Hi, ich bin gerade über diese Seite gestolpert und jetzt, da es vielleicht Leute gibt, die sich gerne austauschen wollen, auch etwas neugierig. Ich habe vor ca. 2 Jahren meine erste Erfahrung im PaySex-Bereich gemacht. Und seitdem war ich, nach meinem Befinden, auch ziemlich oft und gut bei Damen zu Besuch. In 2 Jahren bei genau 26 Damen. Bei manchen öfters, vielen nur einmal. Im Schnitt war ich alle 2-4Wochen bei einem Treffen. Mich würde interessieren, mit wievielen Damen ihr euch schon getroffen habt und wie oft ihr das tut. Sind es immer dieselben oder neue? Gerade von Leuten, die vielleicht schon länger dabei sind, würde es mich interessieren. Jetzt werde ich mich daran machen ein paar Berichte zu schreiben. Will ja schließlich meinen Beitrag zum Forum leisten
Boah - Du stellst Fragen? Also son berühmter Indianer Häuptling hatte g a r an tiert mehr squwars Als Sterne über der Ruhr leuchten , Aber wie viele ??? 1.567.000.000.000, 167 ach frach den Harald ( Lesch !)
Sowohl als auch. Gutes wiederholt man natürlich. Über den Zeitraum von 15 Jahren komme ich bestimmt auf über 100 verschiedene. Kosten: eine Eigentumswohnung bestimmt.
Oh, oh, oh.... Da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Ne Eigentumswohnung ist da ganz bestimmt bei drauf gegangen. Seit ca. 30 Jahren im P6 unterwegs - in meiner Hightime 3x die Woche 2 Zimmer - da kommt ne ordentliche Summe zusammen. Ach und übrigens : Nach tausend Schuss ist Schluss. Der Spruch stimmt nicht
Also ich war in meinem P6-Leben ca. 10x unterwegs, davon 3x bei Anise, 3x bei Emily, 3x bei Nicole, 3x bei Caro, 3x bei Melody, 3x bei Gjulia ... moment, irgendwas stimmt nicht Und wer oder was ist Eigentumswohnung? Wo arbeitet die und macht die mehr als Laufhaus-Service? Und liebt ETW große Pimmel??
Seit 2017 (die hohe-C-Zeit einmal außen vorgelassen) im Durchschnitt 1x pro Woche mit 2 Zimmern in den Saunaclub. Aktuell ist die Frequenz gesunken, ich spüre aber, dass es demnächst wieder hochgehen muss. Wie lange habe ich Raluca aus dem AcaGold nicht mehr genossen? Aber der große Druck, die ganz große Anziehungskraft des Pay6 ist weg, noch habe ich keine genaue Ahnung, was passiert ist.
Oh da kommen im Lauf der Jahre einige zusammen Locker eine Eigentumswohnung aber die kostet auch Geld
Jungs, einfach weitervögeln und die Knete in sexuelle Fortbildungsmassnahmen bei den Mädels investieren. Von dem was meine zwei Ehen und Scheidungen gekostet haben hätte ich jetzt wohl mindestens zwei eigene Clubs.
Also in 30 Jahren P6 komme ich bestimmt auf 100 Damen. Ausgaben schätze ich mal bei 50T Euronen mit Eintritt und Verzehr aber ohne Sprit Geld und Strafmandate Bei den Örtlichkeiten liege ich so bei 30 (Club, WoPu oder sogar mal Hotel). Länder warrn es - man glaubt es kaum - nur 2. Alles in der heimat und 2 Nummern in NL. In den letzten 10 Jahren bin ich aber bestimmten Clubs und DL treu geblieben. Neues probiere ich nur aus, wenn ich keine Stammdame zur Verfügung habe oder ein Bericht mich richtig aufgegeilt hat
Ich kann sie nicht zählen. Und es war bestimmt sehr, sehr teuer. ABER: da ich nie geheiratet habe, habe ich enorme Kosten für die Hochzeiten, dann die jeweilige Ehefraupflege und anschließend die Ehefrauabwicklungskosten gespart. Und das Ganze mehrfach, wenn ich mich im Bekanntenkreis so umsehe. Vermutlich bin ich mit Gewinn rausgegangen. Wobei das ne Momentaufnahme ist. Ich hoffe auf viele weitere Jahre, die mich vielleicht ins Minus, natürlich nur bei dieser sehr speziellen Kalkulation, bringen. Außerdem habe ich mir den ganzen Ärger erspart...
In 30 Jahren 100 Damen Mein Motto ob schwarz oder braun ich liebe alle Frauen. Teilweise war ich auch nicht wählerisch ich habe auch gefickt was da war Mein Rekord mal im Pussy Club in Heidelberg da waren es 7 auf einen Streich.
7 auf einen Streich! Im Pussy Club in Heidelberg! (herrlich, Herr Pattaya, einfach nur herrlich) Bitte Thread schließen, wie soll man sowas toppen.