Carla II über 40 Jahre (sieht aber nach Mitte 30 aus) , DomRep Sehr freundliches Gesicht. Keinerlei Falten an den Augen. Braune Augen. 170 cm, KF36 schlank, horizontale Bauchnarbe, keinerlei Taille, praller, fester mittelgroßer Arsch (kein Latina-Arsch). A- bis B--Cup-Naturales (ungewöhnlich kleine Titten für eine Latina). Eine Negrita. Rückenlange, schwarze, leicht gewellte Haare. Tattoos: -; Piercings: - solo Español; reichlich Erfahrung unbekannter Herkunft. Kam zur 10-Jahres-Feier Mitte Nov 2022 ins Sky, danach Mabuhay, und seit Mitte Dez wieder im Sky. Recht enge Schnecke.
Und hier der A-Proben-Bericht, auf den wirklich alle gewartet haben: Der Part zur formidabel performenden neuen Dominikana, Carla II, aus dem Berichte-Thread #920 vom 24. Dezember 2022 herüberkopiert. Erst bei meinem dritten Besuch nach ihrem Start im Sky komme ich an die Dauergebuchte heran. Jetzt weiß ich, warum sie fortwährend gebucht ist. Ein neuer Stern am Himmel (Sky)!
Mit der Altersangabe "Ü40" im Titel tut ihr Carla unrecht, auch wenn sie vielleicht wirklich schon 40 sein sollte (was ich nicht glaube). Im Vergleich zu anderen hanebüchenen Altersangaben wie "Brenda, 25" könnte man ja denken, eine alte Oma vor sich zu haben, und das ist bei Carla definitiv nicht so. Ich frage mich sowieso, inwiefern die Altersangaben hier überhaupt Sinn machen, da sie vielfach völlig daneben sind. Die Damen machen außerdem optisch oft einen ganz anderen Eindruck, als die Altersangabe vermuten lässt.
Bin dort seit vielen Jahren. Das Alter der Damen hat mich dabei noch nie interessiert. Oft sind es gerade die etwas älteren und erfahreneren Damen, die sich besser fallen lassen können und dem gemeinsamen Vergnügen oft das gewisse Extra geben
Carla II hatte mich beim letzten Besuch schon bezaubernd angelächelt aber irgendwie kamen wir noch nicht zusammen. Diesmal (Vorgestern) kommt sie sehr zart und unheimlich natürlich auf mich zu. Sie wirkt einfach nett und lacht gerne. Dabei wirkt sehr natürlich und sehr feminin. Ich lasse mich auf sie ein wir haben etwas Smalltalk und plötzlich habe ich ein Knutschmonster im Arm. Carla küsst richtig klasse und ihre Zunge - das Spiel und die Struktur sind einzigartig. Sie scheint recht schnell Vertrauen zu fassen strahlt sie doch von Anfang an eine starke Nähe aus. Carla hat mich gut angeheizt und diesmal dränge ich Richtung Zimmer. Die übliche Geldübergabe und wegbringen - ich zähle die Sekunden bis zu Ihrer Rückkehr. Aber Carla hat die Stimmung gut konserviert und wir knutschen und Fummeln da weiter, wo wir aufgehört haben. Dann bläst Carla spielerisch meine Flöte und verwöhnt schon mal die Anhängsel. Richtig schön macht sie das - aber da möchte ich mich klar revanchieren und nach einer Knutscheinlage küsse ich mich in Richtung ihres Heiligtums. Ihre schöne ChiChi kann man wunderbar beträllern und so finde ich Stellen, deren Stimulation Carla mit sehr authentischen Lauten und Bewegungen guttiert. Schon hier vermittelt sie mir sehr glaubhaft die Illusion der genießenden Gespielin. Auch beim Vögeln geht Carla richtig schön ab und setzt ihre Muskulatur vor allem am Eingang wunderbar ein. Wir bleiben weitgehend in der Missio und ich darf ihre Grotte erkunden. Wir beginnen super Slow, ich genieße jeden Millimeter ihrer Möse und sie schmiegt sich um mich massiert mich, ich dringe tiefer in Sie und Sie genießt - ohne den Grip zu reduzieren. das Spiel geht durch verschiedene Tempi und Level - Irgendwann gefühlte Stunden später kommen wir eng umschlungen zum entspannenden Finale. Carla hat sich im jedem Fall ein paar Sternchen verdient - sympathisches Auftreten, ansprechenden Optik, ungekünsteltes natürliches Verhalten sowie eine Top Performance in allen praktizierten Disziplinen . Für die weiteren Gymnastikübungen aus dem großem Buch werde ich sie sicher nochmals aufsuchen. Carla ist recht hübsch und unheimlich lieb. Darüber hinaus lässt sich richtig schön fallen... Und dass sie schon beim Erstzimmer so klasse performt spricht für viele zukünftige Wiederholungen.
Meinen Berichtsteil zur Dominicana Carla II aus dem Berichtethread #931 vom 25.2.2023 herüberkopiert. Eine sehr gut ausbalancierte Frau für intensiven Kuschel-Sex oder Liebe, wie sie selbst sagt! ...
Meine 2. Neue heute erwischte das 2. Zimmer. Sie ist supernett, ruhig, anschmiegsam und einfach nur natürlich. Super Ausstrahlung und ich konnte mich mit ihr auf italienisch ganz gut unterhalten. Der Sex mit ihr ist dann genauso: eher ruhig, aber mit viel Gefühl und Nähe. Sie lässt sich sehr gerne verwöhnen...auch am Poloch darf stimuliert werden. Facesitting kann sie sehr gut genießen. Dann sitze ich kurz auf ihren Beinen, während sie auf dem Bauch liegt, und ficke sie so. Am Ende ficken wir doggy...sie nimmt dabei ein sehr stark nach hinten verlagerte Position ein. So kann sie stark dagegen halten und ich mich komplett verausgaben. Gerne wieder.
Auszug zur super-harmonischen Mulattin, Carla II aus Dom Rep, aus meinem Bericht #941 vom 4.4.2023 im Berichtethread herüberkopiert. Nun hat diese reizende Person, die so herrlichen GF-Sex abliefert schon eine zweistellige Anzahl von Referenzen, obwohl sie erst sei November im Sky arbeitet. Respekt!
CARLA II Besuch am 06.06 Carla kam auf mich zu an der Theke und fing an zu flirten. Sie drehte ein paar Tanzfiguren, blickte mir in die Augen oder drehte sich mit ihrem Körper so, dass mein Schwanz an ihrem Hintern lag und sie ihr dann rieb. Auf dem Sofa dann öffnete sie den Bademantel, griff mir immer wieder an meine Eier und rieb weiter meinen Schwanz. Ich konnte nicht untätig bleiben und begann sie ebenfalls abzutasten vor allem ihren knackigen Arsch und ihre Brüste. Irgendwann später sind wir aufgestanden und ins Zimmer. Dort kümmerte sich Carla wieder um meinen Schwanz und gab ihm eine sehr lange und tiefe Mund zu Schwanz Massage abwechselnd mit Handmassage, mit Eierlecken, züngeln und intensiven Küssen. Ich fingerte sie und leckte ihre geile Muschi. Am Ende war ich so fix und fertig.
Den Berichts-Teil zu Carla II aus meinem Bericht #960 vom 22. Juni 2023 herüberkopiert. So viel Nähe im Pay-Sex ist ganz unfassbar.
Gestern dann auch mal spontan im sky aufgeschlagen. Jörg, seine frau (?) und hunde nicht da. carla (hat sich mir als 38 vorgestellt, ich dachte mir aber schon, dass die ne 4 vorne hat) wurde mir als duschgouvernante zugewissen. bevor ich den ersten kaffee auf hatte, vamos… sehr viel nähe und gfe. Sie geht sehr gut darauf ein wenn du es etwas ruhiger und „romantischer“ haben möchtest, ok ist dann auch weniger arbeit. sie hätte bei mir nicht das gefühl gehabt zu arbeiten. Bin halt lk und kein sportficker. 10 eur tip und sie hat sich 5x mal bedankt. ganz tolle und liebevolle frau. Zweites zimmer dann mit estrella, muss mir aber noch überlegen, wie ich den schreibe
Und schon wieder ein Berichtsteil zu Carla II, dieses Mal aus meinem Bericht #964 von meiner Weinprobe vom 6. Juli 2023 herüberkopiert. Carla geht Samstag leider in den wohlverdienten Urlaub.
Zu Ihrer Information: Carla ist am selben Tag Ihres Berichts 51 Jahre alt geworden und sieht, wie Sie sagen, gar nicht so alt aus, wie sie ist. Als Mutter einer der Damen, die dort arbeiten, kann ich Ihnen das versichern Diese Henne gibt eine bessere Brühe als viele der Damen von Sky.
krass, die ende 30 hab ich der auch nicht abgenommen, aber 51? Respekt. ganz tolle frau. Latinas und asiatinnen sehen immer oft so viel jünger aus als sie sind. da lebt ja noch Hoffnung für mich auf, so eine vielleicht mal im echten leben kennenzulernen. deutsche frau kommt mir maximal nur noch zum putzen ins haus ne supporterbeziehung auf take-care basis ist eh ehrlicher als viele ehen in deutschland, aber eigentlich wollte ich ja naomi nen antrag machen und die mitnehmen… aber dann wird @smart eifersüchtig und ich weiss wie sich das anfühlt. Hauptsache er meckert nicht nochmal, dass ich angeblich nur berichte lese und nicht schreibe. Ist aber auch schon lange her wo wir uns im sky über den weg gelaufen sind. notiz an mich selbst: ne zehn jahre ältere geknallt #bucketlistcheck edit: und es war besser als mit vielen frauen in den zwanzigern… just my two cents
Ein Trio mit den beiden Dominicanas, dem schwarzen Diamanten Celeste und der schwarzen Panterin Carla II, aus dem Berichtethread #1036 vom 15.3.2024 herüberkopiert. Was haben die beiden mir zugesetzt!
Wer an diesem Wochenende noch gern Latinas erleben möchte: Carla II ist eine sehr, sehr zuvorkommende Chica wirklich perfektem Service, nicht nur aber auch zusammen mit ihren Kolleginnen. Sie ist ganz, ganz großes Kino. Bericht zu Carla II aus DomRep aus dem Berichtsthread #1040 vom Donnerstag, 21.3.2024 herüberkopiert.
Hier ist ein Auszug aus meinem Bericht vom 19.03.2024 Also ging ich vor zur provisorischen Bar bei der Küche, wo ich Anna und Carla traf. Anna nahm mich sogleich in den Arm und versuchte mich davon zu überzeugen, dass ich bei meinem nächsten Zimmer unbedingt Carla ausprobieren sollte und preiste alle optischen und technischen Vorzüge von Carla in epischer Breite an während Carla grinste und überzeugend mit dem Kopf nickte. Das Schauspiel war wirklich zu schön und ich ließ mich nur sehr schwer „überzeugen“. Schließlich legte Carla selber Hand an. Sie küßte mich, griff unter meinen Bademantel und sobald mein Freund überzeugt war, schob sie ihren Slip zur Seite und klemmte ihn zwischen ihren Beinen ein. So fuhren wir im Stehen Schlitten, während sich Anna und Lingh dieses Schauspiel aus einem Meter Abstand interessiert anschauten. Mann oh Mann, was für ein Start zu 3. Zimmer mit Carla II Ehrlicherweise war mir Carla anfangs gar nicht so sehr aufgefallen, aber bei näherem Erkunden gefiel sie mir wirklich sehr gut. Sie hat lange wellige schwarze Haare, ein sehr rundes, sehr liebes typisches Dominicanagesicht, eine stramme, sportliche Figur mit festem Arsch und schönen mittelgroßen Brüsten. Das beste ist aber ihre unglaublich weiche Haut und der leidenschaftliche und sehr erotische Ausdruck in ihrem Gesicht beim Sex. Genau davon gab es in diesem Zimmer eine ganze Menge. An den genauen Ablauf des Zimmers kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Alles was wir taten nahm ganz viel Zeit in Anspruch, war nicht hektisch und dafür umso erotischer. Ich habe sie wirklich lange geleckt, vor ihr liegend und in der 69, wobei sie enorm mitging, mal laut und dann wieder leise schnurrend. Immer wieder zuckte sie und ich musste kurz absetzen bis es vorüber war, nur um dann direkt weiter zu machen. Einmal saß ich auf ihr zum Tittenfick, dann nahm sie meinen Freund in den Mund, ich beugte mich weit nach vorne und konnte ihn fast komplett zum DT versenken. Megageil! Beim Sex war ich am Anfang oben und schaute in dieses sehr erotische Gesicht, während sie mich heftig mit Händen und Beinen in sich hineinzog. Dann ging es im Reiter weiter. Hier konnte ich die schönen gemachten Brüste und den strammen Bauch bewundern. Auch hier hatte Carla eine große Ausdauer und fickte mich sehr leidenschaftlich immer wieder begleitet von heftigem Geknutsche und Zwischenblasen. Irgendwann war kurz Pause. Sie lag eng an mich gekuschelt da und brabbelte mir auf Spanisch etwas ins Ohr. Ich verstand, dass die Zeit rum wäre und bestätigte, dass jetzt fini ist. Carla starrte mich entsetzt an, Auf gar keinen Fall! Also ging es wieder von vorne los. Langes Lecken, heftige Zuckungen bei ihr, dann Gummi drauf und wieder in die Missi. Diesmal etwas langsamer, intensiver und während wir Nase an Nase da lagen, uns dabei tief in die Augen schauten und sie mich wieder mit Händen und Beinen in sich hineinpresste kam ich laut stöhnend. Danach war Carla zufrieden. Wir kuschelten noch etwas bevor wir sehr zufrieden aus dem Zimmer gingen. Also ich auf jeden Fall. In der Umkleide stellte ich fest, dass wir deutlich über einer halben Stunde im Zimmer waren. Das Zimmer mit Carla war wie im Rausch. Wunderschön und sehr erotisch. Vielen Dank Carla!