Bezug: Luderland: Berichte Das mit den Duschen finde ich so lächerlich. Aber von den Männern. Ich lehne mich da einfach an den Knopf an, und gut is. wundert mich echt, wie unbeholfen manche sind. Ich habe schon erlebt, dass da solche „Duschpresser“ kommen und vor Dir rumhampeln, dass diese Dusche endlich frei wird, weil sie nur da duschen können. Mittlerweile nehme ich immer eine Andere und kann duschen, bis die Haut sich verflüssigt
Viel Spaß beim anlehnen . Die linke Dusche tröpfelte gestern nur und die mittlere war auch nicht viel besser. Na,ja, diese Gespräche unter nackten Männern haben ja auch was. Die Römer haben sogar zusammen gekackt (perverse Bande).
Im Wettbewerk um die schlechtesten Klub-Duschen liefern sich Leverkusen und Wattenscheid ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen...
Was ist mit Villa Romantica, Penelope und Acapulco Gold? Sind die schon abgeschlagen, aus dem Rennen?
Ja genau, laßt uns doch mal positiv denken. 2018 war ich im Tutti-Frutti, da standen frische Blumen neben dem Waschbecken, richtig toll die sanitären Einrichtungen. Ist das immer noch so? Würden alle Duschen im Luderland funktionieren, wäre es da gut, sauber und großzügig.
Als ich letztens mal seit sehr langer Zeit mal wieder dort war (wegen 10 €-Eintritt und Andrea/Hermine), hat mich ein Gast vor der Gefahr gewarnt, mich beim Duschen zu verbrühen oder danach auszurutschen.
Duschen ist schon wichtig, vor allem in gewissen Clubs. Und somit ist es für einige schon wichtig zu wissen wie die Duschen funktionieren.
Es gibt in der Dusche Regler mit denen man die Temperatur problemlos einstellen kann Ich habe mich in der Romantika noch nie verbrannt
Also ich hatte im Penelope oder in den RTCs bis auf der Villa Arabella nie was zu beanstanden. In der Arabella war das Wasser nie richtig warm. Hat aber den Betreiber nie richtig interessiert.
In der Grimme ist der „Verbrennungsfaktor“ hoch. Vor allem, wenn man im Winter eh schön heiß duscht. Natürlich würde ich es aber nicht „verbrühen“ nennen, sondern nur „einen Hitze-Schreck“ bekommen. …. Anscheinend haben fast alle hier noch nie schlechte Zeiten erlebt und sind total verwöhnt.
Das mit dem Verbrühen ist nur, wenn zeitgleich 2 Duschen laufen und dann eine aufhört. Dann kann es heiß werden. Ist aber nix Besonderes und passiert häufiger in Gemeinschaftsduschen. Das wirkliche Risiko ist die sehr reale Gefahr, beim Verlassen der Duschen auszurutschen. Ist schon immer so und jeder, der schon mal da war, weiß es. Insofern hat die Romantica in meinen Augen eine gute Dusche. Ausreichend Wasser, warm, hell, genug Haken und Ablagen.
Ich schreibe mal hier über Anderswo... Nicht zuverlässig funktionierende Duschen sind insbes. für die Mädchen eine Zumutung. Duscherlebnis in der Villa Arabelle, Wattenscheid Platz 1 der Negativliste belegen die Duschen an diesem Ort und sind eine echte Katastrophe. Die Einknopfbedienung bietet keine Temperaturregelung; überwiegend ist das Wasser eher lauwarm mit knapp pisswarmen Ausreißern. Manchmal ist es auch überwiegend Zimmertemperatur-Kalt. Dazu kommt noch, daß die Wassermenge sich eher rinnsalartig ergießt. Nach Betätigung des Knopfes läuft die Dusche gefühlt etwa 14 Sekunden, natürlich in der Wassermenge invers reziprok zum Knopfniedergangs-Status und insbes. am Ende des Duschintervalls stark abnehmend. Eine seriöse Reinigung in Vorbereitung auf ein bevorstehende Zusammentreffen kann nur erreichen, wer in der Lage ist, sich unter der geringen und wechselnd temperierten Menge Wassers länger aufzuhalten und alle Seifenreste an den entscheidenden Stellen des Körpers zu entfernen. Für ältere oder schon etwas eingeschränkte Personen ist das nichts (selbst öfter beobachtet). Viele FK, die ich kenne, versuchen solche Clubs zu meiden und seien die Mädchen noch so gut. Davon, daß all diese Misstände dem Betreiber seit Jahrzehnten hinlänglich bekannt sind zeugt auch ein Schild, auf dem gebeten wird, nicht in die Dusche zu pinkeln, da die Gesamtmenge des "Wasserflusses" den Urin nicht zuverlässig abtransportiert. Statt den Mangel abzustellen wurde ein Hochleistungsventilator eingebaut, der Gerüche, Feuchte und Wärme ohne Rückgewinnung (wohin auch zuverlässig nach Außen zieht. Die Mädchen selbst haben dort einen eigenen Duschbereich. Hoffen wir, daß es dort besser funktioniert. Das Energiemanagement in der Villa ist insgesamt höchst fragwürdig. Teils laufen die Heizungen auch bei schönem Wetter auf voller Pulle. So habe ich es kürzlich und in den Jahren bzw. vor einigen Wochen zuvor selbst beobachtet unten im Flur vor den Duchen: die Heizung voll an bei Ü30 °C Außentemperatur. Auch in den Zimmern wird die Zimmertemperatur für mich unnötigerweise teils auf Saunatemperatur gebracht. Meiner Meinung nach sollte eine Zimmertemperatur von max. 21 °C ausreichen. Der Betreiber hat scheinbar keine Motivation, was zu ändern. Zeitweise waren die Duschen in der Villa Verena in Dortmund auch schlimm. Das hat sich mit einer umfassenderen Überarbeitung (Regendusche, etc.) jedoch massiv zum Vorteil geändert. Mit den Duschen in den anderen RTCs und Clubs kann man meiner Meinung nach zurechtkommen.
die gibt es doch im AG bis Knöchelhöhe ... aber die kommen nicht von den Duschen Schlimmere Duschen als im AG? Geht das überhaupt?
Kollegas, könnt ihr euch noch an die Umkleide und die Dusche im "Tempel der Lust" in Geseke erinnern?? Die war so ekelig, da hätte ich am liebsten meine Mopedstiefel angelassen. Und die Heizoeltanks und die Heizungsanlage direkt daneben. Was für ein Gestank dort. Die Duschen oben bei den Zimmern waren dann vergleichsweise der Traum. Aber der Laden hat ja jetzt schon länger ausgeträumt
Im Mex in Buldern ist es auch grenzwertig. Das toppt zwar nicht die Nummer 1 der schlechtesten Duschen, der Preis geht eindeutig an Arabella, aber dafür gewinnt das Mex mit Abstand den ersten Platz der ekelhaftesten Toiletten. Buchstäblich ein Bahnhofsklo.
Sein wir sind in ein Stinker Forum, wir duschen weder vor, nach oder zwischen den Zimmern, das Forums Motto ist der muss stinken. Die Forums hymne Und erwartet das selbe von den Damen.