Vor allem war Tina Turner eine völlig einfache und in keinster Weise arrogante oder abgehobene Person. Sie war öfters zu Besuch in einem kleinen Dorf in meiner Nähe, wo sie immer überaus freundlich und nett sich mit Anwohnern unterhielt. Ein Mensch wie du und ich. Gleiches gilt für ihren Ehemann Erwin Bach, total bodenständig, supernett, ich hatte früher beruflich oft Kontakt zu ihm. R.I.P Tina
Tony Bennett Fast 97 Jahre alt geworden! Und ich habe ihn auch schon in den Achtzigern entdeckt ... Noch mal mit Lady Gaga: Und mit der unvergessenen Amy Winehouse R.I.P.
Wo ich grad auf ARTE die Doku von 2019 sehe: sie ist auch vor einigen Tagen von uns gegangen, Jane Birkin! Hier ihre wohl bekannteste Rolle und Hit mit ihren langjährigen Lebensgefährten Serge Gainsbourg R.I.P
Heute hat sich auch der legendäre Tony Bennett mit 97 Jahren verabschiedet... Ich mag ihn seit Jahrzehnten wegen seiner Vielseitigkeit. Vielen ist er wohl erst seit der Zusammenarbeit mit Lady Gaga bekannt.
Ja, eine großartige Musikerin, die allzusehr nur auf ihre großen Hits reduziert wird. Welch ein Mut dazu gehörte in einem der katholischsten Ländern der Welt ein Bild des Papstes zu zerstören ... Respekt! Hier noch mit Peter Gabriel (ohne den Genesis zu einer gewöhnlichen Popband mutierte und nicht mehr die Hälfte wert war) mit einem Gänsehautstück: R.I.P.
Das hat kaum Mut erfordert, nicht im Westen. Den hätte sie nur gebraucht - dann aber richtig viel davon - wenn sie den Islam oder irgendeinen Imam in auch nur annähernder Art und Weise kritisiert hätte. Z. B. für die Zwangsverheiratung (und damit instutionalisierte Vergewaltigung) minderjähriger kleiner Mädchen. Oder z. B. für die andauernde Misshandlung und Unterdrückung Homosexueller in den islamischen Staaten. In dem Fall hätten wir allerdings solche RIP-Kommentare wohl leider deutlich früher schreiben müssen.
Bin ganz deiner Meinung. Bin kein Papstfan oder ähnliches, aber ab da war sie mir unsympathisch. Nicht die verstümmellung von Genitalien der jungen Mädchen vergessen. In Afrikanischen vom Islam geprägten Ländern.
Dieser Thread heißt R.I.P. Ihn zu benutzen um krude Islamfeindlichkeit zu verbreiten ist respektlos und ein wenig erbärmlich.
R.I.P. Randy Meisner (Eagles) Zumindest war der nicht Pabstphob, nur seine Olle hat sich versehentlich erschossen. Vielleicht lenkt das ein wenig von dieser Sinead O'Conor Faselei ab. On a dark desert highway Cool wind in my hair Warm smell of colitas Rising up through the air Up ahead in the distance I saw a shimmering light My head grew heavy and my sight grew dim I had to stop for the night
Aber Hallo, wer hat denn mit dem Pabstbild angefangen. Und als mutig bezeichnet. Bin aus spirituellen Gründen aus der Kirche ausgetreten, aber Pabstbilder und überhaupt Christenfeindlichkeit zu verbreiten ist respektlos und arg erbärmlich.
Grundsätzlich zutreffend, aber eben falscher Ort. Über die Toten nichts Schlechtes, das bringt Unglück...
Rene Weller ist nach langer Krankheit mit erst 69 Jahren gestern verstorben. R.I.P Habe ihn oft auf Events gtroffen. Und im Jahr 2004 einmal mit ihm gefeiert. Ich habe ihn als sehr freunlichen Mensch kennen gelernt.