Name: Mira/Georgiana (benutzt beides) Alter: 24 Herkunft: Rumänien aber lebt in England Größe: ca.1,60m Figur: Normal, Super Arsch Teint: Naturgebräunt Haare: Brünett bis zum Schulter Cups: B/C Tattoo: Ja ??
Zimmer 1 vom 27.07.2023: Mira hat eine tolle Figur und ein süßes Gesicht. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig, perfekte rundungen und ein geilen Arsch. Ich habe sie auf dem Hängebett angesprochen. Gespräch fand auf Englisch statt und bisschen Deutsch, da sie nicht so gut Deutsch kann und ich genau andersrum. Mir erzählte sie, sie sei 24 (würde es ihr auch glauben). Sie ist Rumänin aber lebt mit ihrer Familie in England (Watford oder so). Service usw abgeklärt und hoch aufs Zimmer. Sie sagte mir, dass sie alles eher langsam angeht ohne hektik... so war es auch, genau mein Fall. Ihr Blowjob war schön langsam und gefühlvoll, ich glaube nicht, dass nur ich es genossen habe. Anschließend wollte ich sie lecken, also legte sie sich auf den Rücken und los gehts. Sie schmeckt sehr angenehm und wurde auch mit der Zeit ziemlich feucht. Als ich die Muschi mit den Fingern befummelte, rutschten sie schon von selbst rein. Also gefingert habe ich sie auch ohne Probleme. Als ich sie in die Doggy Stellung bat, um sie von hinten zu lecken, wollte sie nicht das ich ihr arschloch mitlecke (gefällt ihr wohl nicht) aber den Arsch habe ich schön bearbeitet. Danach ging es los... eingelocht in Doggy, anschließend missio und zuletzt Reiter. Mir gefiel die Reiter Position am besten. Sie lässt sich mit dem ganzen Gewicht auf mich fallen und bewegt nur ihre Oberschenkel auf und ab, dabei guckt sie mir in die Augen, als würde sie gleich ein Kuss verpassen aber komischerweise wollte sie nicht küssen. Trotzdem 100% Nähe, was mir sehr gefiel. Sie riecht wirklich sehr gut, ihren Duft habe ich immer noch in der Nase. Da ich aber noch nicht zum Abschluss kam, bot sie mir an es mit Blowjob zu beenden und es ging wieder mit dem gefühlvollen, grandiosen Blowjob los ab und zu wechsel zur handjob. Währenddessen konnte ich schön ihre nasse Muschi fingern und es dauerte nicht lange bis zum Finale. Danach wurde mein Schwanz gesäubert bissl smalltalk und wieder runter. Die 30min wurden komplett ausgenutzt und während der ganzen Zeit, habe ich keinerlei Zeitdruck gespürt. 100% empfehlung für Nähe-Fans.
Die hier thematisierte Mira ist 18-19 und hat weiche große D-Brüste, zudem ist sie noch bis September im Urlaub! Sie spricht schlecht Englisch und ist eigentlich nie auf dem Hängebett! Wen hast Du also gefickt? Mara vll.? Penelope: Mara, 23, Albanien
Die Beschreibung von Mara passt aber so überhaupt nicht zu ihr. Sie hatte kein hellen teint sondern war natur gebräunt und ich glaube ein klein Tattoo hinten an ihrem Schulter. Ein Muschipiercing war auch nicht vorhanden. Ich habe Mira verstanden aber kann auch möglich sein das ich mich verhört habe.
Das ist definitiv Georgiana. Eigentlich heißt sie Mira,aber wegen der anderen Mira musste Sie Georgiana verwenden. Mal auf die Liste achten , wenn Sie den Schlüssel holt.
Zimmer 3 am 15.11.2023 Zu ihr brauche ich nicht viel schreiben. Alles super wie beim ersten mal. Sie hat das eine was andere nicht haben. Im Gespräch merkt man, dass sie keine Profinutte ist, als wäre sie das Mädchen von nebenan. Alles sehr gefühlvoll und mit lust gemacht... Leider habe ich erfahren, dass sie ab dem 28.12. mit dem Job endgültig aufhören wird. Der Kollege @Winnetou Kowalski sagt ja, die kommen alle wieder. Doch bei ihr scheint es so als würde sie es wirklich durchziehen. Sie wird mit ihrer Familie in England weiterleben. Ich wünsche ihr alles gute für die Zukunft ein wirklich sehr nettes Mädchen.
Zimmer 1 am 28.12.2023 Beim frühstücken sah ich Georgiana von weitem und überlegte mir sie anzusprechen... als ich dann fertig mit dem Frühstück war, ging ich zu ihr hin und wir einigten uns auf ein Zimmer. Alles wie bei oben beschrieben. Beim AST zeigte sie mir Bilder von Nägeln auf ihrem Handy. Sie wollte sich eins von den machen lassen und wir suchten ein schönes für sie aus. Angenehme 30min. Sex am Morgen vertreibt kummer und Sorgen!
Ich war heute das erste Mal bei Mira. Ein klasse Girl. Sie wirkte zunächst etwas abweisend und hat den Blickkontakt, den ich gesucht habe, nicht erwidert. Auch im Gespräch war eher Zurückhaltung angesagt. Da sie aber optisch total mein Typ ist, wollte ich es wissen. Auf dem Zimmer war ich total positiv überrascht. Sie war sehr offen und kommunikativ (sie spricht nur Englisch! Sie kommt aus Rumänien, lebt aber in England). Sie sagte vor dem guten Blaskonzert (wo alles bedacht und bespielt wurde; es war mal langsam und intensiv und dann wieder schnell und einfach geil), dass ich sie überall küssen, lecken und anfassen darf. Es ging dann weiter in der Reiterstellung und sie ritt mich wie ein junger Hengst. Ihre Intimzone fühlte sich sehr gut an, das habe ich selten erlebt (vielleicht passen unsere Körper einfach zueinander). Ich war geladen und geil, hielt ihr daher (leider) nicht lange Stand. Sodann hatte sie Alles von mir. Sie blieb noch einige Momente auf mir sitzen und ließ mich genießen. Es kam keine Hektik auf. Danach haben wir sicher noch 10 Minuten einfach und nett geredet. Mira ist für mich 100% empfehlenswert. Sie ist noch einen Monat vor Ort, bevor es zurück nach England geht. Ich komme bestimmt vorher nochmal rein und sage bis dahin: „God save my Queen Mira!“