt. das sie herrisch und grantig ist,scheint mir nicht so. Dann wäre sie nicht so lange im Paysex erfolgreich. Sie scheint ja immer gut gebucht zu sein. Das sie ein gewisses Standing in der Venus hat finde ich Selbstverständlich. Wenn wir lange in einer Firma/Job sind,haben wir ja auch ein paar Vorteile den neuen gegenüber. Und mit den meisten Kolleginnen kommt sie auch klar,ich hatte trios mit Maria und Michaela,Alexandra,Anka,Andrea und Sonja. Alle haben wir jedes mal das Zimmer lebend verlassen und meistens auch noch unseren Spass gehabt. Also immer die Kirche im Dorf lassen. Aktuell ist die Grimme ja wirklich gut besetzt,aber es sind auch Unmengen an Freiern da,mit Platz reservieren oder welche die Abfangjäger spielen. Und auch dort hatte ich schon schlechte Zimmer. Alles hat seine Vor -Nachteile Soll jeder machen wie er will, Hauptsache er ist zufrieden Nachtreten ,weil ich vielleicht im falschen Moment vielleicht nen Spruch bekommen habe find ich doof Weil, für ihren Service ist Maria weithin bekannt und geschätzt. Hört sich nach Lobhudelei an, ist auch so Tschüß,bis Freitag in der Venus, Grimme oder Arabella oder doch.Aca........wer weis
Und ich habe immer gedacht Alexandra die rechte Hand von Barbara wäre die Quertreiberin. Da habe ich mich wohl vertan.
Maria die graue Eminenz, wer hätte das gedacht. Ich kam mit Maria bisher immer zu recht, wenn ich in der Venus bin ist ein Zimmer meist immer mit ihr, Ihre Blowjob Künste und Ihre Fertigkeiten mit der Zunge sind einfach wunderbar. Die blonde Alexandra die damals immer mit ihrem Glitzerröckchen rumlief ist auch ne solide Nummer. Ansonsten ist es in der Venus eher ein kommen und gehen der Mädels. Bei meinem nächsten besuch werde ich mal beide Damen für eine mündliche Sprechstunde buchen
Ich war am 29.08. zuletzt vor Ort. Frauenangebot war zu der Zeit sehr gut, ich habe 7 Frauen gezählt. Mir war nur die "Stammbesetzung" bekannt (Alexandra, Maria, Michaela). Über die Preispolitik lässt sich natürlich streiten. Da ich ohnehin oft einen tip gebe und in der Venus - wenn ich denn mal Zeit habe - fast immer auf die Stammbesetzung setze, tun mir die 10 EUR nicht weh. Wenn das Zimmer nicht zu überzeugen war, gibt es keinen zusätzlichen tip zu den anfallenden 40 EUR. Zum Besuch: 8 Frauen waren angekündigt durch Anruf vorab, 7 Frauen habe ich gezählt. Männer maximal 8-10 anwesend. Ich durfte 2x beobachten, wie Michaela einen jüngeren Kollegen auf das anstehende Zimmer auf der Couch vorbereitet hat und konnte nicht widerstehen, Sie auch zu buchen. Ich bin also erneut bei Michaela DD gelandet (die Melonen sind doch sicher größer als DD?) und wurde absolut überzeugt. Auf dem Zimmer viel Nähe, herausragende Zungenküsse und gewohnt gute performance. Auch im Reiter merkt man, dass Michaela ein absoluter Profi ist und schon viele Jahre Erfahrung hat. Einige der jüngeren Damen sollten sich da durchaus einiges von abschauen für Ihre weitere Karriere. Ich hoffe es jedenfalls. Gruß
Es ist dennoch erstaunlich, dass María in der Arabella und der Grimme sehr ungern gesehen bzw. geduldet wird.
was soll diese hetzerei gegen Maria ,die ist korrekt liefert ab was man auf dem Zimmer bestellt ,zumal ist Sie über 10 Jahre in der Venus hat dort einen großen Kundenstamm, in der Arabella oder Grimme war Sie noch nie .
Zunächst einmal: Maria gehört servicetechnisch zu den Besten und liefert immer tadellos ab. Über ihre Transformation mittels einiger kosmetischer Eingriffe lässt sich sicherlich streiten. Außerdem hat sie eine famos weiche Haut. Selbstverständlich war Maria schon in der Grimme und Arabella. In der Grimme habe ich sie kennengelernt, damals als „Alina“, noch ohne Silikon und gemachten Zähnen. Danach war sie eine zeitlang in der Arabella, bevor sie zur Venus wechselte. Zwischendurch kehrte sie 2 mal in die Arabella zurück, meistens dann,,wenn in der Venus mangels Mädels die Heizung ausfiel. Aber zurück zu Diskussionen: WENN ich höre, dass ein Mädel auf eigenen Wunsch die Venus verlassen hatte und ich sie nach dem Grund frage, höre ich nie den Namen Maria sondern fast immer Alexandra.
noeppi. Genau Alexandra. Ich lag doch nicht falsch. Habe auch schon mitbekommen wenn Barbara schimpft, das Alexandra dann auch noch hingeht und herummeckert. Mit der Frau. UNDERDOG.
Dann folgt ihr ihr grosser Kundenstamm überall hin. Auch in die Grimme etc. Bin ja zuletzt vor allem zur Arabella gegangen weil eigentlich Grimme-Antonia da sein sollte. Sie war dann doch nicht da, hatte mit den restlichen Arabella Girls trotzdem meinen Spass.