Arabella: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Arabella, Bochum-Wattenscheid" wurde erstellt von Uncle Coffee, 8. September 2009.

  1. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.040
    Dankeschöns:
    4.337
    Die letzten Tage einige Male in der Arabella gewesen. Viele gute Zimmer gemacht. Auch öffentliche Action im Hauptraum und hinten auf den Sofas gab es in verschiedenen Konstellationen zu sehen. Selbstverständlich im korrekten Rahmen.

    Vor allem Ola tut dem Club gut. Sie zieht viele Gäste an und dadurch haben alle Frauen gut zu tun. Überhaupt waren an "meinen" Tagen immer ungefähr 10 Frauen für die verschiedenen optischen Ansprüche da. Also nicht das Problem, dass nur wenige Frauen da sind. Da Ola zu HH-Zeiten sehr stark gebucht ist, kann ich nur empfehlen, nach dem großen Morgenansturm zu kommen. Da ist es unproblematisch möglich, sich mit der CDL oder den CDLs der Wahl zu vergnügen.

    Die Sauna war schön warm. Ich hoffe darauf, dass die Außendusche wieder in Betrieb geht. Der Winter ist ja vorbei. Da wird es Zeit für die ersten Aktivitäten im kleinen Pavillon, oder wie immer man das Ding im Garten nennen will.
     
    Root 69, drüberunddrunter, Rip und 16 andere danken dafür.
  2. allwin

    allwin value added scout

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    245
    Dankeschöns:
    3.787
    Laura, ca. 170, KF 38/40, C Cup (hängend)
    Am heutigen rumänischen Osterausklang waren selbst am frühen Nachmittag alle Damen beschäftigt. Laura tauchte nach einem Zimmer wieder auf. Ich hatte sie zuvor noch nie gesehen und so kamen wir -auch aus Mangel an Alternativen- schnell in Kontakt. Sie kommt gleich zum Wesentlichen und an einem Gespräch hat sie u.a. auch deshalb kein Interesse, da Ihre deutschen Sprachkenntnisse angeblich dazu nicht geeignet sind. Schon da hätte ich stutzig werden sollen...

    Ich kann ihr alter schlecht schätzen. Ihr Gesicht scheint mit Makeup zugekleistert und sie wirkt etwas älter (könnte in den Dreißigern sein). Von Nahem wirkt sie leicht ungepflegt und die Haare sind etwas struppig. Auf dem Zimmer kommt sie weiter recht rustikal daher, labert unentwegt und will mir noch eine zweite Frau aufschwätzen, obwohl die Auswahl mit insgesamt 5 Frauen ja sehr begrenzt ist. Ich lehne ab, sie labert unentwegt weiter. Als Erstes muß der schlaffe Dödel in unangebrachter Weise intensiv mit Feuchttüchern behandelt werden. Das macht sie so grob und unerotisch, daß es schon fast wieder eine Kunst ist. Annährung oder gar Nähe vermeidet sie konsequent. Stattdessen geht es gleich weiter mit "Mach dies nicht, mach das nicht". Muschi anfassen wird ebenfalls mit direkter Untersagung quittiert ("Schmerzen"). Insgesamt mimt sie -total lächerlich- die Dominate. Obwohl sie ihren Kopf insgesamt immer weit entfernt hält hat sie plötzlich zu meiner Verwunderung doch meinen Pimmel direkt im Mund (Leistungsnachweis 1). Ihr Gebläse ist an der Grenze zu Mangelhaft und mit ach und Krach verschafft sie mir einen etwas mehr als Halbmast.

    Ich entscheide mich für das Notprogram und verkolbe sie Doggy (Leistungsnachweis 2). Die Beine bekommt sie auch vorher schon nicht auseinander. Vielmehr poitioniert sich Laura nun obendrein in einer solch blöden Fehlstellung, daß tiefes Eindringen verhindern soll. Obwohl ihr Bratarsch für mich alles Andere als ein gewinnender Anblick ist, will ich mir Zeit lassen. Aber da ist sie ganz Profi und es kommt von ihr schon schnell der schroffe Hinweis, daß die Zeit gleich um sei. Ich sehe nur noch zu, daß ich abspritze, was auch gelingt. Als ich ihr bedeute, daß wohl erst etwa 10 Minuten um sind quittiert sie dies mit nix verstehen deutsch - aha.

    Nach etwa 12 Minuten stehen wir wieder am Schrank und sie verlangt tatsächlich den Hurenmindestlohn. Dann taucht auch Sani wieder auf; bei ihr war noch ein Nachtest erforderlich ;) Cindy taucht die ganze Zeit nicht auf (war die überhaupt schon da?). Als ich vom Duschen wieder kam war Sani direkt wieder gebucht :/

    Fazit: Für mich ein typisches AZF-Verhalten. Selbst für einen Schnellfick von hinten würde ich Laura nicht noch einmal buchen. Ihr möchtegern-Dominanter Habitus liegt mir nicht. Gegen sie ist selbst Ioana im Penelope noch eine GF-Heldin.
     
  3. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.040
    Dankeschöns:
    4.337
    Sonntags mal wieder in Wattenscheid... Sibel ist ja neu und das macht mich immer neuGIERIG :D

    Sibels Figur und Lächeln gefiel mir. Und die Brüste... B-Cup, straff und tolle Nippel. Wow. Also gut...

    Ich setzte mich erstmal zu Natascha auf die Nachbarcouch, da ich ja wusste, Dank der Berichte hier, dass sie ihre Schwester ist und bei Sibel weder deutsch noch englisch geht. Also ein Trio abgesprochen und Natascha erklärt, was sie im Vergleich zum ersten und bis dahin letzten Zimmer mit mir anders machen könnte. Sie zitierte Sibel dazu und eine erfreuliche Überraschung: Sibel spricht tatsächlich perfekt französisch. Tres bien, moi aussi. Damit war dann die Kommunikation gesichert. Nach ner Viertelstunde oder so Abmarsch Richtung Zimmer 3.

    Das Zimmer selbst war top. Die beiden harmonieren gut miteinander. Insgesamt haben wir gut gelacht. Die Situation war lustig. Natascha, die super deutsch spricht und für Sibel als Unterstützung fungiert, war auf einmal sprachlich außen vor, da Sibel und ich auf französisch parlierten. Über den Sex nur Lobendes. ZK, Brustwarzenknabbereien, BJ, Muschilecken, Vögeln, immer wieder im Wechsel. Alles kein Problem. Schließlich den Abschuss in Sibel finalisiert. Das Ganze war sehr erfreulich für mich.

    Sibel werde ich auf jeden Fall öfter buchen. Schon allein, damit ich mal wieder französisch reden kann. Und dabei auch noch vögeln... Fast zu schön, um wahr zu sein. Das letzte Mal Sex auf französisch sozusagen ist 30 Jahre her.

    Nach Ola schon die zweite neue Topfrau (für mich) in der letzten Zeit.
     
    Wet&Dry, allwin, wu47 und 21 andere danken dafür.
  4. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.040
    Dankeschöns:
    4.337
    Nachdem ich ein paar Wochen ausfallen werde, habe ich nochmal Zeit für Wattenscheid freigeschaufelt.

    Mit Ola ein tolles Zimmer gehabt. Das ist das Gute wenn man öfter zusammen auf dem Zimmer war. Beide wissen, was und wie es gewollt ist. Insofern toll und gerne wieder. Ach so: heute wurde ich von ihr gebucht. Da sagt man doch nicht nein...

    Ein paar Stunden mit Entspannung, Zimmern und guten Gesprächen später noch ein Highlight kurz vor Toresschluss als es (wegen Fussball???) echt leer war und die Damen gelangweilt waren.

    Sibel hat dauernd gelächelt und wir haben immer mal wieder ein paar Worte gewechselt. Ich hatte sie für mein letztes Zimmer geplant. Sie hat den Nachtest Richtung Feierabend voll und ganz bestanden. Erst ne Viertelstunde auf dem Sofa geknutscht. Mit ihr alleine auf dem Zimmer war dann noch viel besser als zusammen mit Natascha letztens. Allein wenn sie mir die Zunge gefühlt bis zu den (nicht mehr vorhandenen) Mandeln reinsteckt... Sie schafft es perfekt, die Illusion zu verkaufen. Irgendwann, nach ausgiebigster Bearbeitung vieler Körperstellen mit Mund, Zunge, Händen, nimmt sie mich in den Arm und rollt sich mit mir seitlich weg. Rein zufällig liegt sie auf dem Rücken und ich dazwischen. Weitere intensive ZK folgen und irgendwie bin ich auf einmal tief in ihr. Nach ein paar Minuten Slowsex mit Küssen und intensivem Augenkontakt beschließe ich, dass ich mich mal drehe. Schwups, ist sie auf mir. Weitere Minuten Slowsex. Immer wieder Küsse und, wie während der ganzen Zeit, lustige französische Koseworte. Irgendwann guckt sie, weil sie wohl dachte, dass ich gekommen sei. Ich sagte ihr, dass dem nicht so wäre. Darauf nur kurz und trocken "Je fais!" Ich mach das! auf deutsch. Und ja, der Einsatz der "Zigeunerhocke" (nicht despektierlich gemeint) führt zeitnah zur lautstarken Explosion. Wie schön... Schade, dass ich voraussichtlich ein paar Wochen nicht kommen kann...
     
  5. FlashG

    FlashG Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2022
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    29
    #1185 FlashG, 23. April 2023
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2023
    Mein Tagesausflug in die FKK Club...
    Montag war ich mal unterwegs und wollte eigentlich in die Villa Verena, also morgen angerufen 5 Damen anwesend und eine sollte noch kommen.
    30 zum Eintritt und erstmal geduscht, anwesend waren nur 4 Damen und keine die mir direkt gefallen hat. Hab dann erstmal viel Kaffee getrunken und einen Saunagang gemacht. In den 1 1/2h waren auch nur ca. 6 Männer da. Da ich meinen ersten Fick des Tages nicht einfach so machen wollte bin ich wieder raus und zur Grimme gefahren.

    Vorab wieder angerufen: 7 Damen anwesend, angekommen war der Parkplatz komplett randvoll, mir würde von einer jungen dunkelhaarigen Dame geöffnet, da hatte ich Hoffnung und richtig Bock.
    Auf dem Weg zur Theke habe ich mich schnell umgesehen und nur eine kleine skinny verwirrte weitere Dame gesehen. Vor allem sind mir die ganzen anderen Männer aufgefallen, einige haben sich sogar ein Sofa geteilt...auf anstehen hatte ich gar keine Lust. Deutlicher Männerüberschuss. Also habe ich mich lieber umgedreht und zurück ins Auto.

    In der Arabella angerufen: 5 Damen anwesend. Im Thekenraum angekommen saßen dann 4 Damen da, 3 sprachen mich optisch direkt an.
    Hab mich erstmal frisch gemacht und mit Kaffee in den hinteren Raum gesetzt. Laura war gut drauf und hat aktiv mit allen im Raum agiert. Auf ihrem Sofa erstmal gekuschelt und abgegriffen, sie hat mich dann zu einem Trio mit einer griffigeren Bulgarischen Freundin überredet.
    Ich war geil und hatte schon öfter gute Dreier in den FKK Clubs.
    Auf dem Zimmer von beiden einen geblasen bekommen und rumgemacht, wollte aber nur Laura ficken und sprang auf und drehte auf, die andere setzte sich breitbeinig neben mich und spielte an sich rum...wie im Porno.
    Danach erstmal duschen, Pause, Kaffee, Sauna, Garten...Gutes Gespräch mit einem Kollegen gehabt.
    Im Thekenraum saßen 2 süße Mädels, eine große schlanke mit großen strammen Brüsten. Mein Kollege hatte Sie zuvor und meinte man müsste sie stark führen, wohl sehr Lustlos. Hab mich dann neben die kleine mit Brille und den spitzen Teeny Titten gesetzt und kurz den Service angefragt. Für mich wäre es Geldverschwendung gewesen, erwarte in den RTC anderen Service.
    Das Mädel hatte in den 3 Stunden die ich da war auch keinen Kunden, die Große hatte wohl auch schon ihrem Ruf und wurde nur 2 mal gebucht.
    Bin dann wieder in den hinteren Raum und Laura folgte mir, auf einem Sofa in der Ecke haben wir erstmal rumgemacht und Sie hat angefangen zu blasen, leider kam dann ein Kollege um die Ecke und wir sind ins Zimmer.
    Sie hat Spaß dabei und gab mir eine dreckige Illusion auf die ich stehe.

    Alles in allem sind momentan wenig Damen in den Clubs, dauert wohl noch etwas bis Sie aus dem Oster Heimaturlaub wieder kommen.
     
    Pluto, Commander_Prime, muaddib130 und 15 andere danken dafür.
  6. Rip

    Rip aka ArabFun6

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.481
    Dankeschöns:
    10.728
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Heute Mittag nachm Urlaub mal wieder zur Arabella gefahren.

    Cindy und Larissa sind zwar tolle ewig dort arbeitende DLs, mir war aber nach was neuem.

    Im hinteren Sofaraum trieb Natascha ihr lautes neckisches Unwesen. Ein Vollweib, mit schönem Gipsy Gesicht.
    Mittels kurzem Hallo und Anwichsen aufm Sofa ließ ich mich dann zu einem Trio mit Sani ein.

    Sani, Typ teenie, die 18 jährige Praktikantin mit 1A teenie Body.

    Das Zimmer war kurz und gut:)

    Natascha Bearbeitete mich mit Streicheleinheiten und Zungenküssen, die nicht von schlechten Eltern waren:D

    Sani durfte als jüngste im Raum die ganze Arbeit machen:D;)
    Blasen:4stern: und Aufsetzen zum Ficken:4stern: schnelle gute Teamarbeit !
    30 für beide.
    Wiederholung gern
     
    pique, Pluto, Gronkh und 30 andere danken dafür.
  7. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.040
    Dankeschöns:
    4.337
    Eigentlich war ne 4wöchige Auszeit angesagt worden von den Göttern in Weiß. Heute kam aber unerwartet das Go for Sex. Also die AWL gecheckt. Danke für die tägliche Arbeit. Daumen hoch.

    Nachmittags eingetroffen und es war ein reges Kommen und Gehen. Es war gut gefüllt. Die Mädels hatten zu tun.

    Im Laufe des Nachmittags hat sich dann die Sauna wieder mal kurz verabschiedet. Trotz neuen Ofens und Steuergerätes. Katharina hat sich sofort ans Telefon geklemmt und den Elektriker bestellt. Sollte spätestens morgen wieder funktionieren.

    Gut gezimmert habe ich auch. Ola und Sibel waren meine Bettgenossinen. Eigentlich wollte ich noch zu Patrizia, aber meine Kräfte untenrum waren nach 2 Topzimmern geschwunden, so dass ich nach 4 Stunden Richtung zuhause aufbrach.

    Ola ist durchaus ein kontroverses Thema. Ich kann nicht meckern... Und Sibel, was soll ich sagen. Die würde ich glatt für ein paar Tage mitnehmen :) Aber keine Angst, ich werde nicht am LKS leiden.
     
    Pluto, oVoXo, Eule7 und 21 andere danken dafür.
  8. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.040
    Dankeschöns:
    4.337
    #1188 sexlover, 4. Mai 2023
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2023
    Heute ein kurzer Besuch. Mit Sabrina gezimmert. Siehe ihren Thread.

    Ansonsten wird wohl die Gartensaison eingeläutet. Katarina hat angefangen und erstmal die Stühle und den Tisch gescgrubbt und den Sonnenschirm aufgestellt und ich habe mitbekommen, dass Katarina auch den Rest herrichten bzw. lassen will. Den ersten Eisbären habe ich auch schon in der Sonne brutzeln gesehen. Prima. Wenn dann alles fertig ist, steht längeren Wellnessaufenthalten nur noch der Zeitmangel im Wege...
     
    Pussylover666, Root 69, muaddib130 und 8 andere danken dafür.
  9. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.040
    Dankeschöns:
    4.337
    Gestern wieder mal ein Zeitfenster genutzt. Es waren zwar nur wenige Mädels und FKs da, die Stimmung jedoch war gut. Es war ziemlich lustig. Etwas Sonne tanken draußen, Gespräche mit anderen FKs, mit Katharina und 2 Zimmer waren ein guter Start für das lange Wochenende. Ab ca. 19 Uhr wurde es dann voller. Leider habe ich es nicht geschafft, ein Zimmer mit Eda zu machen. Wenn ich einsatzbereit war, war sie auf dem Zimmer und umgekehrt. Aber das rennt ja nicht weg...

    Ich sehe gerade, dass es noch keinen Thread zu Laura gibt. Mit ihr hatte ich ein wunderbar pornöses Zimmer. Ich glaube nicht, dass sie für den Schmusebär geeignet ist. Sie hat keinen großen Bock auf den klassischen BJ, der Rest jedoch... Mann oh Mann. Außerdem ist es problemlos möglich, ihr zu verklickern, dass sie bitte weiterbläst, sie kann es richtig gut. Ihre Kernkompetenz ist aber ausdauernder Dreistellungskampf. Da hat sie bei mir diverse Positionen mitgemacht bis zum Ende. Mit ihrer Muschimuskulatur kann sie ziemlich gut umgehen. Sehr geil, wenn sie auf mir sitzt, sich nicht bewegt und trotzdem viel passiert.
     
    trbb2, Pluto, Stormtrigger und 16 andere danken dafür.
  10. Valentine31

    Valentine31 Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. März 2023
    Beiträge:
    142
    Dankeschöns:
    289
    War letztens auch da war leider wenig los in der Arabella nur 4 oder 5 Frauen waren im Laden und auch wenige Waschbären waren unterwegs. Die Stimmung da war recht ruhig leider hat mir da optisch dieses Mal keine Frau richtig gefallen da ich aber Eintritt 30 Euro bezahlt habe wollte ich nicht leer ausgehen und habe mit Cindy ein Zimmer gemacht war auch ganz okay war aber mir fehlte etwas bin dann auch nach den Zimmergang direkt gegangen. Soweit ich weiß sind viele Frauen aus Arabella im Urlaub ich glaube ich warte mal bis der Laden sich wieder befüllt
     
  11. Daniel007

    Daniel007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    150
    Dankeschöns:
    648
    Daher nix los ist.... Endlich nach Guten Ca.20 Jahren schaffte Ich es endlich mal zur Arabella in Wattenscheid. Das letzte mal wo Ich dort , war zur Zeiten Mausis als diese mit ihren Mädels kurzzeitig nach Wattenscheid umgezogen sind.
    Am Eingang öffnete mir Ola die Tür, an der Theke war Katharina fragte das übliche bevor Sie die 30.- Eintritt entgegen genommen hat.
    Ich war sehr Positiv überrascht das sich hier einiges getann hatte , hörte schon von Erzählungen das in der Arbella sich einiges getan hat.
    Selbst die Atmosphäre in der Arabella ist irgendwie anders gewesen , fühlte mich direkt wohl in der Umgebung. Bei den Mädels merkte ich auch den Spass bei der Arbeit an.... diesen Eindruck habe ich mal vor Jahren in Dortmund noch wahrgenommen.
    Namenstechnisch konnte ich recht Schnell alle zuordnen, also von den die hier immer aufgelistet worden sind.
    Spaßige Lachmomente gab es hier zwischen durch immer bei jeder Gelegenheit.... es war also Quasi nie Tot Ernst. Irgendwann bin ich später mit Tara unterwegs gewesen, nettes kleines Ding.
    Hatte auch Intresse an Laura , Ola und ggf an Eda die immer einen Verruchten Blickkontakt auf genommen hat.
    Später bevor mich mein Weg zurück nach Dortmund führte, hab ich mit Katharina noch Gequatscht und Details über die Entwicklung der Arabella erfahren.
    Fazit . Ein toller Sauberer Laden.. der gut Geführt wird und Sicherlich einige Kracher von Mädels in Sachen Service zu bieten zu hat.
    Schade das zur Zeit viele im Urlaub sind, muss ja auch mal sein.
    Bis demnächst ...
     
    Pluto, Eule7, muaddib130 und 14 andere danken dafür.
  12. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.040
    Dankeschöns:
    4.337
    #1192 sexlover, 2. Juni 2023
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2023
    Diese Woche mehrfach in der Arabella gewesen. Jeweils eine entspannte Zeit gehabt und auch gezimmert. Sauna war an und die Dusche draußen funktioniert endlich wieder. Es waren jeweils mindestens 5 Mädels da.

    Gestern Abend, als ich gekommen bin, waren viele HH Gäste da. Die Mädels hatten durchweg gut zu tun.

    Ich bin endlich auch mal an Eda angekommen. Sie ist sehr nett, hat einen tollen Body und bemüht sich sehr. Leider ist die Sprachbarriere doch beträchtlich. Türkisch ist ihre Sprache. Deutsch extrem wenig. Ich werde sie erst wieder buchen, wenn es mit der Verständigung besser klappt.

    Mit Laura hatte ich mehrere Zimmer. Von der 10 Minuten schnellen Pornonummer, von mir so gewollt, bis zum 40 Minutentarif war alles enthalten. Da sie inzwischen weiß, was und wie ich es mag, wird es immer besser.

    Ansonsten Zimmer, die nur gute Wiederholungen waren und deshalb nicht berichtet werden.

    Die letzten beiden Absätze in Absprache mit Admin gelöscht. Da einige es schon gelesen haben. Nicht wundern.
     
    Phoenix, dieter29, Rip und 16 andere danken dafür.
  13. B. Sonders

    B. Sonders Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. April 2021
    Beiträge:
    188
    Dankeschöns:
    819
    #1193 B. Sonders, 12. Juni 2023
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2023
    Heute Abend in der Arabella - vorläufig das letzte mal!

    Überraschend bekam ich Besuch von einem Geschäftsfreund aus Berlin.
    Traditionell machen wir dann immer einen Abstecher in einen Saunaclub, meistens Acapulco Gold.
    Heute wollte er jedoch das Sparprogramm, also haben wir die Happy-Hour in der Arabella genutzt, ab 18 Uhr Eintritt 15 €.
    Ist ja - so dachte ich - auch nicht verkehrt, ein paar heiße nackte Mädels bei ebenso heißem Wetter!

    So um 20 Uhr waren wir da. Laut Webseite hat der Laden bis 23 Uhr geöffnet.
    Als wir ankamen, war der Parkplatz so ziemlich voll.

    Die Tür öffnete uns Flori.
    Außerdem anwesende Ladys: Cindy, sowie eine kleine Blondine und zwei Dunkelhaarige, die ich auch nicht kannte.

    Als Cindy mich sah, begrüßte sie mich gleich freudig mit Küßchen und fragte, wo ich so lange geblieben wäre.

    Nach dem Umziehen und Duschen die Lage inspiziert und festgestellt, dass nicht gerade viel los ist für eine "Happy Hour".
    Ungefähr 4 andere Männer waren da. Cindy und die Blondine waren beschäftigt. Die beiden Dunkelhaarigen waren frei, entsprachen aber nicht so meinem Geschmack. Sie waren zwar schlank und hatten auch ein nettes Gesicht, aber leider Hängetitten. Da stehe ich nicht so drauf! Auch Flori ist nicht so mein Fall.

    Dann schon eher Cindy, die ich schon mehrmals hatte, zuletzt vor ungefähr 3 Jahren.
    Leider fühlte sie sich nicht so gut heute, wie sie mir sagte, sie sei "kaputt", d.h. hatte keine Lust mehr zu ficken.
    Na dann eben nicht! Ganz nebenbei: ihr Hintern ist ganz schön breit geworden (von ihren Zähnen ganz zu schweigen).

    Na dann Plan B: Also die Blondine angesprochen. Als sie endlich mal wieder zu sehen war, lief sie die ganze Zeit mit einem Handtuch umwickelt herum oder saß so auf dem Sofa. Ich habe mich dann zu ihr gesetzt. Sie hatte jedoch auch keinen Bock. Sie müsse mal "Pause" machen! Habe sie nach ihrem Namen gefragt. "Angelina" war ihre Antwort. Es half nichts, auch nach einer Weile wollte sie kein Zimmer mehr machen, obwohl ich sie sogar zum Lachen brachte, nachdem ich einen Scherz gemacht habe.

    Dann kam auf einmal die Barfrau und meinte, um halb zehn sollten wir "die letzte Runde" machen, da sie um 22 Uhr schließen würden.
    Ich entgegnete, dass aber auf der Webseite steht, dass der Laden bis 23 Uhr geöffnet sei.

    Nein es wäre ja nicht viel los, und deshalb würden sie schon um 22 Uhr schließen.
    Wir sind dann gegangen, während es schon wieder an der Tür klingelte, und neue Besucher kamen!

    Also, der Club hat mich vorläufig das letzte mal gesehen - es reicht mir!
    Dann gebe ich lieber etwas mehr aus und fahre dort hin, wo man noch als Gast behandelt wird!
     
    pique, Phoenix, Dirk Diggler und 22 andere danken dafür.
  14. Seitan

    Seitan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    191
    Dankeschöns:
    2.604
    #1194 Seitan, 24. Juni 2023
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2023
    Ich empfinde die Atmosphäre in der Arabella anders als in der Grimme. Ich könnte auf die Sauna verweisen, die jetzt im Hochsommer zwar keine Rolle spielt, aber im übrigen Jahr in der Arabella (und nur hier!) den Hochgenuss bietet, dass man die nackten Frauen sehr gut beobachten kann. Oder auf das Freiluftgelände, bei dem andrerseits die Grimme im Sommer mit der großen Terrasse von allen RTCs den stärksten Trumpf ausspielen kann. Nein, für mich sind die Zahl der Mädchen und der Freier-Andrang wichtiger, sie bestimmen die Atmosphäre. Seit längerer Zeit sind an den Tagen, wenn ich die Clubs besuche (unter der Woche), in der Arabella weniger Mädchen (ca. 7) als in der Grimme (ca. 10). Und auf den Parkplätzen sieht es mittags entsprechend aus, fünf, sechs Autos bei der Arabella und oft zehn und mehr in der Grimme.

    Das ist für den Umsatz der Arabella ungünstig, für mich als Besucher aber besser, deshalb gehe ich gerne in die Arabella. Die Atmosphäre ist ruhiger, manchmal zu ruhig, gewiss, aber für Zeitgenossen in der zweiten Lebenshälfte auch nicht so stressig. Selbst an begehrte Frauen ist in der Arabella in der Regel (nicht immer) leichter heranzukommen als in der Grimme. Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme und wechselt über größere Zeiträume. Mir ist der Andrang zu Zeiten von Antonia (2018/19) oder Alexia (2021/22) in der Arabella noch unangenehm in Erinnerung.

    Als ich vor ein paar Tagen in der Arabella war, habe ich 7 Damen gesehen: Aida, Angelina, Anna, Cindy, Flori, Laura und Sabrina. Ungefähr genauso viele Männer wandelten durch die Räume und den Garten. Sabrinas und Floris Anwesenheit im Thekenraum reichte entsprechend ihrer Begehrtheit gerade mal aus, um sie zu begrüßen, dann holten sie gleich den Schlüssel zum nächsten Zimmer. Was mich wunderte: Angelina saß in den drei Stunden, die ich in der Arabella war, nur auf ihrer Couch und wies mehrere Männer ab. Dieses Phänomen beobachte ich selten, aber immer wieder mal: dass manche Frauen den Eindruck erwecken, dass sie gar kein Geld verdienen wollen. Wenn sie gesundheitliche Probleme hätten, würden sie doch zuhause bleiben, nehme ich an.

    Ich entschied mich als erstes für Aida. Ihre Brüste sind leider total leergetrunken (zwei Kinder), aber ihre Skinny-Figur gefällt mir sehr, und sie hat ein sympathisches Lächeln. Genauso war sie im Zimmer: sehr nett und völlig unkompliziert. Wir verstanden uns auf Anhieb und küssten uns lang und intensiv. Sie wirkt so schmal und zerbrechlich, dass ich erst dachte, ich müsste mich beim Ficken zurückhalten. War aber gar nicht der Fall. Die Frau hält viel aus! Bei ihrem Körperbau hatte ich erwartet, dass sie besonders eng ist. Das war aber nicht der Fall.

    Mehr Grip bescherte mir Laura. Bei ihr waren meine Erwartungen umgekehrt wie bei Aida. Ich hatte einiges über sie im Freiercafe gelesen und den Schluss gezogen, dass sie für mich als Slow-Sex-Liebhaber nicht in Frage kam. Und bei meinen bisherigen Besuchen hat mich auch ihre Figur nicht besonders angemacht. Aber jetzt war es plötzlich anders. Sie saß im hinteren Raum ("Sabrina-Zimmer") und ging immer wieder mal nach vorn, um mit Angelina zu ratschen oder sich ein Getränk zu holen oder mit einem Gast aufs Zimmer zu gehen. Und je öfter ich sie sah, umso kribbeliger wurde ich. Sie war so groß, auf ihren Stelzen natürlich noch mehr, und die Figur klassisch ausgewogen und hocherotisch. Ihr Arsch wurde mehrfach gerühmt, und ihre mittelgroßen Brüste, obwohl ein wenig unsymmetrisch, gefielen mir sehr, weil sie so schön geformt sind.

    Also doch noch ab aufs Zimmer! Und dann erstmal die große Ernüchterung, denn ihre "crazy-hafte, aufgedrehte Art", wie Schwarzmeer-Pirat schreibt, muss man in der Tat mögen, und ich mag sie eher nicht. Da kam ein Moment, wo ich das Zimmer schon aufgeben wollte, was bei mir immer wieder mal vorkommt, was ich aber in Kauf nehme, weil es auch immer wieder die größten Überraschungen gibt. Genau das ereignete sich bei diesem Zimmer mit Laura, als ich ihr sagte, dass ich ihre unruhige Art nicht vertrage und sie sich entweder mir anpasst oder wir das Zimmer abbrechen. Sie schaute mich einen Moment verdutzt-ratlos an, dann verzog sie das Gesicht zu einer köstlichen Grimasse und sagte fröhlich: "Nein, alles, wie du willst!" Es war etwas in der Art, wie sie das sagte, was mir einen enormen Auftrieb gab und das Zimmer zu einem der besten in der letzten Zeit machte. Sie zappelte nicht mehr herum, und ich konnte das mit ihr machen, was ich wollte. Zarte Zungenküsse waren auch drin. Und dann fickten wir, was das Zeug hält. Es war herrlich!

    Die letzten drei, vier Sekunden vor dem Abspritzen, diese Steigerung ins Unendliche – das ist doch der pure Wahnsinn! Leben in seiner höchsten Intensität!
     
    Nasegrün, Huuper, Saunafreund und 27 andere danken dafür.
  15. Daniel007

    Daniel007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    150
    Dankeschöns:
    648
    #1195 Daniel007, 1. Juli 2023
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2023
    Heute war es nun mal soweit, für einen 2ten Besuch der Villa Arabella in Bo-Wattenscheid.
    Zuerst war meine Wenigkeit stark am zweifeln, ob sich der Weg lohnt.
    Nach der fälligen Zahlungen, für den Eintritt und entledigung von Straßenkleidung wurde Ich eines besseren Belehrt.
    Ich Aufenthaltsbereich erblickte ich Melissa , sofort war ich hin und weg von ihrem Latina Erscheinungsbild. Bevor ich mich zu ihr begeben habe, benötigte ich erstmal Kaffee. Durch einen kurz Smalltalk hab ich ihr Signalisiert, das nach dem Kaffee mich zu ihr Geselle.

    Des Weiteren waren folgende Mädels in der Villa.
    Melissa "bereits erwähnt"
    Melinda / sorry Angelia war der Name
    Laura
    Eda
    Delaria
    Cindy
    Sabrina
    Flori
    Und eine Weitere dessen Namen ich Nicht zu Ordnen konnte.

    Weiter zu Melissa....bei ihr passt auf Anhieb alles! Sympathie war sofort in meinen Augen da , allein wegen ihres Erscheinnungsbild. Einfach Errgend
    Erste Zimmer hat mir sehr Gut gefallen , gute Kommunikation vor allen und Top Service.
    Nach ca. 90 min Pause und weiteren Blickkontakten , entschloss ich für Zimmer 2 mit Melissa. Auch beim 2ten Zimmer wurde ich Nicht enttäuscht, trotz meiner Zweil schaffst du es ? War es keine fehl Entscheidung .
    Beide Zimmer die ca. 15/20min waren, sind entsprechend der Preise für die Leistungen gezahlt worden.
    Sonst war die Villa wie letztens Sauber und gut Geführt.. keine Beanstandungen.

    Komme gerne wieder!
    P.s Melissa soll ab Anfang August laut ihrer Aussage ,ca 6Wochen im Urlaub sein.
    Vielen Dank
     
    muaddib130, Pluto, Lebowski1234 und 15 andere danken dafür.
  16. Big Nick

    Big Nick Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    22. Juni 2021
    Beiträge:
    16
    Dankeschöns:
    85
    Letzte Woche einen kurzen Boxenstop in der Arabella eingelegt. Anwesend waren ca. 5-6 Mädels, die alle der Rum-Bul-Fraktion anzugehören schienen. Optisch sprachen mich nur zwei an, von denen die eine, eine ca. 35-40-Jährige mit kurzen braunen Haaren, lange nackt auf dem Nachbarsofa mit einem Kollegen herumturtelte und dann mit einem anderen auf dem Zimmer verschwand. Die anderen Damen interessierten mich nicht sonderlich, und da ich nur ein kleines Zeitfenster hatte, stellte ich mich innerlich schon auf Abflug ein.

    Doch da betrat Laura den Raum. Nach eigener Aussage ist sie 28, ca. 165 cm groß, hat eine super Figur mit hübschen B-Titten und langen Haaren. Sie wollte zwei Sofas von mir entfernt Platz nehmen, und noch im Hinsetzen kreuzten sich unsere Blicke und sie sagte: "Willst du?" Ich sagte: "OK, komm rüber." Sie wollte aber, dass ich rüberkomme, was ich auch tat. Kaum saß ich, wanderte ihre Hand unters Handtuch, holte den Schwanz raus und wichste los.

    Ich hatte gerade noch Zeit, "Was machst Du und was kostet das?" zu fragen, und dann waren wir auch schon auf einem der Zimmer am Ende des hinteren Aufenthaltsraumes verschwunden, wo sie direkt auf die Knie ging und mich blies, gut, aber hektisch. Sie ließ sich auch nur schwer verlangsamen. Nach nur zwei Minuten fand ich mich in der Missio wieder. Sie ist eng gebaut, hatte nur wenig Flutschi genommen und bot daher super Grip, nervte aber mit ihrem penetranten Gerede ("Ja, Schatzi, fick mich!" usw.). Ich versuchte, ihr Gequatsche auszublenden, konzentrierte mich auf ihren hübschen Körper und wollte mich mit langen, harten Stößen in Fahrt zu bringen, aber immer, wenn es gerade Spaß machte, redete sie schon wieder.

    Ich dachte, die Frau muss aktiv sein, dann hat sie was zu tun und redet nicht ständig, also positionierte ich sie in die Reiterstellung. Sie galoppierte wie wild auf mir rum, und ich hatte etwas Angst, dass sie mir den Schwanz einquetschen würde, aber es ging gerade so gut und machte sogar Spaß. Plötzlich legte sie eine Vollbremsung ein. "Was willst du?", wollte sie wissen. "Dass Du mich weiterfickst", sagte ich. "Oh, Schatzi, du mich kaputtmachen. Normal nur zwei, drei Minuten, jetzt schon über eine halbe Stunde!" Zu dem Zeitpunkt waren vielleicht 15 Minuten um, aber das störte sie nicht, sondern war der Auftakt zu einer langen Verhandlung, die parallel zum Ficken lief und bei der sie ständig neue Angebote machte und Preise aufrief.

    Ich war beinahe stolz auf mich, trotzdem eine Erektion zu halten, und schob ihr meinen Schwanz ins Maul. Absurderweise ließ sie sich immer einige Hübe oral ficken, was sogar ziemlich geil war, zog dann den Schwanz raus, beschwerte sich, dass das alles zu lange dauerte, nannte einen neuen Tarif, schob sich den Schwanz wieder rein und machte weiter.

    Irgendwann war es mir zu bunt, und ich erinnerte sie an unsere Abmachung und sagte, dass wir noch zehn Minten Zeit hätten, und dass ich sie so geil fände, dass ich in der Zeit bestimmt kommen würde, wenn sie a) nichts mehr sagen und b) genau das machen würde, was ich sagte. Sie nickte und fragte, was ich wollte.

    Ich drehte sie in den Doggy, drückte ihren Kopf auf die Matratze und sagte: "Du sagst jetzt nichts mehr, bis ich gekommen bin." Dann fickte ich sie sehr langsam und sehr tief, bis ich merkte, dass sie sich entspannte, und dann immer noch langsam, aber sehr fest. Sie ging super mit und wurde laut, was zumindest so echt klang, dass ich die Illusion hatte, dass ihr gefiel, was ich tat. Als ich mich dem PONR näherte, zog ich raus und sagte, sie solle mich am ganzen Körper lecken, bis ich käme, was sie mit sehr viel Einsatz bis zum optimalen Ende erledigte. Nach dem Sex war sie entspannt und freundlich.

    Fazit: Sexy Frau, sehr guter Service, aber schwierig zu handhaben. WHF: 50%
     
    muaddib130, pcpopper, xrandom70 und 14 andere danken dafür.
  17. Schlagbaum

    Schlagbaum Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    152
    Dankeschöns:
    753
    #1197 Schlagbaum, 13. Juli 2023
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2023
    Am vergangenen Samstag habe ich mal wieder einen meiner selten gewordenen Besuche in der Arabella unternommen.

    Habe mich zunächst für ein Zimmer mit einer mir unbekannten Dame entschieden. Sie nannte sich Alica. Schlank, mit 180 cm recht groß, langes dunkles Haar, süße A-Cups. Für mich alten Schmusebär gab es ein inniges und zärtliches Erlebnis der Extraklasse. Sie sagte mir, dies wäre ihr erster Tag in der Arabella. Weil es so schön mit ihr war, bin ich nachmittags nochmal mit ihr aufs Zimmer gegangen. Ein weiteres himmlisches Girlfriend-Erlebnis mit einer Intensität und Zuwendung, wie ich es im Pay6 seit mehr als zehn Jahren nicht mehr habe.

    Heute hab ich in der Arabella nach ihr gefragt. Sie arbeitet nicht mehr dort. Weiß jemand etwas über ihren Verbleib? Ich bedaure es gerade zutiefst, dass ich nicht der Typ Freier bin, der mit den DLs Nummern tauscht. Denn diese Lady möchte ich unbedingt wiedersehen…
     
  18. derk.

    derk. Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    637
    Dankeschöns:
    2.578
    Heute Mal zum Frühstück also zum Kaffee zur Arabella gefahren.
    Schätze Mal so 10 DLs am Start, für mich einige neue.
    Wie ich fand eine gute Auswahl.
    Hatte leider keine Zeit und da mir Bambi übern Weg lief, griff ich zu und sie zog mich erst zu rauchen aufs Sofa dann zum dampfen ins Zimmer.
    Sie hat einevschöne kleine Brust mit feinen Vorhöfen.
    Schlank mit einzelnen Tattoos, 155max also Standgebläse.
    Äußerst süßes Lächeln, leider keine Sprachkenntnisse aber mit dem Mund kann sie was.
    War heute Mal für ne halbe Stunde auf dem Zimmer.
    Glück gehabt dann hinter mir war eine Warteschlange.
    Das Zimmer war rund, kleine versaute Göre von nebenan.
    Leicht devot, fehlt ein wenig Erfahrung aber sonst schön Eng mit keinen Berührungsängsten.
    Blickkontakt und auf Kundenwünsche werden ohne murren eingegangen, dabei schöne ZK.
    Lohnt sich mit ihr ein Zimmer zu teilen, allerdings nicht mit Numner ziehen oder Warteliste.
    Danach duschen und noch ein Kaffee.
    Das wars und ab in die LL
     
    oVoXo, muaddib130, Root 69 und 19 andere danken dafür.
  19. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.040
    Dankeschöns:
    4.337
    War gestern Abend endlich mal wieder in Wattenscheid. Es war richtig voll. Deutlich mehr als 10 FKs. Alle Sofas besetzt. Bambi habe ich (glaube ich zumindest) nicht zu Gesicht bekommen.

    Die Stammbesetzung erzählte davon, dass wohl viele Männer gekommen sind und teilweise sehr, sehr lange auf das scheue Reh oder auch Angelina warten und die altgedienten Ladies auf dem Sofa sitzen lassen. Die Laune war dementsprechend. Tatsächlich hatte ich auch den Plan, Bambi mal zu testen. Aber bereits beim Eintrittbezahlen war mir klar, dass ich das an einem anderen Tag machen werde. Zum Glück waren genügend Alternativen anwesend.

    Sabrina hat einen total schönen neuen Kurzhaarschnitt, den ich mir aus der Nähe angeschaut habe. Erst auf dem Sofa und dann im Zimmer. Was soll ich sagen: ein BJ mit dem neuen Anblick macht mich noch mehr an als sonst. Da ich irgendwann doch noch mit ihr vögeln wollte, habe ich dieses Mal die gute alte Missionarsstellung gewählt, um den Anblick in Ruhe zu genießen. Nach erfolgreichem Absch(l)uss sagte Sabrina, dass ich sie seit langem mal wieder aktiv gevögelt habe und nicht sie per Reiterhocke und sonstigen Akrobatikeinlagen alles erledigen ließ. Ich erklärte ihr das "Problem" mit dem geilen Anblick. Schallendes Gelächter...

    Nach ausgiebiger Pause wollte ich kurz nach 9 vielleicht mal Angelina buchen. Sie wollte jedoch Feierabend machen, genau wie Laura. Was soll's. Wenn sie kaputt sind, hat es keinen Sinn und ich habe auch keine Lust, mit ner schlechtgelaunten Frau auf's Zimmer zu gehen. Ist mir so lieber. Und zumindest Laura kommuniziert das auch sehr freundlich.

    Zum Glück hat sich dann gerade noch Cindy zur Schlüsselabgabe neben mich an den Tresen gestellt. Also gleich Treffpunkt Sofa vereinbart. Ein Topzimmer mit Cindy folgte, inklusive echten ZKs. Sie war in guter Laune. Und ich hinterher auch.

    Ein gelungener Abend. Wenn sich die Aufregung um die Neuzugänge gelegt hat, werde ich es auch mal versuchen. Ansonsten kann ich allen FKs nur empfehlen, die Stammbesetzung nicht zu ignorieren.
     
    oVoXo, muaddib130, raum457 und 20 andere danken dafür.
  20. Gronkh

    Gronkh Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. September 2021
    Beiträge:
    695
    Dankeschöns:
    9.076
    Ort:
    Bochum
    #1200 Gronkh, 21. Juli 2023
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2023
    Vorhin vor Ort gewesen. Geplant war wie idR immer mindestens 2 Zimmer… leider musste ich nach ner Stunde dringend wech.

    Ich ging mit der Crazy(Ich mag ihre bekloppte/verpeilten Art total gern)Laura mal wieder aufs Zimmer. IdR ist das Zimmer mit ihr immer richtig gut. Wir hatten eines der beiden beliebten Couch Zimmer von Sabrina gehabt.

    Haben uns erstmal auf der Couch dann breit gemacht, sie hat sich auf mich gesetzt und haben 2-3 Min rumgemacht mit sehr vielen ZKs. Einfach Top. Dabei warum auch immer kam mir in den Sinn vielleicht ein 3er mit Angelina zu machen. Das Laura 3er kann wusste ich aus eigener Erfahrung schon, da ich schon mal ein 3er mit ihr und Diana hatte. Vor 2 Wochen oder so wollte ich Angelina das erste Mal gerne Ficken, da hat sie abgewunken. Keine Ahnung ob sie allgemein nicht wollte oder mich nicht verstanden hatte. Sie sieht optisch schon echt Klasse aus. Jung, sehr sehr schlank, schöne kleine A Titten und hübsches Gesicht. Ich weiß bzw hab gehört das sie auch gerne launisch und zickig ist. Laura sagte ja klar, sprang auf und ist raus um Angelina zu holen.

    Nachdem Angelina im Zimmer war, hat sich Laura direkt vor Couch gesetzt und meinen Freund geblasen. Angelina hat sich neben mir auf die Couch gesetzt und fingen direkt mit ausdauernden ZKs an. War schon geil. Laura am Blasen und Angi schöne ZKs. :herzeyes: Dabei konnte ich sie gut abgreifen. Zwischendurch mal an ihren Titten genuckelt, aber da sagte sie, sie sei kitzlig und das nicht so gerne mag. Ich sagte nur okay, war für mich kein Problem, leicht kneten durfte ich weiterhin. Dann ging es weiter mit ZKs… dann wollte ich mal das Angi bläst und bat dann beide mal die Position zu tauschen, was beide ohne zu Murren machten. Angi hat wie ich finde echt gut geblasen und dabei gab es dann von Laura saftige ZKs, ein Traum :herzeyes: das ging bestimmt nochmal 5-6 Min so bis ich dann beide aufs Bett geordert habe. Hingelegt und beide links/rechts im Arm gehabt und abwechselnd mit beiden Klasse ZKs ausgetauscht. Ich bekomme jetzt schon wieder einen harten wenn ich daran grad denke wie gut das war. Haben so paar Minuten nochmal rumgemacht bis ich dann Ficken wollte. Laura wollte sich bereit machen, aber meinte zu ihr das ich gern Angie Ficken will, da ich Laura schon locker über 10x gefickt hab. Hab ich ihr auch so gesagt. War für sie absolut kein Problem und verstand es. Ich wollte Angie Doggy Ficken und sie hielt mir ihren geilen, kleinen Arsch hin. Bevor ich eingelocht habe, habe ich Laura gebeten sich über Angie breitbeinig zu stellen, damit wir weiter rummachen können. Habe dann Doggy eingelocht los gefickt :herzeyes: dabei wieder sehr geile ZKs von Laura und nach 3-4 min unter wie ich finde nicht gekünsteltes Gestöhne von Angie bin ich dann gekommen.

    Den 3er mit den beiden werde ich die Tage wiederholen wenn beide anwesend sind. Richtig gute Kombination. Grandios
     
    henry69, mex, suender und 39 andere danken dafür.