Villa Romantica: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Villa Romantica, Recklinghausen" wurde erstellt von Flaschbier, 8. September 2009.

  1. trifte

    trifte Natur-Optiker

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    3.194
    Bin euch noch einen Kurzbericht vom letzten Sonntag schuldig.

    Als ich beim Check-in in der Verena erfuhr, dass weder Tanja noch Maria anwesend waren, bin ich lieber weiter zur Romantika, wo ich sicher seit 2-3 Jahren nicht mehr war.

    Dort war wenig los, allerdings waren immerhin Alexandra und Maria (beide sonst eher Verena) zugegen. Von Andrea leider keine Spur.

    Ich habe mich wegen der Hitze ganz schnell für einen Zimmergang mit Maria entschieden, obwohl unsere bisher letzte Begegnung vor sicher 1-2 Jahren in der Verena nicht groß der Rede wert war. Sie ist immerhin eine ganz Hübsche.

    Allerdings verlief das Zimmer so wie ich es erwartet habe. Dienst nach Vorschrift. Freundlich, aber distanziert. Insoweit ok, aber natürlich nicht mehr.
     
    Root 69, Lustliebhaber, Adler11 und 12 andere danken dafür.
  2. Gronkh

    Gronkh Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. September 2021
    Beiträge:
    621
    Dankeschöns:
    7.758
    Ort:
    Bochum
    Heute mal meinen zweiten Besuch in der Romantiker getätigt. Habe den ganzen Tag überlegt ob ich heute allgemein was mache oder nicht. Hab dann auf doof mal in der Romantiker angerufen wo man mir sagte 2 Frauen seien anwesend.Hab mein Eli oder sowas verstanden UND Hermine:herzeyes::herzeyes::herzeyes:. Aufgelegt, feddich gemacht und hin.

    Ich dachte auf dem Weg dorthin das wird nix, wird voll sein von Eisbären die Andrea aka Hermine belagern und die so um 19-20 Uhr nicht mehr wirklich Bock hat. Angekommen und am Parkplatz standen gerade mal 2 Autos und da dachte ich mir Top. Eingecheckt bei einer netten TD mit Brille. Vor 3-4 Wochen beim ersten Besuch war noch eine andere TD zugegen. Kein Plan wie von beiden die Namen sind.

    Nachm Duschen erstmal nen Platz gesucht und gechillt. Hatte Hermine dabei immer gut im Blick wenn sie vom Zimmer kam, da sich 2 Eisbären vor mir die geschnappt hatten, war warten angesagt. Danach war’s dann soweit, sie kam wieder und ich habe sie angesprochen, wo sie mir sagte gleich da sie irgendwohin ging um eine Zigarette zu Rauchen. Nach 6-7 min tauchte sie wieder auf und nahm direkt den Schlüssel und wir gingen hoch. Konnte dabei ihren Traumkörper bewundern. Ich hab sie lediglich damals im ersten Lockdown 2x privat gefickt und seit dem leider nie mehr :(. Im Zimmer angekommen ging’s aufs Bett und wir unterhielten uns 5-6 min lang , was echt gut ging, da sie wesentlich besser deutsch spricht als im ersten Lockdown. War richtig angenehm und sie ist immer noch sehr sympathisch.

    Danach ging’s an arbeiten. Sie fing erst kurz an mit der Hand meinen Freund zu begrüßen um dann direkt mit dem Gebläse anzufangen. Das war richtig gut. Es war ausdauernd und variantenreich, echt Top. Ich konnte dabei schön an ihrer Möse rumspielen was sie ohne jegliche klagen mitgemacht hat. Da sie echt gut geblasen hat, kam ich dann auf die Idee sie in der 69 zu nehmen zu wollen und ihre Möse zu lecken. Dem kam sie natürlich nach. Bevor es in die 69er ging hab ich gefragt wie das mit Küssen aussieht, sie meinte sie kann das angeblich(Weiß aber von damals das sie es gut kann :D )nicht sogut. Dann fing sie mit Oma Küssen an, bis ich dann versucht hab mit der Zunge durchzudringen, dem hat sie dann doch erwidert und wir tauschten leider nur kurze ZKs aus. Hätte bestimmt noch paar Minuten weitergemacht. Dann ging’s aber in die 69er wo ich ihre saubere Muschi geleckt habe und sie weiter gut geblasen hat. Ging bestimmt noch so 5 min lang bis sie dann gefragt hat ob wir Ficken wollen? Meinte okay. Sie sattelte auf und Ritt mich erstmal 2-3 min ab bis wir dann in die Missio gingen. Habe sie dann ca 3-4 min gefickt und dabei ihre schönen :titten2: bearbeitet/geleckt. War richtig gut. Als ich merkte dass das Finale kommt, wollte ich nochmal in meiner Lieblingsstellung Ficken - Doggy. Es war ein grandioser Anblick ihres Arsches. Kurz danach war es dann soweit das Finale ist gekommen.

    Es hat sich für absolut gelohnt nach Recklinghausen zu fahren. Andreas Performance war einfach sehr gut :5stern:. Sympathisch, Hammer Bode und allgemein sieht sie echt Top aus.
     
    Hurenflüsterer, pcpopper, Pluto und 29 andere danken dafür.
  3. Casanova1978

    Casanova1978 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    40
    Letztens war ich seit ein paar Wochen mal wieder in der Villa Romantica. Nach zweieinhalb Stunden ungefickt wieder abgedüst. 4 Mädels sollten anwesend sein - zwei waren überhaupt nicht mein Typ (sorry, dass ich die Namen nicht kenne). Dann noch Diana, welche nur mal kurz zu sehen war und Andrea/Hermine. Letztere hatte sich im T-Shirt auf der Bank hinter der Theke ausschließlich mit der Thekendame unterhalten und wirkte vollkommen desinteressiert den FK gegenüber.
    Auf der anderen Seite gab es einige Eisbären, die etwas verärgert den Laden wieder verlassen haben, da die damenauswahl teils suboptimal war und die attraktiven (Andrea und Diana) gewissermaßen nicht verfügbar waren.
    Ich finde, wenn Andrea keinen Bock hat (was ja legitim ist), sollte sie nicht in einem stark frequentiertem Laden bei wenig Damenauswahl noch an der Theke abhängen! Da hätte die Thekenddme auch mal etwas sagen müssen. So hat der Laden ständig 10 Euro kassiert und die FK sind genervt abgehauen.
    Zum Glück hat es nur 10 Euro gekostet.
    Villa Romantika ist derzeit keine Adresse zum Empfehlen.
     
    KaosSon, Wombatsch, pcpopper und 14 andere danken dafür.
  4. RTC.SEX

    RTC.SEX Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    260
    Dankeschöns:
    1.084
    Ort:
    Bonn
    #364 RTC.SEX, 30. Juli 2023
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2023
    Mein zweiter Besuch in der Romantika:
    Als RTC Fan besuche ich regelmäßig Luderland und Grimmberg, gelegentlich Arabella (so zuletzt wegen Bambi/ hat sich gelohnt)
    Vor zwei Wochen einen tollen Tag in Recklinghausen gehabt mit viel Public und so, leider aber der Club für mich sehr weit zu fahren.
    Jetzt, am gestrigen Samstag, wieder den Weg auf mich genommen und zuerst eine 19 jährige anfängerin aus Rum. ausprobiert, OK kein Deutsch und kein Englich und kein Küssen, aber keine Berührungsängste und gutes Gebläse und dann dieser Anblick, in Missio genommen und festgestellt, die kleine ist wirklich Anfängerin und wird noch sehr nass beim ficken. Sie will nicht lange bleiben, muss wohl Ackern wegen Autoreparaturkosten.
    Anschließend die Kusine von Kristina gezimmert, 27 Rum. War zuvor in anderen Ländern, glaube Schweiz und England. Hier fehlte mir nichts, tolle ZK.
    Fazit oder freundlicher ausgedrückt Resümee: Mein Auto (inzwischen 9 Jahre alt) wird weiter rollen nach Recklinghausen.
    P.S. die Kusine nennt sich Laura (früher Andrea) Spitzname Klärens wegen des süßen Silberblicks.
     
    Don Longo, pcpopper, Club21Fan und 17 andere danken dafür.
  5. BOSCH

    BOSCH Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Juli 2023
    Beiträge:
    61
    Dankeschöns:
    431
    #365 BOSCH, 30. Juli 2023
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2023
    Habe es dann "vor kurzem" auch mal wieder zur Frühschicht nach Recklinghausen geschafft, da ich im Anschluss eh noch ins PDL wollte, bot sich das aus meiner Richtung Streckentechnisch super an.

    Bereits gg 11:00 sah der PP (für einen Wochentag) gut befüllt aus, drin waren es dann um die ~ 7 Männer.

    An der Theke bei Anastasia die üblich günstigen €10 gegen Spind Schlüssel getauscht und ab geht´s.

    Mädels waren 7 Anwesend.
    Namentlich blieben mir (auch durch rufen der Theke) im Kopf : Hermine , Sascha , Diana , Elli

    Nach dem Duschen und provisorischem :tasse: holen, setzte ich mich erstmal gegenüber der Theke um Übersicht zu bekommen.
    Hermine saß allein und seitlich mit angewinkelten Beinen auf ihrem Sofa, ihr typisches "kein Bock" Signal.
    Gegenüber sollte Diana sitzen, die natürlich gerade wieder auf dem Zimmer war, die Akquise hat sie aber auch voll drauf ;).
    Zudem erinnere ich mich noch im besten Sinne an ihre sehr Zeitintensive und "spezielle" Massage im SKY style :D.

    Zimmer #1
    Da ich vorher nie in den Läden anrufe und mich AW-technisch überraschen lasse, freute ich mich umso mehr das Diana da ist und wartete somit auf sie. Als sie wiederkommt, gibt sie mir mit ihrer positiv durchgeknallten Art zu verstehen, das ich besser auf ihrem Sofa warten solle, bevor da gleich ein anderer sitzt. Gesagt, getan.
    Als sie wieder da ist, gibt es den üblich entspannten Smalltalk auf English und dezentes rumgemache :p.
    Auf dem Zimmer wird es wieder eine total entspannte Nummer, fast schon zu entspannt.
    Sie startet die Playlist von ihrem Handy und beginnt ihre üblich sehr intensive hj.png Öl Massage, Sprichwörtlich von Kopf bis zum kleinen Zeh :daumenhoch:.
    Dazwischen immer wieder super geile ZK mit ihren dicken Knutschlippen, zarte BJ Einlagen mit EL/ZA und Body/Pussy sliding bis sie sich irgendwann auf den Lörres schwingt, sich mit dem Oberkörper auf mich legt und in langsamen Bewegungen nur ihren Popo bewegt, so das der kleine immer wieder vollständig rein und raus gleiten kann, super intensives Feeling :p.
    Dann gleitet sie wieder runter zum blasen und bezieht auch wieder die tieferen Regionen mit ein ;), bis ich sie irgendwann umdrehe und mit gesteigertem Tempo :poppen: das Finale einleiten kann, welches wie besprochen auf ihren großen Popo :sperm: stattfindet.
    Wir liegen noch eine ganze Weile frontal aneinander und relaxen zu ihrer Celine Dion Playlist.
    Folglich gibt´s an den Wertfächern für 1 Stunde + irgendwas, verdiente €100 inkl. Tip .
    Aus meiner Empfindung eine Tolle, Servicestarke Frau :supi: .

    Im Anschluss habe ich mir mal zur Abwechslung zwei Saunarunden png-lumina.png genehmigt und kam mit zwei netten Typen ins Gespräch, beste Grüße falls ihr das liest :prost: .
    Mittlerweile Mittag bestellte ich mit den Jungs und ein paar Mädels was zu Essen, da ich i.d.R. auch später im PDL nichts essen werde (pers. Gründe).

    Zimmer #2
    Folglich genehmigte ich mir einen weiteren Kaffee, nutzte die Gelegenheit bevor das Essen geliefert wird und setze mich zu Madamé Hermine, die noch immer allein saß. Vermutlich nicht zuletzt wegen ihrer offensichtlichen Abwehr Haltung auf der Couch und das dazu passende Gesicht :rolleyes:.​
    Da ich sie aber lange genug kenne, ordne ich es für mich passend ein, schraube bereits jetzt meinen Service Anspruch zurück und fokussiere mich heute rein auf ihre Optik.
    Somit gibt es hinterher keine Enttäuschung, was ich auch nur im Hinblick auf die extrem günstigen RTC Preise akzeptiere.
    Zumindest auf dem Zimmer taut sie etwas auf und startet direkt mit einem guten BJ, bei dem sie fast durchgehend Augenkontakt hält.
    Irgendwann dann von ihr ein halbmotiviertes "ficken ?" Ich nicke verhalten, sie legt sich auf den Rücken und sagt nur "dann komm" :D.
    Und wieder, nur Fokus auf die Optik und ihre schöne Pussy.
    Auch wenn ich weis, das sie kein Bock drauf hat :braue:, lasse ich sie irgendwann noch aufsitzen und mich bis zum :sperm: reiten.
    Ein wenig möchte ich dann frecher weise doch noch für mein Geld bekommen :D.
    Hinterher gibt es nur kurzen Smalltalk und ein wenig Bilder Schau auf dem Handy.
    An den Wertfächern dann €40 inkl. Tip für knappe 20 Min. Wenn sie zumindest Küssen würde, wär ich auch gern zu ne´m 50er bereit.

    Nach dem Duschen ist auch schon das Essen d.png angekommen, was wir uns erst einmal genüsslich auf den Sofas
    an der Sauna reinschaufeln :).
    Männertechnisch sind gerade um die ~ 10 da, einige habe schon früh gewechselt.

    Nach dem Essen und weiterem Saunagang habe ich überlegt, noch ein Zimmer mit ??? zu machen. Sitzt im Raum vor der Sauna, etwas kräftigere Statur, laufender Meter, schwarze Haare und besonders :eek: mächtige Melonen :titten2:.
    Da ich sie länger nicht gesehen habe, fragte ich bei Anastasia nach. Sie sei gerade abgehauen :confused:.

    Somit hab ich das Potenzial auf ein erst-Zimmer auf kommende Woche verschoben und bin am Nachmittag dann wie geplant noch bis in den späten Abend ins PDL gefahren.

    Für die dauerhaften €10 kann man (aus meiner Sicht) wirklich nichts verkehrt machen. Selbst wenn ich nur Sauniere und ein paar Kaffees und Softdrinks in mich hinein schütte, hab ich die schon wieder locker raus. Ich kenne das meist anwesende Lineup, weis was mich dort i.d.R. erwartet und habe somit angepasste Erwartungen die mich vor eventuellem Frust schützen.


    Habt einen fantastischen Start in die neue Woche :adios:
     
    DonJuppy, pcpopper, rabatz16 und 15 andere danken dafür.
  6. derk.

    derk. Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    635
    Dankeschöns:
    2.567
    War gestern mal kurz für ein zwei Nummern dort.
    Eigentlich wollte ich nur ein Kaffee trinken und nach dem Rechten schauen. Doch meistens kommt das anders, als man denkt.
    Eingetroffen und sieben Mädels vor Ort, alte Bekannte, aber auch neue.
    Da die Sauna nicht eingeschaltet wurde, musste ich mich mit den Mädels Vergnügen. Würde auch gerne fünf Euro mehr zahlen und dafür Saunagänge machen dürfen.
    Nichts, desto trotz war ich überrascht von den Neuzugänge.
    Wer mir am meisten auf viel war DEA eine kleine süße, zierliche Maus mit A Tittchen und eine zierliche Figur. Fünf Tage in den Business, wie sie mir erzählte. Allerdings war das auch beim stell dich ein zu erwarten, was ich feststellen muss, war, dass sie zwar neu war, aber sich unglaublich viel Mühe gab. Immer wieder wurde gefragt, ob es gut war, allerdings mit einer rudimentären Sprache in Deutsch oder Englisch. Sehr schönes Blasen und alles drumherum auch sehr angenehm. Das einzige Manko war nur zärtliche zarte Küsse. wer tiefer Pornoküsse erwartet ist hier falsch.
    Alles im allen ein gutes Zimmer mit Luft nach oben. 30 €, wechselten den Besitzer, Küsschen und bedankt.
    Nun wartet in meiner Heimat auf mich leider mich Andrea ab und lockt du mich auf ihr Sofa.
    Das Herminchen war wieder richtig gut drauf und so wurde es ein fantastisches, rundes, gutes, tolles, heiße, inniges, liebes aber auch pornomäẞiges Zimmer. Richtig gute Küsse und auch sonst wie gewohnt.
    Hatte sie beim letzten Besuch irgendwie abwesend erlebt, dieses mal, so wie ich sie kannte.
    Top Mädel, Top Figur, Top Service und Low Budget Preise. Hatte mit Masage und Streichelneinheiten dabei und sie rief 50 auf was ich mit einem Tip aufwertete.
    Als Nachtrag: Raluca fand ich auch toll allerdings war die Luft raus aber aufgehoben ist ……

    Jetzt ging es ausgepowert mit einem Lächeln nach Hause
     
    Pluto, Gronkh, pcpopper und 16 andere danken dafür.
  7. allwin

    allwin value added scout

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    221
    Dankeschöns:
    3.465
    #367 allwin, 2. August 2023
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2023
    Talentfreie Nummer mit DEA (19) RO, ca. 165, KF34, A-Cup

    Nachdem Hermine wohl frühzeitig abgereist war, entdeckte ich nach einem weiteren Kaffee beim Durchstreifen im Hinterzimmer vor der Sauna die neue Dea. Irgendwie hatte sie sich da verkrochen und wir kamen in Kontakt. Sie sieht ganz niedlich aus und hat eine gewinnende Art, spricht aber leider nur ihre Landessprache. Auch wenn sie behauptet ein wenig englisch sprechen zu können gibt es darin massive Defizite. Nach unserem kurzen tête-à-tête auf dem Sofa bedeutet Dea mir quasi schon nach geschätzten 40 Sekunden, daß wir direkt zusammen ein Zimmer machen sollten. Sie wirkt zugewandt und freundlich und so geleitet sich mich ohne weitere Absprachen die Treppe hoch zu einer Fickkammer. Sie ist von eher zierlicher Gestalt, die Tittchen haben ganz leichtes Schwangerschaftshängen. Ihr Bauch ist absolut flach. Ihr Body kann jedoch als gemeinhin untrainiert bezeichnet werden, dennoch ist alles so weit für mich ganz ansprechend.

    Auf dem Zimmer macht sie gleich resolut klar, daß es keine ZK gibt. Sie ist ein totaler Anfänger. Eine Art Vorspiel oder Annährung kennt sie wohl nicht, denn sie geht sofort recht grob zu Werke und legt nach sinnfreier Trockenreinigung meines Dödels mittels Papier gleich den Schleudergang ein. So kann keine Stimmung aufkommen. Nach etwa 40 Sekunden hat sie schon meinen Halbschlaffen im Hals und startet mit dilettantischem lutschen. Die ganze Zeit hält sie sich ziemlich fern, sodass man sie nirgends gut bespielen kann. Auch wenn es wirklich schlecht ist, erlaubt sie es nicht, sich ihres stümperhaften Oralprogramms zu erwehren. Schließlich macht sie per Handjob weiter. Durch volle Konzentration schafft ich zumindest ein Rohr und denke nur noch daran, der Natur durch Einlochen unverzüglich freien Raum zu lassen.

    Dabei macht sie dann auf jeden Fall ordentlich die Beinchen breit und streckt mir ihren fein rasierten, mit unanständig fleischigen Innenlippen ausgestatteten Flantsch entgegen - geil! Sie läßt mich zunächst willig in sich einfahren und macht beim durchorgeln auch ganz gut mit. Obwohl ich vorsichtig beginnen verhindert sie Tiefes Eindringen durch eine dösige Fragezeichenhaltung und positioniert ihre Hände/ Arme immer in einer Art Abwehrhaltung. Ihr gesamtes Schauspiel dabei ist zwar verbesserungswürdig, dennoch spritze ich nach ein par Minuten ab. Da waren weniger als 20 Minuten um.

    Fazit: Tatsächlich würde ich die Nummer insgesamt nicht als Reinfall bewerten. Sie ist auf jeden Fall sauber und lecker. Auch wenn Manches mit Ihr etwas abtörnend ist gibt sie sich irgendwie doch Mühe. Ich denke, daß sie es nach drei Tagen in dem Job einfach nicht besser kann.

    Hier ist auf jeden Fall ein Nachtest erforderlich.
     
    Pluto, Root 69, sami und 14 andere danken dafür.
  8. Gucky68

    Gucky68 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    159
    Dankeschöns:
    612
    Sechs Mädels sind heute vor Ort. In der Zeit wo ich da war hat gefühlt jeder nach Hermine/ Andrea gefragt. Ich selber buche sich nicht mehr, da sie mich mal aufgrund einer "Vorbuchung" einen Korb gegeben hat.
    Apropos Vorbuchung... heute hab ich etwas stranges erlebt. Ein Kunde mit Strandtasche kam in den Laden und hat sich sofort Andrea geschnappt und fragte auch bei ihr nach einer zweiten Dame an. Andrea empfahl Dea und der Kollege verschwand mit beiden aufs Zimmer. Aber nicht ohne vorher zu fragen: Soll ich mein Täschchen holen ? Die restlichen Kollegen waren alle sehr amüsiert und wir fragten und, was wohl in dem Strandtäschen drin wäre. Vielleicht liest der Kollege ja hier mit und erleuchtet uns. Ich bin sehr neugierig....
     
    Winnetou Kowalski, Root 69, Schatz und 9 andere danken dafür.
  9. derk.

    derk. Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    635
    Dankeschöns:
    2.567
    Nur damit keine Regen-Depression aufkommt bin ich zur Villa.
    Anwesend 6 Damen: Rundula, Dea beide Nichtküsserinnen, Andrea, die Blacky ( man ist die Aufdringlich) und 2 weitere für mich keine Option.
    Also dann natürlich Andrea, da sie genau weiß was ich will, sie ihre alte Stimmung wieder hat, wurde es ein etwas längeres damit auch super Zimmer.
    Der abgelieferte Service, Blowjob, küssen und danach Massageeinheiten machten es zu einem Top Zimmer.
    Da sie gutes deutsch spricht, gab private Details und ein paar persönliche Einblicke in ihr Leben.
    Manchmal gehört das auch das dazu.
    50440 plus kleinen Tip.
    So jetzt erstmal Abstand vom P6 sonst wird es noch langweilig :)
    Wir hören bzw. Schreiben uns…
     
    Rip, pcpopper, Pussylover666 und 16 andere danken dafür.
  10. BOSCH

    BOSCH Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Juli 2023
    Beiträge:
    61
    Dankeschöns:
    431
    Full House.. und doch 3 Zimmer rausgepokert
    Heute morgen zur Frühschicht eingecheckt.

    Zu Beginn* 8 Mädels anwesend:
    Hermine
    Sascha
    Diana und ihre ebenso dunkle Freundin
    Raluca
    Maggie (ex Verena/ex Freude39)
    ?? eine ältere Blondine, recht schlank und ansehnlich, lockige Haare, fröhliches Gesicht und toller Knutschmund (sitzt direkt neben den Wertfächern)
    ?? Namentlich nicht bekannt

    Trend des Tages..
    #1
    Raluca (nur zweimal kurz gesehen, sonst immer über 30 min auf dem Zimmer)
    #2 Die dunkle Freundin von Diana (macht nur eingeschränkten Service)
    #3 Hermine (heute wieder übermüdet, aber deutlich besser gelaunt und häufiger mal am spaßen)

    Die Thekenfrau kannte ich nicht bzw. hab ich zuvor noch nicht gesehen.

    *Bereits um 11 Uhr verabschiedeten sich aber auch schon Sascha und ihre Freundin ?? (schwarze gelockte Haare, sitzt im ersten Raum), da sie laut eigener Aussage Wochenende haben wollten und die Thekenfrau segnet es ohne zu zögern mit den Worten "ja OK, sind ja genug Frauen da heute.. Aber Montag kommt ihr wieder" :rolleyes: ...Ohne Worte...Das stieß nicht nur mir unangenehm auf.

    Männertechnisch war es mir pers. schon fast unangenehm voll, gerade nach 12 Uhr wurde es stetig mehr.
    Nachdem genug Männer gequengelt haben, wurde dann auch die Sauna mal angeworfen, was für die Thekenfrau schon fast untypisch sein soll :confused:. Zumindest ich für meinen Teil kam sehr gut klar mit ihr und empfand sie als durchaus sympathisch.

    Nachdem von Anfang an klar war, das durch taktisches, aber auch sehr drastisches Sofa Campen :spanking: an Raluca kein drankommen war :rolleyes:, sortierte ich sie geistig aus und schmiss mich für mein erstes Zimmer zu Hermine, die gerade frei war.
    Ohne viel Geschwafel, ein Optik Zimmer mit gutem Service, in dem einzig das neuerdings eingeschr. Finale die Stimmung bremst und das Küssen fehlt (kann natürlich nur von mir reden).
    €40 inkl. Tip für knackige 15 Min. (was definitiv an mir lag :D)

    Nach ein wenig Pause und in Ermangelung an Gesprächspartnern (es waren zwar auch einige FK anwesend, aber man kommt halt auch nicht mit jedem klar, was auch völlig OK ist) probierte ich mich mit Zimmer 2 an der für mich neuen blonden Milf.
    Konversation fast nicht möglich, aber davon ab unfassbar sympathisch und anschmiegsam. Bereits auf der Couch gab es ein Knutschfeuerwerk, das seinesgleichen sucht :p, sie hat einen grandiosen Kussmund mit unfassbar weichen Lippen.
    Auf dem Zimmer setzt sich der gute Eindruck fort und sie verschlingt mich geradezu :knuddel: .. bis auf gewisse "Einschränkungen" war´s ein spitzen Zimmer, welches ich jedoch wegen dieser nicht allzu zeitnahe wiederholen werde. Wer damit aber leben kann und Wert auf GF6 legt, wird sich hier sehr Wohl fühlen :daumenhoch:.
    €50 inkl. Tip für knappe 30 min.

    Zur Mittagszeit kam dann erfreulicherweise ein alter Bekannter, mit dem ich entspannt bis zu meiner letzten Nummer Schnacken konnte, Gruß an der Stelle mein Bester :prost: ...

    Zimmer 3 und das letzte des Tages (zumindest hier :D) ging dann an :titten2: Maggie, die ich noch zuletzt aus der Dortmunder Verena kannte.
    Zumindest hat sie die extra Kilos nicht nur an Popo und Bauch, sondern auch an ihren eh schon mächtigen Titten angelegt, die mir die Entscheidung auf ein letztes Zimmer deutlich erleichtert haben :huepf: ...
    Ewig auf der Couch geplaudert ging´s dann nach oben.
    Im Gegensatz zu manch anderen, gerade schlankeren DL´s ist sie auf dem Zimmer äußerst aktiv. Sehr ausdauerndes Blasen, super ZK und Einstieg in der :reiter: die sie gefühlt ewig durchhielt und mich parallel an ihren riesigen Melonen Kneten ließ wie ein kleiner Junge mit intrapersonellem Blick von "The Shining" :boese:, wenn auch dem Gewicht geschuldet nicht in der berüchtigten Hocke :D.
    Finito :sperm: dann Missionar mit reichlich nachschieben, wie es sein muss.
    Verdiente €50 inkl. Tip für gute 30 min.

    Anschließend noch ne Weile geplaudert :tasse: und weiter zum nächsten Laden.
    Hermine hat sich für Montag frei genommen und Maggie will/soll wohl auch nur noch morgen (Sonntag) da sein und dann wieder zurück nach Dortmund, falls es wen interessiert.
    Ein Fazit des Tages wäre eh nur meins und somit lasse ich den kleinen Beitrag mal so stehen.

    Habt noch ein entspanntes Wochenende :winkewinke:
     
    VIII, Lutschi, Pluto und 14 andere danken dafür.
  11. BOSCH

    BOSCH Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Juli 2023
    Beiträge:
    61
    Dankeschöns:
    431
    #371 BOSCH, 19. August 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2023
    Heute waren 6 Mädels anwesend:
    Hermine
    Sascha
    Vanessa
    Diana
    Raluca
    • eine ältere (~ ende 30) schlanke mit langem, schwarzen Haar und wenig Busen. Saß immer im kleinen Fernsehraum rechts neben der Spiegeltüre.?

    Theke hatte die gute Anastasia :).
    Bis um 12/13 Uhr kaum Männer, danach nahm es fahrt auf, wobei verständlicherweise bei dem Wetter, fast alle draußen im "Garten" gechillt haben.
    Sauna von Beginn an bis ca 16 Uhr in Betrieb.

    Hatte u.a. mein erst-Zimmer mit Raluca, an welche letzte Woche meinerseits kein rankommen war und bin nach kurzer Pause direkt ein zweites Mal mit ihr aufs Zimmer, nur als Einordnung meiner Zufriedenheit ;):biggrinlove: ... Bis auf etwas verhaltene ZK ein wirkliches Wunschlos- Glücklich Packet. Wenn auch sie heute saftige Augenringe durch Schlafmangel hatte :D, sah sie immer noch fantastisch aus.
    Hermine war laut eigener Aussage wieder übermäßig müde, machte aber (auf mich) einen deutlich aufgeweckt- und offeneren Eindruck als sonst üblich :) und hat mir ein überraschend sportliches Zimmer beschert :D.
    War auch erstmalig mit Vanessa auf dem Zimmer und werde es auch dabei belassen. Kein blasen, kein Küssen, nur liegen nach dem Motto "Schatzi mach mal" :rolleyes: .. Rede natürlich nur von meiner Erfahrung in dem Bewusstsein, das andere mit denen ich sprach, sehr zufrieden waren. Vlt, konnte sie mit mir einfach nichts anfangen, so fair möchte ich sein.

    .Habt noch ein geschmeidiges Wochenende :winkewinke:

    Theatralischen Abgang verschoben in Diskussionsecke #TG05
     
    Pluto, UNDERDOG1904, sami und 22 andere danken dafür.
  12. Don22

    Don22 Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2023
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    21
    #372 Don22, 23. August 2023
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2023
    Erster Besuch in der Villa ,

    Nach dem ich stiller mitleser war, dachte ich mir meine erste Erfahrung mit der villa hier kunt zu tun.

    Nach dem ich gestern einen echt langen u stressigen/miesen Tag hatte , wollte ich ihn irgendwie nett ausklingen lassen. So beschloss ich in die Villa rom... Recklinghausen zu fahren.
    Und was soll ich sagen ... ,bin im guten überrascht .
    Zwar war der Club komplett (m) mitstecher frei ,aber das empfande ich für einen ersten Besuch gut. Und wenn wundert es um die Uhrzeit, bin um 21 Uhr angekommen.

    Also ab zur Theke 10er bezahlt, kurz die tressen Damme ein zwei Dinger gefragt u sehr nette Infos bekommen (Anmerkung : ich weiß nicht was so viele hier an der Dame finden‍♂️ von der Optik her. Sind alle von der anastasia begeistert.. Keine Ahnung ob Sie das ist . War eine deutsche blonde mit brille. Name weiß ich nicht.)

    Dann ab zum spinnt u musste feststellen das es nur riesen latschen gab . Naja was solls.

    Erste kleine Runde gedreht u ein Getränk geholt. Auf den Sofa im eingangs bereich saßen drei Damen ( 1 dünn ,schwarze harre u sehhhr schlaffe titten, Mitte 30 , leicht verlebtes gesicht,vermutlich durchs stillen. Und die ging schon mit guter Laune u Sprüchen rann. 2te Damme recht gut rund , auch schwarze harre u vom Haut Typ etwas dunkler. 3te Damme blond, tattous u extrtremmmm lust los in der Ecke .

    Also eine rauchen u Dame Nummer 1 folgte sofort zum . Kurz bequatschen lassen u ab aufs Zimmer (am Ende des ganges rechts) .
    Ab aufs Bett u schon fing sie an zu küssen u schmussen an gefolg von einem Blas Konzert (note: ok, aber gibt bessere. Und nu wollte die Dame ficken kleine feuchttuch Und los ritt die Dame , Stellung wechsel in missio ,dabei spreizte sie die Beine echt krass weit auseinander ,da sagt man doch nicht nein u reins in vergnügen. Nach ein paar Minuten fragte ich nach ihrern hinter Eingang, was sie mit 30 extra beantwortet ,kurz gehandelt u auf 20 geeinigt u nu gings mit lochwechsel schön hin u her. Nach 10min geblasen u dann doggy genommen. In aller Ruhe aus zucken lassen ,Küsschen u Tuch gewischt.

    Nach einer weiteren u Getränk wurde mir höflich gesagt ,wir schließen keiner da (22uhr) , auf den weg zur Kabine kamm mir 2 weiter Damen die sich wohl versteckt o kein bock hatten vorbei , die erste davon klein skinny ,blond u farbige tattoos am Arm, note nicht schlecht. ABER der HAMMER war die 2te von den beiden ,Sie brachte mich zur Tür. MEGA ☝️ SÜßES Gesicht ,ernsthaft ☝️ (klar Geschmäcker sind verschieden) um die ca 20 ,ca 1:60 , dunkel natur blond u Wahnsinns body . Die sah wie ein unschuldiges super liebes teen aus (vom Gesicht her). Falls einer denn nsmen von ihr weis ,bitte bescheid sagen.

    Mein Fazit: Im guten überrascht , zu empfehlen.
     
    Pluto, Root 69, Schatz und 12 andere danken dafür.
  13. Emscherkind

    Emscherkind Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    78
    Dankeschöns:
    646
    #373 Emscherkind, 23. August 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2023
    Das Celine Dion Fick Musical "Diana la Romantica"
    Freunde,... was soll ich sagen... mal wieder nach langer Zeit ein besonderes Hilight am Sonntag erlebt. Aber der Reihe nach.
    Ich war stundenlang im Ruhrgebiet mit dem Auto unterwegs und als mich mein Heimweg über die A2 von Bottrop nach Dortmund führte spürte ich deutliche Lust auf einen schönen Sonntag Nachmittag Koitus. Spontan habe ich beschlossen, das ich in RE-Süd (SÜD - wie passend :D:sperm:) die Autobahn verlasse, um mal bei der guten alten Villa Romantika reinzuschauen. Sollte ein Überraschungspaket sein, da ich vorher nicht angerufen habe und folglich nicht wusste, wer heute da sein wird. Parkplatz angesteuert und... :confused: ziemlich voll hier, biste nun der 9. Einparker hier im Hof. Egal, ab zum Einlass und geklingelt.

    Eine Schönheit aus Ebenholz öffnete mir die Tür und stellte sich sofort als Diana vor. Ich stöberte etwas in meinem Oberstübchen und fand so ein paar Berichtsfetzen "war gut", "sehr viel Nähe" und "WHF gegeben". Also 10€ bezahlt, Schlüssel in Empfang genommen und mich auf dem Weg zur Umkleide gemacht. Dabei ein Blick in die Runde. Nur 2 DLs und Diana in Sicht und mehrere FKs im ersten Raum (Treppenaufgang) in stehender Warteschleife mit Blick auf die Treppe. Nun ja, wir schon einen Grund haben. Also Wechsel auf Eisbärenoutfit, Duschen und zurück zu den FKs.

    Die 2 DLs waren nicht so ganz mein Beuteschema und Diana lächte mich so nett an, also ab zur Couch. Es folgte ein netter Smaltalk über Gott und die Welt, ein paar (leichte) ZKs und ihre Hand "Nahbeisacki". Nach ein paar Minuten dann: Zimmergang!

    Auf dem Zimmer zuerst der Wunsch von ihr, dass sie die Perücke wegen der Wärme abnehmen möchte. Da hatte ich absolut nichts einzuwenden, denn der Wischmopp war wirklich nicht so schön. Dann stand sie vor mir: Dunkle Haut, Dunkle Nippel und ein Kurzhaarschnitt Model US Army. Wow, sah 1000 mal besser aus, als mit Wischmopp auf dem Kopf.

    Die Bedingungen wurden ausgehandelt:

    Ich: langsam und gemütlich, kein Zeitdruck
    Sie: Ich brauche Musik beim Vögeln, daher mache ich jetzt meine Playlist an.

    Es ging auf die Matte und mit ZKs und Streicheleinheiten und eine Nähe, welche GF6 Feeling in der Top Acting Class versprach. Kurz der Musik gelauscht: "The Power Of Love" von Celine Dion. Ich wollte da noch etwas klugscheissen und erwähnte, dass der Hit von Jennifer Rush ist (man ist ja schon alt :rolleyes:). Sie konnte nicht folgen, also versuchte ich es mit einer miserabelen Bruce Darnell Parodie "Jennifer Rush, you know - eigntligg Heidi Stööörrrnn" gekicher ihrerseits. "You know - Heidi Störrnn, da kann ikk nit gut aussprechan, Stöörrrn - you know Star in englich" lauthalses Lachen ihrerseits und die Stimmung und mein Pimmel stiegen an. Eine Tube Öl kam ins Spiel und während sie mit Öl schön :wichsen:, habe ich ihre Boobies eingeölt und so richtig schön geknetet. Diana stieg nun voll in ihr Musical Feeling ein. Sie sang textsicher mit und gestikulierte den Text hervorragend. "Cause I am your lady" (auf sich zeigend) "and you are my man" (auf mich zeigend). "Whenever you reach for mee" (meine ausgesteckten Arme kneteten immer noch ihre Boobies) "I do all that I can" und schwupps ließ sie sich mit offenem Mund auf meinen strammen Pimmel fallen. Yes, Baby!!!! das hat Feeling. Als dann so eine Textstelle mit "somewhere I ve never been..." kam, habe ich intuitiv meine öligen Knetfinger ihr in die Muschi geschoben. Overtuere für mehr!!!

    Die Musik wechselte dann irgendwann (natürlich Mrs Dion weiterhin) und ich erkannte da noch die Titanic Schnulze wieder. Auf dem Bett ging alles im ruhigen Takt der Musik weiter. Nächste Stellung: ??? Da muss ich leider zugeben, dass ich den Namen nicht kenne (Kamasutra Leghasteniker). Also ich auf dem Rücken liegend, die Beine leich angewinkelt und gespreitzt. Sie Rodeo rückwärts aber nach vorne gebeugt, also so eine Art Doggy im Liegen. Zwischendurch hat sie sich aufgebäumt und in Slow Motion (passen zur Musik) geritten. Zwischendurch mal wieder kuscheln, ZKs, fummeln und dann auf klassischen Reiter gewechselt. Es passte hier jetzt wirklich alles. Das war wie ein Traum und ich war erstaunt: mein Pimmel blieb immer schön fest und stramm. Diana konnte ihr Grinsen nicht verstecken und lobte meine Standhaftigkeit. Nach einer gefühlten Ewigkeit fiel sie erschöpft von mir runter und wir wechselten zum finalen Missio. Also volle Kraft vorraus und das Tempo mal nach meinem Geschmack erhöht. Hätte gerne auf Manowar gewechselt, kam aber an das Handy nicht ran :D;).

    Das Finale war dann kurz aber heftig. Das war kein Auszucken, das war eine von Kanonenschüssen ausgelöste Lawine, der Bruch des Staudamms, oder die biblische Sintflut. Und dann das Wunder: Er war immer noch stramm, wie bei der Overtuere :eek::eek::eek:. Diana bemerkte das auch und bat um weitere Stöße in ihr Becken. Gesagt getan, das ging dann noch eine Minute gut, dann verließ ihn aber die Standfestigkeit und ich ließ mich neben ihr fallen.

    Dann noch ausgiebig gekuschelt und ZKs und etwas AST gehalten. Im Anschluss den Chronometer abgelesen: 40 min.

    Runter, Duschen mit ihr (bekam eine Ganzkörpereinseifung) und ab zum Schließfach: 40 min = 50 Taler, natürlich Tipp +20 Taler, da ich wirklich glücklich abgefickt worden bin. Fazit: mit Eintritt 80 Taler für 40 min. High End Segment, Chemie stimmte, und die Nähe war wirklich für mich passend (andere haben da ja mehr Distanz gewünscht). WHF 100% und mehr.

    Dann noch die Beobachtung beim Verlassen der Villa. Eine junge, schlanke, tätowierte DL - höchstwarscheinich Hermine / Andrea - kam in den Raum und fast alle FKs bildeten eine Traube um sie. Vielleicht sollte da ein Gangbang starten!? Egal. Ich hätte keine 2. Nummer mehr geschafft.

    Im Auto musste ich dann noch die Celine Dion Musik aus meinem Kopf kriegen. Habe dann "The Nice 1967 - 1969" aufgelegt und war dann der glücklichste Verkehrsteilnehmer auf der Biltzkuhlenstr.

    Das war übrigens meine (erst) 2. farbige DL und die Nummer platziere ich auf jedenfall in meine alltime Top 10!

    VG


    Nachtrag zu meinem Bericht: Diana sagte, dass sie aktuell nur am WE in der Villa ist.
     
    trifte, wu47, Lennet und 27 andere danken dafür.
  14. Knallerbse

    Knallerbse Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2023
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    22
    Heute Mittag, so gegen 12 Uhr, mein Erstbesuch in der Villa Romantica, deutlicher Herrenüberschuß, eigentlich wegen Diana dort hingefahren, drei Damen habe ich dort während meines Aufenthalts gesehen, eine stämmige Farbige, glaube den Namen Maja gehört zu haben,wirkte sehr lustlos, eine schlanke Dunkelblonde mit chinesischen Schriftzeichen Tattoos auf dem Rücken, die durch den Club huschte und wohl zeitweise in den Privatbereich verschwand und eine etwas ältere Milf mit langen schwarzen Haaren. Für mich war keine Buchungsoption dabei so das ich nach ca 1 Stunde den Club verließ.
     
    Lennet, VIII, Prisma01 und 9 andere danken dafür.
  15. UNDERDOG1904

    UNDERDOG1904 Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. August 2023
    Beiträge:
    62
    Dankeschöns:
    1.004
    #375 UNDERDOG1904, 3. September 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2023
    Guten Tag.
    Der UNDERDOG hatte Heute nach 14 Tagen mal wieder etwas Auslauf.
    Villa Romantica Recklinghausen.
    11 Uhr Angekommen.
    Anastasia der Empfangsdame alles erklärt, fertig.
    Vor Ort waren die beiden Nigerianer innen Diana und Maja.
    Dazu noch Dea, Elli und Vanessa.
    Mein Bein und mein Herz halbwegs in Ordnung.
    Das Zimmer ging an Diana.
    Eine Service-Granate mit eingebauten Extras.
    Wir haben viel geknutscht und bei 69 merkte ich bei ihr ganz viel Reaktion.
    Wir haben nur Reiter gespielt, vorwärts und rückwärts.
    Wegen meinem Bein und der Leiste vom Katheter war sie ganz vorsichtig.
    Zum Abschluss wurde noch mal geblasen und richtig geil die Hoden massiert.
    Nach 14 Tagen war ich mächtig geladen, ...
    30 Minuten 40 Euro.
    Sie hatte wieder gute Musik am Start.
    Lustig finde ich immer wenn sie ihre Perücke abnimmt.
    Habe dann eine runde Sauniert.
    Mit meinem eigenen Duft von zu Hause.
    Herrlich lange geduscht, mit Lockenspülung.
    Um 15 Uhr bin ich wieder nach Hause.
    Schaue jetzt Frankfurt gegen Köln und Union Berlin gegen Leipzig.
    Montag, Dienstag und Mittwoch werde ich bei dem schönen Wetter auch Club Mäßig wieder unterwegs sein.
    Ab Donnerstag beginnen die Vorbereitungen für Ibiza mit Mutter.
    Euer UNDERDOG.
     
    Lutschi, Bergi, Root 69 und 25 andere danken dafür.
  16. trifte

    trifte Natur-Optiker

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    3.194
    Spontanbesuch in der Villa. Am frühen Nachmittag 5 Grazien gesehen, darunter aus der Optikfraktion Dea und Raluca (diesmal im vorderen Raum) sowie 3 mir Unbekannte aus der typischen Villa-Liga. Möglicherweise war eine 6. DL auf dem Zimmer, denn ich hörte, wie die Theke einem Anrufer diese Zahl als Info gab.

    Ich war auf einen Optik-Schnellfick aus und da ich Raluca beim letzten Mal getestet hatte, wollte ich heute Dea ausprobieren. Obwohl Raluca schon der schärfere Feger ist! Diese leichte Arroganz, die sie ausstrahlt - genau mein Ding! Leider ist es bis zum Prädikat "Geile Sau" noch ein ganz langer Pay6-Weg.

    Natürlich konnte ich auch von Dea keine Hochzeitsnacht erwarten. Aber sie ist jung, recht hübsch und vor allem schlank. Meinem Schwanz reicht sowas an manchen Tagen.

    Während Raluca zickige Sexyness ausstrahlt, ist bei Dea nur Ahnungslosigkeit im Gesicht. Blasen ok, aber mit willkürlicher, kaum Sinn ergebender Anwendung von Feuchttüchern. Ziemlich strange! Aber auch eher egal, wenn du andererseits zusiehst, wie dein praller Schwanz in diesen süßen Mund einfährt.

    Ausdauer Fehlanzeige, nach 3-4 Minuten wird nach "Ficken?" gefragt. Ich will aber erst ein wenig lecken und fahre mit der Zunge ein bisschen zwischen ihren fleischigen Schamlippen hin und her. So richtig Spaß kommt bei mir heute aber nicht auf. Lieber Ficken! Und jetzt wird es doch noch ziemlich gut. Nix Weltbewegendes, aber doch be-friedigend. Beim Missionieren spüre ich richtig Grip, Deas folgender Ritt ist auch ordentlich. Ich genieße den Anblick. Noch ein bisschen von unten hämmern, bevor wir wieder in die Missio wechseln.

    Gekommen bin ich schließlich beim Wichsen, während Dea so freundlich war, sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht zu setzen.

    Nach gut 15 Minuten bin ich wieder unter der Dusche. Alles in allem ein gelungener Kurzbesuch zu einem fairen Kurs ( 10 EUR Eintritt, 40430 Dea).
     
    UNDERDOG1904, donald70, Root 69 und 20 andere danken dafür.
  17. Leeroy Jenkins

    Leeroy Jenkins Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. August 2023
    Beiträge:
    257
    Dankeschöns:
    1.415
    #377 Leeroy Jenkins, 16. September 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2023
    Wie kommt der Kollege den auf 4 Mädels?

    Ich war heute Nachmittag dagewesen und da waren es 5.
    Wurde mir auch von der blonden jungen Thekenfrau mitgeteilt.

    Simone
    Raluca
    eine ältere Afrikanische mollige mit Afrikanischen sehr kurzen krausigen Haarlocken
    noch eine junge sehr mollige aus Rumänien
    und noch eine schlangere Rumänin, allerdings nicht so ein hübsches Gesicht.

    Bei den drei letzten habe ich nicht nach den Namen gefragt,
    da Sie für mich uninteressant waren.

    Nachdem morgens die Happy Hour in der Villa Venus
    eher ein Reinfall war und ich da ohne Zimmer
    wieder gegangen bin, entschied ich mich mal nach sehr
    langer Zeit der Villa Romantica einen Besuch abzustatten.

    Als ich angekommen bin gegen 14:00 lief mir beim
    deponieren meiner Brieftasche im Geldspind ein
    junges sehr hübsches ca. 1,60m große schlankes
    Mädel über dem weg ca. Anfang 20. Der Optikfick schlechthin.
    Die kam wohl gerade von einem Zimmer mit einem anderen Eisbären.

    Vor allem diese schönen hervorstehenden B Brüste mit diesen Wahnsinns.- Nippeln.
    Ich weiss nicht wie man das beschreiben soll, ging so in Richtung
    kleine spitze Puffy Nippel und dazu noch ein junges
    unschuldiges Engelsgesicht. Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Anblick.
    Das Mädel stellte sich mir dann später auf der Coach als Raluca vor.

    Raluca verschwand erstmal auf unbestimmte Zeit um sich frisch zu machen,
    da entschied ich mich einfach mal Simone zu testen, die im Raum mit dem Getränkeautomaten sitzte,
    laut Ihrer Aussage 30 Jahre alt, ein Tattoo auf dem rechten Unterarm normal schlank und um den Hals
    trug Sie ein schwarzes Tattoo Halsband.

    Das erste Zimmer hatte ich also mit Simone, da Sie mich fortwährend auf der Nachbarcoach anlächelte
    und es zu der Zeit keine anderen Alternativen gab bis auf die sehr mollige Rumänin.
    Kommuikation war bei ihr auf Deutsch möglich.

    Auf dem Zimmer wurde erstmal mein Schwanz mit dem obligatorischen Feuchttuch penibel gesäubert,
    dann wurde ein paar Minuten geblasen und da kam schon die Frage nach Ficken, ich bat darum noch ein bißchen
    länger zu Blasen. Erfunden hat Sie das Blasen nicht so, aber wenigstens kein übermässiger Handeinsatz
    mit gelegentlichen Augenkontakt. Leider wenig Variationen beim Blasen, es war nur ein auf und ab
    mit dem Mund und auch nicht tief nur die Eichel verschwand in Ihrem Mund.

    Da ich etwas Druck auf der Leitung hatte, kam ich dann Ihrer erneuten Frage nach Ficken nach.
    Habe Sie dann ein wenig missioniert und meine Wochenladung auf Pussy,
    und Bauch gespritzt, dabei ging auch etwas aufs Gesicht und in die Haare.

    Das fand Sie nicht so toll, hatte mich auch sofort bei ihr entschuldigt, den es war auch nicht so beabsichtigt,
    der Druck auf der Leitung war einfach zu gross. Aber irgendwie sah das schon geil aus.
    40€ für 30min gezahlt. Überall hingen die neuen Tarife sichtbar aus 40€ für 30min und 80€ für 60min.

    Danach erst mal geduscht und mit nem Kaffee auf die Coach im Vorraum gesetzt, auf der ich
    annahm das es die Coach von Ralucca war und mir den Porno im Fernseher angeschaut,
    ca 15min später tauchte dann Raluca wieder auf und sass sich auf die Coach nebenmich.
    Bingo!

    Kleiner Smalltalk mit Raluca auf Englisch geführt, da Sie als ich nach Ihren Namen auf Deutsch gefragt habe
    auf Englisch kam do you speak English?

    Dann kam von Ihr auch schon nach kurzer Zeit die Frage nach Room?
    Mist habe ich da nur gedacht, du kommst gerade von nem Zimmer, da wird es doch schwer
    direkt nochmal zu kommen. Egal probierst es einfach aus, Notfalls dauert das Zimmer dann länger.
    Also Yes geantwortet, wer kann da schon nein sagen bei dem sehr hübschen jugendlichen Gesicht
    der schönen weißen Haut und den Eingangs erwähnten Hammer Brüsten.

    Also voller Vorfreude ab aufs Zimmer. Auf dem Zimmer dann wieder die Nummer mit den Feuchttüchern
    mein Schwanz wurde regelrecht mit 3 Feuchttüchern sauber gerubbelt, das war schon extrem.

    Egal ich liess Sie machen, danach kniete Sie sich auf dem Bett schön zwischen meine Beine und begann meinen
    Schwanz in den Mund zu nehmen, dabei konnte ich schön ihre geilen Brüste abgreifen und ihr dabei
    zusehen, was sehr geil aussah, im Spiegel hinter ihr konnte ich zudem den süssen Arsch sehen.

    Leider war etwas zu viel Handeinsatz im Spiel und da Sie etwas kalte Hände hatte,
    bat ich Sie ohne Hände weiter zu Blasen. Dem kam Sie auch nach. Nach kurzer Zeit kam dann auch von Ihr die Frage nach
    Ficken. Auch bei ihr bat ich darum noch etwas weiter zu blasen, da kamen dann leider auch wieder die kalten Hände ins Spiel.

    Ausdauernd beim Blasen scheinen die jungen Mädels ja nicht zu sein.
    Maria aus der Venus oder Emanuella aus der Grimme können das besser,
    nun gut die sind auch etwas älter...

    Nach einiger Zeit wollte Sie dann Ficken und schmierte grosszügig Flutschi um meinen
    Schwanz, da dachte ich schon toll, da spürrt man doch nichts.

    Ich ließ Sie aufsatteln und merkte, oh das ist doch ganz schön eng. Erst ritt Sie langsam und beugte sich immer weiter nach vorne
    so dass ich die schönen Brüste nicht mehr sehen konnte und erhöhte langsam ihr Tempo.

    Als ich dann an die Decke schaute bemerkte ich das an der Decke ein grosser Spiegel genau über dem Bett hing.
    Das gab mir dann einen Kick und um mich wars geschehen, Sie hat es dann tatsächlich geschafft mich nochmal
    zum kommen zu bringen. Da noch etwas Zeit war und mein kleiner Freund immer noch Steif war bat ich Sie
    kurz in die Doggy Stellung und hab da noch ein bißchen weiter gemacht.

    Insgesammt ein sehr geiles Zimmer mit Raluca gehabt.
    40€ für 30min übergeben.

    Blasen muss Sie noch was üben und weniger Feuchttücher benutzen!
    Mit den Feuchtüchern war schon fast ne Vergewaltigung ;)
    Und das stöhnen war schon sehr gespielt, das braucht Sie alles nicht.
     
    UNDERDOG1904, oVoXo, AND und 30 andere danken dafür.
  18. Nasegrün

    Nasegrün Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. Juli 2023
    Beiträge:
    277
    Dankeschöns:
    1.424
    Ort:
    Ruhrpott
    Heute war ein schöner Tag für mich, wollte eigentlich heute "frei" machen nach wieder 3 Tagen vögeln.

    Aus langeweile wieder ins Auto gesetzt und ab nach Recklinghausen ohne vorher anzurufen.

    Auf der fahrt sagte mein kleiner da unten er wollte genau nach RE,
    nicht DO,WAT,GE, ect.

    Angekommen, das übliche, gleich Raluca getroffen + herzliche Begrüßung, 2-3 der üblichen Kollegen getroffen, bisserl Smaltalk.

    Erfahren das nur 3 Mädels da sind, dachte schon was ein Scheiss !

    Vor Ort Raluca, Vanessa und ich dachte mich trifft der Schlag, nach 3 Wochen ist Andrea wieder da!

    Sagen wir es mal so, 3 Wochen Andrea nicht zu vögeln ist für mich wie 3 Wochen keusch sein.

    Der Rest bleibt der Fantasie überlassen, Heute war ein schöner Tag für mich :)
     
    UNDERDOG1904, oVoXo, pcpopper und 15 andere danken dafür.
  19. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    288
    Dankeschöns:
    1.873
    Ort:
    RE
    Ich war heute Mittag auch für ne Stunde in der Villa.
    Anwesend 3 Damen, Cherrie, Elly und die Dritte kannte ich nicht.
    Außer mit noch zwei andere Herren im Haus.
    Aufgrund meines kleinen Zeitfenster habe ich mich für Elly entschieden und die 30 Minuten voll ausgekostet.
    Da gab es von der Leistung her nix zu meckern, sodass es dann auch nen Fuffi als Entlohnung gab.
    Für gesamt 60 Euro durchaus ein schöner Abstecher.
     
  20. trifte

    trifte Natur-Optiker

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    3.194
    Bericht vom 15.10.2023

    Am Sonntagnachmittag ergab sich ein kleines Zeitfenster und so begab ich mich wegen des risikolosen Eintritspreises nach RE.

    Geöffnet wurde mir von Diana. Diese Frau ist schon bei der Begrüßung ein Ereignis. Wir verabredeten locker, dass wir uns mal näher kennenlernen sollten. Das war es dann aber auch in der Villa Trostlos: angeblich 6 Frauen vor Ort, so ein Mitficker, allerdings für mich inkl. Diana während meine Besuchs nur 4 sichtbar, alles zweite bzw. dritte rumänische Liga, außer Dea natürlich. Andere Namen sind mir nicht bekannt. Raluca und Andrea/Hermine waren leider nicht da.

    Da ich Dea trotz ihrer Teenieoptik langweilig finde (sie war aber ohnehin dauergebucht) und Diana direkt nach meiner Dusche unauffindbar war, wartetete ich mir einen Wolf. Die Stille der wohltuend schweigsamen 6-7-köpfige Männerrunde wurde durch einen Kollegen mit Sprechdurchfall jäh unterbrochen, der in einem Monolog ohne Unterlass fabulierte, dass die geopolitische Weltlage im Allgemeinen und die strukturelle Situation in deutschen Saunaklubs im Besonderen am Arsch seien.

    Ich konzentrierte mich mit einer Art innerer Emigration auf meine Libido und stellte mir Dianas pralle Kurven vor, die ja irgendwann wieder nach unten zurückkehren musste. Dabei drehte ich gefühlt endlose Runden durchs Erdgeschoss.

    Nach ca. 1 Stunde und kurz bevor ich aufgeben wollte, kam Diana tatsächlich die Treppe runter. Sofort wurde es laut. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich sie wollte. Diana war demonstrativ begeistert und schon wir gingen die Treppe hoch.

    Oben fing die große Diana-Show an, von der einige Kollegen ja schon berichtet haben. Diana brachte über die nächsten knapp 30 Minuten immer wieder ihre Begeisterung zum Ausdruck, was für geiler Typ ich sei, so "handsome" ("Was machst du hier bloß in so einem Laden?") und so top gepflegt. Und mein Schwanz wäre überhaupt der geilste. Ja, nee - is' klar!

    Die ganze Chose lief in etwa so ab wie vom Kollegen Snoopy96 beschrieben. Es gab feuchte und ausdauernde ZK und ein ziemlich gutes, ebenfalls ausdauerndes Gebläse. Irgendwann setzte sie sich auf mich und ritt mich wild, aber durchaus gekonnt. Sie suggeriert dir in jeder Sekunde, dass sie gerade nichts so sehr braucht wie deinen Schwanz in ihrer Fotze. Für eine echte Illusion ist Dianas Show etwas drüber, aber wer würde sich über so viel Hingabe beschweren? Schließlich kam es wie es kommen musste: sie ritt mich bis es mir kam.

    Beim nächsten Mal muss ich diesen runden, prallen Apfelhintern aber unbedingt mal doggy genießen. Im Grunde eine Schande, es noch nicht getan zu haben.
     
    UNDERDOG1904, Limited, Pluto und 29 andere danken dafür.